SimlyStore16 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (16)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
SIM-Karte fürs Ausland
Wir haben schon öfter SIM-Karten fürs Ausland in diesem Shop gekauft und waren jedes Mal zufrieden. Die Produkte haben einwandfrei funktioniert und der Kontakt zum Kundenservice war schnell und effizient. Wir haben auch schon einmal eine Frage gestellt und innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche Antwort erhalten. Das Team war wirklich hilfsbereit und kompetent. Nochmals vielen Dank!
Mein Restguthaben nicht abrufbar
Es war total ärgerlich, dass ich mein Restguthaben nicht überprüfen konnte, als ich unterwegs war. Ich habe zusätzliches Guthaben gekauft, aber konnte nicht mal prüfen, ob es funktioniert hat. Der Kundenservice war total unbrauchbar und konnte mir nicht helfen. Das war echt blöd, denn Roaming kann ziemlich teuer werden, wenn man es aktivieren muss. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber direkt vor Ort, das ist meistens auch günstiger.
Kauf von Prepaid SIM für USA
Ich bin wirklich zufrieden mit der Prepaid SIM-Karte von SimplyStore für meine jährliche Reise in die USA. Die Aktivierung war total unkompliziert und ich habe die Telefonnummer rechtzeitig vor meiner Abreise erhalten. Der Kundenservice war top, mit schnellen Antworten, sogar am Wochenende. Alle Fragen zum Aufladen wurden immer schnell und effizient beantwortet.
eSIM-Kauf vor Urlaub
Mein eSIM-Kauf in diesem Shop war wirklich super. Ich habe mir die eSIM kurz vor meinem Urlaub besorgt und alles lief problemlos ab. Die Bestellung war schnell und unkompliziert, die Lieferung kam prompt und der Service war wirklich hilfreich. Während meines gesamten Urlaubs funktionierte die eSIM einwandfrei, was mir eine Menge Stress ersparte. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diesen Shop definitiv weiterempfehlen.
Meine Bestellung
Ich habe vor Kurzem ein paar Klamotten bestellt und war echt begeistert von der schnellen Lieferung und der super Qualität der Sachen. Die Auswahl auf der Seite war richtig groß und man konnte leicht alles finden.
Tarif (M) für 4-wöchige USA Reise
Ich hatte gehofft, dass mein Mobilfunkanbieter ein passendes Angebot für die USA hat, aber leider war das nicht der Fall. Nach Recherche stieß ich auf Simlystore und bestellte den Tarif (M) für 29,90 Euro. Der Bestellprozess war einfach und die Bedingungen leicht verständlich. Als ich in den USA ankam, funktionierte die SIM-Karte sofort und der Empfang war super. Auch der Kundenservice war inbegriffen und die Kostenkontrolle war sehr hilfreich, vor allem im Ausland. Die kostenlose Kontoabruffunktion war auch sehr praktisch. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.
Prepaid Karte in Kanada
Während unseres Urlaubs in Kanada haben wir uns eine Prepaid-Karte von einem bestimmten Anbieter besorgt, damit wir mobil erreichbar sind. Leider konnten wir nur mobile Daten nutzen und keine Anrufe tätigen. Der Kundenservice hat zwar schnell reagiert und versucht, das Problem zu lösen, aber es hat nicht geklappt. Wir denken, dass die Karte selbst defekt war. Trotzdem haben wir den vollen Kaufpreis problemlos erstattet bekommen, obwohl wir bereits Daten verbraucht hatten. Insgesamt waren wir von der Karte enttäuscht, aber der Kundenservice war wirklich kulant.
prepaid SIM-Karte (USA)
Ich habe mir eine prepaid SIM-Karte beim SimlyStore gekauft, um in den USA erreichbar zu sein. Leider hat die Karte nicht funktioniert. Als ich den Kundenservice kontaktieren wollte, war dies nur über eine andere SIM-Karte möglich und es hat 24 Stunden gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Nach drei Anfragen hat es Tage gedauert, bis klar war, dass die Karte nicht funktioniert hat. In den USA war es schwierig, eine neue Karte zu kaufen, da einige Verkäufer unehrlich waren. Die Kosten für die Karte vom SimlyStore waren viel höher als für eine vor Ort gekaufte Karte, die funktioniert hätte. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, Geld beim SimlyStore auszugeben.
