65 Unternehmen
Online-Umfragen & Meinungsforschung
...

Erfahrungen mit Online-Umfragen & Meinungsforschung
Online-Umfragen und Meinungsforschung bieten Unternehmen Einsichten in Verbrauchermeinungen und Markttendenzen. Achten Sie auf die Datenschutzrichtlinien und die Transparenz der Ergebnisse, um Fehlinformationen zu vermeiden. Ein häufiges Problem ist die Teilnahme an Umfragen mit irreführenden Anreizen, die zu Frustrationen führen können. Vergleichen Sie die Bewertungen der Unternehmen und erleben Sie die Erfahrungen anderer Verbraucher, indem Sie auch Ihre eigene Meinung teilen.
Unternehmen

9 erfahrungen

🏷️ 6/13 Kunden schätzen strenge Qualitätskontrollen und Filterfunktionen
13 erfahrungen
1 erfahrungen

3 erfahrungen

4 erfahrungen

6 erfahrungen

13 erfahrungen

8 erfahrungen

1 erfahrungen

8 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

12 erfahrungen

🏷️ 8/12 Kunden schätzen maßgeschneiderte Versicherungslösungen
12 erfahrungen
🏷️ 8/10 Kunden erhalten Cashback pünktlich
10 erfahrungen
🏷️ 70/110 Kunden berichten über Fortschritte der Kinder
110 erfahrungen
15 erfahrungen

1 erfahrungen

18 erfahrungen

1 erfahrungen

13 erfahrungen

12 erfahrungen

6 erfahrungen

7 erfahrungen

10 erfahrungen

12 erfahrungen

9 erfahrungen

15 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 3/11 Kunden klagen über verspätete Auszahlungen
11 erfahrungen
8 erfahrungen

10 erfahrungen

15 erfahrungen

6 erfahrungen

13 erfahrungen

13 erfahrungen

12 erfahrungen

7 erfahrungen

16 erfahrungen

⚠️ 12/32 kunden berichten über Kontosperrungen und Login-Probleme
32 erfahrungen
8 erfahrungen

⚠️ 17/38 Kunden beschweren sich über Probleme beim Buchungsprozess und der Website
38 erfahrungen
13 erfahrungen

⚠️ 4/11 Kunden klagen über zu geringe Bezahlung
11 erfahrungen
8 erfahrungen

6 erfahrungen

⚠️ 2/7 Kunden klagen über niedrige Bezahlung und Auszahlung erst ab 20€
7 erfahrungen
⚠️ 6/14 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und lange Reaktionszeiten
14 erfahrungen
⚠️ 29/48 Kunden klagen über versteckte Abomodelle
48 erfahrungen
7 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 11/22 Kunden loben den schnellen Support
22 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 5/5 Kunden berichten über Löschungen von Bewertungen
5 erfahrungen
⚠️ 10/26 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Abrechnungspraktiken
26 erfahrungen
2 erfahrungen