Alle Erfahrungsberichte von M.

  • Review Über: ASOS

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    Insgesamt

    Betrugsmasche

    Ich kann diesen Onlineshop auf jeden Fall NICHT empfehlen.
    Ich habe eine Hose in der Größe 36 bestellt und ankam eine Hose in 34. Auf dem Etikett stand 36 drauf, auf der Hose selbst 34. Diese habe ich ganz normal anprobiert und wieder in die Tüte gepackt, da mir die Hose natürlich nicht passte. Also habe ich sie retourniert. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Email, dass meine Retoure von Asos abgelehnt wurde, mit der Begründung, die Hose sei "falsch Etikettiert/falsche Verpackung". Hat mich total gewundert, weswegen ich mit sehr vielen Asos Mitarbeitern in Kontakt stand. Die alle haben mir geantwortet, dass ich bitte warten soll, bis meine Retoure wieder bei mir ankommt. Das habe ich dann auch getan. Habe den Kundenservice dann noch einmal angeschrieben und Bescheid gegeben, dass mein Paket wieder da ist. Dieser Mitarbeiter hat mich dann an das "Kunden-Eskalations-Team" weitervermittelt, welches sich tatsächlich selbst so nennt, wenn die es mit Kunden zu tun haben, die deren Meinung nach "eskalieren". Schon hart. Dieser Kundendienst hat mir dann in einer Email geschrieben, ich soll dafür aufkommen, dass ich das Pflegeetikett der Hose abgeschnitten, das Marken Etikett entfernt und ein anderes falsches drangepackt haben soll. Ich solle die Hose nicht an Asos zurückschicken, da es nichts bringen würde. Habe die Hose dann erneuert ausgepackt, gut "untersucht" und musste feststellen, dass Diese schon getragen und sogar gewaschen wurde, das Pflegeetikett wurde rausgeschnitten und sie wurde als andere Marke von Asos wieder so weiterverkauft. Außerdem sind meinem Mann und mir Nähte aufgefallen, die geflickt wurden. Leider hatte ich nicht genug Beweise um irgendwie dageben vorgehen zu können. Rechtschutzversicherung sagt, dass sei eine Betrügermasche, um noch mal ordentlich Kohle rauszubekommen. Ich werde diesen Onlineshop nicht weiterempfehlen.

    Hier die gleiche Masche. Es wurden Sachen bestellt, anprobiert und unpassende zurück geschickt. Nach einiger zeit wurde angekündigt, dass die Sachen so von Asos nicht akzeptiert werden, da bereits getragen seien. Als die Klamotten hier angekommen sind, konnten wir es erst nicht glauben. Es kamen hier Klamotten an mit Öl- und Kaffeeflecken, ohne Ettiket. Nicht nur, das wir jetzt das geld nicht zurück kriegen, jetzt hat man auch komplett unbrauchbare Klamotten gekriegt. Definitiv Betrugsmasche. Anzeige ist raus...


  • Review Über: Baldur Garten

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    Bewertung

    MANGELHAFT
    Habe Pflanzen erwartet, geliefert wurden "Pflänzchen" die zum Teil in einem sehr schlechten Zustand waren. Der Preis steht aber auch in gar keinem Verhältnis zur Ware. - Nie wieder Baldur.
    Schwedt

    Ich habe heute meine Ware erhalten und bin entsetzt. Kaputt, vertrocknet...unbrauchbar...150 Euro für den Müll. Die Hotline ist nicht besetzt. Ich zahle nicht einen Cent für diese Ware.


  • Review Über: Weltbild

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    Kauf nichts

    Vor einiger Zeit habe ich einen Stuhl von ihnen mitgebracht und es hieß, dass die Versandkosten kostenlos seien. Nach der Lieferung musste ich jedoch 100 Euro extra bezahlen. Als ich sie anrief, schreien sie mich an. Absolut schrecklicher Service


  • Review Über: Bogner

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    Kundenservice

    Leider sehr schlechter Kundenservice für so ein etabliertes Unternehmen. Ich hatte am 20.03. eine email geschrieben - es kam zwar 4 Tage später eine email zurück aber mein Problem wurde nicht überprüft bzw. gelöst.
    Hatte jetzt eben nochmal versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen - Fehlanzeige! Ich hing geschlagene 25 (!) Minuten in der Warteschleife bevor ich aufgab weil ich auch noch andere Dinge zu tuen habe!


