o2 Freikarte3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenerfahrungen mit der o2 Freikarte zeigen überwiegend negative Aspekte, insbesondere in den Bereichen Kundenservice und Netzqualität.
Im Bereich Kundenservice berichten viele Nutzer von langen Wartezeiten und unfreundlicher Beratung. Ein Kunde schildert: „Die nette Call-Center-Dame hat mir gesagt, dass sie nicht garantieren kann, dass die Störung behoben wird.“
Das Thema Netzqualität wird ebenfalls kritisch betrachtet. Nutzer berichten von Störungen in bedeutenden Regionen, was die Nutzung immensen erschwert. Ein Kunde merkt an: „Extra für den Urlaub gekauft - aber leider keine Nutzung möglich.“
Insgesamt fanden viele Kunden kaum Zufriedenheit mit ihren Erfahrungen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..O2 Prepaid
Echt das letzte, vertane Lebenszeit bei Durchforstung verschiedener Menüs oder Telefonieren mit der "Hotline", einem lächerlichen Computer. Eingeben von Kreditkartendaten mit anschließendem Hinweis: Ihre Buchung konnte leider nicht durchgeführt werden, nachdem man bereits seien Daten preisgegeben hat.
O2 my prepaid to go
Katastrophe
Extra für den Urlaub gekauft - aber leider keine Nutzung möglich. Nach 3-stündigem Versuch (45 min. Wartezeit bei der Hotline) erfahren, dass ausgerechnet im Urlaubsgebiet (Bodensee, nicht Ausland in der Wüste....) seit 30.7. eine Störung vorliegt, die erst eine Woche später behoben wird. Urlaub ist dann aber bereits vorbei!
Versuch, den Browser an einem anderen Ort (Süddeutschland) aufzurufen) ist ebenfalls gescheitert, da angeblich auch hier eine Störung vorliegt. Die nette Call-Center-Dame hat mir dann noch gesagt, dass sie nicht garantieren kann, dass die Störung behoben wird. Man habe auch schon 3-monatige Störungen gehabt.
Mobil-Entwicklungsland Deutschland, man kann es kaum glauben.
Schicke das ganze nun zurück und versuche woanders mein Glück.Beratung
Eine Auskunft wegen der Mailbox ,wahr die Beratungen sehr unfreundlich. Ich fragte warum die Mailbox aufeinmal geld kostet. Daraufhin sagte sie es wahr schon IMO so, wo ich aber das Gegenteil sagte legte sie auf.
Andere Anbieter wie Telekom und Vodafone praipet karten sind in Begriffen. Schade dann werde ich die o2 karte auflösen und zu Vodafone wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Krüger
Über o2 Freikarte
o2 Freikarte bietet Prepaid-SIM-Karten und Mobilfunktarife an, die sich an Privatkunden in Deutschland richten. Das Unternehmen ermöglicht es den Nutzern, nur für die genutzten Minuten, SMS und das Datenvolumen zu zahlen, ohne langfristige Vertragsbindungen. Kunden können zwischen verschiedenen Tarifoptionen wählen, darunter O2 my Prepaid S, M und L, die Allnet-Flats für Anrufe und SMS beinhalten. Guthaben kann über die Mein O2-App, Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung, PayPal oder Prepaid-Aufladekarten in Supermärkten und Tankstellen aufgeladen werden. Das Unternehmen ist eine Marke von Telefónica Germany, einem Tochterunternehmen der spanischen Telefónica-Gruppe, und bietet eine Vielzahl an flexiblen Lösungsmöglichkeiten für mobiles Telefonieren und Surfen an.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.o2-freikarte.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Freiburg, DE
📊 Wie hat o2 Freikarte bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien o2 Freikarte
Telekom | Pauschalverträge | Telefon
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025