Belkin - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

10% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-18
Ethernet-Adapter für MacBook
Ich war wirklich enttäuscht, dass die Rechnung für meinen Ethernet-Adapter nicht korrekte Informa...Lesen Sie weiter
pietro

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-21
Schutzfolie für iPhone
Ich habe die Schutzfolie im Apple Store von Belkin gekauft und dort gleich anbringen lassen. Der ...Lesen Sie weiter
E. Wagner

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-03
Zubehör
Ich kaufe gerne auch mal Zubehör für meine elektronischen Geräte, um diese gut schützen und siche...Lesen Sie weiter
luis

Erfahrungen (21)

  (1)

 (1)

  (14)

  (3)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schutzfolie für iPhone

    Ich habe die Schutzfolie im Apple Store von Belkin gekauft und dort gleich anbringen lassen. Der Hersteller hat versprochen, lebenslange Garantie und kostenlosen Umtausch im Falle eines Defekts anzubieten. Leider hatte ich Probleme mit der Schutzfolie und habe mich im September 2021 an den Support gewandt. Nach einigem Hin und Her wurde mir schließlich im Dezember 2021 eine Rückerstattung angeboten, die bis heute jedoch nicht eingegangen ist. Der Belkin-Support antwortet nicht mehr auf meine Anfragen und der Apple Store verweist mich auf den Hersteller.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Schutzfolie

    Der Service war wirklich enttäuschend. Die Mitarbeiter an der Hotline waren so schwer zu verstehen und konnten mir überhaupt nicht helfen, als ich versuchte, eine Schutzfolie während der Garantiezeit umzutauschen. Zuerst haben sie mir gesagt, dass die Folie in 3-4 Werktagen geliefert wird. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Folie gerade nicht verfügbar ist. Nach 6 Wochen des Wartens hieß es immer noch, dass sie nicht lieferbar ist. Aber als ich im Apple Store nachgefragt habe, sagten sie mir, dass genügend Folien verfügbar waren. Es schien so, als ob die Firma versuchte, die Garantie zu umgehen, indem sie uns so lange warten ließ, bis unsere Geräte beschädigt waren. In der Zwischenzeit haben sie die Apple Stores geliefert, um mehr Geld zu verdienen. Im Großen und Ganzen war ich wirklich sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf ohne Rückgabemöglichkeit

    Ich habe ein Produkt im Belkin-Shop gekauft, aber jetzt kann ich es nicht zurückgeben. Egal wie oft ich es versuche, per E-Mail oder Telefon - keine Antwort. Und die Links in der Kaufbestätigung führen auch ins Leere. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich mein Geld nicht zurückerhalten kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzprodukt, enttäuschend

    Der Kundenservice war wirklich schrecklich und ich musste bis zu 4 Monate auf einen Ersatz warten. Als ich das Ersatzprodukt endlich bekam, fiel es auch noch auseinander und dafür war der Preis viel zu hoch. Ich denke, es wäre fair, wenn ich eine Entschädigung für die vergeudete Zeit erhalten würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Kauf einer Schutzhülle

    Nachdem ich eine Schutzhülle für mein Gerät gekauft hatte, war ich enttäuscht von der versprochenen Garantie. Als ich versuchte, diese zu nutzen, sagte man mir, dass ich die Schutzhülle auf eigene Kosten einschicken müsse. Der Kundenservice war nicht erreichbar und meine Anfrage wurde nicht bearbeitet. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit meinem Kauf und werde keine Produkte mehr von diesem Unternehmen erwerben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelnde Qualität

    Was ist denn nur los mit Belkin? Warum schaffen sie es nicht, gute Produkte herzustellen? Ich habe ein Ladekabel von ihnen gekauft, weil das von Apple nicht mehr verfügbar war und ausgetauscht werden musste. Leider hatte ich mit dem Belkin-Kabel dasselbe Problem. Das passt einfach nicht zur Qualität von Apple! Die Verarbeitung ist schlecht und ich bin echt enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von zwei Ladekabeln für das iPhone

