PremiumSIM - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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langjähriger Kunde
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei PremiumSIM und muss sagen, dass ich wirklich nur Gutes berichten kann. Der Service ist einfach top und der Kundenservice ist immer super hilfsbereit und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich bin rundum zufrieden mit PremiumSIM. Ich kann den Anbieter wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!
Vertragsabschluss für mobile Daten
Die Leute am Telefon waren total unfreundlich und unhöflich. Sie haben mich angeschrien und haben überhaupt nicht geholfen. Das hat mich echt genervt und war total mies!
Probleme mit dem Netz
Ich habe seit 2 Tagen kein Netz mehr. Schon zu Beginn des Monats gab es mehrmals Probleme mit dem Netzanschluss. Wenn sich die Situation nicht bald verbessert, werde ich definitiv den Anbieter wechseln.
Probleme mit Nummer und Hotline
Meine Erfahrung mit PremiumSIM war echt schlimm. Meine Nummer hat den ganzen Tag nicht funktioniert und die Hotline war auch nicht erreichbar. Das war wirklich frustrierend und enttäuschend. Ich konnte einfach niemanden finden, der mir helfen konnte. Der Kundenservice war so schlecht und ich habe mich total im Stich gelassen gefühlt. Für mich steht fest, dass ich nichts mehr bei diesem Unternehmen kaufen werde.
Mein Kauf in wenigen Worten:
Seitdem ich auf das 1&1 5G-Netz bei PremiumSim umgestellt habe, ist die Internetgeschwindigkeit total langsam, nicht mal 10 Mbit/s! Das Laden von Webseiten fühlt sich an wie zu Zeiten der alten Modems. Mit 5G sollte doch alles super schnell sein, aber irgendwie fühlt es sich an wie im Jahr 1999. Auch der Handy-Empfang ist mies, fast immer nur ein Balken und ständige Verbindungsabbrüche und Störungen im Gespräch. Früher im o2-Netz lief alles einwandfrei. Ich würde gerne wieder zu o2 und deren 4G-Netz wechseln, aber PremiumSim kann mir leider nicht helfen. Der Support antwortet kaum und versucht mir immer einzureden, dass mein Handy das Problem ist. Aber selbst mein Bruder, der auch im 1&1 5G-Netz ist, hat Probleme, Vodafone-Kunden anzurufen. Es scheint, als gäbe es viele Probleme mit dem 1&1 5G-Netz bei PremiumSim.
Neuerstellung der SIM-Karte
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme gab, seit Sie die neue SIM-Karte eingesetzt haben. Es ist frustrierend, wenn Anrufe und mobile Daten nicht einwandfrei funktionieren. Es scheint, dass die Aktivierung nicht ganz reibungslos verlaufen ist und jetzt Ihre Nutzererfahrung beeinträchtigt. Es ist ärgerlich, dass der Kundenservice schwer zu erreichen ist, um Ihnen zu helfen. Es ist wichtig, schnell eine Lösung zu finden, damit Sie Ihr Handy wieder normal benutzen können.
günstig aber Probleme mit Kundendienst
Der Kauf lief ganz unkompliziert ab, aber der Kundenservice war eine totale Katastrophe! Ich musste meinen Vertrag zweimal kündigen, obwohl ich im Januar schon alles geklärt hatte. Die haben mir sogar bis April weiter Geld abgebucht, obwohl sie meine Kündigung hatten! Beim zweiten Mal hieß es dann, dass die Kollegin vielleicht vergessen hatte. Ich hatte doch sogar eine schriftliche Bestätigung! So ärgerlich!
