Sim De Erfahrungen

: 38

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

32% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-20
Meine Erfahrung bei Sim.de
Ich habe vor Kurzem eine neue SIM-Karte bei Sim.de bestellt und ich bin wirklich zufrieden mit de...Lesen Sie weiter
Anja Schade

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Unzufriedenstellende Erfahrung
Meine Erfahrung mit der Firma war enttäuschend. Die Wartezeiten waren viel zu lang bei Anfragen u...Lesen Sie weiter
Albin Riedl

Meistbewertete Bewertung

  2023-02-05
Verbrauchtes Datenvolumen wird
Meine Karte wurde am 26.1. freigeschaltet und nutze sie auch regelmäßig. Wenn ich mein verbrauch...Lesen Sie weiter
floehle

Erfahrungen (38)

  (6)

 (4)

  (15)

  (11)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neuer Vertrag

    Habe vor zwei Wochen einen Vertrag bei sim.de abgeschlossen und bis jetzt total zufrieden. Ich kann mache Bewertungen nicht nachvollziehen. Zum Beispiel Netzabdeckung man kann sich vorher informieren wie gut sie Netzabdeckung ist. Ich habe meinen Vertrag auch eine Datenautomatik die ich problemlos deaktivieren konnte
    Auch meine Rufnummer ist problemlos übernommen worden
    Und der Termin für die Freischaltung hat punktgenau gepasst. Ihr habt das super gemacht weiter so.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbrauchtes Datenvolumen wird sehr verzögert angezeigt.

    Meine Karte wurde am 26.1. freigeschaltet und nutze sie auch regelmäßig.
    Wenn ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen möchte steht hier immer noch Null.
    In der Beschreibung zum Vertrag steht verzögerte Anzeige , sprich einmal Täglich .
    Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und immer noch keine Aktualisierung. Hier soll vermutlich das Geld mit dem Nachbuchen von Datentarifen gemacht werden, da eine Kontrolle des Verbrauchten Volumen zu spät möglich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein neues Handy

    Oh mein Gott, ich hab mir ein neues Handy gegönnt und es ist echt der Wahnsinn! Die Kamera ist der absolute Hammer und die Funktionen sind super cool. Aber der Laden, in dem ich es gekauft hab, war total überfüllt und es hat ewig gedauert, bis ich endlich bezahlen konnte. Und dann konnte ich es nicht mal richtig ausprobieren, weil die Verkäuferin so schnell war. Aber hey, das Handy ist trotzdem der Hammer!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr guter Anbieter!

    Also ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen!! Ich habe vorgestern bei dem Angebot von Sim.de zugeschlagen. 7,99€ für 7GB!! Echt hammer preis!! Habe heute die SIM-Karte erhalten und es funktioniert!Alles top! Und das Internet ist eigentlich sehr schnell. Ich kann mich nicht beschweren. Kein Betrug oder ähnliches. Und nein ich gehöre nicht zu irgendwelchen fake Bewertungs bots;)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzufriedenstellende Erfahrung.

    Meine Erfahrung mit der Firma war enttäuschend. Die Wartezeiten waren viel zu lang bei Anfragen und trotz detaillierter Einstellungen auf unseren Smartphones lief nichts so, wie es sollte. Es war wirklich frustrierend und man fühlte sich komplett im Stich gelassen. Der Name der App war auch nicht hilfreich und hat nur noch mehr Frustration ausgelöst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung bei Sim.de

    Ich habe vor Kurzem eine neue SIM-Karte bei Sim.de bestellt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Ich bin schon eine Weile Kunde bei ihnen und bis jetzt lief alles super. Der Kundensupport ist echt schnell und hilfsbereit, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Netzabdeckung ist top. Mit Sim.de habe ich keine Probleme mehr, im Gegensatz zu anderen Anbietern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues Handy

    Also, ich muss sagen, dass mein Einkauf bei euch wirklich klasse war. Der Service war total freundlich und hilfsbereit. Das Handy, das ich gekauft habe, funktioniert einwandfrei und ich bin echt happy damit. Zudem fand ich die Preise fair und die Lieferung war super schnell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues Smartphone

    Mein neues Handy ist echt supercool! Es hat all die Funktionen, die ich haben wollte. Und die Farbe ist so hübsch! Ich kann wirklich stundenlang damit spielen, ohne dass der Akku gleich schlapp macht. Ich bin total begeistert davon!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles top