  • Review Über: Just Geek

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    Lieferung

    Bestellung getätigt, seit einer Woche warte ich auf Versandbestätigung, über Mail keine Hilfe, Bestellung kann ich nicht einsehen, weil als Gast bestellt. Alles sehr komisch.


  • Review Über: Klarna

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    Klarn für mich für die Zunkunft vorbei nie wieder

    der Service von Klarna wäre ja ok. Aber mit Käuferschutz hat das alles nichts zu tun.
    ich kaufte ein Produkt und wollte es über Klarna zahlen, da es so im Angebot war. Es kam das Produkt und es stimmte hinten und vorne nicht. Da schaltete ich Klarna ein. Anfangs dachte ich, ok, es wird die Rechnung pausiert.. Aber dann kamen alle 4 Wochen Nachrichten und letztendlich auch Mahnungen, dass ich zahlen soll. Ich hatte mit Klarna gechattet und auch telefoniert, da wurde mir beim letzteren versprochen, dass der Käuferschutz eingeschaltet wird.
    ja leider nur leere Versprechnungen, denn immer und immer wieder soll ich nun mails mit dem Händler senden, wo die letzte mail nun auch schon zurück kommt.
    Die Dame am Telefon sagte mir, dass es ein Problem sei, denn Klarna hätte ja die Summe schon an den Händler gezahlt und bekomme sie schlecht zurück.
    Daher weht also der Wind. Käuferschutz wird hier auf dem Rücken der Käufer ausgetragen. Seit 5 Monaten geht das nun hin und her, bei vorletzten Chat wurde mir eine abermalige Pausierung zugesagt, aber es kam schon wieder eine Mahnung und endlich im Klarna Account eingeloggt musste ich feststellen, dass das Problem bei denen als abgeharkt betrachtet wird. Im daraufhin folgenden Chat verblieb man so, dass wir nochmals telefonieren, aber es meldete sich keiner, sondern es kam nochmals die Mahnung. Das war nun das Melden, aha....
    Für mich ist Klarna das, was man NIE weiter empfehlen kann. und hört man in die Runde gibt es schon einige, die auch solch schlechte Erfahrung machten. Also.. lieber andere Zahlungsweise raus suchen, Klarna scheint nicht das zu sein, was es verspricht.
    auf der Homepage steht: "Wir schützen dich"... glaubts wer will... ich nicht mehr, mich wollen sie in die Pfanne hauen

    Aha. Du dachtest also es wäre pausiert ;)


  • Review Über: Alternate

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    Reklamation

    Habe ein defektes Mainboard zugeschickt bekommen..leider tritt unregelmäßig/zufällig das Problem auf (pc friert ein).
    Wurde durch it-experten lange untersucht und jegliche Möglichkeit getestet. Nach mehreren Monaten wurde dann der fehler festgestellt. Das mainboard verursacht das Problem. Ohne das Mainboard läuft alles..
    Alternate schickt mir das selbe mainboard immer wieder zurück und behauptet, dass der Hersteller den fehler nicht finden und somit kein fehler vorliegt. Reklamationsservice kann man nicht erreichen..

    Ich fühle mich sehr verarscht..mainboard wurde schon 2x Mal Problemerklärung zu alternate geschickt und kam immer direkt zurück mit den Sätzen..:da Hersteller kein fehler findet zu unseren gunsten gibt es das mainboard zurück..
    Was ein scheiß laden! Bin seit über 1 jahr damit beschäftigt den Fehler zu finden bzw. Das defekte mainboard umzutauschen..


  • Review Über: Last Minute

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    Flug

    Finger Weg! Vorsicht!
    Vorsicht! Finger Weg! Lastminute.de versucht bei jeder Gelegenheit, Geld abzuzocken. Um ein Flug zu buchen, muss man vieles durchklicken, und sehr gut aufpassen, sonnst kommen viele zusätzliche Kosten zu. Nach dem Kauf gibt es Kundenkontakt nur durch Chat, mit automatisierte Antworten. Die Kostenlose Stornierung innerhalb 24 Stunden der Buchung, dass von der Fluggesellschaft (bei meinem Kauf) angeboten wird, war unmöglich durchzuführen, da Lastminute.de Kunden Chat behauptet, nur die Steuer können erstattet werden. Ich wollte Koffer zu meiner Buchung auf der Webseite der Fluggesellschaft zufügen, aber die Buchung durch Lastminute.de erlaubt das nicht. Man kann nur bei Lastminute.de Gepäck buchen, und dafür zweimal so viel als die Fluggesellschaft bezahlen.


