Monosurveys Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Insgesamt zufrieden
Ich erhalte viele Umfragen und bis jetzt habe ich keine großen Probleme festgestellt. Manchmal beende ich Umfragen vorzeitig, weil sie nicht gut gemacht sind. Es wäre toll, mehr Feedback und Transparenz zu haben!
Wenig geeignete Umfragen
Die Umfragen bei euch passen leider nicht so gut zu mir. Trotzdem gebe ich immer meine relevanten Daten an, aber irgendwie scheint das nicht geschätzt oder genutzt zu werden.
Umfragen, Auszahlungssystem
Die Webseite ist echt klasse, weil sie total übersichtlich ist und ansprechend gestaltet. Aber ehrlich gesagt fehlen mir die Umfragen! Es gibt zu wenig davon und die, die es gibt, sind kaum ausführbar. Das Auszahlungssystem finde ich fair und gut geregelt, das ist auf jeden Fall positiv. Aber wenn es so wenig Umfragen gibt, ist es echt schwer, genug Punkte zu sammeln.
Umfragen
Die Umfragen passen einfach nicht zu mir. Es ist frustrierend, ständig unpassende Umfragen zu bekommen. Ich dachte, sie wären auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.
Umfrageantworten
Meine Erfahrung mit dem Service war frustrierend. Jedes Mal, wenn ich versuche, an Umfragen teilzunehmen, muss ich dranbleiben, weil die Seite oft nicht erreichbar ist oder lange Ladezeiten hat. Es nervt einfach, wenn man immer wieder unterbrochen wird und seine Zeit verschwendet. Wenn die Seite dann mal funktioniert, ist der Service okay, aber das kommt leider nicht so oft vor. Vielleicht sollte das Unternehmen mehr Geld in die Technik investieren, um diese Probleme zu lösen.
Meine Umfragen
Ich musste viele Umfragen machen, bis ich endlich eine vergütete bekam. Es hat echt lange gedauert und war ziemlich frustrierend. Aber am Ende, als ich endlich genug verdient hatte, lief die Auszahlung ganz fix und problemlos ab.
Umfragen Vergütung
Die Vergütung bei Monosurveys ist echt gering. Es dauert super lang, bis man genug Geld gesammelt hat, um sich auszahlen zu lassen. Und immer nur Umfragen mit den gleichen Fragen zu beantworten, ist echt frustrierend und zeitaufwändig. Man verdient nur ein paar Cent pro Umfrage und der Stundenlohn ist oft unter 1 €. Es hat echt viel Zeit und Mühe gekostet, um die Auszahlungsgrenze von 10 € zu erreichen.
Viele Umfragen
Das ist echt schlimm! Die Umfragen ziehen sich so lange hin und die Bezahlung ist echt mickrig. Und dann fliegt man oft raus, kurz bevor man fertig ist. Und mein Gutschein, den ich bestellt habe, ist immer noch nicht da. Und der Support meldet sich auch nicht. Einfach nur schrecklich!
Monosurveys, 5€, lange Wartezeit
Leute, ich muss euch was erzählen. Ich habe es tatsächlich geschafft, 5€ bei Monosurveys zu verdienen. Aber jetzt sitze ich hier und warte schon seit dem 2. Oktober 2023 auf meinen Amazon-Gutschein. Es ist echt frustrierend, dass es einfach keine Reaktion von denen gibt. Ich finde das total unzuverlässig und würde es euch echt nicht empfehlen, dort mitzumachen. Deshalb habe ich heute meine Mitgliedschaft gekündigt, weil die Firma einfach nicht liefert. Kein Gutschein, nichts. Einfach nur enttäuschend!
Umfrage gemacht
Ich habe eine Umfrage gemacht und als ich reklamiert habe, dass die Umfragen korrekt durchgeführt wurden, kam plötzlich die Nachricht, dass mein Profil nicht passt! Das ist echt nicht cool, fühle mich veräppelt. Und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, weil es heißt, dass mein Benutzername oder mein Passwort falsch sind, obwohl ich normalerweise automatisch eingeloggt werde. Total ärgerlich! Monosurveys bekommt von mir jetzt echt eine schlechte Bewertung, so schade!