Simlystore.com nie wieder
Leider wurde unsere pünktlich gelieferte (...> daher 3 Sterne für's Bestellen) SIM-Karte für die USA aufgrund eines unstrittigen Fehlers seitens Simlystore erst um mehrere Tage verspätet aktiviert. Simlystore hat sich geweigert, die uns entstandenen Mehrkosten (...> daher Preis, Service und Lieferung 1 Stern), zu übernehmen. Aber wir konnten schließlich nur über das Internet mit unserer deutschen SIM-Karte mit Simlystore kommunizieren, um das Problem zu beschreiben.
SIM Karte für USA
Also, wir statten uns mit 2 Simkarten für die USA aus. Die USA ist bekanntlich groß und hat viele Staaten. U.a Alaska, dass war vor der Bestellung so und gilt auch heute noch.
Angekommen in Alaska, konnten wir lediglich lokale USA Rufnummern erreichen. Wir konnten weder mobile Daten abrufen noch angerufen werden noch irgendwelche Sonderrufnummern erreichen. Dies obwohl wir die meiste Zeit 3 G Netzqualität hatten.
Zuerst vermuteten wir ein Einstellungsproblem. Nach ein paar Emails dann der Hinweis, „unsere Karten funktionieren nicht in Alaska“.
Mehr als die selbstverständliche Erstattung war dann im tollen Servicepaket nicht enthalten. Schade, dass der Anbieter auch heute nicht auf die Einschränkung explizit und gut sichtbar hinweist.
Keine Ahnung, welche Staaten aus Sicht des Anbieters ebenfalls nicht zur USA gehören, daher würde ich anraten sich einen anderen Anbieter zu wählen. Letztlich ist es so, ist man erstmal nicht mehr am Flughafen, ist das Problem nicht mehr so einfach zu lösen.Simly USA
USA Simly Prepaid Karte: hat das schlechteste Netz (T-COM). Wir waren in Utah, fast nie Netz obwohl AT&T und Verizon erreichbar waren. Selbst in Städten oft kein Netz. Es war ein wirkliches Ärgernis! Nie mehr Simly
Sim Karte für Australien
Ich habe 2x eine einfache Frage gestellt bez. der SIM-Karte. Es gibt die Rubrik "Kundenfragen", dort habe ich sie gestellt. Leider kommt nach Wochen nie eine Antwort. Wie soll man da Vertrauen gar in den Versand oder die Funktionalität der Karte haben?
US Prepaid Sim Card
Ich hatte eine US Prepaid Sim Card bestellt, allerdings sehr kurzfristig vor meiner Reise. Simply Store hat sich aktiv bei mir gemeldet und vorsorglich (!) Rückerstattung angeboten, für den Fall, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommen sollte. Das ist dann auch passiert. Der Versand mit der Post dauerte deutlich länger als üblich, was ja anscheinend an der Post lag.
Die Erstattung erfolgte dann auch problemlos und prompt.
Ich kann also leider nichts über die Nutzung der Karte sagen, aber der Kundenservice war top! Beim nächsten Mal bestelle ich weiter im Voraus und mit Sicherheit wieder bei diesem Anbieter.handy karte für USA
super schnelle lieferung.
usa sim karte
Hat schnell funktioniert
Mobilfunkkarte
Erstens ist der Kundendienst ausgezeichnet. Schnelle und klare Beantwortung von Fragen! Wir haben für unsere Tochter, die in USA für mehrere Monate ein College besucht, eine Mobilfunkkarte Sprache & Daten gekauft. Lieferung und Aktivierung gingen völlig problemlos. Die Karten kamen megaschnell an, und am Tag vor der Abreise hat sie die Rufnummer erhalten. Bei der Ankunft hat sie die SIM-Karten reingesteckt und sie konnte sofort loslegen. Auch das monatliche Aufladen ist denkbar einfach. Bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werden wir SimlyStore.com auf jeden Fall all unsere Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus Elma
Über SimlyStore
Sind Sie aus geschäftlichen oder privaten Gründen in die USA gereist? Unabhängig vom Reisemotiv mussten Sie wahrscheinlich immer noch Ihr Smartphone benutzen, um mit Familie oder Kollegen in Kontakt zu treten, zu navigieren, sich in sozialen Medien auszutauschen und aus verschiedenen Gründen. Allerdings können Mobilfunknetzbetreiber bei der Nutzung im Ausland sehr teuer sein, da die meisten von ihnen kein Free-Roaming anbieten. Viele Verträge bieten zwar Freiminuten für Auslandsgespräche an, es fallen jedoch weiterhin Roaming-Gebühren an. Daher ist es wichtig, sich vorher die richtige SIM-Karte zu besorgen, um Schwierigkeiten zu vermeiden. Wenn Sie sich bereits über Anbieter von Prepaid-SIM-Karten informiert haben, haben Sie vielleicht schon von Simly gehört. Es ist ein Unternehmen, das Prepaid-SIM-Karten aus den USA mit verschiedenen Tarifen verkauft. Dennoch könnten vor dem Kauf einige Fragen auftauchen. Wann wird die Karte aktiviert? Kann ich mein Guthaben aufladen? Kann ich es zurückgeben, wenn ich meine Reise storniert habe? Welche Art von SIM-Kartengrößen werden angeboten? Kundenbewertungen sind die zuverlässigste Quelle für vertrauenswürdige Informationen über jedes Unternehmen. Stöbern Sie durch unsere Bewertungen, denn sie könnten die Antworten enthalten, die Sie über Simly wissen müssen.
