WeTell - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Schuhe in Größe 42
Der Kundenservice war wirklich top und hat super schnell reagiert, als ich Fragen hatte. Als es dann zu einem Problem kam, haben sie sich sofort darum gekümmert und mir sogar die Kosten erstattet. Die Kommunikation war klar und verständlich. Ich bin wirklich beeindruckt von dem erstklassigen Service!
Mein Wechsel zu WeTell
Ich bin schon eine Weile Kunde und bereue den Wechsel nicht. Die Bestellung war total unkompliziert und der Kundenservice war wirklich top. Keine nervigen Anrufe wie bei meinem alten Anbieter. Mir gefällt auch die Transparenz und vor allem die Philosophie des Unternehmens.
Neuer Handyanbieter
Der Wechsel zu diesem Anbieter war echt einfach. Das Team ist echt innovativ und vielfältig, und der persönliche Service war super nett. Es ist echt cool zu sehen, dass sie immer versuchen, umweltbewusster zu werden! Hoffentlich machen sie so weiter! Es ist echt toll, dass es Unternehmen wie dieses gibt, die mir das Gefühl geben, dass ich mein Geld in ein faires Unternehmen investiere und den bestmöglichen Service bekomme.
Mein neuer Handyvertrag
Seit kurzem bin ich Kunde bei *Name der Firma* und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Der Wechsel von meinem alten Anbieter lief super und sie haben mich immer gut informiert. Es war so unkompliziert, dass es fast schon seltsam war. Selbst als es Probleme mit der Rufnummermitnahme meiner Frau gab, konnte *Name der Firma* schnell helfen. Es ist echt schön, dass sie so nett und professionell sind. Ich hoffe, dass die gute Erfahrung bleibt und ich empfehle *Name der Firma* auf jeden Fall weiter!
Zufrieden, Netz, D2, 4G
Ich bin total happy mit meinem Einkauf bei WeTell. Bisher gab es keine Probleme mit dem Netz und die Verbindung ist super stabil. Ich hab schon mit anderen Anbietern im D2 Netz Erfahrungen gemacht, aber WeTell ist einfach top. Auch wenn ich nur 4G habe, merke ich keinen Unterschied zu 5G. Alles in allem bin ich mega zufrieden mit der Leistung und dem Service von WeTell.
Kauf von Mobilfunkdiensten
Der Kauf von Mobilfunkdiensten hat super geklappt. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon war wirklich angenehm. Die verschiedenen Tarife sind echt klasse und bieten für jeden etwas. Es fühlt sich richtig gut an, Kunde bei einem fairen, transparenten und sympathischen Anbieter zu sein. Die Kombination aus einer fairen Ökobank, einem grünen Energieversorger und einem grünen Mobilfunkanbieter macht das Ganze perfekt. Nach fast einem Jahr Nutzung sind wir wirklich rundum zufrieden.
Kauf eines neuen Smartphones
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von dem Service bei WeTell. Auch wenn der Anbieterwechsel etwas kompliziert war, wurde ich die ganze Zeit über wirklich gut unterstützt. Der Support war super freundlich, geduldig und ist wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Es gab keine Standardantworten, sondern einen maßgeschneiderten Service. Als ich mein Handy verloren habe, habe ich prompte und kompetente Beratung erhalten, was ich jetzt tun soll. Die Kommunikation war total nett und vor allem extrem schnell. Es lohnt sich definitiv, etwas mehr zu zahlen, um einen so tollen Kundenservice zu bekommen und die Welt ein kleines bisschen mitzugestalten.
Laptop und Kopfhörer
Ich mag es total gerne, bei WeTell einzukaufen. Die Leute dort sind so nett und kümmern sich auch um die Umwelt - das finde ich super. Mein neuer Laptop und die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und ich bin wirklich zufrieden damit. Wenn ich Fragen hatte, war der Kundenservice auch super hilfsbereit und freundlich. Die Preise fand ich okay, aber etwas mehr Rabatt wäre natürlich noch besser gewesen. Trotzdem kam die Lieferung schnell an und alles war in bestem Zustand. Ich bin echt happy und werde auf jeden Fall wieder bei WeTell einkaufen!
Mega coole Aktion
Wow, das klingt ja wirklich super! Ich freue mich total für dich, dass du solche positiven Erfahrungen mit WEtell machst. Es ist echt beeindruckend, dass sie deinen Vertrag einfach so aufgestockt haben, ohne dass du mehr zahlen musstest. Das ist wirklich Kundenfreundlichkeit! Es scheint, als hätten sie einen tollen und fairen Umgang mit ihren Kunden. Echt klasse!
Druckerpatronen
Der Service war wirklich top. Die Leute dort waren total hilfsbereit und nett. Sie haben mir schnell und ausführlich auf meine Fragen geantwortet. Es hat sich gut angefühlt, so gut betreut zu werden. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kundenservice.
Nachhaltiger Mobilfunk
Ich finde den nachhaltigen Mobilfunk von WeTell wirklich super. Seitdem ich Kunde bin, merke ich, dass mein Netz oft besser ist als das vieler meiner Freunde. Ich habe die Entwicklung des Unternehmens seit dem Anfang verfolgt und bin wirklich beeindruckt von dem engagierten Team, das dahintersteht. Ich schätze ihre Bemühungen und ihre innovativen Angebote wie den Fairteiler. Danke, dass ihr dazu beitragt, unsere Welt ein bisschen besser zu machen.
