Alle Erfahrungsberichte von Schmitt
Review Über: redsixty
Schuhe
Ich habe vor zwei Monaten Schuhe bestellt und seitdem nur ab und zu Nachrichten bekommen, meistens mit Ausreden wie Zollprobleme, Krankenhausaufenthalt oder Änderungen im Versand. Ich bin wirklich enttäuscht vom Service und finde, dass das Unternehmen betrügerisch handelt.
Review Über: Mycs
großer Schreibtisch
Der Schreibtisch, den ich bestellt habe, ist total schlecht. Er kam beschädigt an und war mega schwer aufzubauen. Und dann war der Kundenservice auch noch nicht erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Echt enttäuschend!
Review Über: Mr Porter
Belstaff Pullover
Obwohl ich mehrmals den Liefertermin geändert habe und mit dem Kundenservice gesprochen habe, wurde mein Lieferdatum plötzlich auf den 19.12.2023 verschoben. Daraufhin habe ich den Vertrag gekündigt und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Nach dieser Erfahrung werde ich nichts mehr bei diesem Online-Shop bestellen.
Review Über: Porsche Design
Nicht stornierbar
Es tut mir wirklich leid, dass ich so eine schlechte Erfahrung mit dem Bestellvorgang bei Ihnen hatte. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wollte ich sie stornieren, allerdings war das nicht möglich. Ich habe über zwei Tage lang E-Mails geschickt, um zu versuchen, die Bestellung zu stornieren. Es gibt auch keine Option auf der Website, um eine Bestellung zu stornieren. Am ersten Tag sagte mir die Person am Kundenservice, dass sie "nicht die Mittel hatte, um die Bestellung zu stornieren". Am zweiten Tag, dem 1. November, hat eine andere Person am Telefon geantwortet und behauptet, dass sie mir auch nicht helfen könne. Es hat eine Weile gedauert, bis sie meine E-Mail akzeptiert hat, um mir eine Kopie der E-Mail zu schicken, die ich an die Logistikabteilung geschickt habe, um die Bestellung zu stornieren. (Ursprünglich hat sie die E-Mail abgelehnt und behauptet, dass sie falsch geschrieben sei. Ich habe sie dann richtiggeschrieben und gebeten, sie mir zu wiederholen.) Allerdings konnte keine weitere Maßnahme ergriffen werden, da der 1. November ein Feiertag in Deutschland war. Am dritten Tag, dem 2. November, habe ich eine E-Mail erhalten, dass der Artikel bereits an mich versandt wurde. Ich habe erneut angerufen, um zu fragen, warum der Artikel verschickt wurde, obwohl alle im Urlaub waren? Man sagte mir, er sei bereits versandbereit gewesen. Aber warum etwas versenden, wenn ich ausdrücklich um Stornierung gebeten habe? Und der Kundenservice konnte den Versand nicht aufhalten, angeblich sind die einzigen Optionen, den Artikel zu akzeptieren und zurückzusenden oder ihn bei Lieferung abzulehnen. Was für eine nutzlose Gruppe.
Review Über: Xpluswear
Pullover im Sommer
Im Sommer habe ich mir 'nen Pullover gekrallt, der war so mega schön! Einziger Haken: Ich bin ziemlich klein und der Pulli viel zu lang. Hab ihn dann gekürzt, und jetzt finden ihn alle total cool.
Review Über: Planeo
Meine Bestellung Vinylboden
Ich wollte bei Planeo 250qm Vinylboden kaufen, aber dann haben sie Insolvenz angemeldet und mein Geld eingefroren! Das ist total ärgerlich, weil meine Familie und ich hart für die 7600€ gearbeitet haben und jetzt ist das Geld weg. Ich hatte sogar vor, die Bestellung selbst abzuholen, aber jetzt ist der Bodenbelag weg. Einfach nur Betrug!
Review Über: Scotch And Soda
Poloshirt
Das Poloshirt ist total schlecht. Die Qualität ist echt mies, das Material fühlt sich billig an und das Ding wurde sogar noch in China produziert. Bei den hohen Preisen, die sie verlangen, fühlt es sich wirklich wie Ausbeutung an. Es ist echt schade, dass ich dieses Mal auf diese Marke reingefallen bin, denn ich bin mega enttäuscht.
