WhatsApp SIM26 erfahrungen

8% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-01-29
WhatsApp SIM-Karte

Hey Leute, ich benutze jetzt die WhatsApp SIM-Karte seit einem Monat und ich muss sagen, alles läuft wirklich gut! Die Rufnummernmitnahme hat ohne Probleme innerhalb von 10 Tage... Lesen Sie weiterVon: Emma

Negative Bewertung

  2024-05-23
WhatsApp SIM

Ich habe die WhatsApp SIM gekauft, weil ich gerne WhatsApp Nachrichten senden und empfangen wollte, auch wenn ich kein Internet habe. Anfangs hat das auch funktioniert, aber dan... Lesen Sie weiterVon: ursula

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-10
Sim-Karte

Ich habe die Karte für meine Tochter bestellt damit sie mir kurz eine Info geben kann wenn sie nach der Schule zuhause angekommen ist. Karte ist schnell geliefert wurden. Hab... Lesen Sie weiterVon: Susann

Erfahrungen (26)

  (2)

 (0)

  (14)

  (10)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp SIM

    Ich habe die WhatsApp SIM gekauft, weil ich gerne WhatsApp Nachrichten senden und empfangen wollte, auch wenn ich kein Internet habe. Anfangs hat das auch funktioniert, aber dann musste ich die SIM-Karte leider sperren lassen, weil mein Sohn sein Handy im Bus vergessen hatte. Es war schwierig, die SIM-Karte zu entsperren, da der Code dafür auf die Karte gesendet wurde. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, wurde ich komplett ignoriert. Also habe ich entschieden, eine neue SIM-Karte über mein Kundenkonto zu bestellen, die auch angekommen ist. Dann habe ich sie aktiviert, aber nach nur zwei Tagen war sie wieder gesperrt. Trotz vieler Versuche konnte ich den Kundenservice nicht erreichen, um das Problem zu lösen. Gestern wurde die SIM-Karte endgültig gesperrt, weil sie angeblich seit 90 Tagen nicht benutzt wurde. Diese Erfahrung mit der SIM-Karte war definitiv meine erste und letzte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp-SIM

    Die Nummer gibt es nicht, aber ich kann WhatsApp benutzen und jeder kann mich anrufen. Das Anmelden in der App klappt überhaupt nicht und die Login-Daten werden nie gespeichert. Das Tarifwechseln ist wirklich umständlich. Der Kundendienst ist schrecklich und überhaupt nicht hilfreich. Insgesamt, wenn man jemanden Wutausbrüche und Verzweiflung erleben lassen will, ist es empfehlenswert, ansonsten lieber die Finger davon lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Einloggen, Passwort, Kundenportal, Portierung, Service, PUK, Mail Adresse.

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war echt enttäuschend. Ich hatte noch nie so viele Probleme wie mit diesem Anbieter. Als ich versuchte, mich ins Kundenportal einzuloggen, wurde mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch sei, obwohl ich es richtig eingegeben hatte. Als ich versuchte, ein neues Passwort zu erstellen, bekam ich die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert war, obwohl ich das schon mehrmals ohne Erfolg versucht hatte. Der Kundenservice war echt inkompetent und ich konnte meine Nummer nicht für die Portierung freigeben, weil angeblich meine E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert war und der PUK nicht auffindbar war. Nachdem ich einen neuen PUK angefordert hatte und eine Kopie meines Personalausweises per Post geschickt hatte, bekam ich die unsinnige Antwort, dass der Postversand nicht möglich sei und die Mail nur an eine verifizierte Adresse gesendet werden könne - die ich angeblich nicht besitze. Die ganze Erfahrung war echt frustrierend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM-Karte nicht freigeschaltet

    Ich habe meine Bestellung am 15. Dezember aufgegeben, aber sie wurde bis zum 10. Januar nicht freigeschaltet. Der Kundenservice war trotz mehrerer Anrufe und der Zusage einer Rückmeldung per E-Mail nicht in der Lage, mir zu helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarifwechsel Kosten

    Der Basis-Tarif hat bisher reibungslos funktioniert, drei Jahre lang. Es war nur nötig, alle sechs Monate 5 € aufzuladen, um die SIM-Karte aktiv zu halten. Das war ideal für meine Tochter, die hauptsächlich über WLAN Nachrichten per WhatsApp schreibt und nur im Notfall telefonieren muss. Doch seit März 2023 werden plötzlich einfach 10 € monatlich abgebucht. Da hieß es, das sei schon immer so gewesen - absolut lächerlich. Der Kundenservice zeigte sich völlig uneinsichtig. Wir haben jetzt ein letztes Mal die Rückzahlung der Kosten gefordert, andernfalls schalten wir einen Anwalt ein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp SIM-Vertrag