Meine Handyvertragsbuchung
Vielen Dank für euren großartigen Service! Es ist wirklich toll, dass es eine Alternative zu den großen Mobilfunkanbietern gibt, die auf Dinge wie Echtheit, Umweltfreundlichkeit, Solidarität und natürlich die Zufriedenheit der Kunden und gute Qualität Wert legt. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass es Firmen wie euch gibt, die nicht nur an Gewinn denken, sondern auch an die Bedürfnisse ihrer Kundschaft. Ich finde es besonders klasse, dass auch Leute mit wenig Geld eure Dienste nutzen können. Ich bin mir sicher, dass ihr weiterhin viel Erfolg haben werdet, da ihr euch so engagiert! Weiter so und alles Gute!
Mein Kundenservice-Erfahrung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice bei WeTell war wirklich super. Als ich meinen Umzug von meinem vorherigen Anbieter zu WeTell machen wollte, waren die Leute dort wirklich geduldig, freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und haben mir bei jedem Schritt geholfen. Es war wirklich toll, mit echten Menschen zu sprechen, die wussten, was sie tun und mir konkrete Lösungen bieten konnten. Die Kommunikation war klar und effizient, was den ganzen Prozess total reibungslos gemacht hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice von WeTell und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Mobilfunkvertrag
Der Vertragsabschluss war echt einfach und unkompliziert im Internet. Der Umzugsservice lief super und als ich Fragen hatte, bekam ich sofort eine Antwort. Der Service war richtig menschlich, humorvoll und vertrauenswürdig. Besonders cool fand ich, dass alles offen, ehrlich und verständlich war. Bin echt glücklich, dass ich den Anbieter gewechselt habe und feiere meinen Wechsel bis heute!
Mobilfunk
Das Unternehmen handelt nachhaltig und ethisch, was ich echt super finde. Die Gemeinwohl-Bilanz nach GWÖ zeigt ihr starkes Engagement. Als Mobilfunk-Kunde bin ich wirklich zufrieden mit ihrem Service und ihren Produkten. Das Netz funktioniert gut und die Tarife sind fair. Allerdings denke ich, dass das Partner-Programm etwas verbessert werden könnte, um den Geschäftspartnern mehr Service zu bieten. Es wäre schön, wenn sie das noch in Angriff nehmen würden.
Kundenbindung durch Nachhaltigkeit und Transparenz
Seit ein paar Jahren bin ich schon Kunde bei WeTell und ich finde es echt super, dass sie so viel Wert auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Datenschutz legen. Gerade wenn es um Mobilfunkprodukte geht, sind das für mich wirklich wichtige Punkte. Bisher habe ich einfach nichts Vergleichbares gefunden auf dem Markt, was mir genauso gut gefällt. Auch wenn die Preise bei WeTell etwas höher sind, finde ich die Transparenz einfach klasse. Ich glaube, es ist wichtig, dass Umweltkosten in den Preisen berücksichtigt werden, um nachhaltiges Handeln zu unterstützen.
Mobilfunkanbieter
Ich finde die nachhaltige Mission von WeTell echt beeindruckend. Es ist super, dass sie nicht nur Gewinn machen wollen, sondern auch an die Umwelt denken. Der Kundenservice ist wirklich top. Man kriegt sofort Hilfe ohne lange Wartezeiten. Ich hatte schon zwei Probleme, die beide schnell und problemlos gelöst wurden. Bin echt zufrieden mit meiner WeTell-Erfahrung.
Mobilfunkanbieter
Durchsichtig, verständlich und ohne unnötiges Drumherum. Im Fokus steht, das Gemeinwohl zu maximieren anstatt einfach nur den Gewinn. Partnerschaften werden im Sinne der Nachhaltigkeit geschlossen. Das wirkt sympatisch und zukunftsorientiert. Von mir gibt es 100 Punkte.
Firmenkunden, Rufnummermitnahme, Datenvolumen
Wir sind schon lange Kunden bei euch und wirklich happy mit dem Handyvertragsanbieter. Die Nummernmitnahme lief super glatt und seitdem haben wir auch regelmäßig mehr Datenvolumen bekommen, ohne dass wir mit Kündigung drohen mussten. Der Kundenservice ist top und jegliche Anfragen werden fix per E-Mail oder Telefon beantwortet. Auch die Umweltinitiativen des Anbieters finden wir klasse.
Mobilfunktarif
Ich wollte mir wegen dem ganzen Stress, den ich mit meinem alten Mobilfunkanbieter hatte, endlich einen neuen suchen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir in Hinblick hierauf weiterhelfen kann. Bin dann hierdurch über einige Umwege auf WeTell gekommen und dachte mir zuerst, dass das alles auch nicht so gut aussieht, aber als ich mir das alles mal näher angeschaut habe, habe ich auch gesehen, dass es doch sehr gut ist. Aus diesem Grund und auch wegen dem Klima habe ich mich dann für WeTell entschieden und bin damit auch mehr als nur zufrieden. Würde es immer wieder so machen und kann auch anderen Menschen nur zu einem Kauf bei WeTell raten.
..wäre mal interessant zu wissen was das für ein Stress mit dem alten Anbieter war
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Mobilfunktarif
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