    Am 19.09 habe ich zwei Ladekabel bestellt, aber sie sind bis jetzt nicht angekommen! Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail mit einer Trackingnummer erhalten, aber die hat nicht funktioniert. Dort stand, dass die Lieferung bis zum 23.09 eintreffen sollte, aber heute ist schon der 07.10 und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe versucht, Belkin über das Kontaktformular zu erreichen, aber sie antworten einfach nicht. Die Service-Hotline hat eine Stunde Wartezeit, das ist echt unzumutbar. Ich war wohl etwas naiv zu denken, dass Belkin gut ist, nur weil sie mit Apple zusammenarbeiten. Nächstes Mal werde ich besser aufpassen und woanders bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defektes Gerät, Umtausch nicht möglich

    Mann, ich bin echt sauer auf die Firma. Ich hab denen mein kaputtes Gerät geschickt, aber die weigern sich einfach, es auszutauschen. Ich hab so viele Mails geschrieben und angerufen, aber die reagieren einfach nicht. Was soll das? Ich warte schon so lange und es passiert nichts. Das Gerät war nicht gerade billig und ich kann es jetzt nicht einmal nutzen. Wirklich ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Belkin Rockstar 3,5 mm Klinken Audio- und Ladeadapter

    Leider hab ich erst heute die Bewertungen zur Firma gelesen. Wenn ich das vorher gemacht hätte, hätte ich wohl das Produkt nicht über diese Firma gekauft. Das Produkt, das ich über Amazon gekauft habe, funktioniert nicht. Also hab ich Kontakt aufgenommen. Da war ein Herr, der mir erklärt hat, was ich machen muss: ein Formular über das Internet ausfüllen und dann bekomme ich den Retourenschein. Hab ich gemacht, aber warte immer noch darauf. Auch ein weiterer Anruf hat nichts gebracht. Zuerst hat er gesagt, dass er für den technischen Support zuständig ist und meine Daten an den Kundenservice weiterleiten wird. Er meinte, ich soll geduldig sein. Aber insgesamt, sehr schlechter Kundendienst. Also, besser keine Geschäfte machen - auch nicht über Dritte, da sie sich anscheinend nicht zuständig fühlen. Ich werde mich als nächstes an die Stiftung Warentest wenden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Bildschirmfolie

    Die Bildschirmfolie, die ich gekauft habe, war echt enttäuschend. Ich habe sie beim Applestore anbringen lassen, aber schon nach 2 Wochen war das Problem wieder da. Musste sie zurückgeben und hoffen, dass ich eine neue bekomme, echt nervig. Habe es viel zu teuer für die miese Qualität empfunden. Und das sogar im Apple-Store verkauft, obwohl es nicht gut war. Nie wieder belkin!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ethernet-Adapter für MacBook

    Ich war wirklich enttäuscht, dass die Rechnung für meinen Ethernet-Adapter nicht korrekte Informationen enthielt. Die Rechnungsanschrift zeigte den Namen einer Firma, mit der ich nichts zu tun habe. Trotz meiner Bemühungen, dies beim Kundenservice zu klären, wurde mir gesagt, dass es nicht mehr möglich sei. Das führte dazu, dass die Umsatzsteuer falsch berechnet wurde, was wirklich ärgerlich war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teurer Bildschirmschoner mit lebenslanger Garantie

    Der Bildschirmschoner, den ich im Apple Store gekauft habe, war ziemlich teuer, aber ich dachte, dass die lebenslange Garantie es wert wäre. Leider musste ich feststellen, dass im Falle von Kratzern oder Schäden der Bildschirmschoner auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss, bevor eine Erstattung möglich ist. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich finde es überhaupt nicht kundenfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines defekten Geräts