    Kann nichts schlechtes schreiben alles top Lieferung Preis Leistung und Service alles super nur zu empfehlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Handyvertrag

    Oh Mann, Leute, ich muss euch von dem schlimmsten Service überhaupt erzählen! Seit dem 27.05.2024 hatte ich zwei bis drei Tage lang kein Netz. Ich konnte einfach keine Anrufe machen, keine SMS bekommen und kein Internet nutzen! Das hat mich total genervt und bestimmt Hunderte von Euros gekostet, weil ich wichtige Anrufe verpasst habe. Man sagt ja, wer billig kauft, kauft zweimal - und ich sag euch, das stimmt absolut! Niemals werde ich diese Firma wieder benutzen, niemals!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetverbindung gestört

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Die Verbindung ist ständig unterbrochen und oft habe ich keinen Zugriff auf das Internet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber sie war immer besetzt. Es ist frustrierend, dass es keine klare Kommunikation über das Problem auf der Website gibt. Ich kann nicht mal mein Kundenkonto öffnen, um meine Rechnungen zu prüfen. Der Service ist wirklich enttäuschend und ich denke darüber nach, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Netzprobleme seit dem 27.05.2024

    Seit dem 27. Mai 2024 habe ich große Probleme mit meinem Internetanbieter. Leider ist der Kundenservice weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und die Kommunikation mit den Kunden lässt sehr zu wünschen übrig. Das wirkt sich sowohl privat als auch geschäftlich ernsthaft aus, da der Vertrag nicht ordnungsgemäß erfüllt wird. Niedrige Preise bedeuten nicht automatisch gute Qualität - das zeigt sich hier deutlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbindungsprobleme seit Tagen

    Ich hatte seit Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Portal war nicht erreichbar und die Hotline war ständig besetzt. Der Anbieter hat keine Informationen darüber gegeben, was los ist und wann das Problem behoben wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    So einen unverschämten und unhöflichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Die patzige und zickige Kundenberaterin hat mich nichtmal ausreden lassen und einfach aufgelegt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Mobilfunktarif

    Ich bin schon seit vielen Jahren eine treue Kundin und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt. Aber vor kurzem war das plötzlich anders, als ich auf einmal gar keinen Netzempfang mehr hatte. Ich habe mich beschwert, aber die Kommunikation vom Unternehmen ließ wirklich zu wünschen übrig. Erst nachdem ich gekündigt habe, bekam ich eine Entschuldigung und Informationen über die Probleme. Das geht so echt nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Das ist echt ärgerlich! Seit dem Wechsel des Partners gibt es nur noch Probleme! Früher war alles in Ordnung mit Telefonica, aber jetzt gibt es ständige Ausfälle im Ruhrgebiet und Verbindungsprobleme auf der Autobahn mit dem 1&1 Netz. Kein Empfang, kein Internet, kein 5G - einfach nur ärgerlich! Man kann mich nie erreichen. Ich rate dringend ab!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in ein paar Schlüsselwörtern:

    Ich muss wirklich sagen, dass ich als Kunde sehr enttäuscht bin von meinem Kauf bei Ihnen. Es ist schon ärgerlich, wenn man mobile Daten benötigt und dann nicht einmal eine ganze Woche lang darauf zugreifen kann. Zusätzlich ist es frustrierend, dass ich auch tagelang nicht telefonisch erreichbar war. Ehrlich gesagt fühlt es sich fast wie Betrug an, wenn man so lange offline ist. Die positiven Bewertungen können meiner Meinung nach kaum von echten Kunden stammen, denn wer würde so eine schlechte Leistung loben?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handyvertrag

    Die Servicequalität war total enttäuschend, seit ich den Handyvertrag abgeschlossen habe. An manchen Tagen habe ich überhaupt keinen Empfang und seit gestern ist es noch schlimmer geworden. Ich warte dringend auf wichtige Anrufe, aber seit gestern habe ich keinen Empfang mehr, was einfach inakzeptabel ist. Es scheint, dass es keine Lösung gibt und ich bin extrem unzufrieden mit dem Service. Ich würde also wirklich davon abraten, einen Vertrag abzuschließen und empfehle, mögliche Schadensersatzansprüche zu prüfen.


Andere haben sich auch angesehen