PremiumSIM

Alle Erfahrungsberichte

PremiumSIM

30% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Martin Falk
Habe mir eine neue Premium SIM Karte zugelegt, hat auch anfangs alles gut funktioniert, nur als ich drei Wochen nach Beginn ins EU Ausland gereist bin, hatte ich kein Netz. Anruf bei der Hotline ha...Lesen Sie weiter
C
Christian M.
Liebe/r Leser/innen, vermeiden Sie die Marke Drillisch und in meinem Fall PremiumSim um jeden Preis! Sollten Sie bereits Kunde sein, kündigen Sie niemals telefonisch und seien Sie niemals auf den ...Lesen Sie weiter
A
Alisha
Kein Interesse an der Bindung langjähriger Kunden An sich war ich zufrieden mit Premiumsim, allerdings scheinen langjährige Kunden nicht wichtig für sie zu sein. Ich soll 5€ mehr zahlen und 5GB we...Lesen Sie weiter
I
Ivan Stoychev
Absolut nicht empfehlenswert! Angebot und Kundenservice nicht konkurrenzfähig. Ich bin/war Bestandskunde bei Premium Sim seit über 5 Jahren. Kündigung folgt in Januar. Ich habe bei Kundenservice na...Lesen Sie weiter
L
Ludwig
Bei Premium Sim tauchen immer wieder versteckte Kosten auf. Die Gebühren sind intransparent und nicht nachvollziehbar. Der Kundendienst ist I kompetent und eine Katastrophe. Die schlechteste Erfahr...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausland gesperrt für sieben Wochen

    Habe mir eine neue Premium SIM Karte zugelegt, hat auch anfangs alles gut funktioniert, nur als ich drei Wochen nach Beginn ins EU Ausland gereist bin, hatte ich kein Netz. Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass alle Neuverträge für die ersten sieben Wochen im Ausland gesperrt sind. Da ist mir doch der Unterkiefer runtergefallen. Ist wahrscheinlich irgendwo im klein gedruckten versteckt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dreiste Abzocke und aggressive Mitarbeiter

    Liebe/r Leser/innen,
    vermeiden Sie die Marke Drillisch und in meinem Fall PremiumSim um jeden Preis! Sollten Sie bereits Kunde sein, kündigen Sie niemals telefonisch und seien Sie niemals auf den Kundenservice von Drillisch angewiesen!
    Nach erfolgter online Kündigungsvormerkung, war eine telefonische Bestätigung der Vormerkung notwendig, der ich binnen der 14 Tage nachgekommen bin. Bei diesem Telefonat schweifte der Bearbeiter auf weitere Verträge der Familie aus, die zunächst auch sinnvoll erschienen.
    Kurze Zeit später erhielt ich von meinem Nachanbieter den Hinweis, dass meine Rufnummer noch nicht zur Mitnahme von PremiumSim bereit steht, da dort keine Kündigung vorliegen würde.
    Also wieder Hotline anrufen. Der erste Mitarbeiter klärte mich dann auf, dass mein erstes Telefonat von knapp 11 Minuten zwar protokolliert, allerdings bei dem anderen Vertrag meiner Familie hinterlegt und meine Kündigung damit nicht bestätigt wurden wäre. Der Mitarbeiter könnte lediglich nachträglich die Kündigung vormerken und ich die damit entstehende Verlängerung der Kündigungszeit zu zahlen hätte. Sollte ich hierzu weiteren Klärungsbedarf haben könnte er mich zum Kundenservice weiterleiten. Die Dame die mir dann weitergeleitet wurde schlug dem Fass den Boden aus! Mit einer arroganten Dreistigkeit wurde mir einfach entgegengeworfen, dass ich ja niemals angerufen hätte und bei weiterem Klärungsbedarf erst einmal beweisen sollte, dass ich angerufen hätte. An dieser Stelle beendete ich unvermittelt das Telefonat.
    Nach einer weiteren Kontaktaufnahme zu Drillisch gab es weder eine Einsicht noch eine Rüge der Mitarbeiter, sodass ich die Kosten durch die Unfähigkeit der Mitarbeiter von Drillisch zu zahlen hatte.
    Ich kann daher nur jedem raten sich von diesem Anbieter zu trennen oder bereits im Vorfeld fern zu halten und bei allen Kontaktwegen absolute rechtliche Absicherung vorzunehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Empfehlung

    Kein Interesse an der Bindung langjähriger Kunden
    An sich war ich zufrieden mit Premiumsim, allerdings scheinen langjährige Kunden nicht wichtig für sie zu sein. Ich soll 5€ mehr zahlen und 5GB weniger Datenvolumen zur Verfügung haben? Das ist doch kein Service, den man seinen langjährigen Kunden bietet! Absolute Frechheit. Der Support war schnell erreichbar, aber Kulanz oder Verständnis ist ein Fremdwort für sie.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarif mit Handy überteuert

