Abo Direkt - Gesamtbewertung basierend auf 6 Bewertungen

17% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2023-07-20
Abo wurde storniert, weil Guts

Wirklich enttäuschend! Im Zuge der Kampagne 25 Jahre gab es auf der Internetseite von Abo-Direkt ein Glücksrad, an dem ich einen 30€ Gutschein erdreht habe. Damit habe ich d... Lesen Sie weiterVon: Marvin Stammler

Meistbewertete Bewertung

  2020-12-01
Zeitschrift kommt immer verspä

Wirklich eine Frechheit dieser Anbieter. Habe ein Abo der boerse-online abgeschlossen, die jeden Donnerstag erscheinen sollte. Am Donnerstag kam sie tatsächlich nur einmal, anso... Lesen Sie weiterVon: Dominik Volk

Erfahrungen (6)

  (0)

 (0)

  (1)

  (1)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo wurde storniert, weil Gutschein nicht erkannt wurde

    Wirklich enttäuschend!

    Im Zuge der Kampagne 25 Jahre gab es auf der Internetseite von Abo-Direkt ein Glücksrad, an dem ich einen 30€ Gutschein erdreht habe. Damit habe ich die PM Zeitschrift für ein halbes Jahr geordert, was mich eine Zuzahlung von unter 1€ geostet hätte. Neun Tage nach der Bestätigung erhalte ich nun eine E-Mail, das meine Abonnement storniert werden musste.
    Begründung:
    "Bei Ihrer Bestellung wurde festgestellt, dass der verwendete Gutscheincode mit einem Nennwert i.H.v. 30 € nicht den Bedingungen der Kampagne 25 Jahre abo-direkt.de entspricht. Die Herkunft des verwendeten Gutscheincodes konnte nach Überprüfung nicht auf die Kampagne 25 Jahre abo-direkt.de zurückgeführt werden."

    Wie dumm kann man als Anbieter sein, das man seine ausgegebenen Gutscheine nicht zuordnen kann. Aber anstatt mir den Gutschein zurück zu geben und mir zu sagen, für was ich ihn einlösen kann, bekomme ich als Trost einen 20% Gutschein auf meinen nächsten Einkauf, der nicht mal 14 Tage gültig ist. Bei Fragen soll ich mich an die angebene Supportnummer wenden.

    Also habe ich die Supportnummer angerufen und mir von einer Bandansage angehört, dass Sie aufgrund eines technisches Defektes aktuell keine Anrufe entgegen nehmen können.

    Wenn das nicht nach Betrug riecht...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo-Bestellung

    Ich habe ein Abo der Zeitschrift Schöner Wohnen beauftragt, bekam danach eine Bestellbestätigung. Kurze Zeit danach eine Abo- Bestätigung mit Angabe eines höheren Preises, der abgebucht wird,ohne jedoch darauf einzugehen. Daraufhin habe ich gebeten, den Preis zu korrigieren, da ich ja zu dem niedrigen Preis gekauft habe. Keine Reaktion , auch auf die Folgemail nicht. Stellen sich tot. Das ist für mich Betrug.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässig

    Sehr enttäuscht. Kann ich heutzutage nicht einfach ohne vorher zu googeln etwas bestellen und darauf hoffen, daß es gut ist? Ich bestelle etwas für 70€!!!!!! Bekomme keine Bestätigung per Email, auf Anfragen wird nicht reagiert und die Kundenhotline ist zu keiner Zeit erreichbar.
    Ich bin sehr enttäuscht und verärgert und frage mich, warum ein solches Unternehmen problemlos noch agieren kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zeitschrift kommt immer verspätet, Prämie gar nicht

    Wirklich eine Frechheit dieser Anbieter. Habe ein Abo der boerse-online abgeschlossen, die jeden Donnerstag erscheinen sollte. Am Donnerstag kam sie tatsächlich nur einmal, ansonsten samstags oder gar nicht. Rufe wöchentlich an, aber es bessert sich nichts. Geschweige denn von der Prämie, auf die warte ich auch seit Wochen vergeblich. Abzocke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service und schlechte Kommunikation

    Der Preis und der Bestellabschluss gingen einfach von der Hand. Allerdings bekommt man bei E-Mail Anfragen tagelang keine Antwort. Zudem reagieren die Mitarbeiter auf wiederholte Anfrage bspw. wegen nicht gelieferter Zeitschriften gar nicht bzw. erst Tage später.
    Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Service


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zustellung mehrfach nicht erfolgt, Service reagiert auf keine Anfrage

    Negativ, habe mehrfach die nachweislich nicht erfolgte Zustellung per Mail reklamiert, keine Antwort erhalten. Telefonservice versprach Umstellung auf Postlieferung und Bestätigung der Zusage per Mail, auch nicht erfolgt. Geld wird genommen, Ware aber nur sporadisch geliefert. Auf Mails erfolgt überhaupt keine Reaktion. Schlechter Kundenservice, werde nie wieder über Abo-Direkt ein Abo abschließen.