  • Review Über: DKB

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    Kreditkarte

    Für angeblich weltweit kostenlose Abhebungen mit der Kreditkarte muss man sämtliche Gebühren von den Bankomaten selbst bezahlen und sie werden auch nicht erstattet. Also damit sich zu verifizieren ist völlig daneben! Bei Kontaktaufnahme erhält man als Antworten nur Standardmails.


  • Review Über: Dein Juwelier

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    Uhr gekauft

    Seriös geht anders
    Uhr bestellt, keine Bestätigung o.Ä. per Mail bekommen. Hingeschrieben, es antwortet der "Video Content Producer", er würde sich persönlich um meine Bestellung kümmern, da das System nicht mit der (völlig normalen) eingegebenen Adresse klarkommt.

    Keine weiteren Mails bekommen, kein Tracking, kein Bestellstatus, keine Versandbenachrichtigung. Uhr kam aber tatsächlich an.

    Schicke die Uhr später im Rahmen der Widerrufsfrist zurück. Drei Wochen vergehen, das Geld wird nicht rückerstattet, wieder keine Mail o.Ä.

    Ich schreibe an den Shop, dass der Betrag unverzüglich zurückerstattet werden soll, bevor ich mich mit PayPal rumschlage. Direkt am nächsten Tag ist das Geld da, ohne Rückantwort des Händlers.

    Ich mein, man kann da bestellen, die Ware kommt wohl irgendwie an, aber eieieieiei....


  • Review Über: AliExpress

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    Changsha LCD-Laden

    , ich habe das Handydisplay zurückgeschickt. Ich habe mein Geld noch nicht zurückerhalten. Ich schreibe für Verkäufer, bekomme aber keine Antwort. Ich finde das einen Betrug


  • Review Über: Produceshop

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    Nie wieder, vorher Bewertungen lesen!

    Ich habe 4 Stühle gekauft, beworben mit "Klassischer Rustikaler Holzstuhl für Esszimmer Küchenbar Restaurant Milano".

    Es ist gar nichts rustikal, zudem sind die Stühle mangelhaft lackiert, in sich verzogen, die Sitzfläche benutzt und an den Rückenlehnen sind Kerben. Das habe ich alles mit Bildern dokumentiert und dem Versender zur Verfügung gestellt.

    Wie anderen ergeht es mir nun so:
    - Die Fehler werden auf den Transport geschoben, was nicht stimmt
    - Die Verpackung sei aber "fragil"-tauglich, was nich stimmt
    - Hätte "Unter Vorbehalt" annehmen müssen, die Ware wurde aber "abgestellt", keine Chance zu intervenieren

    Somit sei es meine Schuld. Aus Kulanz hat man mir einen 10%-Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten.

    Der findet sicherlich nicht statt. Hier wird, mein Eindruck, regelmäßig gebrauchte oder kaputte Ware geliefert und darauf gehofft, dass die Verbraucher das nicht merken, kuschen oder vor den Rücksendekosten abgeschreckt sind.

    Ich habe storniert und mein Geld zurückgeholt. Mit einem Anwalt sehe ich gute bis sehr guten Chancen.


  • Review Über: OWN3D

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    Sjpport

    Support ist Schrott. Keine Rückzahlungen
    und der Slogan 100% Zufriedenheit ist eher ein Witz als ein Slogan für Verlässlichkeit


  • Review Über: Tink

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    Bestellvorgang okay - Info zur Lieferung sehr spät

    Die Bestellung klappte reibungslos, leider erhielt man nicht aktiv eine Info wann die Lieferung geplant ist. Erst auf Nachfragen erfolgte ein Reaktion. Der Umweg über das Kontaktformular ist nervig und eine direkte telefonische ist scheinbar nicht gewünscht. Habe bei anderen Portalen da mehr Transparenz wahrgenommen.


