Netzclub Erfahrungen

: 27

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

22% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-08
Prepaid-Tarif
Trotz einiger negativer Bewertungen bin ich mit dem Service echt zufrieden. Ich hab sogar meinem ...Lesen Sie weiter
Arndt

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-22
Rufnummernportierung, kein Int
Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich habe Probleme mit der Rufnummernportierung und der...Lesen Sie weiter
Gisela Büttner

Erfahrungen (27)

  (4)

 (2)

  (14)

  (7)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gibt es sonst nirgends!

    Also ich habe mit Netzclub nur gute Erfahrungen gemacht. Seit ich ein Smartphone habe, bin ich bei Netzclub. Die bieten eine Prepaid-SIM-Karte plus 200 MB im Monat für umsonst. SMS und Telefon 9ct pro Minute. Das gibt es sonst eigentlich nirgends.
    Klar 200 MB sind nicht viel, aber für unterwegs am Handy was erledigen hat's eigentlich immer gereicht, man sollte halt keine Videos oder Musik streamen und auch eine Offline-Karte vorher runterladen.
    Von der Werbung über die das finanziert wird habe ich noch nie etwas gesehen. Ich glaube mein Vater hat da mal E-Mails bekommen, die landen dann halt im Spam, ich aber nicht. Man bekommt nur ca. 3 SMS im Monat: Wenn das neue Datenvolumen da ist, es fast leer ist und du was dazubuchen könntest. Das Dazubuchen und auch der Tarif mit mehr Datenvolumen ist glaube ich momentan nicht der günstigste aber auch nicht überteuert. Also für mich hatte Netzclub noch nie einen Haken. Ich weiß echt nicht, wieso das keiner nutzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wechsel von 1&1 zu einem anderen Anbieter

    Ich habe mich entschieden, meinen Vertrag von 1&1 zu einem anderen Anbieter zu wechseln, um meine alte Handynummer zu behalten. Netzclub war für mich die beste Option, da sie keinen Druck durch regelmäßiges Aufladen der Karte ausüben. Die Karte ist 8 Jahre lang gültig und als Bonus habe ich sogar 25 Euro erhalten. Es ist nicht nötig, immer wieder Guthaben aufzuladen, um die Karte aktiv zu halten, was mir gut passt. Außerdem gibt es monatlich 200 Megabyte Datenvolumen, was für meine Bedürfnisse ausreicht. Der Wechsel war einfach und problemlos, ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Netzclub.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf - kostenlose SIM-Karte für Fernbedienung Standheizung

    Habe mir neulich 'ne super kostenlose SIM-Karte besorgt für meine Standheizung! Die Abwicklung mit dem Anbieter war echt einfach und unkompliziert. Das Postident-Verfahren war zwar etwas nervig, aber das ist ja bei den meisten Anbietern so. Gut, dass man auch Video-Ident nutzen kann. Das Beste an der SIM-Karte ist, dass ich sie verwenden kann, ohne sie aufladen zu müssen, und die monatlichen 200MB reichen mir völlig. Nach 2 Monaten Nutzung habe ich noch keine lästige Werbung per SMS oder E-Mail bekommen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service von Netzclub.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kostenlose mobile Tarif

    Ich finde Netzclub echt super, weil ich mich schnell und unkompliziert registrieren konnte und mein kostenloser Tarif perfekt zu meinem Tablet passt. Ich nutze ihn nur, wenn ich unterwegs kein WLAN habe und er funktioniert einwandfrei! Außerdem habe ich sogar einen Gutscheincode erhalten, um mein Datenvolumen noch weiter zu erhöhen. Das war total simpel und hat mir echt geholfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rufnummernportierung, kein Internet

    Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich habe Probleme mit der Rufnummernportierung und der Buchung meines Internetpakets.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufladungsservice

    Der Kundenservice ist echt eine Enttäuschung! Ich habe meine Anfrage gestellt und komplett ignoriert, niemand ist in Sicht. Nachdem ich mein Guthaben aufgeladen habe, wurde meine Karte gesperrt und ich warte jetzt schon seit Stunden darauf, dass sie freigeschaltet wird. Das ist total ärgerlich! Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Verein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prepaid-Tarif