    Ich musste so viele Anrufe tätigen und so viele E-Mails schreiben, um das kaputte Gerät zurückzuschicken. Es hat echt lange gedauert, bis Belkin es bekommen hat, aber das Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen. Der Kundendienst war echt schrecklich und hat ewig gedauert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von 2 Panzergläsern für je 20€

    Wir haben zwei Panzergläser für jeweils 20€ gekauft, aber nach nur einem Monat sind sie schon komplett zerkratzt und unbrauchbar. Die Qualität ist wirklich enttäuschend, besonders wenn man bedenkt, dass günstigere Panzergläser anderer Marken länger halten. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber niemand antwortet. Es ist wirklich ärgerlich, dass sie mit einem lebenslangen Umtausch werben, aber das nicht einhalten. Das ist einfach nur Betrug.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    iPhone Displayschutz

    Ich hatte ein Problem mit dem Displayschutz meines iPhones, der kaputt gegangen ist, als er noch in der Garantie war. Apple konnte mir nicht helfen und hat mich zu Belkin geschickt. Belkin hat mir versprochen, einen neuen Schutz zu schicken, aber das ist nie passiert. Stattdessen habe ich mein Geld zurückbekommen, nach endlosen E-Mails und 3 Monaten. Aber Belkin hat mir eine Überweisungsgebühr von 7 Euro abgezogen. Nie wieder Belkin! So inkompetent und geldgierig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer in Dubai

    Nachdem ich Kopfhörer in Dubai gekauft habe, habe ich bemerkt, dass einer der Kopfhörer kaputt ist. Als ich dann in der Schweiz reklamieren wollte, wurde mir gesagt, dass ich den Kopfhörer in Dubai umtauschen muss, weil die Garantie hier in der Schweiz nicht gilt. Das fand ich wirklich enttäuschend und nicht professionell. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen und bin enttäuscht vom Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Einkauf war eine Panzerfolie, die zweimal nicht funktioniert hat

    Ich habe zweimal versucht, meine Beschwerde über die Panzerfolie einzureichen, aber habe nie eine Antwort erhalten. Selbst als ich mit einem Apple-Mitarbeiter gesprochen habe, konnten wir keine Lösung finden. Die Telefonhotline war auch nicht erreichbar. Das war so frustrierend! Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Belkin Folie

    Mein Erlebnis im Apple Store war wirklich enttäuschend. Sie haben mir eine lebenslange Garantie versprochen, aber Belkin hat anscheinend gar keine Garantieanträge bearbeitet. Vor einem Jahr hatte ich ein Problem mit meiner Ladestation und habe bis heute keine Lösung erhalten. Auch bei den E-Mails bezüglich der Displayschutzfolie habe ich keine Antwort erhalten. Der Kundenservice von Belkin ist wirklich enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr bei ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defektes Produkt nach 5 Monaten

    Nachdem mein Produkt nach nur 5 Monaten kaputt ging, habe ich mich bei Ihnen gemeldet, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Trotz meiner detaillierten Beschreibung des Problems und mehrerer Telefonate schien es schwierig zu sein, den Prozess voranzutreiben. Es wurde mehrmals nach zusätzlichen Details gefragt und sogar um Bilder gebeten. Letztendlich wurde mein Anliegen jedoch nicht weiterverfolgt und es gab keine Rückerstattung oder Austausch des defekten Geräts.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaputte Schutzfolie

    Es war echt blöd, dass meine Handy-Schutzfolie so schnell kaputt gegangen ist. Ich dachte, sie würde mein Handy vor Kratzern schützen, aber stattdessen war sie total zerkratzt. Deshalb wollte ich den Garantieanspruch geltend machen. Aber dann musste ich alles online erledigen und so viele Informationen angeben. Das war wirklich nervig! Außerdem musste ich die Unterlagen mehrmals schicken, weil sie nicht aufgepasst haben. Und als endlich eine Antwort kam, hat das auch total lange gedauert. So viel Zeit habe ich einfach nicht!