mega sim - Gesamtbewertung basierend auf 14 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine bestellte SIM-Karte
Also, ich habe meine SIM-Karte erhalten, aber sie funktioniert nicht in meinem Handy. Deshalb bin ich zum Geschäft gegangen und sie konnten meine Nummer nicht im System finden, um sie zu aktivieren. Auch auf der Website gibt es keine Option zur Aktivierung und in der App finde ich meinen Vertrag nicht. Langsam mache ich mir Sorgen, ob ich betrogen werde.
Mobilfunkvertrag
Mein Handyvertrag mit Mega Sim hat meine Erwartungen enttäuscht. Ich wurde von der Ankündigung von schnellem Internet mit 10Mbit/s angezogen, aber in Wirklichkeit wurde dies auf nur 2Mbit/s gedrosselt. Das Unternehmen scheint sein Versprechen nicht einzuhalten und entpuppt sich als klassischer Betrug.
Neue Simkarte
Die Simkarte von Mega-Sim läuft eigentlich super, aber seitdem ich sie aktiviert habe, werde ich ständig von nervigen Werbeanrufen belästigt. Dabei habe ich die Nummer wirklich nirgendwo angegeben oder für irgendeine Registrierung benutzt. Ich habe auch definitiv keine Erlaubnis für Beratungsanrufe gegeben. Das ist echt enttäuschend!
green LTE 140GB 25Euro / monatlich
Also, ich muss wirklich sagen, dass ich wirklich enttäuscht war von meinem Einkauf bei euch. Ich wollte diesen Tarif kaufen, aber mein Vertrag wurde abgelehnt. Es war überhaupt keine Empfehlung und ich fühle mich total veräppelt. Es war nur eine Simkarte und monatlich kündbar, aber ihr wolltet es nicht annehmen. Ehrlich gesagt, das war unzuverlässig und ich rate allen, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Die Antwort, die ich bekommen habe, war total unverschämt. Also, thumbs down von mir.
MegaSim 140GB (Freenet im Netz von O2)
Ich war total happy mit meinem Kauf bei MegaSim! Der Vertrag war super einfach auf der Website in nur 10 Minuten abgeschlossen, das hat mir echt viel Zeit gespart. Schon nach einer Minute hatte ich die Bestätigungsmail erhalten, dass der Vertrag akzeptiert wurde. Und nach nur zwei Tagen war die aktiviert SIM-Karte im Briefkasten, das hat mich echt positiv überrascht! Die Karte war schon in drei verschiedenen Größen vorgestanzt, so konnte ich sie ganz leicht in meinen Surfstick einlegen. Auch das Anpassen ans WLAN ging total schnell. Der ganze Prozess war wirklich super schnell und einfach, ich war beeindruckt. Und dann hab ich auch noch die Freenet-App runtergeladen und den Vertrag hinzugefügt, das hat mir eine klare Übersicht über alle wichtigen Daten gegeben. Ich kann MegaSim auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tarife und Service
Dieser Anbieter hier hat echt super Tarife und einen Service, der einfach top ist. Die Tarife sind wirklich unschlagbar und die App ist klasse, total benutzerfreundlich. Ich habe echt nur gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Anbieter wirklich nur weiterempfehlen, total super!
Flatrate für 19,99 Euro
Ich habe mir diese Flatrate für mein Handy geholt, weil sie total günstig ist und bin bisher echt zufrieden damit! Die Bestellung war mega einfach und der Versand ging echt schnell. Die Flatrate hat viel Datenvolumen und man kann sie monatlich kündigen, was ich richtig gut finde. Ich verstehe die negativen Bewertungen zu diesem Anbieter nicht, man kann ja vorher prüfen, ob das Netz gut ist. Also ich würde definitiv 5 Sterne geben!
SIM-Karte
Die Bestellung und Aktivierung meiner SIM-Karte bei Mega-Sim waren super einfach. Alles lief reibungslos und ich konnte meine Karte schnell und unkompliziert über die App aktivieren. Das Netz funktioniert zuverlässig und bisher hatte ich keinerlei Probleme damit. Die Website ist gut strukturiert und transparent, was den gesamten Vorgang noch angenehmer macht.
Mega SIM-Karte
Ja, also echt, diese Mega SIM hat definitiv den miesesten Service überhaupt! Manchmal dauert es Tage, bis man da endlich mal jemanden erreicht. Und das Internet ist wirklich extrem langsam, da kann definitiv nicht von 225 m/bit die Rede sein. Dann auch noch Probleme mit der ersten Rechnung, viel zu viel wurde da berechnet. Einfach nur enttäuschend!
Unlimited Smart
Der Preis für den Unlimited Smart wurde in kurzer Zeit fast auf 27 Euro erhöht, obwohl sich das Produkt nicht wesentlich verbessert hat. Ich war enttäuscht von dieser Preiserhöhung, da ich keinen klaren Grund dafür erkennen konnte. Als Kunde erwarte ich eine vernünftige Erklärung für solche starken Preiserhöhungen. Trotzdem war ich mit der Qualität des Produkts zufrieden und die Funktionalität entsprach meinen Erwartungen. Allerdings hätte ich mir eine faire Preisgestaltung gewünscht, die dem Produkt angemessen wäre.
15 M/bits, Unbegrenzt, Netflix
Vor kurzem habe ich einen Tarif mit 15 M/bit unbegrenzt für 22,99€ bestellt und bin total happy damit! Die Internetgeschwindigkeit liegt meistens über 20 M/bit, das ermöglicht mir, bequem Netflix und andere Streamingdienste zu nutzen. Auch wenn der Tarif jetzt 26,99€ kostet, kann ich ihn echt nur weiterempfehlen. Top Leistung zu einem fairen Preis!
Roaming-SIM-Karte
Der Service war einfach enttäuschend. Ich hatte eine Roaming-SIM-Karte bestellt, aber das Roaming hat einfach nicht funktioniert, wie sie gesagt haben. War 4 Tage im Ausland ohne Internetverbindung und der Kundendienst hatte gesagt, sie würden sich bei mir melden, um das Problem zu lösen. Aber bis heute habe ich nichts von ihnen gehört und warte immer noch seit Tagen auf eine Antwort.
Tarif ohne eSIM und 5G
Meine Erfahrung mit MegaSim war echt positiv. Es hat zwar keine eSIM oder 5G, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Der Kundenservice war super nett und hat mir bei allen Fragen zum Vertrag geholfen. Die Bestellung lief reibungslos und ich habe alle Infos klar und verständlich erhalten.
Tarif für mobile Daten
Der Bestellvorgang war zwar einfach und schnell, aber das Netz ist echt langsam. Trotz aller Versprechen über hohe Geschwindigkeiten, krieg ich nur eine sehr niedrige Datenrate. Als ich den Kundendienst anrief, haben sie mir einen kleinen Rabatt gegeben. Scheint so, als ob sie selbst wissen, dass etwas nicht stimmt. Es ist schon enttäuschend, dass sie mit so niedrigen Geschwindigkeiten werben, vor allem wenn das Wetter schlecht ist.
Meistbewertete Bewertung
Tarif für mobile Daten
Lesen Sie weiter