TALLY WEiJL Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

75% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

P
P.Rink
Ich bestelle hier zum wiederholten Mal und bin immer sehr zufrieden.Versand sehr schnell und Ware immer einwandfrei.Sehr gerne wieder.Lesen Sie weiter
R
Rita
Ich habe 3 Artikel vorgestern bestellt und auch sofort bezahlt und habe nur 2 Artikel heute per DPD erhalten. Im Lieferschein stehen auch nur 2 Artikel drauf und nicht 3. Bei der E-Mail, die ich vo...Lesen Sie weiter
T
Tatjana Greger
Man ruft in Deutschland an, weil die Onlinerückgabe nicht funktioniert und wird auf polnisch vollgequatscht.... Lesen Sie weiter
A
Alina
Schlechter Kundenservice - Abzocke Ich habe eine Online Bestellung aufgegeben worauf diese dann nach 2 Wochen ankam (in der aktuellen Situation ist diese Lieferzeit im Rahmen). Leider musste ic...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super zufrieden

    Ich bestelle hier zum wiederholten Mal und bin immer sehr zufrieden.Versand sehr schnell und Ware immer einwandfrei.Sehr gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DPD (Tally Weijl)

    Ich habe 3 Artikel vorgestern bestellt und auch sofort bezahlt und habe nur 2 Artikel heute per DPD erhalten. Im Lieferschein stehen auch nur 2 Artikel drauf und nicht 3. Bei der E-Mail, die ich vorgestern erhalten habe, stand auch, dass 3 Artikel bereits verschickt wurden auf meine Adresse. (2 Jeans ... 1 Jeansjacke) Bekommen habe ich aber nur 1 Jeans ... 1 Jeansjacke und die Jeans, die ich nicht erhalten habe, war auch noch teurer als die andere Jeans, die ich erhalten habe. Die Jeansjacke passt mir auch nicht, weil die Ärmel viel zu groß sind (Trage XS) Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass die Mitarbeiter dort die Waren für sich behalten und die Kunden so verarschen, aber irgendwie würde es Sinn ergeben (das hat eine Dame erwähnt bei Trustpilot, wo sich so viele über diesen online Store “Tailly Weijl” beschwert haben)
    Ich habe den Kundendienst im online Store auch diesbezüglich kontaktiert, dass ich nur 2 Artikel erkalten habe, aber bestimmt bekommt man nie eine Antwort und das Geld für die Jeans (30 Euro) wird selbstverständlich auch nicht zurückerstattet. Man hört von anderen auch, dass die einfach nicht zurückschreiben, selbst wenn man die mehrfach anschreibt. Und wenn eine Antwort irgendwann kommt, dann passt diese nicht zum Thema. Was die treiben nennt sich Abzocke. Die verarschen so die Leute. Mein Geld ist jetzt weg und ich werde im Leben niemals in diesem Store (tally Weijl) etwas bestellen. Leider habe ich auch noch per Überweisung bezahlt habe und nicht per Paypal und kann mich bei Paypal nicht beschweren wie andere Menschen. Das nennt sich Pech. Aber unglaublich, dass die mit so einem Betrug durchkommen, ich hoffe die werden endlich zur Rechenschaft gezogen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht....

    Man ruft in Deutschland an, weil die Onlinerückgabe nicht funktioniert und wird auf polnisch vollgequatscht....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice - Abzocke

    Schlechter Kundenservice - Abzocke

    Ich habe eine Online Bestellung aufgegeben worauf diese dann nach 2 Wochen ankam (in der aktuellen Situation ist diese Lieferzeit im Rahmen).
    Leider musste ich viele Teile wieder zurückschicken. Hier fing das Drama dann richtig an.
    Meine Rechnung auf Klarna wurde erst nach 2 Wochen aktualisiert, diese war fast schon überfällig. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir mehr Kleidung in Rechnung gestellt wird, als dass ich behalten habe. Das habe ich dem Kundenservice natürlich sofort gemeldet. Eine Antwort bekam ich nicht. Erst nach vier(!!!) weiteren Versuchen meldete sich der Kundendienst mit einer Antwort, die nicht einmal zum Thema passte.
    Ich schlage mich immernoch mit dem Kundenservice rum, sie meinen die Kleidung wäre nicht retourniert worden.
    Nie wieder kaufe ich hier ein - reine Abzocke und den schlechtesten Kundenservice den ich je gesehen habe!


Andere haben sich auch angesehen