Review Über: Crop Shop Boutique
Meine neuen Kleider
Also zuerst dachte ich echt, dass meine neuen Kleider total blöd sind, aber als ich sie dann angezogen habe, war ich total happy! Die Stoffe sind mega weich, passen perfekt und sehen auch noch echt cool aus. Auch wenn ich ziemlich lange darauf warten musste, haben sie sich definitiv gelohnt.
Review Über: Kiko
Lippenstift und Augenbrauenstift
Die Bestellung war total einfach und die Sachen sind total hochwertig! Aber es gibt leider kein Rückgaberecht, wenn etwas nicht passt. Das ist echt nervig, besonders wenn man keinen Kontakt zum Kundenservice herstellen kann. Schade, denn die Produkte sind echt super, aber ein guter Kundenservice ist genauso wichtig!
Review Über: bofrost
Kauf seit über 20 Jahren
Seit über 20 Jahren sind wir Kunden bei euch und waren immer zufrieden mit der Qualität der Ware. Unser Fahrer ist schon genauso lange für uns da und bringt uns die Bestellungen zuverlässig und manchmal sogar noch am selben Tag. Sogar unser Enkel mag eure Pommes lieber als die von anderen. Wir bleiben euch treu und freuen uns auf weitere Einkäufe.
Review Über: Eurostar
Erfahrung mit Zugreise
Meine Erfahrung mit der deutschen Bahn war echt enttäuschend. Die haben einfach meinen Zug gestrichen, ohne jegliche Erklärung, und jetzt sitze ich schon seit fünf Monaten auf meiner Rückerstattung und warte. Das geht gar nicht, einfach total unzuverlässig.
Review Über: FRMODA
Schnelle Lieferung, aber enttäuschende Rückgabepolitik
Ich habe vor Kurzem bei FRMODA bestellt und war echt überrascht, wie schnell meine Sachen geliefert wurden. Aber dann haben mich die Artikel nicht umgehauen und ich musste sie zurückgeben. Das war der Anfang vom Stress - die Rücksendung war richtig kompliziert und FRMODA hat mir mein Geld nicht zurückgegeben. Ich musste sogar ein Problem mit Paypal melden und am Ende musste ich sogar rechtliche Schritte einleiten. Nächstes Mal werde ich definitiv woanders bestellen.
Review Über: ALDI Reisen
Reisebuchung nach Vietnam und Kambodscha
Die Fluggesellschaft, mit der ich unterwegs war, war echt super, aber die Reiseziele waren nicht so toll. Statt zu einem Vernichtungslager und einem Vietcong-Dorf zu gehen, hätte ich lieber kulturelle Sehenswürdigkeiten wie Tempel oder Naturwunder besucht. Die Hotels waren zwar super, aber die ganzen bürokratischen Hürden bei der Ausreise aus Vietnam und der Einreise nach Kambodscha waren echt nervig und keiner hat geholfen.
Review Über: Shop24Direct
Meine Bestellung
Also, ich habe versucht, etwas bei Shop24 direkt zu bestellen, aber es war wirklich schrecklich! Man muss die Retouren selbst bezahlen und dann behaupten sie auch noch, dass sie nie ankommen! Immer schicken sie mir CDs, die ich gar nicht bestellt habe! Und wenn ich sie zurückschicke, behaupten sie natürlich, dass sie nichts erhalten haben und wollen dann die Kosten für die CD, die ich nie haben wollte! Zusätzlich schicken sie noch unberechtigte Mahnungen. Das ist echt fies und ich musste zahlen, um weitere Kosten zu vermeiden! Einfach nur ärgerlich!!
Review Über: Lotto
Lotterieschein, Online-Registrierung
Es tut mir leid, aber ich hatte wirklich Probleme bei der Registrierung aufgrund meiner gültigen Postleitzahl. Die Sicherheitsprüfung hat einfach nicht geklappt und insgesamt war der ganze Prozess sehr frustrierend. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, sich hier anzumelden, da es schon zu Beginn Probleme gibt. Wenn schon bei der Registrierung Schwierigkeiten auftreten, wer weiß, wie der Service im Falle eines Gewinns aussehen würde. Die Website wirkt einfach nicht sehr vertrauenswürdig und insgesamt macht sie keinen seriösen Eindruck.