Vertragszahlung
Ich habe letztens eine offene Rechnung von 85€ bezahlt und mein Vertrag lief problemlos weiter. Doch als mein Datenvolumen aufgebraucht war und ich versucht habe, einen Daten Snack dazu zu buchen, wurde mir gesagt, dass ich keine Erweiterung vornehmen kann als Strafe. Ich finde das Verhalten des Anbieters unangemessen.
unerwünschte Simkartenumstellung, Technische Probleme, Unzufriedenheit
Also ganz ehrlich, ich bin wirklich sauer. Es war schon schlimm genug, dass Neukunden bessere Angebote bekamen als Bestandskunden. Immer diese Hotline-Anrufe und das Hin- und Herwechseln zwischen Anbietern, einfach nervig. Und jetzt das. Plötzlich wurde meine SIM-Karte auf 5G umgestellt, ohne dass ich das wollte oder brauchte. Meine alte Karte hat doch immer super funktioniert. Aber mein iPhone 7 Plus erkennt die neue Karte nicht und ich musste tatsächlich ein neues Handy kaufen, damit es endlich läuft. Jetzt bin ich auch noch in einem anderen Netz, obwohl ich das nicht wollte. Seit 2 Tagen keine SMS, kein Online-Banking, keine 2FA-Bestätigungen - nur Ärger und Frust.
Kein Empfang seit 2 Tagen!
Also Leute, ehrlich gesagt, hatte ich seit fast 2 Tagen überhaupt keinen Empfang mehr. Der Service ist wirklich schrecklich, man kann einfach niemanden erreichen. Entweder ist die Leitung ständig besetzt oder man fliegt raus, nachdem man sich durch ein endloses Menü gekämpft hat. Keinerlei Informationen über eine mögliche Lösung des Problems. Das hat wirklich gar nichts mit gutem Service zu tun! Und übrigens, vor Kurzem gab es auch noch diese plötzliche Zwangsumstellung auf 5G, ohne jegliche Vorwarnung.
Handyvertrag
Mann, ich bin echt sauer! Seit 3 Tagen habe ich kein Netz und den Kundenservice zu erreichen ist total schwierig. Was soll das denn bitte?! Ich dachte, ich hätte ein gutes Angebot bekommen, aber das war wohl ein Fehler. Ich will einfach nur, dass mein Internet läuft und wenn es Probleme gibt, dann bitte schnell Hilfe. Aber nein, hier herrscht nur Chaos! Einfach nur enttäuschend.
Schlechtester Kundenservice
Was für ein schrecklicher Kundenservice! Immer wenn ich anrufe, werde ich von unfreundlichen Mitarbeitern begrüßt, die keine Erklärungen abgeben und einfach auflegen. Ich habe genug von ihren Diensten und werde definitiv zu einem anderen Anbieter wechseln, sobald mein Vertrag abläuft. Es ist so frustrierend, wie schwierig es ist, sie zu erreichen, und wenn man sie endlich erreicht, sind sie grob und ungeduldig.
Kein Netz seit Tagen
Seit Tagen habe ich kein Netz mehr und auch keine Kommunikation vom Anbieter erhalten. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und es gibt keine Informationen darüber, wie das Problem behoben wird. Das ist wirklich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe.
Telefon funktioniert nicht im Ausland
Das ist echt ärgerlich. Seid vorsichtig! Mein Telefon ist wichtig für mich, besonders beruflich, und jetzt bin ich im Ausland blockiert. Leider funktioniert mein Handy überhaupt nicht und ich kann weder Anrufe machen noch empfangen. Die Unterstützung von denen lässt zu wünschen übrig, obwohl ich schon lange Kunde bin. PremiumSIM ist echt desinteressiert und will nur abzocken. Mein Rat: Lasst die Finger davon und gebt euer Geld nicht dort aus.
Meine Kündigung eines Vertrages
Bisher lief alles glatt mit meinem Vertrag, aber als es um die Kündigung ging, gab es Schwierigkeiten. Als der Vertrag begann, wurde das Datum falsch bestätigt. Nachdem ich ein Ticket erstellt hatte, verging eine Woche ohne Reaktion. Als ich anrief, hieß es, es handle sich um einen "Systemfehler". Die Mitarbeiterin am Telefon reagierte aggressiv und legte einfach auf, als ich nach einer Lösung fragte. Das ist absolut inakzeptabel. Ich habe das Gefühl, dass es hier System dahinter steckt, um Kunden zur Hotline zu zwingen. Deshalb rate ich dringend davon ab, diesen Anbieter zu wählen.