  • Review Über: Klarna

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    nie wieder

    jedesmal: Retouren angeblich nicht verbucht, Mahnung.
    Kommunikation sehr schwierig, nur "Chatfunktion" nach langem Suchen, werde an Versandhaus zurückverwiesen.
    In Zukunt werde ich nichts mehr bestellen ,was über Klarna abgewickelt wird.
    Kann leider keine null Sterne vergeben

    Furchtbare Abwicklung.unberechtigte Inkasso Forderung, kam vor der ware und Rechnung. Nie wieder . Abzocker. Keine Antworten erhalten.

    Das Versandhaus hat die Forderung an Klarna verkauft. Warum sollen Sie sich an das Versandhaus wenden?


  • Review Über: Klarna

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    Nie wieder Klarna - nur Maschinen, keine Menschen

    Klarna ist für mich der schlechteste Bezahldienst den es online gibt. Unpersönlich, starr, automatisiert, unfreundlich und nicht zu empfehlen. Ich kann nicht verstehen, warum Unternehmen mit Klarna arbeiten, denn dieser Bezahlservice bereitet nur Frust.

    Mein Fall:
    Zahlendreher im Verwendungszweck. Wurde kommentarlos zurück gebucht, keine E-Mail dazu, nichts. Rückbuchung haben wir nicht bemerkt. Bei der ersten Mahnung hingeschrieben das bezahlt ist. Keine Reaktion. Bei der zweiten Mahnung das gleiche. Dann kam ein Schreiben vom Inkasso. Auch gesagt es ist bezahlt. Erste Frage vom Inkasso: wie war der Verwendungszweck? Vorgelesen und gemerkt ist falsch. Inkasso meinte das sei in vielen Fällen so, deshalb fragen die sofort nach dem Verwendungszweck. Alles ist so automatisiert, dass nicht mal eine Zahlung in der richtigen Höhe, mit dem richtigen Namen, einer korrekten Kunden- und Rechnungsnummer zugeordnet werden kann? Das Ergebnis: kein Verständnis, Inkassokosten fällig, Verzugszinsen fällig. 120 Euro Extra - danke Klarna und nein Danke Klarna!

    Uhhh ich hatte einen Zahlendreher drin weshalb sie nicht wussten was ich bezahlen wollte ????????
    Erst mal klarna dafür verantwortlich machen

    ????Und du denkst echt, dass du als Mitarbeiter von Klarna damit irgendjemanden hier beeinflussen kannst? Mach mal deine Hausaufgaben!


  • Review Über: Sofanella

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    -

    Alles gut

    Ein überstand in den Lehne zu Lehne von 3 cm wurde mir versucht als Mass Toleranz zu erklären Bin selbst Fliesenleger verarbeite Fliesen von 1.2•2.4 Meter mit einem Fugenabstand von 2-3 mm Bei einer Couch wo der einsel


  • Review Über: Ulla Popken

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    Vorsichtig beim Onlineshop!

    Ich fühle mich "abgezockt".
    Bestellungen getätigt und Waren im Wert von 100€ behalten und bezahlt. Ständig kommen Mails (auch We, bis zu fünf mal), in denen ich aufgefordert werde 300€ zu bezahlen. Auf meine Anfragen hin, wie das kommt, immer nur Mails mit dem Bestellverlauf. Nie ein persönliches Wort auf meine verzweifelnden Mails. Da wird so Druck gemacht, das ich diese 300€ ungerechtfertigt bezahlen werde, einfach weil ich es nicht mehr aushalte und ich nichts mehr damit zu tun haben möchte. Nie wieder!