Review Über: Marsmedia
Waschmaschine vor Weihnachten bestellt
Vor Weihnachten hatte ich eine Waschmaschine bestellt und war wirklich happy mit dem ganzen Ablauf. Klar, zu dieser Zeit des Jahres und wegen allem, was gerade passiert, kann die Lieferung etwas länger dauern, aber ich wurde immer nett über den aktuellen Stand informiert. Die Jungs von der Spedition haben die Maschine sogar bis zur Wohnungstür gebracht, das fand ich echt klasse. Es gab leider einen kleinen Schaden während des Transports, aber das wurde fix und ohne Probleme behoben. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Service von Marsmedia und ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Review Über: Schmidt Freizeit
Wir haben am 17.05.25 ein Skateboard gekauft.
Ich habe mir ein Skateboard gekauft.
Review Über: Fruugo
Ausland Bestellung
Ich habe meinen Artikel bei Fruugo aus dem Ausland bestellt. Das Ganze lief ganz unkompliziert ab und hat super geklappt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber am Ende ist alles gut angekommen. Die Ware war unbeschädigt und ich bin zufrieden.
Review Über: Duracell Direct
Batterien
Hallo Leute, vor Kurzem habe ich ein paar Batterien in diesem Laden gekauft und bisher lief alles richtig gut. Der Bestellvorgang war top und es ist echt cool, dass sie Garantie auf die Batterien geben. Mal schauen, wie es läuft, falls ich mal nicht zufrieden bin. Bisher hatte ich Duracell Batterien, die nicht so toll waren, aber andere waren super.
Review Über: Lot
Elektronikartikel
Ich habe einige Elektronikartikel bei Ihnen gekauft und ich muss sagen, die Erfahrung war wirklich schlimm. Die Produkte waren von schlechter Qualität und viel zu teuer für das, was man bekommt. Der Kundenservice war schrecklich, sie wussten gar nicht, wie man Probleme löst. Die Lieferung war auch ein Desaster, sie kam viel zu spät an und der Lieferbote war sehr unfreundlich. Insgesamt war es eine komplette Zeitverschwendung, bei Ihnen einzukaufen.
Review Über: Bad Monday
lange Lieferzeit und falsche Bestellung
Nachdem ich ganze 10 Tage auf meine Lieferung gewartet habe, habe ich endlich bekommen - und was sehe ich? Die ganze Bestellung ist mit Designs ersetzt worden, die ich überhaupt nicht bestellt habe. Und dann soll ich auch noch die Rücksendekosten tragen! Seit einer Woche warte ich schon auf eine Antwort vom Kundenservice. Echt schrecklich.
Review Über: wake & bake
Cannabisblüten und Zubehör
Der Bestellprozess war total easy und unkompliziert. Die Lieferung kam schnell und das Paket war gut verpackt. Der Kundenservice war super nett und hat mir bei meinen Fragen echt geholfen. Die Qualität der Cannabisblüten und des Zubehörs war top und ich war total zufrieden mit allem.
Review Über: ACE | Auto Club Europa
Tarife, Mitgliedschaft, Kommunikation
Ich hatte die Tarife Comfort und Camper (einschließlich Comfort+), bin seit Jahren Mitglied. Nach einem Pannenfall wurden mir leider nicht alle Leistungen gewährt, weil ACE dachte, dass ich nur den Basis-Tarif habe. Die Mitarbeiter sollten wirklich besser geschult werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Die Kommunikation war sehr schlecht und hat zu viel Frustration geführt. Absolut nicht zu empfehlen!
Review Über: Bademantel Paradies
Luxuriöser Damen-Bademantel in Burgunderrot
Ich habe beschlossen, mir einen neuen Bademantel in diesem Bademantel-Paradies zu bestellen. Die vielen Farben und Stile haben mich wirklich beeindruckt, aber am Ende habe ich mich für einen luxuriösen Damen-Bademantel in Burgunderrot entschieden. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, und ich konnte es kaum erwarten, meinen neuen Bademantel zu bekommen.
Review Über: Chegg
Kauf storniert
Ich habe meine Mitgliedschaft im Juni 2023 bei ihnen gekündigt und trotzdem haben sie mir bis jetzt jedes Mal in Rechnung gestellt. Das ist echt ärgerlich!! Meine Empfehlung: gebt niemals eure Karteninformationen auf dieser Seite ein. Wenn ihr es erst einmal getan habt, könnt ihr sie nicht mehr löschen.
