Netzclub - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Rufnummernportierung, kein Internet
Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich habe Probleme mit der Rufnummernportierung und der Buchung meines Internetpakets.
Aufladungsservice
Der Kundenservice ist echt eine Enttäuschung! Ich habe meine Anfrage gestellt und komplett ignoriert, niemand ist in Sicht. Nachdem ich mein Guthaben aufgeladen habe, wurde meine Karte gesperrt und ich warte jetzt schon seit Stunden darauf, dass sie freigeschaltet wird. Das ist total ärgerlich! Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Verein!
Mobilfunkvertrag
Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Mein Account wurde unerwartet gesperrt, wahrscheinlich wegen eines Fehlers des Unternehmens. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Es war frustrierend, weil ich nur wieder Zugang zu meinem Konto haben wollte. Der Service war einfach nur ärgerlich und enttäuschend.
Bestellungsabbruch, Kundendienst, Unfähigkeit
Meine Bestellung wurde vom System abgebrochen und ich konnte keine neue bestellen, weil mein Konto schon registriert war. Ich habe mehrmals den Kundendienst per E-Mail kontaktiert und darum gebeten, meine Registrierung zu löschen, um neu zu bestellen. Leider habe ich auf meine drei E-Mails keine hilfreiche Antwort oder Lösung erhalten. Stattdessen bekam ich nur Standardantworten, dass das Problem nicht per E-Mail gelöst werden kann und mir wurde geraten, telefonisch oder im Chat Kontakt aufzunehmen.
Beim Chat mit einem Mitarbeiter namens Rene wurde ich gebeten, eine E-Mail mit meiner registrierten E-Mail-Adresse zu senden, dann wurde der Chat abrupt beendet. Als ich dann die E-Mail mit meiner Adresse geschickt habe, fing das Ganze von vorne an - wieder keine Lösung in Sicht.
Insgesamt war der Kundendienst wirklich unfähig und hat mein Problem nicht angemessen gelöst.Guthaben aufladen
Mann, ich bin echt sauer! Wollte nur mein Guthaben um 10 Euro aufladen und was passiert? Die buchen einfach 10 Euro von meinem Konto ab und laden es auf mein Netzclubkonto, ohne mich zu fragen. Das geht doch nicht! Jetzt fehlen mir 10 Euro auf meinem Konto und ich kann da gar nichts machen. Weder die Mails noch die Telefonate haben geholfen. Echt frustrierend, wie die einfach mit meinem Geld umgehen.
Kundenservice mangelhaft
Der Kundenservice hier ist wirklich miserabel! Ich habe bereits vor einigen Wochen eine Anfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten. Es ist einfach frustrierend, keinen Kundenservice zu bekommen, das ist genauso schlimm wie schlechter Kundenservice. Hier läuft definitiv etwas schief!
Prepaid Tarif, monatliche Abbuchung ohne SEPA Einzugsermächtigung
Es ist echt ärgerlich, wie dieser Anbieter sich verhält. Anstatt mich monatlich mit 9 Cent pro Minute abzurechnen wie vereinbart, buchen sie einfach ab, ohne meine Erlaubnis. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Einwände und tut so, als ob sie nichts hören. Nach dieser schlechten Erfahrung habe ich beschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten und meinen Anwalt einzuschalten, um das zu klären. Außerdem habe ich beschlossen, Verträge mit anderen Unternehmen zu kündigen.
Handyaufladung 10€ Bankeinzug
Meine Handyaufladung hat total easy funktioniert, aber dann war mein Guthaben einfach weg und meine Karte wurde gesperrt! Und dann musste ich auch noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen, nur weil meine Bankdaten angeblich nicht eindeutig waren. Das regt mich total auf, kein vernünftiger Support und so ein Blödsinn wegen 0,94€! 😡
Prepaid-Tarif
Trotz einiger negativer Bewertungen bin ich mit dem Service echt zufrieden. Ich hab sogar meinem Nachbarn den Tarif empfohlen, weil das Guthaben nicht verfällt und die 200MB meistens reichen. Im Vergleich zu anderen Anbietern bietet Netzclub eine verlässliche und stabile Option.
instabile Verbindung, Rufnummermitnahme
Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war echt enttäuschend. Die Verbindung war mega instabil und die Nummernmitnahme hat gar nicht geklappt, weil die meinten, dass der Anschluss nicht existiert. Der Kundenservice bei der Beschwerde war total mies und die Firma hat nicht angemessen reagiert. Ich würde definitiv davon abraten, deren Angebote zu nutzen.
Kostenlose SIM-Karte
Mann, das ist echt ärgerlich! Hast du gehört, dass man keine SIM-Karte bekommt, obwohl man danach gefragt hat? Stattdessen sagen sie einem, man soll es in zwei Tagen nochmal versuchen. So ein Unsinn! Ich glaube, die wollen nur unsere Daten abgreifen. Das ist wirklich uncool! Wir sollten das öffentlich machen und Vergleichsseiten darüber informieren. Das geht echt nicht!
