maXXim - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen

37% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-15
Mein Vertrag seit Jahren

Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde bei Ihnen und wollte einfach mal Danke sagen für das super zuverlässige Internet! Die Geschwindigkeit ist wirklich konstant und es gab b... Lesen Sie weiterVon: Dorit

Negative Bewertung

  2024-04-13
SIM-Kartenproblem

Kürzlich hatte ich ein Problem mit der neuen SIM-Karte meiner Frau. Nachdem sie sie eingesetzt hatte, funktionierten plötzlich einige Dienste nicht mehr richtig. Als ich die Hot... Lesen Sie weiterVon: Berthold

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-12
Handyvertrag Endabgabe<br&g

Ich musste ewig warten, um endlich mit der echt unfreundlichen Dame zu sprechen, die offensichtlich null Bock auf ihren Job hatte! Und dann musste ich auch noch eine Stange Geld... Lesen Sie weiterVon: Liesel Hempel

Erfahrungen (19)

  (3)

 (3)

  (7)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM-Kartenproblem

    Kürzlich hatte ich ein Problem mit der neuen SIM-Karte meiner Frau. Nachdem sie sie eingesetzt hatte, funktionierten plötzlich einige Dienste nicht mehr richtig. Als ich die Hotline anrief, war der Mitarbeiter wenig hilfreich und meinte, dass das Problem vielleicht in 1-2 Tagen behoben sein könnte - oder auch nicht. Er war unfreundlich und sagte, es würde "auf gar keinen Fall" einen Ausgleich geben. Laut ihm hatte sogar der Teamleiter "wichtigeres zu tun" als sich um Kunden zu kümmern. Das war wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetvertrag

    Das war wirklich ärgerlich! Unsere Nachbarn schickten einen Techniker zur Installation des Internetanschlusses. Leider hat er es nicht nur nicht geschafft, sondern auch noch Kabel im Keller durchgeschnitten. Jetzt funktioniert das Internet im ganzen Haus nicht mehr und der Anschluss scheint unmöglich zu sein. Die Hotline hat einen neuen Termin vereinbart, für den wir den ganzen Tag gewartet haben, nur um kurz vor Ablauf des Termins eine E-Mail zu erhalten, dass wir nicht erreichbar waren. Ein neuer Termin wurde in 3 Tagen festgelegt, aber die Vertragskündigung ist nur schriftlich und dauert mehrere Tage. Keine Möglichkeit, den Ablauf zu beeinflussen oder den ungeschickten Techniker zur Rechenschaft zu ziehen. Ein absolutes Desaster!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Vertrag seit Jahren

    Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde bei Ihnen und wollte einfach mal Danke sagen für das super zuverlässige Internet! Die Geschwindigkeit ist wirklich konstant und es gab bisher auch keine größeren Probleme. Der Kundenservice war auch immer total freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Vertrag.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fritzbox Router

    Totaler Reinfall! Mein Internetanschluss sollte schon vor Monaten funktionieren, aber geht einfach nicht. Die Hotline ist total nutzlos, der neue Router hat auch nichts gebracht und den Techniker wollte ich auch nicht. Der Kundenservice ist einfach nur katastrophal! Deswegen habe ich die Zahlungen gestoppt und schon einen Anwalt eingeschaltet!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handytarif, Wechsel

    Hey Leute, könnt ihr euch vorstellen, dass ich auch mal meinen Handytarif gewechselt habe und dabei echt Glück mit meinem Provider hatte? Die anderen Bewertungen hier sind nicht immer so toll, aber bei mir lief alles super! Ich war schon lange Kunde und hatte nie Probleme. Der Kundenservice war immer super nett und hilfsbereit. Als ich dann meinen Tarif wechseln wollte, war das überhaupt kein Problem. Die Nummernübertragung hat reibungslos funktioniert, ich wurde immer informiert und bekam sogar eine neue Nummer. Echt klasse! Einziger Nachteil waren die etwas hohen Preise, deswegen habe ich dann gewechselt. Aber sonst wirklich top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DSL Antrag

    Der Antrag für DSL wurde abgelehnt, ohne dass Gründe genannt wurden, was mich ziemlich enttäuscht hat. Es wurde erwähnt, dass interne Kriterien für die Antragsprüfung verwendet werden, die jedoch nicht offengelegt werden können. Ich verstehe, dass eine Prüfung nötig ist, aber es wäre besser gewesen, diese vor der Bestellung und Preisgabe sensibler Daten durchzuführen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung Chaos