Review Über: Knufis Optik Shop
Mikroskop, Lieferung, Service
Als langjähriger Kunde von Knufis Optik Shop bin ich immer wieder zufrieden mit der großen Auswahl an optischen Produkten, die sie anbieten. Vor kurzem habe ich ein Mikroskop bei ihnen gekauft und war beeindruckt von der Qualität des Produkts. Die Beschreibungen auf der Website sind sehr detailliert und haben mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich, als ich eine Frage zum Produkt hatte. Insgesamt war meine Erfahrung mit Knufis Optik Shop wieder einmal sehr positiv.
Review Über: eJoker
Defekt nach Garantiezeit
Leider hat das Ding nicht mehr funktioniert, nachdem die Garantie abgelaufen war. Als ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen habe, wollten sie nach Ablauf der 6-monatigen Garantiezeit ein Gutachten von einem offiziell anerkannten Experten, um das Produkt zu überprüfen. So was hab ich echt noch nie erlebt beim Online-shopping. Leider war der Kundenservice wenig hilfreich.
Review Über: Smartmobil
Mein Vertrag
Mein Vertrag ist total schrecklich. Seitdem ich ihn vor 24 Stunden abgeschlossen habe, gehen meine mobilen Daten nicht mehr! Den Kundendienst kann man überhaupt nicht erreichen, da die Hotline immer besetzt ist. Deshalb habe ich meinen Vertrag sofort gekündigt, weil ich von Anfang an mit dem Service unzufrieden war. Ich rate wirklich davon ab, diesen Anbieter zu wählen. Meine Erfahrung mit Smartmobil war einfach nur enttäuschend.
Review Über: Null Leasing
Autoleasing Beratung
Ich habe nach einem Autoleasing gesucht und die Beratung war wirklich gut. Der Händler hat schnell reagiert und meine vielen Fragen gut beantwortet. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und freue mich schon auf die Übergabe.
Review Über: Reifendirekt
Reifensatz, Größenfehler
Ich habe mir vor Kurzem einen Satz Reifen gekauft und leider die falsche Größe erwischt. Als ich dann versuchte, sie in meine Garage zu montieren, stellte ich fest, dass sie nicht passten. Trotzdem ich mich noch innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist befand, weigerte sich das Unternehmen, die Reifen zurückzunehmen und umzutauschen. Das hat mich über 1k gekostet und ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Die Art und Weise, wie mit der Situation umgegangen wurde, empfinde ich als respektlos und ich fühle mich nicht als geschätzter Kunde behandelt.
Review Über: Sportolino
Trampolin
Ich finde mein neues Trampolin total klasse! Es macht einfach mega viel Spaß, darauf rumzuspringen. Die Bestellung war echt unkompliziert und die Lieferung kam voll schnell an. Das Trampolin war super verpackt und total in Ordnung. Der Aufbau war zwar ein bisschen knifflig, aber mit der Hilfe meiner Eltern haben wir das hinbekommen. Ich freu mich schon total darauf, bald mit meinen Freunden drauf zu hüpfen!
Review Über: Electronic Star
Kauf eines defekten Produkts
Vor einiger Zeit habe ich bei Electronic Star ein defektes Produkt gekauft. Als es innerhalb der Garantiezeit kaputtging, wurde mir die Wahl zwischen einem Garantiefall oder einem kleinen Preisnachlass angeboten. Ich habe mich für den Garantiefall entschieden, aber das Rücksendelabel wurde nie verschickt. Mir wurde auch nicht mitgeteilt, mit welchem Versanddienstleister ich das Produkt zurückschicken sollte. Nach langem Warten habe ich mich dann doch für den Preisnachlass entschieden. Leider habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage weder das Rücksendelabel noch den Preiserlass erhalten. Ich wurde immer nur vertröstet und schließlich hat Electronic Star auch nicht mehr geantwortet. Das war wirklich enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.
Review Über: Campz
Tolle Schuhe zum akzeptablen Preis
Diese Schuhe, die ich gekauft habe, sind einfach perfekt! Sie sind so bequem und sehen auch noch richtig gut aus. Die Bestellung ging total unkompliziert und die Lieferung kam super schnell an. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen!
