Alle Erfahrungsberichte von Silvia Benz

  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarn für mich für die Zunkunft vorbei nie wieder

    der Service von Klarna wäre ja ok. Aber mit Käuferschutz hat das alles nichts zu tun.
    ich kaufte ein Produkt und wollte es über Klarna zahlen, da es so im Angebot war. Es kam das Produkt und es stimmte hinten und vorne nicht. Da schaltete ich Klarna ein. Anfangs dachte ich, ok, es wird die Rechnung pausiert.. Aber dann kamen alle 4 Wochen Nachrichten und letztendlich auch Mahnungen, dass ich zahlen soll. Ich hatte mit Klarna gechattet und auch telefoniert, da wurde mir beim letzteren versprochen, dass der Käuferschutz eingeschaltet wird.
    ja leider nur leere Versprechnungen, denn immer und immer wieder soll ich nun mails mit dem Händler senden, wo die letzte mail nun auch schon zurück kommt.
    Die Dame am Telefon sagte mir, dass es ein Problem sei, denn Klarna hätte ja die Summe schon an den Händler gezahlt und bekomme sie schlecht zurück.
    Daher weht also der Wind. Käuferschutz wird hier auf dem Rücken der Käufer ausgetragen. Seit 5 Monaten geht das nun hin und her, bei vorletzten Chat wurde mir eine abermalige Pausierung zugesagt, aber es kam schon wieder eine Mahnung und endlich im Klarna Account eingeloggt musste ich feststellen, dass das Problem bei denen als abgeharkt betrachtet wird. Im daraufhin folgenden Chat verblieb man so, dass wir nochmals telefonieren, aber es meldete sich keiner, sondern es kam nochmals die Mahnung. Das war nun das Melden, aha....
    Für mich ist Klarna das, was man NIE weiter empfehlen kann. und hört man in die Runde gibt es schon einige, die auch solch schlechte Erfahrung machten. Also.. lieber andere Zahlungsweise raus suchen, Klarna scheint nicht das zu sein, was es verspricht.
    auf der Homepage steht: "Wir schützen dich"... glaubts wer will... ich nicht mehr, mich wollen sie in die Pfanne hauen

    Aha. Du dachtest also es wäre pausiert ;)