Was ist Simly?
SimlyStore bietet Prepaid-Reise-SIM-Karten für Touristen und Geschäftsreisende an. Ihre SIM-Karten können auf Smartphones und Tablets verwendet werden. SimlyStore ging im Juni 2011 als einer der allerersten SIM-Karten-Shops im Ausland online. Seitdem konnte das Unternehmen über 80.000 Kunden dabei helfen, im Ausland Roaming-Gebühren zu sparen. In diesen 8 Jahren Erfahrung hat Simly genügend Wissen und Erfahrung gesammelt, um seine Kunden zu verbessern und ihnen präzise bei ihren Anfragen zu helfen. Das Unternehmen liefert nur innerhalb Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, der Niederlande, Dänemarks, des Vereinigten Königreichs und der Vereinigten Staaten von Amerika (USA).
Welche Produkte und Dienstleistungen bietet Simly an?
Kunden können zwischen 3 verschiedenen Tarifkategorien wählen: Standard-, Premium- und Datentarif. Für jede der Kategorien können die Kunden zusätzlich die Größe des Datenvolumens angeben, das sie kaufen möchten. Nach dem Kauf werden die SIM-Karten innerhalb Deutschlands innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Unabhängig vom 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht gewährt das Unternehmen ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 100 Tagen auf alle Produkte, die unbenutzt und original an sie zurückgeschickt werden. Das bedeutet, dass auch Personen, die nicht verreisen können, die SIM-Karte zurückgeben können und das Unternehmen ihnen den vollen Betrag erstattet - auch wenn der Kauf mehr als 14 Tage zurückliegt. Sobald die Kunden die SIM-Karte erhalten haben, können sie diese gemäss den Konfigurationsanweisungen in ihr Smartphone einsetzen. Sie kann sofort nach der Landung in den USA benutzt werden. Simly steht in direktem Kontakt mit Händlern aus verschiedenen Ländern, was es ihnen ermöglicht, sicherzustellen, dass ihre Kunden die neuesten Versionen der SIM-Karten erhalten. Die Zahlungsmöglichkeiten umfassen die Zahlung per PayPal, per Kreditkarte (BS Payone), per Bankeinzug (BS Payone), per Sofortüberweisung (BS Payone). Die Zahlungen erfolgen mit SSL-Verschlüsselung.
Reklamationen, Komplimente und Tipps zu Simly
Haben Sie eine SIM-Karte bei Simly bestellt? Sind Sie aus privaten oder geschäftlichen Gründen gereist? Ist es einfach, die SIM-Karte online zu bestellen? Gab es zusätzliche Kosten? Würden Sie sie das nächste Mal wieder verwenden, wenn Sie reisen? Welche Tipps würden Sie zukünftigen Kunden geben? Ihre Meinung ist für uns und unsere Leserinnen und Leser wichtig, also teilen Sie uns gerne alles mit, was Sie uns mitteilen möchten.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: simlystore.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Espelkamp, DE
📊 Wie hat SimlyStore bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien SimlyStore
Seitenstatistiken
Seite online seit: 18. März 2020
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Mobilfunkkarte
Erstens ist der Kundendienst ausgezeichnet. Schnelle und klare Beantwortung von Fragen! Wir haben für unsere Tochter, die in USA für mehrere Monate ein College besucht, eine Mob... Lesen Sie weiterVon: Elma