Review Über: BoxLunch
Minnie Mouse Light Up Backpack purchase
Ich wollte den Our Universe Minnie Mouse Light Up Rucksack kaufen. Er konnte im April vorbestellt werden und mit vielen Rabattcodes kostete er nur 70 $. Als ich dann zur Kasse ging und meine internationalen Versanddetails (U.K.) eingab, funktionierte die Zahlung jedes Mal nicht, wenn ich es in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät versuchte. Der Kundenservice entschuldigte sich und sagte mir, dass der Rucksack Anfang Mai international lieferbar sein würde, wenn er auf Lager ist. Als er dann endlich verfügbar war, probierte ich es erneut und diesmal ohne Rabattcode. Der Kundenservice gab mir zu verstehen, dass der Rucksack nie in Rabattaktionen enthalten war, obwohl ich das anders erlebt hatte. Letztendlich entschied ich mich dagegen, nach ein paar Wochen kaufte ich ihn dann doch für 99 $ ohne Code. Nachdem ich meine Details eingegeben hatte, erhielt ich eine Bestätigung per E-Mail und dachte alles sei okay. Doch dann etwa eine Stunde später erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung storniert wurde. Storniert! Sie sagten, sie könnten nicht außerhalb der USA liefern, obwohl mir versichert wurde, dass es möglich sei. Nach alldem Ärger und fehlender Kommunikation bin ich froh, dass ich nicht in den USA bin, um weitere Produkte von dieser Firma zu kaufen. Nach dieser schlechten Erfahrung würde ich diesen Laden meiden wie die Pest. Einfach nur schrecklich.
Review Über: niche beauty
Unvollständige Lieferung
Ich habe bereits mehrmals bei Niche Beauty bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität der Produkte. Dieses Mal gab es jedoch Probleme mit meiner Bestellung. Als das Paket ankam, fehlte ein Produkt im Wert von 30€, obwohl ich zwei bestellt hatte. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es war frustrierend, dass niemand telefonisch erreichbar war. Insgesamt war ich enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und den fehlenden Kundenservice in diesem Fall.
Review Über: Betten ABC
Gute Produkte, problemlose Retouren
Ich habe schon viele Produkte bei Ihnen ausprobiert und auch gekauft und war wirklich immer zufrieden damit. Die Qualität ist top und ich habe keinerlei Beschwerden. Auch die Rücksendungen liefen bisher reibungslos. Auch wenn es nie schön ist, etwas zurückzuschicken, wurde das Paket immer pünktlich abgeholt und die Rückerstattung war schnell und problemlos. So sollte es immer sein, vielen Dank für den tollen Service!
Review Über: The Panel Station
Keine Auszahlungen
Ich finde es echt schade, dass man keine coolen Belohnungen bekommt, sondern nur Daten sammelt und am Ende nichts passiert 😡.
Review Über: Rentalcars
Mietwagen SUV
Über die WizzAir App haben wir den Mietwagen auf rentalcar.com gefunden, gebucht und natürlich gleich bezahlt. Ich habe ganz genau darauf geachtet, dass der Fahrernamekorrekt eingetragen war.36h vor Buchungsdatumstand im Onlineportal(welches ich mir vorher nicht anschaute) mein Vormanne als Fahrer und nicht, wie der eingetragenen Name, meines Mannes. Somit versuchte ich telefonisch eine Lösung zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Den Namen zu ändern war nicht möglich! Es musste die gesamte Buchung storniert werden und eine neue Buchung (viel Teurer) angefragt werden. Die Verfügbarkeit musste überprüft werden, was für mich unlogisch ist, denn ich habe es ja gebucht, also muss es auch vor Ort sein...
Egal. Ich entschied mich anderweitig einen Mietwagen zu buchen (Musste natürlich die Stornokosten tragen). und siehe da. Über "Carflexi.com" habe ich noch ein viel günstigeres Angebot bekommen ,als mir Herr Steven bei Rentalcars nun andrehen wollte. das war mir eine Lehre! Sehr unflexibel! nicht zu empfehlen!Review Über: Opodo
Flugverbindung
Schlechtester Anbieter überhaupt.
BLEIBEN SIE FERN VON OPODO.
Hier existiert kein Service.
Mir wurde eine Flugverbindung angeboten, die ich teuer bezahlte und niemals zu reasilieren gewesen wäre.
Auf Beschwerden wird nicht reagiert.
Absolute Luftnummer. Selter ein schlechteres Unternehmen mit noch weniger Kompetenz erlebt.
Insolvenz gewünscht.
Keine GrüßeReview Über: Pkw Teile
Reklamation
Wahre bestellt bekommen habe ich die Wahre mit Richtiger Teilenummer aber falschem Inhalt, reklamation erfolgte mit rücksendeschein jedoch habe ich meine Umgetauscht wahre bis heute nicht erhalten eine Gutschrift ist auch nicht erfolgt.
da werde ich nicht mehr bestellen.