o2 Freikarte - Gesamtbewertung basierend auf 3 Bewertungen

33% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-07-17
Beratung

Eine Auskunft wegen der Mailbox ,wahr die Beratungen sehr unfreundlich. Ich fragte warum die Mailbox aufeinmal geld kostet. Daraufhin sagte sie es wahr schon IMO so, wo ich aber... Lesen Sie weiterVon: Jens

Negative Bewertung

  2023-01-22
O2 Prepaid

Echt das letzte, vertane Lebenszeit bei Durchforstung verschiedener Menüs oder Telefonieren mit der "Hotline", einem lächerlichen Computer. Eingeben von Kreditkartenda... Lesen Sie weiterVon: Fleck

Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    O2 Prepaid

    Echt das letzte, vertane Lebenszeit bei Durchforstung verschiedener Menüs oder Telefonieren mit der "Hotline", einem lächerlichen Computer. Eingeben von Kreditkartendaten mit anschließendem Hinweis: Ihre Buchung konnte leider nicht durchgeführt werden, nachdem man bereits seien Daten preisgegeben hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    O2 my prepaid to go

    Katastrophe
    Extra für den Urlaub gekauft - aber leider keine Nutzung möglich. Nach 3-stündigem Versuch (45 min. Wartezeit bei der Hotline) erfahren, dass ausgerechnet im Urlaubsgebiet (Bodensee, nicht Ausland in der Wüste....) seit 30.7. eine Störung vorliegt, die erst eine Woche später behoben wird. Urlaub ist dann aber bereits vorbei!
    Versuch, den Browser an einem anderen Ort (Süddeutschland) aufzurufen) ist ebenfalls gescheitert, da angeblich auch hier eine Störung vorliegt. Die nette Call-Center-Dame hat mir dann noch gesagt, dass sie nicht garantieren kann, dass die Störung behoben wird. Man habe auch schon 3-monatige Störungen gehabt.
    Mobil-Entwicklungsland Deutschland, man kann es kaum glauben.
    Schicke das ganze nun zurück und versuche woanders mein Glück.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beratung

    Eine Auskunft wegen der Mailbox ,wahr die Beratungen sehr unfreundlich. Ich fragte warum die Mailbox aufeinmal geld kostet. Daraufhin sagte sie es wahr schon IMO so, wo ich aber das Gegenteil sagte legte sie auf.
    Andere Anbieter wie Telekom und Vodafone praipet karten sind in Begriffen. Schade dann werde ich die o2 karte auflösen und zu Vodafone wechseln.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Krüger