  • Review Über: ASOS

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    Insgesamt

    Liefer nicht erhalten

    Ich habe vor einem Monat bei Asos bestellt und hätte das Paket innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Ich hatte einen voraussichtlichen Zustellungstag mitgeteilt bekommen, jedoch hat sich nach der elektronischen Ankündigung nichts mehr getan. Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und ich sollte jedes Mal warten. Als nun der Termin sich über 4 Tage verspätete und ich mich auch schon bei Hermes gemeldet hatte, die mir sagten, dass sie nicht mal eine Sendung erhalten haben, schrieb ich erneut eine Nachricht. Ich sollte wieder warten, wie erwartet. Als ich sagte, dass ich nicht mehr warten möchte, sondern eine Aufklärung verdiene, da das Paket sowieso nicht kommen wird, weil Hermes die Sendung nicht hat, wurde mir diese Antwort gegeben: „Warten Sie noch bis morgen. Wir werden Ihnen helfen, aber morgen.“ Am nächsten Tag schrieb ich dann zum 5./6. Mal erneut und nun sagten sie mir, dass es wohl ein Problem beim Verlassen des Lagers gegeben hätte und ob ich eine Ersatzlieferung möchte. Ich stimmte ein und mir wurde gesagt, dass es bis zu 9 Tage dauern kann. Ich schrieb an dem 5. Tag erneut, da ich immernoch keine aktualisierte Bestellung hatte, und mir wurde wieder gesagt ich sollte warten. Als ich dann vor zwei Tagen die E-Mail erhielt, dass ich zwar eine Ersatzlieferung erhalte, aber von den fast 10 Artikeln, die ich bestellt habe nur eins bekomme, bekam ich schon Aggressivität. Der Rest wäre wohl ausverkauft. Ich habe nachgeschaut und sah, dass zwei weitere Artikel noch da waren. Ich meldete mich nochmals beim Kundenservice und fragte nach warum denn nur ein Artikel geliefert wird, wenn noch weitere da sind. „Unser Warenbestand ändert sich ständig. Sie können es ja erneut bestellen“ war die Antwort. Ich sagte auch, dass es noch vor kurzem fast alle Artikel gab, aber da die so lange brauchen, um eine Bestellung erneut aufzugeben, war nun fast alles weg. Es kam nur eine Entschuldigung. Schlussendlich sagte ich, dass ich dort nichts mehr bestellen werde. Katastrophal! So etwas ist mir noch nieeeee passiert. Asos war eigentlich immer ganz gut, wirklich traurig.

    ja! ich habe in der vergangenheit so oft dort bestellt ohne probleme, aber innerhalb des letzten jahres ist es so schlecht geworden, dass man das risiko eigentlich nicht eingehen kann. seit kein rücksendeformular beiliegt und man den kundenservice nur noch über diesen nutzlosen chat erreicht ist dort einzukaufen nicht mehr zumutbar.


  • Review Über: Vodafone

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    Nie wieder

    Ich sage nur bitte bitte laßt die Finger weg von Vodafone. Sehr sehr schlechter Service ,es wird weder zugehört noch richtig im whatsapp chat deine Beschwerden gelesen. Standard entschuldigen am laufenden Band!!! Was anderes können die nicht ,aber kein entgekommen. Note 6-


  • Review Über: Hanging Chair

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    Verbraucherschutz thema

    Ich wurde 8 Monate lang vertröstet. Mein Geld war weg, erst als ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe, wurde nach 2 Monaten auf deren Anfrage reagiert.

    Fadenscheinige Ausreden, wäre untergegangen.

    In Wahrheit hätte ich ohne Verbraucherschutz mein Geld nicht mehr gesehen!

    hallo wir haben das selbe problem was habt ihr gemacht um wieder an euer geld zu kommen

    habe hier auch gestern etwas bestellt und bin jetzt zufällig aus diese Seite gestoßen... Klingt danach, als müsste ich nun länger auf mein Geld warten und dem europäischen Konsumentenschutz bei uns in Wien bald einen Besuch abstatten :/


  • Review Über: auxmoney

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    Insgesamt

    Auxmony schnell und sicher

    Mit meinem Morgenkaffee beschwerte ich mich bei meinem Kollegen, dass ich einen Kredit brauche, den ich schnell bekommen könnte. Sie hat mir eine Hilfsfirma empfohlen. Gleich am selben Tag habe ich mir die Angebote auf ihrer offiziellen Website angesehen und war begeistert. Ich rief ihren Dienst an, um ein wenig mehr Informationen über die von ihnen angebotenen Kredite zu erhalten. Ich war erfreut, weil die Mitarbeiter dieser Firma sehr schmutzig waren und ihr Bestes gaben, um mir zu helfen und alle notwendigen Informationen bereitzustellen. In kürzester Zeit, in weniger als 30 Minuten, bestellte ich auf ihrer Website und fügte alle erforderlichen Unterlagen online hinzu. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen und kann es jedem empfehlen.