    Absolut nicht empfehlenswert! Angebot und Kundenservice nicht konkurrenzfähig. Ich bin/war Bestandskunde bei Premium Sim seit über 5 Jahren. Kündigung folgt in Januar. Ich habe bei Kundenservice nach ein Angebot für Tarifwächsel mit Handy angefragt. Das Angebot war für mich als Bestandskunde monatlich mit 5€ höher als für Neukunden. Für mich war das eine Einladung zu kündigen. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich auf ein persönliches Gespräch für ein personalisiertes Angebot eingeladen. Die Dame am Telefon, war aber der Meinung, dass sie auch nur die Preise anbieten kann, die ich auf der Webseite sehe. Fragliche  Customer Branding Strategie. Dennoch, selbst für Neukunden sind die Preise mir Samsung Geräte überteuert! Auch wenn Drillisch das gleiche Angebot unter X Namen unterbreitet (PremiumSim, Sim.de,WinSim,smartmobile,simplytel, yourfone - nach meine Recherchen alles das gleiche) macht es das für den Endverbraucher nur schwerer aber nicht unmöglich durchzublicken. Es sind online noch zeitgemäße Angebote zu finden die nicht zu Drillisch gehören. Auch die 4€ pro Monat für zusätzliche eSim haben in der Zeit von LTE Smartwatches viele Anbieter bereits reduziert, PremiumSim aber nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Willkommen in der Digitalwüste Deutschlands

    Bei Premium Sim tauchen immer wieder versteckte Kosten auf. Die Gebühren sind intransparent und nicht nachvollziehbar. Der Kundendienst ist I kompetent und eine Katastrophe. Die schlechteste Erfahrungen und der letztlich teuerste Anbieter den ich je hatte. Premium Sim bzw Drillisch ist nicht zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke!

    Wenn man sich im Nicht-EU Ausland befindet, greift eine dreiste Abzocke. In dem Tarif zahlt man dann pro KB. Ich bin am Flughafen gelandet, habe die SMS mit der Tarifinfo erhalten und direkt die mobilen Netze ausgeschaltet. Natürlich liefen aber bereits Dienste im Hintergrund, was mich 46€ gekostet hat. Dann ist noch der Witz daran, dass bei 60€ Schluss ist und die mobilen Daten ausgeschaltet werden. Diese Grenze ist nach 3 Minuten surfen bereits erreicht. Ich weiß nicht, wie das überhaupt legal sein kann


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenverarschung

    Vertrag mit LTE, 7 GB. Seit 6 Wochen nur 3G, Begründung "Bauarbeiten" stimmt nachweislich nicht. Telefonate, mails etc. helfen nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung Frist nicht korrekt

    Habe 3 Verträge Beim Premium Sim,vor zwei Jahren abgeschlossen.
    Erste fertrag wurde fristgemäß nach ein Monat abgeschaltet.Zweite habe ich gekündigt,es heißt ja monatlich kündbar jedoch Vertrag läuft nach dreimonat aus.Es ist Abzocke und Betrug.
    Bitte ein Rückruf von verantwortlichen,bei meine bekanntes Kreis hatten viele gekündigt ohne Probleme, Änderungen wurden vorgenommen ohne Kunden zu informieren.
    Absocke und Betrug


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfreundlich

    Unfreundlich am Telefon ohne Ende. Verarschung. Wollen nur Geld von den Leuten nehmen. Sucht euch mal ein richtigen Job ohne Menschen zu verarschen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verarsche

    Ziehen mir Geld vom Konto ab für eine Vertragsübernahme die ich schon längst storniert habe.


Andere haben sich auch angesehen

Tele2 Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Tele2

2 erfahrungen

Du bist aktuell auf der Suche nach einem neuen Telekommunikationsanbieter mit Tarifen für Smartphones, weil du mit deinem alten nicht zufriede...

Handydealer24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Handydealer24

1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil dein Altes den Geist aufgegeben hat? Dabei willst du von besonders ansprechenden Angeboten ...

Businesshandy Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Businesshandy

1 erfahrungen

Ihr seid in euren Unternehmen aktuell am Überlegen, ob ihr für euch und eure Mitarbeiter Smartphones anschaffen sollt, um eine einfachere...

Netzclub Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Netzclub

2 erfahrungen

Du würdest gerne zu einem neuen Tarifanbieter wechseln, weil es dein alter nicht mehr bringt? Du würdest dich in diesem Zusammenhang insb...