Umfragen, die Zeit verschwenden
Meine Erfahrung mit diesem Umfragepanel war schrecklich. Ich hatte endlich genug Punkte gesammelt, um eine Auszahlung zu beantragen, aber es waren nur Cent-Beträge. Die Umfragen waren zeitaufwendig und voller unnötiger Fragen, und die Belohnungen waren lächerlich. Dann wurde mein Postfach mit unerwünschten E-Mails bombardiert, die alle nutzlos waren. Ich habe mein Konto sofort gelöscht und werde nie wieder Zeit damit verschwenden.
Umfragen nicht möglich
Ich wollte an Umfragen teilnehmen, aber meine Fragen wurden ignoriert. Sowohl Anfragen als auch Umfragen scheinen einfach nicht zu funktionieren. Das ist echt enttäuschend.
Kauf nicht qualifiziert
Mir wurde gesagt, dass mein Qualitätsstandard zu niedrig sei und ich angeblich zu schnell antworte - totaler Blödsinn! Einfach nur Zeitverschwendung und total enttäuschend!
Umfragen
Ich kenne ein paar Umfrageportale, aber bei euch scheint es echt schwierig zu sein, eine Umfrage abzuschließen. Ich habe wirklich alles ausgefüllt, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Das ist echt schade.
Langweilig, frustrierend, enttäuschend
Ich fand es total ärgerlich, immer rauszufliegen, vor allem wenn man schon fast alle Fragen beantwortet hat. Es war wirklich frustrierend und nervig. Ich habe definitiv bessere Erfahrungen mit anderen Umfrageportalen gemacht und werde mich lieber dort anmelden.
Meine Umfrage in Stichworten
Ich bin echt unsicher, was ich von der Umfrage halten soll. Soll ich lieber die Wahrheit sagen oder etwas erfinden? Vielleicht pass ich gar nicht in deren Gruppe rein. Tut mir leid, aber ich bin echt verwirrt. Grüße.
Umfragen per Mail
Ich kann einfach nicht glauben, wie oft ich mich bei Ihnen abgemeldet habe und trotzdem bekomme ich immer noch Umfragen per E-Mail. Es ist wirklich frustrierend, dass es so schwierig zu sein scheint, mich aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Ich habe schon mehrmals darum gebeten, keine Umfragen mehr zu erhalten, aber sie hören einfach nicht auf. Das ist definitiv ein großer Minuspunkt für mich, da ich meine Mailbox nicht mit unnötigen Nachrichten überfüllen möchte.
Umfrage
Es gibt einfach viel zu viele suggestive Fragen und dann, nachdem du die letzte Frage beantwortet hast, bricht die Verbindung ab und alles war umsonst. Dann schicken sie dir die Links erneut, auch wenn du die Umfrage bereits ausgefüllt hast.
Lange Umfragen, geringer Bonus
Die Umfragen dauern einfach viel zu lange für den kleinen Bonus, den man bekommt. Es ist ärgerlich, wenn man Zeit damit verbringt, sie auszufüllen, nur um dann festzustellen, dass sie abstürzen und man den Bonus nicht erhält. Es fühlt sich an, als ob man umsonst Zeit verschwendet hätte. Es wäre wirklich toll, wenn die Umfragen kürzer wären oder es bessere Belohnungen gäbe.
Umfragen
Monosurveys ist großartig! Dank Swagbucks habe ich etwas, das ich während meines Marderurlaubs tun und Geld verdienen kann. Mir gefällt wirklich, dass die Umfragen sehr abwechslungsreich sind und Spaß machen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um Punkte zu verdienen. Bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Zahlungsverfahren sind alle gängigen da. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit, als es einmal einen Fehler gab und mir die Punkte für die Umfragen, die ich gemacht habe, nicht gutgeschrieben wurden. Ich habe eine Anfrage geschickt und sie haben sehr schnell geantwortet und das Problem gelöst. Vielen Dank für den sehr freundlichen Kundendienst sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen aus Bertha