    Sorry, aber das ist doch ganz klar eine Fakebewertung. Es taucht nicht einmal der Firmenname Auxmoney auf. Weiterhin ist das Deutsch mangelhaft und wirkt wie durch einen Übersetzer gejagt.


  • Review Über: Lenstore

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    Bestellte Ware wird nicht geliefert!!!

    Auch ich habe schon sehr oft bei Lenstore bestellt (Bisher war ich zufrieden).
    So wie am 10.01.21, seither warte ich auf Lieferung....
    Laut Tracking-Verfolgung war die Ware seit dem 12.01. in UK.
    Seit 23.01. befindet sie sich in Köln....
    Auf Rückfragen per Email und Rückrufbitten auf AB wird nicht reagiert

    Bekam Mitteilung über Brief/Einschreiben nach 1 Monat!!!
    Die Verpackung war beschädigt und ich sollte Zoll-Gebühren bezahlen.
    Annahme verweigert und Bestellung storniert ....Bin gespannt


  • Review Über: Jp1880

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    Lieferung

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    Bin sehr zufrieden

    Bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung, unproblematische Retoure und Zahlungsmöglichkeiten.

    Bestelle meistens 2 unterschiedliche Größen und eine davon passt immer perfekt.

    Auch die Qualität der Ware stimmt.

    Alles in allem, kann ich JP1880 bedenkenlos weiterempfehlen.


  • Review Über: BeleuchtungDirekt

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    Gekauft, über 12 Tage nichts erhalten

    Über 12 Tage nach Kauf immer noch keine Ware erhalten. Der Kundenservice sagt wir können Ihnen nix machen, das liegt nicht an uns. Machen kann man wohl den Kunden vor Bestellung informieren, dass es zu ausgedehnten Verzögerung aufgrund lieferprob vorkomme' kann. Unternehmen sieht es nicht ein, ein andere lieferkette zu beauftragen obwohl der Kunde über 5.70 liefergebühren bezahlt. Unverschämtheit


  • Review Über: VidaXL

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    Schlechtester Kundenservice der Welt

    Der wohl schlechteste Kundenservice aller Zeiten. Nur per Live-Chat zu erreichen. Wie schlecht ist das denn, bitte schön? Heutzutage gehört ein vernünftiger Telefonsupport doch dazu, vor allem bei so einem großen Unternehmen. Der Support kann die einfachsten Fragen zum Status der Bestellung nicht beantworten. Völlig inkompetente Mitarbeiter. Versprochene Lieferfristen werden nicht eingehalten. Der Support ist nicht an der Lösung meines Anliegens interessiert. Keinerlei Bemühungen und mit unpasenden Standardtexten wird man hier als Kunde abgespeist. Eigentlich 0 Sterne. Sorry, zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt. Ich werde einfach stornieren oder die Annnahme verweigern wenn das Paket doch irgendwann mal kommen sollte. Ich bestelle da nie wieder.


  • Review Über: NORMA24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles problemlos bei NORMA24

    Eine Kühl- Gefrierkombination zum Schnäppchenpreis gekauft und für nur knapp 5 EUR liefern lassen (es gibt auch Angebote mit Frachtzuschlag). Die 5 bis 9 Tage Lieferzeit wurden mit 7 Tage voll eingehalten. Das Produkt war wie beschrieben und die Lieferung durch die Spedition (nicht direkt in der Verantwortung von Norma24) war problemlos und zuverlässig. Ich kann mich nicht beklagen.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Super hochwertige Schuhe, individuell und chic.

    Alles super, war erst skeptisch, wegen den negativen Rezessionen, aber als die Schuhe da waren. WOW!!! Passen perfekt, obwohl ich eigentlich 41,5 habe, habe ich 41 bestellt, da es keine halbe Nummern gab. Super weiches Leder. Der Schuh hat sich etwas geweitet und ist einfach perfekt!!! Danke!!

    Hallo ich habe am 23.04 schuhe bestellt heute ist 13.05 leider ich kann keine gute bewertung schreiben wegen habe keine Antwort für email, an Telefon kommt keine dran Schade, Schade