    Das Durcheinander bei der Kündigung war wirklich frustrierend. Immerhin waren die Tarife an sich nicht schlecht und die Anmeldung verlief ziemlich problemlos. Doch dann fing das Chaos an, als ich den Anbieter wechseln wollte. In der Servicewelt konnte mir niemand helfen, stattdessen wurde ich von einer Abteilung zur nächsten geschickt und letztendlich einfach abgewimmelt, anstatt mir weiterzuhelfen. Außerdem war in meinen Kundendaten ein falsches Geburtsdatum eingetragen, das mich viel jünger erscheinen ließ als ich tatsächlich bin. Anstatt mir bei diesem offensichtlichen Fehler zu helfen, wurde mir vorgeworfen, falsche Angaben gemacht zu haben, was die Kündigung oder die Mitnahme meiner Rufnummer unmöglich machte. Das Problem hätte leicht behoben werden können, wenn maXXim nicht so ignorant und unfreundlich reagiert hätte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Kauf eines Vertrags

    Nachdem ich online einen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mehrere E-Mails erhalten, in denen ein Technikertermin angekündigt wurde. Ich sollte zwischen 08-12 Uhr zuhause sein und es wurde betont, dass jemand anwesend sein müsse. Kurz vor 12 Uhr kam dann eine E-Mail, dass der Termin nicht stattfinden kann, ohne konkreten Grund. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, da sie scheinbar nicht wusste, was eine Telefon-ID ist. Ein neuer Termin wurde für den 29.12. angesetzt, was ich persönlich nicht akzeptabel finde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Vertragskündigung

    Ich habe meinen Job gekündigt und jetzt rufen sie mich ständig an, das nervt total! Ich möchte doch einfach nur den Arbeitsplatz wechseln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragsabschluss

    Also, ich wollte diesen dritten Vertrag abschließen und brauchte Hilfe, weil ich meine Nummer wechseln wollte. Sie haben gesagt, dass es kein Problem sei, aber dann haben wir festgestellt, dass es doch nicht so einfach war. Dann haben sie vorgeschlagen, die Tarife zu ändern, anstatt die Nummer zu wechseln, okay. Aber auch das hat nicht funktioniert. Sie haben gesagt, dass ich bis Ende des Monats warten sollte, aber das hat auch nicht geholfen. Dann haben sie gesagt, dass es trotzdem nicht funktionieren würde. Also habe ich den Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Aber oh, Überraschung, auch das hat nicht geklappt, da die Widerrufsfrist abgelaufen war und die SIM-Karten bereits aktiviert waren. Ich habe sie kontaktiert und darum gebeten, den Vertrag aufzulösen, da ich falsch beraten wurde. Aber sie schienen nicht interessiert zu sein, sie haben immer nur über das Widerrufsrecht und die SIM-Karten gesprochen. Ich habe es erneut versucht, aber das Ergebnis war dasselbe. Jetzt kündige ich nach fast 10 Jahren 3 Verträge, obwohl es eigentlich recht einfach gewesen wäre, mich als Kunde zu halten. Es ist schade, dass sie sich nicht um meine Beschwerden kümmern, das ist echt enttäuschend von diesem Unternehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone Hülle in Rosa

    Die Smartphone-Hülle, die ich bei diesem Shop gekauft habe, ist wirklich schön und passt perfekt zu meinem Handy. Die Farbe entspricht genau der auf der Website und die Lieferung war richtig schnell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnurloses Telefon

    Kürzlich habe ich mir ein schnurloses Telefon bei maXXim gekauft. Der Bestellvorgang war echt einfach und unkompliziert, obwohl ich sagen muss, dass der Preis etwas höher als erwartet war. Dafür war der Kundenservice super nett und hilfsbereit, und meine Bestellung wurde sogar pünktlich geliefert. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umstellung von Telekom zu Drillisch Maxxim

    Der Umstieg von der Telekom zu Maxxim lief total reibungslos und die Infos kamen rechtzeitig. Die Einrichtung war total easy und die Geschwindigkeit des Internets ist super. Der Preis für den Maxxim DSL 100 Tarif ist unschlagbar günstig und bleibt konstant bei nur 29,99€ im Monat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Router und Service

