DiscoTEL - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Erfahrungen (21)
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Enttäuschende Erfahrung, fehlende Kommunikation
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Ich hatte den Mitarbeitern vertraut, als sie mir versicherten, dass mein Vertrag nicht verlängert werden würde. Aber dann wurde er doch verlängert. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war wirklich schlecht und ihr Service hat mich wirklich enttäuscht.
Webseitenkunde, Kundenservice
Die Website ist echt einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut. Man findet ganz easy alle Infos, die man braucht. Und der Kundenservice am Telefon ist echt top, die Leute da sind total nett und freundlich. Meine Fragen wurden schnell und super beantwortet, ich bin total zufrieden. Einfach nur Klasse insgesamt.
Telefonkarte aktiviert
Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Eigentlich wollte ich meine alte Nummer behalten, aber stattdessen eine neue Nummer bekommen. Ich hoffe wirklich, dass sie meine alte Nummer wieder aktivieren können. Ich kann es kaum erwarten, meine neue SIM-Karte zu bekommen und endlich wieder telefonieren zu können. Ich hoffe, dass Sie meine Anfrage bald bearbeiten und mir weiterhelfen können. Vielen Dank schon im Voraus!
Tarif
Eine Erfahrung, die einfach nur frustrierend ist und keinen Nutzen bringt.
Prepaid Vertrag
Bis gestern war ich zufrieden mit meinem Prepaid-Vertrag. Allerdings hat mich gestört, dass Drittanbieter-Leistungen abgelehnt wurden, obwohl es ein echter Prepaid-Vertrag ist. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen und gekündigt. Bei der Rufnummernmitnahme sollte ich 29,95€ überweisen, obwohl ich noch ein Guthaben von 37,18€ hatte. Da dies gefordert wurde anstatt es wie bei echtem Prepaid vom Guthaben abzuziehen, ziehe ich zwei weitere Sterne ab. Ich hoffe, dass mein Restguthaben ohne Verzögerung ausgezahlt wird. Ich kann den Anbieter nicht weiterempfehlen.
Probleme mit dem Service und tarifwechsel
Meine Erfahrung mit dem Service war echt enttäuschend. Ich hatte ständig Probleme mit der Technik, die mir echt den Spaß verdorben haben. Als ich versucht habe, meinen Tarif zu ändern, ging plötzlich für Tage nichts mehr. Das hat mich echt genervt und unnötigerweise Zeit gekostet.
Kauf von Mobilfunktarif
Der Service und Support waren wirklich enttäuschend. Plötzlich wurden mir unberechtigte Gebühren für GPRS in Rechnung gestellt, was dazu führte, dass mein Guthaben schnell aufgebraucht war. Trotz mehrerer Versuche, dies zu stoppen, war ich nicht erfolgreich. Um weiterhin telefonieren zu können, musste ich zusätzliches Guthaben aufladen, das jedoch auch schnell verbraucht war. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, den Vertrag zu kündigen und die SIM-Karte zu entsorgen. Meiner Meinung nach sollte man diese Firma lieber meiden.
Meine SIM-Karte war gesperrt
Der Service bei Discotel war echt schrecklich! Die haben meine Bankdaten falsch registriert, dann wurde meine SIM-Karte blockiert und ich konnte mein Guthaben nicht mehr nutzen. Der Kundensupport war total unfähig und auch noch frech, und die Wartezeiten in der Hotline waren viel zu lange. Schlussendlich musste ich zu ALDI Talk wechseln.
Rufnummer behalten und Anrufe tätigen nach Umzug ins Ausland
Ich war echt positiv überrascht, dass alles so reibungslos und problemlos geklappt hat. Die SIM-Karte hat mir super geholfen, meine deutsche Nummer zu behalten und im Ausland Anrufe zu machen, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Bin total zufrieden mit dem Service und der Qualität.
Meine Wenigtelefonierer-Tarifwahl
Mein Tarif bei euch ist echt klasse, besonders weil ich nicht so viel telefoniere. Die Website ist total praktisch, um mein Prepaidguthaben aufzuladen oder eine zusätzliche Simkarte zu bestellen. Bisher musste ich mich zum Glück noch nicht an den Support wenden, weil alles ohne Probleme funktioniert hat.
Prepaid-Vertrag
Nach meiner Erfahrung mit dem "Service" muss ich sagen, dass der Umgang mit den Kunden nicht besonders professionell war. Die Hotline hatte lange Wartezeiten und die Informationen, die mir gegeben wurden, waren oft falsch. Es war besonders ärgerlich, als ich zu einem anderen Anbieter wechseln wollte und meine Rufnummer mitnehmen wollte. Obwohl ich alles gemacht habe, was auf der Website stand, wurde die Portierung abgelehnt, angeblich weil keine Verzichtserklärung vorlag. Als ich dann endlich die Erklärung angefordert, ausgefüllt und per Fax gesendet habe, dauerte es lange, bis ich eine Antwort bekam. Außerdem wurde meine Kündigung ohne mein Wissen wirksam, mein Guthaben nicht ausgezahlt und ich war tagelang nicht erreichbar, weil der Anbieter Fehler gemacht hat.
