
About You
Alle ErfahrungsberichteAbout You
Alle Erfahrungsberichte (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Service ist bescheiden-mehr als bescheiden
Ewig auf die Bestellung gewartet, dann kam diese in zwei Tranchen, wobei zwischen den beiden Lieferungen 3 Wochen lagen.
Bei einem Kleidungsstück, das ich mir behalten habe, ging nach 1x Tragen die Naht auf. Die Retoure hat nicht geklappt, habe 2 Wochen herumgetan bis der Rechnungsbetrag mit der Retoure übereingestimmt hat und dann, weil das alles so lange gedauert hat, wurde ich auch noch gemahnt.Online Einkauf
Absolut mangelhafter Kundenservice.
Über Woche hingezogener Email Verkehr mit verschiedensten Ansprechpartner, absolut mangelhafte Ware, Rücksendung an mich ohne Hinweise oder Gründe.
Hier kein Einkauf mehrKatastrophale Fehler bei mehreren Bestellungen
Bei meinen letzten 3 Bestellungen (Nov 21, Dez 21, Apr 22) wurden gravierende Fehler gemacht, die einfach nicht gehen.
Zunächst wurden Retouren falsch zugeordnet und ich konnte nicht den genommenen Artikel bezahlen.
Bei der nächsten Bestellung wurde die Retoure erst garnicht eingebucht.
Diese Fehler haben extrem viel Zeit für mich gekostet, da der Kundenservice erst nach einigen Tagen antwortet. Ich musste gefühlt die Fehler von AboutYou selbst regeln - Formulare mit Informationen ausfüllen, die AboutYou bereits von mir zugesendet bekommen hatte. Eine Zumutung.
Wenigstens hatte man mich anschließend mit einem 25% Gutschein vertrösten wollen.
Dabei blieb es allerdings nicht:
Ich bestellte Sportschuhe in der Größe 45 mit den 25% Gutschein. Alles schön und gut. Ich erfreute mich.
Als die Bestellung ankam, stellte ich fest, dass die falsche Größe geliefert wurde! Ich verglich nochmals die Rechnung und Bestelldetails und entdeckte wieder einen gravierenden Fehler von AboutYou. Also wieder viel Zeit und viele Nerven verschwenden, um AboutYou auf den Fehler aufmerksam zu machen. Der Schuh konnte in der richtigen Größe plötzlich nicht mehr geliefert werden, da ausverkauft.
Der 25% Gutschein war somit auch nicht mehr EINLÖSBAR. Auf die Nachfrage nach einen neuen Gutschein als Wiedergutmachung, wurde mir einer versprochen, aber erst in spätestens 2 Tagen, da der Kundenberater keinen verfügbar hatte. Mittlerweile sind 4 Tage vergangen und ich habe keine Nachricht/Antwort erhalten, obwohl ich nochmals nachgefragt hatte.
Ich würde diesem Unternehmen mit dem 25% Gutschein noch eine Chance geben, aber ansonsten werde ich dort nie wieder bestellen wollen, wenn selbst dies nicht machbar sein wird.
Es ist wirklich unfassbar. Es kann mal etwas schief laufen aber so viele Probleme bei einem Kunden in der kurzen Zeit kann nicht der Anspruch sein.Bestellung kam an, aber die Bezahlung ist unter aller Sau
Ich war lange Kunde dort, leider konnte ich dieses Mal nicht angeben das ich mit Paypal zahlen wolle.
Die Zahlungserinnerungen gingen über Ratepay ein, was bei mir als Spam markiert wurde. Die letzte Zahlungsfrist war der 27.12. am 30.12. habe ich bezahlt. Es ging aber ein ein Inkasso Unternehmen EOS die nicht auf Emails reagieren und die Kunden nur abzocken. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten. Nie wieder bestelle ich neo einem Unternehmen die so eine dubiose Abzocke betreiben.AboutYou weigert sich die Kosten für die retournierte Ware zu erstatten
Die schrecklichste Erfahrung, die ich je beim Online-Kauf gemacht habe.
AboutYou verkauft auch Artikel von Partnern. Diese habe ich im Dezember bestellt. Da einige Sachen nicht passten, habe ich meinen Rücksendewunsch dem Kundenservice mitgeteilt und bekam sofort den Rücksendeschein für die Rücksendung zugeschickt. Die Sachen gingen mit dem entsprechenden Rücksendeschein zurück an AboutYou und verschwanden irgendwo im Lager von AboutYou. Seitdem ist etwa ein Monat vergangen. Jeden dritten Tag rufe ich den Kundenservice von AboutYou an oder schreibe ihm. Manchmal muss ich Formulare ausfüllen, mein Anliegen zum hundertsten Mal wiederholen und am Ende sagen sie, dass sie nichts dafür können, wenn sie die Retouren intern verlieren und dass es mein Problem ist, dass ich jetzt auf dem dreistelligen Minusbetrag sitze.
Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich denken, dass die Geschichte bei einem europäischen Online-Shop nicht möglich ist, aber leider ist es mir jetzt passiert.
Da der Kundenservice einfach nicht wahrnehmen will, dass wenn sie mir für eine Rücksendung einen Retourenschein erstellen, dass sie dann auch für die Rücksendung haften, muss ich diese Woche den Fall an einen Anwalt abgeben. Dort werden zwar auf dem rechtlichen Weg die Kosten der zurückgesandten Ware bestimmt erstattet, aber wer mir den mittlerweile 2-3 Stunden, die ich in Chats, Warteschleifen und Telefonaten mit dem Kundenservice verbracht habe, um immer wieder die gleichen Dinge zu erzählen, bleibt weiterhin offen.wo bleibt der Kundenservice
Erst fand ich die Lieferung sehr schnell, Abwicklung toll. Doch dann bekam ich einen Pullover der farblich anders bei mir ankam als abgebildet im Onlineshop. Dies wollte ich dem Kundendienst mitteilen, doch ein älterer Herr pampte mich an, was er sich am tag alles anhören müsse, das sei nicht so schlimm etc. Ich meinte doch ich hab den so bestellt, gefiel er mir etc. Auch wollte er die Info gar nicht haben, oder dem Unternehmen weiter leiten. Auch gab er mir keinen Namen, legte einfach auf. Ich dachte ich höre nicht richtig. So etwas unverschämtes. Ich weiß nicht ob ich da noch mal bestellte. Auch sind die Waren zwar extrem reduziert, aber man muss dafür Abstriche in Kauf nehmen, von der Qualität. Pilling an Shirt, daneben aufgeklebte Sterne, Größenunterschiede usw. About you, es geht um die DICH wird gesagt, aber so kam ich mir nicht vor.
Retoure ist schrecklich
Bestellung und Lieferung gut.
Retoure: vor fast 4 Wochen ist die Retoure eingegangen, trotz Bestätigung habe ich bisher noch keine Zahlung erhalten. Durch den Kundendienst werde ich immer um noch etwas Geduld gebeten.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair
Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

JOSH V
JOSH V ist für die modebewusste Frau, die nicht auf der Suche nach gewöhnlichen Kleidungsstücken ist, sondern nach echten Luxust&uum...