
TALLY WEiJL
Alle ErfahrungsberichteTALLY WEiJL
Alle Erfahrungsberichte (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Super zufrieden
Ich bestelle hier zum wiederholten Mal und bin immer sehr zufrieden.Versand sehr schnell und Ware immer einwandfrei.Sehr gerne wieder.
Abzocke auf höchstem Niveau
Die Internetseite ist bedienungstechnisch ja schon der reinste Totalschaden. Habe dann doch bestellt im Wert von 310€. Die Bestellung kam nach circa 6 Werktagen an. Das ist ja noch iO in der momentanen Situation. Da leider alles zu klein war, habe ich die gesamte Bestellung retourniert. Leider, leider, leider habe ich die Quittung der DPD nicht aufbewahrt. Nach 2 Monaten später hat Tally Weijl immernoch nicht anerkannt, dass meine Bestellung zurückgesendet wurde! Laut dem Kundenservice ist die Bestellung noch auf dem Weg. Ohne die Sendungsnummer kann man mir leider nicht weiterhelfen, ich soll mich bitte bei Klarna melden.. Klarna sagt mir ich solle mich beim Kundenservice von Tally Weijl melden... Im Endeffekt ist es meine eigene Schuld, ich hätte die Quittung aufbewahren sollen, aber von Tally Weijl eine SEHR schwache Leistung. Im Sinne des Kunden müsste man den Betrag erstatten, wie man es von seriösen und kundenorientierten Unternehmen wie z.B. Asos kennt. Ich wünsche mir, dass Tally Weijl alle Filialen schließt und vom Markt verschwindet ! 310 € für nichts!!!
Katastrophe!! Nicht online bestellen!!
Im Geschäft habe ich keine Probleme. Online ist eine Katastrophe!! Finger weg, wenn euch euer Geld wichtig ist und ihr Stress vermeiden wollt!
Versand nur mit DPD ist schon eine Katastrophe, dann kam die Rücksendung nicht an, ich hatte leider schon alles bezahlt. Renne seit 2 Wochen meinem Geld hinterher, weil der Kundenservice schlecht ist.. meine Mails werden schlecht oder gar nicht beantwortet . Am Telefon dann jemand der mir hilft allerdings in schlechtem deutsch.
Mein Paket ist irgendwie nicht angekommen aber irgendwie doch. Trotzdem muss ich selber noch alle zurückgeschickten Artikel auflisten?? Ich denke sie sind angekommen!?
Naja seriös ist was anderes..
Geht wirklich lieber in den Laden. Online nicht zu empfehlen!!Saftladen
Was für ein Laden...Servicewüste.
Nie wieder werde ich dort etwas bestellen, unfassbar.
Wenn ich Pech habe bekomme ich meine Retoure nur zum Teil gutgeschrieben. Ein Artikel wurde nicht erkannt und der Email Kontakt ist sehr sehr mühsam und wirklich ärglich.Nie Wieder
Nie wieder werde Ich in diesem Laden wieder was einkaufen. Mitarbeiter unfreundlich und schenken mir jedes Mal böse Blicke zu. Sachen absolut schlechte Qualität, finde es Schade wie viele Jugendliche ihr Geld in diesem Laden ausgeben für sowas. Achten nie auf die Qualität sondern sehen sowas und finden es schön, kaufen es direkt und sowas noch für solch einen hohen Preis. Für eine Jeans die nicht einmal gut ist bezahle ich keine 27 Euro mehr. Da kann ich in anderen Läden wie TkMaxx eine gute Jeans für 17 Euro sogar bekommen.
Schlecht....
Man ruft in Deutschland an, weil die Onlinerückgabe nicht funktioniert und wird auf polnisch vollgequatscht....
Schlechter Kundenservice - Abzocke
Schlechter Kundenservice - Abzocke
Ich habe eine Online Bestellung aufgegeben worauf diese dann nach 2 Wochen ankam (in der aktuellen Situation ist diese Lieferzeit im Rahmen).
Leider musste ich viele Teile wieder zurückschicken. Hier fing das Drama dann richtig an.
Meine Rechnung auf Klarna wurde erst nach 2 Wochen aktualisiert, diese war fast schon überfällig. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir mehr Kleidung in Rechnung gestellt wird, als dass ich behalten habe. Das habe ich dem Kundenservice natürlich sofort gemeldet. Eine Antwort bekam ich nicht. Erst nach vier(!!!) weiteren Versuchen meldete sich der Kundendienst mit einer Antwort, die nicht einmal zum Thema passte.
Ich schlage mich immernoch mit dem Kundenservice rum, sie meinen die Kleidung wäre nicht retourniert worden.
Nie wieder kaufe ich hier ein - reine Abzocke und den schlechtesten Kundenservice den ich je gesehen habe!nie mehr
alles negativ .Ich wünche mir das Sie ihre Läden sofort schliesen.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...