Automatische Abbuchung nicht aktiviert
Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit Discotel gemacht hast. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man einen Service erwartet und dann enttäuscht wird. Hoffentlich kannst du eine Lösung finden oder einen besseren Anbieter finden, der deine Bedürfnisse besser erfüllen kann.
Mobilfunktarif, Portierungsgebühr
Der Service und die Unterstützung waren wirklich schlecht. Es war total frustrierend, dass ich meine abgehende Rufnummer nur zur Portierung freigeben konnte, wenn ich nicht nur genug Guthaben hatte, sondern auch die Portierungsgebühr überwiesen habe. Der Support hat mir zweimal falsche Informationen gegeben und dann, beim dritten Mal, frech darauf bestanden, dass ich die Portierungsgebühr zusätzlich bezahle, bevor einfach aufgelegt wurde. Das Verhalten war einfach inakzeptabel und unhöflich. Ich glaube nicht, dass ich mein Guthaben zurückbekommen werde, wie es schon einmal passiert ist. Diese ganze Sache ist wirklich mies und ärgerlich.
Rufnummermitnahme
Ich habe einen Rufnummernmitnahme beantragt und musste dafür eine Gebühr bezahlen. Ich habe das Geld überwiesen, aber stattdessen wurde ein neues Paket aktiviert. Als ich die Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Geld verloren gegangen ist und ich es direkt an den Anbieter überweisen soll.
Kauf von Sim-Karte
Also, ich habe eine Sim-Karte bestellt und 9,95 Euro bezahlt. Das Startguthaben sollte eigentlich 10€ betragen, aber bei meiner Karte war leider nichts aufgeladen, obwohl das im Servicebereich anders angezeigt wurde. Ich habe dann über das Kontaktformular nachgefragt, aber es gab auch 5 Tage später immer noch keine Reaktion. Also habe ich die Hotline angerufen und der Mitarbeiter konnte mich nicht verstehen und hat versucht, mir eine Flatrate aufzuschwatzen. Ich musste ihm mehrmals erklären, dass das Guthaben zwar im Servicebereich angezeigt wird, aber nicht aufgeladen ist. Er wollte intern weiter nachforschen, aber natürlich ist seitdem wieder nichts passiert. Was für ein inkompetenter Haufen bei O2/Discotel...
Meine Bestellung
Also, ich hab meine Bestellung gemacht und dann kam da diese total unfreundliche Frau und ich weiß nicht, was mit ihr los war, aber die war echt mega unhöflich. Ich hab versucht, ihr zu erklären, was ich brauchte, aber sie war überhaupt nicht hilfsbereit. Stattdessen war sie total patzig und hat mich einfach abgefertigt. Total blöd!
Prepaid-Vertrag
Hallo, ich wollte fragen, wie lange mein Prepaid-Guthaben noch gültig ist, weil ich darüber nachdachte, einen Vertrag für eine andere Person abzuschließen. Allerdings hat die Mitarbeiterin am Telefon einfach aufgelegt, als ich meine Handynummer nicht angeben wollte. Das fand ich wirklich unhöflich! 🤨
Sperrung der Karte
Ich rate davon ab, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen! Meine Karte wurde innerhalb eines Tages gesperrt, weil eine Lastschrift nicht funktioniert hat. Ich habe den Betrag sofort überwiesen, aber trotzdem warte ich jetzt schon seit 8 Tagen darauf, dass meine Karte wieder funktioniert. Alle meine Nachrichten an den Support wurden einfach ignoriert. Es ist echt ärgerlich, dass ein Unternehmen heutzutage so intransparent arbeitet. Ich stecke wirklich in der Klemme, da ich nicht einmal anrufen kann, um zu klären, was eigentlich los ist.
Kauf von Prepaid Aufladungen
Der Service war wirklich enttäuschend! Es gab Probleme mit der Nummernportierung zu einem anderen Anbieter, ich wurde blockiert und von einem Mitarbeiter mehrmals unterschiedlich behandelt. Es war frustrierend, dass meine Aufladungen akzeptiert wurden, aber die eigentliche Übertragung der Nummer nicht problemlos verlief. Ich fühlte mich unprofessionell behandelt und nicht kundenorientiert unterstützt. Insgesamt war es eine sehr negative Erfahrung.
Handyvertrag
Oh Mann, ich sage dir, der Kundenservice war echt schlimm. Die haben mich total genervt und waren so unfreundlich. Und der Netzempfang erst, ein totaler Reinfall! Egal wo ich war, ich hatte immer schlechten Empfang. Eine wirklich schlechte Erfahrung!
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