65 Unternehmen
Online-Umfragen & Meinungsforschung
...

Erfahrungen mit Online-Umfragen & Meinungsforschung
Online-Umfragen und Meinungsforschung bieten Unternehmen Einsichten in Verbrauchermeinungen und Markttendenzen. Achten Sie auf die Datenschutzrichtlinien und die Transparenz der Ergebnisse, um Fehlinformationen zu vermeiden. Ein häufiges Problem ist die Teilnahme an Umfragen mit irreführenden Anreizen, die zu Frustrationen führen können. Vergleichen Sie die Bewertungen der Unternehmen und erleben Sie die Erfahrungen anderer Verbraucher, indem Sie auch Ihre eigene Meinung teilen.
Unternehmen

6 erfahrungen

🏷️ 6/13 Kunden schätzen strenge Qualitätskontrollen und Filterfunktionen
13 erfahrungen
1 erfahrungen

3 erfahrungen

4 erfahrungen

6 erfahrungen

10 erfahrungen

7 erfahrungen

1 erfahrungen

8 erfahrungen

1 erfahrungen

10 erfahrungen

🏷️ 8/9 Kunden erhalten Cashback pünktlich
9 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 8/12 Kunden schätzen maßgeschneiderte Versicherungslösungen
12 erfahrungen
🏷️ 70/106 Kunden berichten über Fortschritte der Kinder
106 erfahrungen
13 erfahrungen

1 erfahrungen

15 erfahrungen

1 erfahrungen

10 erfahrungen

5 erfahrungen

10 erfahrungen

7 erfahrungen

6 erfahrungen

12 erfahrungen

8 erfahrungen

10 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 3/10 Kunden klagen über verspätete Auszahlungen
10 erfahrungen
8 erfahrungen

10 erfahrungen

6 erfahrungen

13 erfahrungen

12 erfahrungen

7 erfahrungen

12 erfahrungen

7 erfahrungen

5 erfahrungen

⚠️ 12/32 kunden berichten über Kontosperrungen und Login-Probleme
32 erfahrungen
⚠️ 17/33 Kunden beschweren sich über Probleme beim Buchungsprozess und der Website
33 erfahrungen
10 erfahrungen

6 erfahrungen

11 erfahrungen

⚠️ 4/9 Kunden klagen über zu geringe Bezahlung
9 erfahrungen
7 erfahrungen

⚠️ 2/6 Kunden klagen über niedrige Bezahlung und Auszahlung erst ab 20€
6 erfahrungen
⚠️ 6/12 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und lange Reaktionszeiten
12 erfahrungen
⚠️ 29/46 Kunden klagen über versteckte Abomodelle
46 erfahrungen
7 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 11/22 Kunden loben den schnellen Support
22 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 5/5 Kunden berichten über Löschungen von Bewertungen
5 erfahrungen
⚠️ 10/26 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Abrechnungspraktiken
26 erfahrungen
2 erfahrungen