    Ich bin total enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis bei Ihnen. Zuerst wurde der Router nicht geliefert und dann wurde mir gedroht, zusätzliche Kosten zu haben, wenn ich nicht für den Termin zu Hause bin. Und dann hat der Nutzername für die persönliche Servicewelt plötzlich nicht mehr funktioniert. Als ich versucht habe, telefonisch nachzufragen, hieß es mein Telefonpasswort sei unbekannt, obwohl ich es nur in der Servicewelt finden konnte, zu der ich jetzt ohne funktionierenden Nutzernamen keinen Zugriff mehr hatte. Einfach nur lächerlich! Und als ich versucht habe, mich mit meinem Ausweis zu identifizieren, war der Mitarbeiter überhaupt nicht kooperativ und hat mich am Ende einfach abgewimmelt. Es ist echt inakzeptabel, wie schlecht der Kundenservice war und wie wenig man versucht hat, mir zu helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Ich hatte so eine schreckliche Erfahrung mit diesem Anbieter. Es scheint wirklich niemanden hier zu interessieren. Egal, wann ich die Hotline angerufen habe, immer hörte ich dieselbe Bandansage, dass alle Mitarbeiter beschäftigt seien. Es gab nicht einmal eine Warteschleife! Es ist, als ob nur ein Band läuft und der Service komplett ignoriert wird. Wenn man Hilfe bei einer Handysperrung oder einer defekten Simkarte braucht, kann man sich definitiv nicht auf dieses Unternehmen verlassen. Ich habe bereits gewechselt und meine Familie hat auch ihre Verträge gekündigt, nachdem sie von meinen Erfahrungen mit diesem Anbieter erfahren haben. Einfach eine absolute Zumutung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Letzten Monat hab' ich meinen Mobilfunkvertrag bei maXXim gekündigt und meine Rufnummer erfolgreich mitgenommen. Aber irgendwie haben die trotzdem weiter Geld von meinem Konto abgebucht! Nach dem zweiten Monat habe ich maXXim nochmal kontaktiert, um sicherzugehen, dass die Kündigung durch ist. Trotzdem kriege ich jetzt nur noch Mahnungen, obwohl maXXim mir eigentlich noch Geld schuldet. Bin echt enttäuscht vom Service und rate jedem ab, da was abzuschließen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Nachdem ich lange Zeit ein Kunde bei der Firma war und immer zufrieden war, hatte ich leider eine schlechte Erfahrung. Letztes Jahr gab es einen langen Ausfall, der fast sechs Monate dauerte. Es wurden falsche Versprechungen gemacht, um meinen Vertrag zu verlängern, aber das eigentliche Problem wurde nie behoben. Es fühlte sich wirklich wie Betrug an. Sogar O2, mein Partnerunternehmen, hat wegen des Ausfalls Verträge in unserem Ort gekündigt, aber maXXim hat sich geweigert, mich aus meinem Vertrag zu lassen. Der Service war unfreundlich und unprofessionell, und es schien, als ob maXXim nur darauf aus war, neue Kunden zu gewinnen, anstatt sich um bestehende Kunden zu kümmern. Meiner Meinung nach sollte man maXXim besser meiden und sich stattdessen für andere Anbieter entscheiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM-Karte Vertragsangebote

    Seit vielen Jahren hatte ich eine funktionierende SIM-Karte, für die ich nichts bezahle. Anrufe kosten immer noch nur 8 Cent. Leider waren alle Verträge, die mir angeboten wurden, total überteuert. Die Beratung am Telefon war nicht so gut, da sie einige Online-Angebote nicht kannten. Mein Gesamteindruck von diesem Anbieter war gemischt, aber für Leute, die nicht viel im Internet surfen und nicht viel telefonieren, könnte es trotzdem eine gute Option sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag Endabgabe<br>

    Ich musste ewig warten, um endlich mit der echt unfreundlichen Dame zu sprechen, die offensichtlich null Bock auf ihren Job hatte! Und dann musste ich auch noch eine Stange Geld abdrücken, um mein Handy nach diesem langen Zwei-Jahres-Vertrag loszuwerden - das ist doch wirklich nicht zu fassen!