    Seit ein paar Tagen musste ich die App neu installieren, weil ich keinen Zugang mehr hatte, und jetzt funktioniert nichts mehr. Ich finde keine Option, um meinen 4-Wochen-Vertrag für 5,00 € (1000 Einheiten) zu kündigen. Ich bin total frustriert und weiß nicht, was ich jetzt machen soll.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp SIM-Karte

    Dieser Kundenservice ist echt eine Katastrophe! Grad eben musste ich mit denen telefonieren und es war echt das schlimmste Erlebnis überhaupt. Ganze 10 Minuten nur verschwendet. Die Mitarbeiterin hat nach meinem Original-PUK-Code gefragt, den ich von meiner alten SIM-Karte ablesen musste. Als ich ihn ihr genannt habe, meinte sie plötzlich, dass er falsch sei. Einfach nur ärgerlich und total inkompetent. Da rufe ich wirklich nie wieder an!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM-Karte

    Benutze die SIM-Karte erst seit Kurzem und bin total enttäuscht. Hab sie vor ein paar Wochen gekauft und seitdem nur Probleme gehabt. Die Registrierung hat nicht geklappt, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Der Kundenservice ist total unzuverlässig, musste ewig warten und am Ende habe ich aufgelegt, weil es nur Geld gekostet hat. Totaler Mist, kann ich wirklich nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prepaid-Karte Restguthaben

    Der Anbieter zahlt einfach das Restguthaben von meiner Prepaid-Karte nicht aus und es ist schon über 3 Monate her, seitdem wir versuchen, das Problem zu lösen. Im Urlaub ist mein Handy plötzlich einfach ausgegangen und wir konnten uns nicht mehr an die PIN erinnern. Nach unzähligen E-Mails und Identifikationsnachweisen haben wir endlich am letzten Tag das Handy zurückbekommen. Mein Kind musste alleine im Hotel bleiben, während ich im Krankenhaus war, und konnte das Handy nicht benutzen. Die Mitarbeiter waren sehr unhöflich und schwer zu verstehen, wegen ihres starken Akzents.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SIM Karte freischalten

    Der Versuch, meine SIM-Karte aufgrund einer Systemumstellung freizuschalten, war echt frustrierend. Trotz mehrerer Versuche hat es einfach nicht geklappt und der Kundenservice meinte sogar, dass eine Rückerstattung ausgeschlossen sei. Das ist doch total lächerlich und Abzocke. Anfangs hieß es, ich würde mein Geld zurückbekommen, da das Problem bekannt war, aber dann wurden mir nur faule Ausreden präsentiert, als ich nachhakte. Ich finde das extrem unprofessionell und pure Abzocke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Simkarte kaufen

    Also, ich hab mir 'ne Simkarte gekauft und wollte mein Guthaben zurück, aber die antworten mir jetzt einfach nicht mehr auf meine Mails. Total blöd! Ich kann das auf gar keinen Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Sim Karte

    Am Anfang war ich echt happy mit der Sim Karte. Ich konnte so viel watsappen, wie ich wollte, alles für nur 5€ für 1000 Einheiten. Aber dieses Jahr hat sich alles geändert. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr in der App einloggen, weil meine E-Mail-Adresse scheinbar nicht existiert hat und der Code, den ich per SMS bekommen habe, war immer falsch. Anmeldung, Änderung oder Kündigung des Vertrages waren unmöglich. Also habe ich aufgegeben und zu einem anderen Anbieter gewechselt, wo alles besser funktioniert. Alles in allem würde ich diese Sim Karte NICHT empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aktivierung der Sim

    Leute, ich warte schon seit einer ganzen Woche darauf, dass meine Sim-Karte aktiviert wird! Ich hab echt schon so oft dort angerufen, aber jedes Mal war das Personal nur genervt und konnte mir nicht helfen. Total frustrierend, ich rate euch echt davon ab, diese Sim-Karte zu kaufen. Es ist wirklich rausgeschmissenes Geld!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guthaben aufladen, Einloggen, Timeout, Null Pointer Exception

    Meine Erfahrung war echt enttäuschend. Ich konnte mein Guthaben nicht aufladen, hatte Schwierigkeiten mich einzuloggen und wurde oft mit einem Timeout begrüßt. Darüber hinaus bekam ich auch ständig Fehlermeldungen wie Null Pointer Exception. Sowohl die Webseite als auch die App waren nicht zuverlässig und haben mich wirklich enttäuscht. Alles in allem war es eine ziemlich katastrophale Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp-SIM-Freischaltung