    Trotz einiger negativer Bewertungen bin ich mit dem Service echt zufrieden. Ich hab sogar meinem Nachbarn den Tarif empfohlen, weil das Guthaben nicht verfällt und die 200MB meistens reichen. Im Vergleich zu anderen Anbietern bietet Netzclub eine verlässliche und stabile Option.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Mein Account wurde unerwartet gesperrt, wahrscheinlich wegen eines Fehlers des Unternehmens. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Es war frustrierend, weil ich nur wieder Zugang zu meinem Konto haben wollte. Der Service war einfach nur ärgerlich und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellungsabbruch, Kundendienst, Unfähigkeit

    Meine Bestellung wurde vom System abgebrochen und ich konnte keine neue bestellen, weil mein Konto schon registriert war. Ich habe mehrmals den Kundendienst per E-Mail kontaktiert und darum gebeten, meine Registrierung zu löschen, um neu zu bestellen. Leider habe ich auf meine drei E-Mails keine hilfreiche Antwort oder Lösung erhalten. Stattdessen bekam ich nur Standardantworten, dass das Problem nicht per E-Mail gelöst werden kann und mir wurde geraten, telefonisch oder im Chat Kontakt aufzunehmen.
    Beim Chat mit einem Mitarbeiter namens Rene wurde ich gebeten, eine E-Mail mit meiner registrierten E-Mail-Adresse zu senden, dann wurde der Chat abrupt beendet. Als ich dann die E-Mail mit meiner Adresse geschickt habe, fing das Ganze von vorne an - wieder keine Lösung in Sicht.
    Insgesamt war der Kundendienst wirklich unfähig und hat mein Problem nicht angemessen gelöst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guthaben aufladen

    Mann, ich bin echt sauer! Wollte nur mein Guthaben um 10 Euro aufladen und was passiert? Die buchen einfach 10 Euro von meinem Konto ab und laden es auf mein Netzclubkonto, ohne mich zu fragen. Das geht doch nicht! Jetzt fehlen mir 10 Euro auf meinem Konto und ich kann da gar nichts machen. Weder die Mails noch die Telefonate haben geholfen. Echt frustrierend, wie die einfach mit meinem Geld umgehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice mangelhaft

    Der Kundenservice hier ist wirklich miserabel! Ich habe bereits vor einigen Wochen eine Anfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten. Es ist einfach frustrierend, keinen Kundenservice zu bekommen, das ist genauso schlimm wie schlechter Kundenservice. Hier läuft definitiv etwas schief!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prepaid Tarif, monatliche Abbuchung ohne SEPA Einzugsermächtigung

    Es ist echt ärgerlich, wie dieser Anbieter sich verhält. Anstatt mich monatlich mit 9 Cent pro Minute abzurechnen wie vereinbart, buchen sie einfach ab, ohne meine Erlaubnis. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Einwände und tut so, als ob sie nichts hören. Nach dieser schlechten Erfahrung habe ich beschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten und meinen Anwalt einzuschalten, um das zu klären. Außerdem habe ich beschlossen, Verträge mit anderen Unternehmen zu kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyaufladung 10€ Bankeinzug

    Meine Handyaufladung hat total easy funktioniert, aber dann war mein Guthaben einfach weg und meine Karte wurde gesperrt! Und dann musste ich auch noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen, nur weil meine Bankdaten angeblich nicht eindeutig waren. Das regt mich total auf, kein vernünftiger Support und so ein Blödsinn wegen 0,94€! 😡


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    instabile Verbindung, Rufnummermitnahme

    Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war echt enttäuschend. Die Verbindung war mega instabil und die Nummernmitnahme hat gar nicht geklappt, weil die meinten, dass der Anschluss nicht existiert. Der Kundenservice bei der Beschwerde war total mies und die Firma hat nicht angemessen reagiert. Ich würde definitiv davon abraten, deren Angebote zu nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kostenlose SIM-Karte

    Mann, das ist echt ärgerlich! Hast du gehört, dass man keine SIM-Karte bekommt, obwohl man danach gefragt hat? Stattdessen sagen sie einem, man soll es in zwei Tagen nochmal versuchen. So ein Unsinn! Ich glaube, die wollen nur unsere Daten abgreifen. Das ist wirklich uncool! Wir sollten das öffentlich machen und Vergleichsseiten darüber informieren. Das geht echt nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice nicht so toll

    Ich habe meine Kündigung rechtzeitig eingereicht und möchte jetzt mein Restguthaben zurückbekommen. Aber stattdessen bekomme ich immer nur automatische Antworten (... und das schon seit Wochen), in denen ich auf Geduld hingewiesen werde. Das ist doch wirklich kein guter Kundenservice!


Andere haben sich auch angesehen