Handyservice - Gesamtbewertung basierend auf 3 Bewertungen
Erfahrungs-Videos
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bestellung einer SIM-Card ohne Handy
Wusste nicht, dass ich an Mobilcom vermittelt werde, war bei Vertragsabschluss nicht ersichtlich. Hatte bereits schon keine guten Erfahrungen mit Mobilcom gemacht, auch jetzt gab es wieder Probleme, es wurde mir deutlich zu viel Grundgebühr abgezogen, hätte nichts bestellt, wenn ich gewußt hätte, dass Mobilcom der eigentliche Anbieter ist. Das wurde aber von Handy-Service nicht mitgeteilt, was für mich ein Unding ist. Bei meinem Anruf bei Handyservice wurde mir das Wort abgeschnitten, man sei nicht bereit, mich ausreden zu lassen, wurde dabei laut und beleidigend. Sowas muss man sich nicht unbedingt nochmal bieten lassen, deshalb nie wieder Handyservice!!! Kann von dieser dubiosen Fa. nur abraten.
Prämien nicht geliefert, fühle mich düpiert und verhöhnt
Am 29.09.2020 bestellte ich bei "handyservice" ein Bundle: Mobilfunkvertrag + Smartphone, Smartbook, Smartwatch und zwei Speaker. Am Anfang ging alles sehr zügig: schon nach wenigen Tagen empfing ich das schöne neue Smartphone und am 05.10.2020 war mein Vertrag dann auch bereits aktiviert.
In der Begleitmappe gibt es u. a. auch ein Anschreiben, in dem es heißt: "Ihre Prämien erhalten Sie ca. drei Wochen nach Aktivierung des Vertrages per Paket". Weil die Aktivierung nun inzwischen schon vor zehn Wochen erfolgte, habe ich zum x-ten Mal gefragt, wann ich denn mit den Prämien rechnen kann?
Es gab durchaus schon Korrespondenz: man buchte ab, aber hinsichtlich der Prämien vertröstet man mich, hält mich hin und wünscht mir zudem noch "viel Freude mit meinem neuen Mobilfunk-Paket".
Um nicht schlimmere Wörter zu verwenden: ich fühle mich düpiert und verhöhnt!Handyservice und das ewige Warten und Warten
Hallo,
Ich hatte einen Vertrag mit einem im ersten Anschein nach attraktiven Handybundle bei Handyservice.de aus Offenburg abgeschlossen. Alles war gut gelaufen, die Mobilfunkgesellschaft hat Ihre Beträge abgezogen, nach 7 Wochen kam die Prämie per Überweisung aber das zweite "Geschenk " (Laptop) nicht. Auf Anfrage wurden wir ständig vertröstet und dazu aufgefordert nicht mehr zu belästigen. Wir kriegen das Geschenk, wenn sie wieder liefern können. Das war vor einem Monat ca. und nichts passiert... ich habe eine unglücklich e Tochter zuhause sitzen, der ich den Laptop zum Geburtstag schenken wollte. Bei Anruf reagiert niemand und so langsam sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten...
Das gleiche Problem. Werde seit 6 Wochen vertröstet. Ich werde auf Rückabwicklung des Vertrages einleiten. Ausserdem werde ich Strafanzeige gegen diese Betrüger stellen.