    Die anderen Bewertungen haben recht. Die WhatsApp-SIM klingt gut, aber die Freischaltung war eine Enttäuschung. Trotzdem ich meine SIM-Karte und das Begleitschreiben erhalten habe, konnte ich sie nicht aktivieren. Ich habe meine Daten mehrmals eingegeben, in verschiedenen Browsern ausprobiert, aber wenn ich die Email-Verifizierung starten wollte, hat es nicht funktioniert. Stattdessen wurde ich immer wieder zum Warenkorb weitergeleitet. Das war extrem ärgerlich und frustrierend. Zusätzlich war es nicht möglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen, da man die Telefonnummer benötigt, die jedoch erst nach der Freischaltung erhalten wird. Ein wirklich ineffizientes Vorgehen, das die gesamte Kundenfreundlichkeit und Servicequalität in Frage stellt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp SIM Karte

    Ich bin Kunde bei WhatsApp SIM und wollte meine Erfahrung mitteilen. Als ich die SIM-Karte gekauft und erhalten hatte, gab es einige Probleme. Die Website schien irgendwie dubios zu sein, da ich sie nicht direkt über Google finden konnte, sondern über Werbe-Vergleichsportale. Als ich versuchte, die SIM-Karte freizuschalten und meine Daten eingab, ist nichts passiert. Selbst auf verschiedenen Geräten und Browsern hat es nicht funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass meine persönlichen Daten gestohlen wurden, entweder für Werbung oder sogar für kriminelle Zwecke. Auch wenn das nicht der Fall ist, ist mein Geld verloren, weil die SIM-Karte nutzlos ist. Insgesamt war es eine sehr schlechte Erfahrung und ich rate wirklich davon ab, diese Karte zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geladene WhatsApp SIM Karte

    Nachdem ich versucht habe, meine WhatsApp SIM Karte über das Videoidentverfahren zu aktivieren, bin ich auf massive Probleme gestoßen. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline und Versprechungen, dass das Problem schnell behoben werden würde, ist meine SIM Karte immer noch nicht aktiviert. Es ist frustrierend, wie lange dieser Vorgang dauert und wie wenig Informationen ich über den Fortschritt erhalte. Es ist enttäuschend, dass es keinerlei Hinweise auf der Website oder an anderer Stelle gibt, dass es derzeit Probleme mit der Aktivierung gibt. Die Kunden werden im Dunkeln gelassen und das ist inakzeptabel. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird und die Kunden angemessen informiert und entschädigt werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WhatsApp SIM-Karte

    Hey Leute, ich benutze jetzt die WhatsApp SIM-Karte seit einem Monat und ich muss sagen, alles läuft wirklich gut! Die Rufnummernmitnahme hat ohne Probleme innerhalb von 10 Tagen funktioniert und das Versenden von Fotos über WhatsApp klappt auch ganz gut. Mal sehen, ob das so bleibt, aber bis jetzt bin ich echt happy mit meinem Kauf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Restguthaben nach Kündigung nicht erhalten

    Die Firma hat mir nach meiner Kündigung nicht mein Restguthaben ausgezahlt. Als ich eine E-Mail geschickt habe, hat es ganze drei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe, die überhaupt nicht hilfreich war. Ich bin enttäuscht und fühle mich von diesem Unternehmen betrogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufprobleme

    Seit über zwei Monaten habe ich Schwierigkeiten mit meinem Tarif. Obwohl das Geld regelmäßig abgebucht wird, kann ich keine Anrufe tätigen. Zusätzlich funktioniert die Anmeldung im Online-Portal nicht mehr und auf meine Anfragen nach Unterstützung wurde weder schriftlich noch telefonisch reagiert. Ohne Zugriff auf das Portal kann ich meine Telefonnummer nicht zu einem neuen Anbieter wechseln. Das ist wirklich frustrierend und ich bin sehr enttäuscht von diesem Service. Ich sehe leider keine andere Lösung, als rechtliche Schritte gegen das Unternehmen zu unternehmen.




Über WhatsApp SIM

WhatsApp SIM ist ein Anbieter einer Sim-Karte und eines Mobilfunktarifs, der speziell auf Personen ausgerichtet ist, die viel WhatsApp verwenden. Die Tarife von WhatsApp SIM sind maßgeschneidert für die Verwendung von WhatsApp und bieten unterschiedliche Optionen für Inklusivminuten und Datenvolumen. Mit einer guten Netzabdeckung und Roaming-Optionen in Europa, ermöglicht WhatsApp SIM seinen Nutzern Nachrichten und Bilder über WhatsApp zu senden, ohne hohe Kosten zu verursachen. Nutzer können ihre Meinungen zu WhatsApp SIM auf ErfahrungenScout teilen, um anderen bei der Entscheidung zu helfen.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: whatsappsim.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: München, DE


🌟 Wie hat WhatsApp SIM bei dir geglänzt?






📊 Wie hat WhatsApp SIM bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 whatsappsim.de



    Kategorien WhatsApp SIM

    Telekom | Pauschalverträge | Telefon


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 18. März 2020
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024