Mobilfunkvertrag, Netzproblem
Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Handyvertrag wegen des Netzes. Es ist frustrierend, dass ich kein Netz habe und weder Anrufe tätigen noch Daten verwenden kann. Mir kommt es so vor, als ob die Firma nicht in gute Technologie und qualifizierte Mitarbeiter investieren will, sondern nur an Geld interessiert ist. Ich hoffe, dass sich die Lage bald bessert, sonst muss ich ernsthaft darüber nachdenken, den Vertrag zu beenden.
Mobilfunkvertrag, PremiumSIM
Ich wollte nur schnell meine Erfahrung mit meinem PremiumSIM-Mobilfunkvertrag teilen. Leider bin ich schon nach 2 Wochen sehr enttäuscht. Ich habe Probleme mit dem Telefonieren, was für mich besonders ärgerlich ist, da ich im Krankenhaus auf mein Handy angewiesen bin. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber es hat nicht geklappt, das ist wirklich frustrierend. Insgesamt bin ich von dem Service bei PremiumSIM enttäuscht und kann sie nicht weiterempfehlen. Ich werde meinen Vertrag so schnell wie möglich kündigen.
Kaufprobleme und Servicequalität
Ich hatte einige Probleme mit meinem Kauf bei PremiumSIM. Manchmal hatte ich kein Netz und konnte nur telefonieren, aber nicht im Internet surfen. Ich musste auf der Homepage nachsehen und das Handy neu starten, bevor alles am dritten Tag endlich funktioniert hat. Ich muss zugeben, der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Nach einem Update am 31.05.2024 lief alles wieder reibungslos, nachdem ich mein iPhone neu gestartet habe. Eine Mitarbeiterin von PremiumSIM empfahl mir, den Flugmodus ein- und auszuschalten und die Netzwahl manuell auf 1&1 zu setzen, bevor ich wieder zu automatischen Einstellungen zurückkehrte.
PremiumSIM schlechte Erfahrungen
Ich kann leider nur von PremiumSIM abraten. War Kunde seit 4 Jahren, meine Frau bei MedionMobile. Obwohl gleiches o2 und gleiches iPhone hat meine Verbindung zum Internet oft Minuten gedauert, bei meiner Frau nur Sekunden. Am Bodensee war das am gravierendsten. Dann waren meine 2GB im Juni 2023 aufgebraucht und es wurden für €2 200MB dazugebucht. Trotz keiner Aktivität über Nacht kam am nächsten Morgen eine Meldung, dass das Volumen zu 80% aufgebraucht wäre und wieder für €2 200MB zugebucht würden. Dann habe ich die Automatik für Nachladen abgeschaltet. Ich bekam die Nachricht, dass ich bis Monatsende mit geringer Geschwindigkeit versorgt würde.
Doch ich sah ständig "LTE" im Display aber Emails und Whatsapp funktionierten nicht mehr.
PremiumSIM hat nicht langsamer übertragen sondern die Übertragung mit LTE nur immer unterbrochen um die Geschwindigkeit herunterzusetzen. Das finde ich als Betrug, denn mir wurde falsche Info gegeben und Emails und Whatsapp waren wochenlang nicht mehr erreichbar.
Ich habe gekündigt und PremiumSIM angeboten die Details für meine Kündigung zu erklären aber es gab dafür wohhl kein Interesse.
Der Tarif für Telefonie und Internet in der Schweiz ist auch viel schlechter als bei MedionMobile, daher habe ich nun dahin gewechselt.Premium Sim Drillisch abzocke
Eintritt preiswert, dafür austritt teuer!
Bei der Option Vertrag Monatlich Kündbar wird nie irgendwo hingewiesen das man nach dem gekündigtem Vertrag noch danach, drei Monate lang weiterhin Monatsgebühren zahlen muss. Zum Beispiel, habe am 29.05. Vertrag gekündigt, darf aber weiterhin bis 29.08 monatliche Gebühren zahlen!
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