Kauf - kostenlose SIM-Karte für Fernbedienung Standheizung
Habe mir neulich 'ne super kostenlose SIM-Karte besorgt für meine Standheizung! Die Abwicklung mit dem Anbieter war echt einfach und unkompliziert. Das Postident-Verfahren war zwar etwas nervig, aber das ist ja bei den meisten Anbietern so. Gut, dass man auch Video-Ident nutzen kann. Das Beste an der SIM-Karte ist, dass ich sie verwenden kann, ohne sie aufladen zu müssen, und die monatlichen 200MB reichen mir völlig. Nach 2 Monaten Nutzung habe ich noch keine lästige Werbung per SMS oder E-Mail bekommen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service von Netzclub.
Kundenservice nicht so toll
Ich habe meine Kündigung rechtzeitig eingereicht und möchte jetzt mein Restguthaben zurückbekommen. Aber stattdessen bekomme ich immer nur automatische Antworten (... und das schon seit Wochen), in denen ich auf Geduld hingewiesen werde. Das ist doch wirklich kein guter Kundenservice!
Mein Netzclub Erfahrung
Meine Erfahrung mit Netzclub war nicht gerade positiv. Das "Netzclub Plus" Angebot mit nur 200MB Datenvolumen pro Monat ist wirklich knapp bemessen und man gibt praktisch seine persönlichen Daten dafür her. Der Service lässt zu wünschen übrig, denn man erhält nur Standardantworten auf E-Mails und die Hotline ist eine einzige Endlos-Warteschleife. Wenn man die SIM-Karte deaktivieren möchte, ist das auch nicht gerade einfach, man muss aktiv kündigen.
Kostenlose mobile Tarif
Ich finde Netzclub echt super, weil ich mich schnell und unkompliziert registrieren konnte und mein kostenloser Tarif perfekt zu meinem Tablet passt. Ich nutze ihn nur, wenn ich unterwegs kein WLAN habe und er funktioniert einwandfrei! Außerdem habe ich sogar einen Gutscheincode erhalten, um mein Datenvolumen noch weiter zu erhöhen. Das war total simpel und hat mir echt geholfen.
Netzclub sponsored Netzclub für mein altes Samsung-Gerät.
Ich wollte gerade Netzclub sponsored für mein altes Samsung-Gerät aktivieren, das ich für den Notfall herumliegen habe. Aber dann sollte ich plötzlich die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten hochladen, nachdem ich mein Geburtsdatum eingegeben habe. Das ist mir bei keinem anderen Anbieter passiert und außerdem kann man das nur per Post oder Fax zusenden, was heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist. Deshalb bekommt das Samsung jetzt eine CallYa Karte. Der kostenlose Tarif ist zwar nicht so toll, aber das Guthaben ist günstig und es gibt keine überflüssigen und veralteten Kontrollen, wenn man erst 16 oder 17 ist.
Wechsel von 1&1 zu einem anderen Anbieter
Ich habe mich entschieden, meinen Vertrag von 1&1 zu einem anderen Anbieter zu wechseln, um meine alte Handynummer zu behalten. Netzclub war für mich die beste Option, da sie keinen Druck durch regelmäßiges Aufladen der Karte ausüben. Die Karte ist 8 Jahre lang gültig und als Bonus habe ich sogar 25 Euro erhalten. Es ist nicht nötig, immer wieder Guthaben aufzuladen, um die Karte aktiv zu halten, was mir gut passt. Außerdem gibt es monatlich 200 Megabyte Datenvolumen, was für meine Bedürfnisse ausreicht. Der Wechsel war einfach und problemlos, ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Netzclub.
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice bei Netzclub
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Netzclub war wirklich enttäuschend. Als ich Probleme mit meiner Bestellung hatte und den Kundenservice kontaktierte, war die Behandlung zunächst unfreundlich und unprofessionell. Die Mitarbeiter schienen überhaupt nicht interessiert zu sein, mir zu helfen. Es war frustrierend, keine angemessene Unterstützung zu bekommen.
Aufladung nicht gutgeschrieben
Im Juni 2021 habe ich 20 Euro aufgeladen, aber bis heute habe ich das Geld nicht erhalten. Als ich mein Passwort vergessen habe, konnte ich es nicht zurücksetzen, weil ich einen Code brauchte. Mir wurde gesagt, dass zwei E-Mails verschickt wurden, aber ich habe sie nie erhalten. Der Kundenservice war unfreundlich und besonders der Mitarbeiter, der sich als Perser vorgestellt hatte, war sehr unhöflich. Ich möchte mein Geld zurück und dann werde ich die SIM-Karte wegwerfen. Die negativen Bewertungen sind wirklich gerechtfertigt.
Kostenlose SIM-Karte
Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine SIM-Karte bekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen und sie meinten immer, dass die Karte bald ankommen wird, aber bisher war nichts da. Deshalb habe ich alles abgebrochen und schaue mir jetzt andere Möglichkeiten an.
Meistbewertete Bewertung
Gibt es sonst nirgends!
Also ich habe mit Netzclub nur gute Erfahrungen gemacht. Seit ich ein Smartphone habe, bin ich bei Netzclub. Die bieten eine Prepaid-SIM-Karte plus 200 MB im Monat für umsonst. ... Lesen Sie weiterVon: Hui Buh