
PremiumSIM
Alle ErfahrungsberichtePremiumSIM
Alle Erfahrungsberichte (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Ausland gesperrt für sieben Wochen
Habe mir eine neue Premium SIM Karte zugelegt, hat auch anfangs alles gut funktioniert, nur als ich drei Wochen nach Beginn ins EU Ausland gereist bin, hatte ich kein Netz. Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass alle Neuverträge für die ersten sieben Wochen im Ausland gesperrt sind. Da ist mir doch der Unterkiefer runtergefallen. Ist wahrscheinlich irgendwo im klein gedruckten versteckt
Dreiste Abzocke und aggressive Mitarbeiter
Liebe/r Leser/innen,
vermeiden Sie die Marke Drillisch und in meinem Fall PremiumSim um jeden Preis! Sollten Sie bereits Kunde sein, kündigen Sie niemals telefonisch und seien Sie niemals auf den Kundenservice von Drillisch angewiesen!
Nach erfolgter online Kündigungsvormerkung, war eine telefonische Bestätigung der Vormerkung notwendig, der ich binnen der 14 Tage nachgekommen bin. Bei diesem Telefonat schweifte der Bearbeiter auf weitere Verträge der Familie aus, die zunächst auch sinnvoll erschienen.
Kurze Zeit später erhielt ich von meinem Nachanbieter den Hinweis, dass meine Rufnummer noch nicht zur Mitnahme von PremiumSim bereit steht, da dort keine Kündigung vorliegen würde.
Also wieder Hotline anrufen. Der erste Mitarbeiter klärte mich dann auf, dass mein erstes Telefonat von knapp 11 Minuten zwar protokolliert, allerdings bei dem anderen Vertrag meiner Familie hinterlegt und meine Kündigung damit nicht bestätigt wurden wäre. Der Mitarbeiter könnte lediglich nachträglich die Kündigung vormerken und ich die damit entstehende Verlängerung der Kündigungszeit zu zahlen hätte. Sollte ich hierzu weiteren Klärungsbedarf haben könnte er mich zum Kundenservice weiterleiten. Die Dame die mir dann weitergeleitet wurde schlug dem Fass den Boden aus! Mit einer arroganten Dreistigkeit wurde mir einfach entgegengeworfen, dass ich ja niemals angerufen hätte und bei weiterem Klärungsbedarf erst einmal beweisen sollte, dass ich angerufen hätte. An dieser Stelle beendete ich unvermittelt das Telefonat.
Nach einer weiteren Kontaktaufnahme zu Drillisch gab es weder eine Einsicht noch eine Rüge der Mitarbeiter, sodass ich die Kosten durch die Unfähigkeit der Mitarbeiter von Drillisch zu zahlen hatte.
Ich kann daher nur jedem raten sich von diesem Anbieter zu trennen oder bereits im Vorfeld fern zu halten und bei allen Kontaktwegen absolute rechtliche Absicherung vorzunehmen.Keine Empfehlung
Kein Interesse an der Bindung langjähriger Kunden
An sich war ich zufrieden mit Premiumsim, allerdings scheinen langjährige Kunden nicht wichtig für sie zu sein. Ich soll 5€ mehr zahlen und 5GB weniger Datenvolumen zur Verfügung haben? Das ist doch kein Service, den man seinen langjährigen Kunden bietet! Absolute Frechheit. Der Support war schnell erreichbar, aber Kulanz oder Verständnis ist ein Fremdwort für sie.Tarif mit Handy überteuert
Absolut nicht empfehlenswert! Angebot und Kundenservice nicht konkurrenzfähig. Ich bin/war Bestandskunde bei Premium Sim seit über 5 Jahren. Kündigung folgt in Januar. Ich habe bei Kundenservice nach ein Angebot für Tarifwächsel mit Handy angefragt. Das Angebot war für mich als Bestandskunde monatlich mit 5€ höher als für Neukunden. Für mich war das eine Einladung zu kündigen. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich auf ein persönliches Gespräch für ein personalisiertes Angebot eingeladen. Die Dame am Telefon, war aber der Meinung, dass sie auch nur die Preise anbieten kann, die ich auf der Webseite sehe. Fragliche Customer Branding Strategie. Dennoch, selbst für Neukunden sind die Preise mir Samsung Geräte überteuert! Auch wenn Drillisch das gleiche Angebot unter X Namen unterbreitet (PremiumSim, Sim.de,WinSim,smartmobile,simplytel, yourfone - nach meine Recherchen alles das gleiche) macht es das für den Endverbraucher nur schwerer aber nicht unmöglich durchzublicken. Es sind online noch zeitgemäße Angebote zu finden die nicht zu Drillisch gehören. Auch die 4€ pro Monat für zusätzliche eSim haben in der Zeit von LTE Smartwatches viele Anbieter bereits reduziert, PremiumSim aber nicht.
Willkommen in der Digitalwüste Deutschlands
Bei Premium Sim tauchen immer wieder versteckte Kosten auf. Die Gebühren sind intransparent und nicht nachvollziehbar. Der Kundendienst ist I kompetent und eine Katastrophe. Die schlechteste Erfahrungen und der letztlich teuerste Anbieter den ich je hatte. Premium Sim bzw Drillisch ist nicht zu empfehlen.
Abzocke!
Wenn man sich im Nicht-EU Ausland befindet, greift eine dreiste Abzocke. In dem Tarif zahlt man dann pro KB. Ich bin am Flughafen gelandet, habe die SMS mit der Tarifinfo erhalten und direkt die mobilen Netze ausgeschaltet. Natürlich liefen aber bereits Dienste im Hintergrund, was mich 46€ gekostet hat. Dann ist noch der Witz daran, dass bei 60€ Schluss ist und die mobilen Daten ausgeschaltet werden. Diese Grenze ist nach 3 Minuten surfen bereits erreicht. Ich weiß nicht, wie das überhaupt legal sein kann
Kundenverarschung
Vertrag mit LTE, 7 GB. Seit 6 Wochen nur 3G, Begründung "Bauarbeiten" stimmt nachweislich nicht. Telefonate, mails etc. helfen nicht.
Kündigung Frist nicht korrekt
Habe 3 Verträge Beim Premium Sim,vor zwei Jahren abgeschlossen.
Erste fertrag wurde fristgemäß nach ein Monat abgeschaltet.Zweite habe ich gekündigt,es heißt ja monatlich kündbar jedoch Vertrag läuft nach dreimonat aus.Es ist Abzocke und Betrug.
Bitte ein Rückruf von verantwortlichen,bei meine bekanntes Kreis hatten viele gekündigt ohne Probleme, Änderungen wurden vorgenommen ohne Kunden zu informieren.
Absocke und BetrugUnfreundlich
Unfreundlich am Telefon ohne Ende. Verarschung. Wollen nur Geld von den Leuten nehmen. Sucht euch mal ein richtigen Job ohne Menschen zu verarschen.
Verarsche
Ziehen mir Geld vom Konto ab für eine Vertragsübernahme die ich schon längst storniert habe.
Andere haben sich auch angesehen

Tele2
Du bist aktuell auf der Suche nach einem neuen Telekommunikationsanbieter mit Tarifen für Smartphones, weil du mit deinem alten nicht zufriede...

Handydealer24
Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil dein Altes den Geist aufgegeben hat? Dabei willst du von besonders ansprechenden Angeboten ...

Businesshandy
Ihr seid in euren Unternehmen aktuell am Überlegen, ob ihr für euch und eure Mitarbeiter Smartphones anschaffen sollt, um eine einfachere...

Netzclub
Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...