Notebookgalerie2 erfahrungen

50% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die seit 2022 direkt über ErvaringenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2022-01-14
HP EliteBook 820 G1

Ich bin total begeistert. Der Versand hat sehr schnell und problemlos geklappt. Ich habe es mir für die Schule und für eventuell wieder kommendes Homeschooling gekauft und bin w... Lesen Sie weiterVon: Gabriel

Negative Bewertung

  2025-08-01
Enttäuschend und frustrierend

Windows war nicht richtig installiert, und das hat mich echt genervt. Ich hab mehrmals versucht, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, aber das war ein ganz schön mühsamer ... Lesen Sie weiterVon: Adelheid Kraft

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit Notebookgalerie sind gemischt, wobei zwei Hauptthemen hervorgehoben werden: Lieferung und Kundenservice.

Viele Kunden berichten von einer schnellen und sicheren Lieferung: „Die Lieferung kam stets innerhalb von 24/48 Stunden an.“ Dennoch gab es auch Beschwerden über die Auftragsabwicklung und die Qualität der gelieferten Produkte. Einige Nutzer erhielten Geräte, die nicht dem beschriebenen Zustand entsprachen: „Das Notebook kam mit nicht wenigen tiefen Kratzern an der Unterseite an.“

Der Kundenservice wird als durchwachsen wahrgenommen. Während einige eine schnelle Reaktion und freundliche Unterstützung loben, berichten andere von mangelnder Kundenfreundlichkeit und langen Wartezeiten: „Wenn das bestellte Ware tatsächlich so ist wie beschrieben, dann ist alles gut! Aber wehe ihr habt eine Reklamation!“

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.



Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuschend und frustrierend

    Windows war nicht richtig installiert, und das hat mich echt genervt. Ich hab mehrmals versucht, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, aber das war ein ganz schön mühsamer Prozess. Immer wieder musste ich die gleiche Geschichte erzählen, weil ich ständig einen anderen Ansprechpartner hatte. Es war echt frustrierend. Der erste Kontakt war mit einem Azubi, der irgendwie keinen Plan hatte und mir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Auch auf Mails wurde oft gar nicht oder nur spät reagiert. Ich habe schließlich einen Konfliktfall bei Paypal eröffnet, weil ich das Gefühl hatte, keine Hilfe zu bekommen. Nach einer langen Wartezeit bekam ich zwar das reparierte Gerät zurück, aber ich hatte mein Recht irgendwie auch selbst aufgegeben.
    Auf einmal gab es auch Probleme beim Zoll, da ich über einen Importservice aus der Schweiz bestellt hatte. Zölle wurden mir für die Rücksendung zur Reparatur in Rechnung gestellt, was nicht hätte sein dürfen. Notebookgalerie wollte dafür auch noch von mir Geld haben. Ich fand es ziemlich unprofessionell, dass mein Einspruch beim Zoll abgelehnt wurde, obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Selbst bei meinem Versuch, dem Verkäufer zu erklären, was passiert ist, bekam ich nur eine nicht passende Antwort und dann war der Kontakt ganz abgebrochen. Ich hatte das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. In der Schweiz hätte man so etwas nicht erlebt. Ehrlich gesagt, hat mich die ganze Erfahrung ziemlich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    HP EliteBook 820 G1

    Ich bin total begeistert. Der Versand hat sehr schnell und problemlos geklappt. Ich habe es mir für die Schule und für eventuell wieder kommendes Homeschooling gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Obwohl der Laptop gebrauch ist, hat er zuerst eine super Optik und tolle Haptik wie neu! Es liegt extrem bequem in der Hand und ist sehr leichtgewichtig. An der Unterseite des Laptops befinden sich 2 Gummistreifen, um ein Verrutschen zu verhindern, aber sie sie lösen sich ein bisschen.
    Alles funktioniert noch reibungslos und schnell. Es wirkt auch sehr robut, wertig. DIe Akkulaufzeit habe ich nicht gemessen, hält aber locker mehrere Videos, lange Streams aus. Mit den richtigen Apps fast wie ein richtiges Arbeits-Notebook. Die Bildqualität passt, die tastatur reicht zum bequemen tippen und die Lautsprecher sind OK.




Über Notebookgalerie

Notebookgalerie ist ein Fachhändler mit Schwerpunkt auf Notebooks und Laptops verschiedener Marken. Das Angebot richtet sich aan Privat- und Geschäftskunden und umfasst Modelle in unterschiedlichen Ausstattungs- und Leistungsstufen für Büro, Studium und mobiles Arbeiten. Der Vertrieb erfolgt hauptsächlich online. Das Sortiment wird herstellerübergreifend zusammengestellt und kann je nach Verfügbarkeit variieren. Abgedeckt werden unterschiedliche Preis- und Leistungsklassen. Kauf und Kommunikation sind digital möglich.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.notebookgalerie.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Notebookgalerie bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Notebookgalerie bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Wasserturmstr. 50

    69214 Eppelheim

    Deutschland

    📧 shop@notebookgalerie.de

    ☎ 062216721680

    🌐 www.notebookgalerie.de



    Kategorien Notebookgalerie

    Telekom | Telefon


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025