eSim me Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

eSim me

100% Nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden? Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

N
Nick Rose
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eSim me und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot der Firma bin. Ich habe mich für eine eSIM-Karte entschieden, um mein ...Lesen Sie weiter
M
Markus
esim.me für für Profile und passend für mein Smartphone bestellt Erstes Profil eingerichtet. Zweites hat jedes Mal einen Neustart der App und des Telefons erfordert. Zweite esim wird betreiberseiti...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positive Erfahrung mit eSim me - einfache und zufriedenstellende eSIM-Lösung

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eSim me und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot der Firma bin. Ich habe mich für eine eSIM-Karte entschieden, um mein Smartphone ohne physischen SIM-Kartenwechsel verwenden zu können. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert und die eSIM wurde schnell geliefert.

    Die Verwaltung meines eSIM-Kontos ist einfach und intuitiv und ich habe jederzeit Zugriff auf meine Verbrauchdaten und kann meinen Tarif jederzeit anpassen. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war bisher immer problemlos und ich wurde schnell und zufriedenstellend beraten.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit eSim me und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einen Tag lang Ärger, dann alles rückgängig gemacht

    esim.me für für Profile und passend für mein Smartphone bestellt Erstes Profil eingerichtet. Zweites hat jedes Mal einen Neustart der App und des Telefons erfordert. Zweite esim wird betreiberseitig als aktiv angezeigt, konnte jedoch niemals in der App aktiviert werden, so blieb immer nur die erste esim aktiv. Sobald ich das korrekt angelegte Profil aktiviere, erscheint "Deaktivierung erfolgreich". Danke für nichts! Problem ist oft, dass es Kartentausch nicht sofort wieder durchgeführt werden kann. Der Netzbetreiber war aber so kulant, mir gleich einen Tausch in eine neue klassische SIM zu ermöglichen. 50 Euro für den esim.me Schrott umsonst, sowie für die Kartenwechsel nochmal Geld ausgegeben. Nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen

Belkin Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Belkin

1 erfahrungen

Der Branchenüberblick und die Bedeutung von KundenbewertungenIm Zeitalter des Internets gewinnen Kundenbewertungen eine immer größe...

ϻDiscoTEL Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

DiscoTEL

1 erfahrungen

Brüsseler ErfahrungenBewertungen und Meinungen spielen in verschiedenen Branchen eine wichtige Rolle. Sie helfen Verbrauchern, fundierte Entsc...

BILDconnect Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

BILDconnect

7 erfahrungen

Haben Sie noch den Durchblick bei all den Mobilfunkangeboten? Bei einem Anbieter bekommen Sie für 1€ im Monat eine riesige Internet-Flat ...

Smartmobil Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter

Smartmobil

3 erfahrungen

In diesem digitalen Zeitalter hat fast jeder ein Mobiltelefon, mit dem er problemlos mit anderen kommunizieren kann, ohne sich persönlich zu t...