eSim me2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit eSim me sind gemischt, wobei zwei Hauptthemen hervorstechen: Kundenservice und Produktzuverlässigkeit.
Viele Kunden berichten von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und langen Wartezeiten auf Antworten. Ein Kunde stellt fest: „Ich habe zwei Hilfe-Tickets eingereicht und niemand antwortet.“ Auf der anderen Seite gibt es auch positive Rückmeldungen zur Unterstützung und Benutzerfreundlichkeit des Services.
Ein weiteres häufig genanntes Problem ist die Unzuverlässigkeit der eSIM-Produkte. Einige Nutzer beschreiben, dass ihre eSIMs nicht erkannt werden oder Verbindungsprobleme auftreten. Ein Kunde äußert: „Die eSIM funktioniert nur, wenn sie möchte.“
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Einen Tag lang Ärger, dann alles rückgängig gemacht
esim.me für für Profile und passend für mein Smartphone bestellt Erstes Profil eingerichtet. Zweites hat jedes Mal einen Neustart der App und des Telefons erfordert. Zweite esim wird betreiberseitig als aktiv angezeigt, konnte jedoch niemals in der App aktiviert werden, so blieb immer nur die erste esim aktiv. Sobald ich das korrekt angelegte Profil aktiviere, erscheint "Deaktivierung erfolgreich". Danke für nichts! Problem ist oft, dass es Kartentausch nicht sofort wieder durchgeführt werden kann. Der Netzbetreiber war aber so kulant, mir gleich einen Tausch in eine neue klassische SIM zu ermöglichen. 50 Euro für den esim.me Schrott umsonst, sowie für die Kartenwechsel nochmal Geld ausgegeben. Nie wieder!
Positive Erfahrung mit eSim me - einfache und zufriedenstellende eSIM-Lösung
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eSim me und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot der Firma bin. Ich habe mich für eine eSIM-Karte entschieden, um mein Smartphone ohne physischen SIM-Kartenwechsel verwenden zu können. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert und die eSIM wurde schnell geliefert.
Die Verwaltung meines eSIM-Kontos ist einfach und intuitiv und ich habe jederzeit Zugriff auf meine Verbrauchdaten und kann meinen Tarif jederzeit anpassen. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war bisher immer problemlos und ich wurde schnell und zufriedenstellend beraten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit eSim me und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
Über eSim me
eSim me ist ein Anbieter von eSIM-Karten, die mit verschiedenen Mobiltelefonen und Tablets kompatibel sind. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, von traditionellen SIM-Karten auf eSIM-Karten umzustellen, was eine virtuelle Verwaltung der SIM-Karte über eine App erlaubt. eSim me richtet sich an Privatpersonen und bietet eine 30-tägige Rücknahmegarantie. Der Kundenservice ist per E-Mail, Telefon und Chat erreichbar. eSim me legt großen Wert auf Kundenfeedback, um die Qualität der Dienstleistungen stetig zu verbessern.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.esim.me
SSL: Domainvalidierung (DV)
📊 Wie hat eSim me bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Hennigsdorfer Str. 126
13503 Berlin
Deutschland
Kategorien eSim me
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025