Nielsen4 erfahrungen

75% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 4 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-18
Umfragen

Ich habe es satt nur halb fertige Produkte auf dem Markt zu sehen und dachte mir, dass ich selbst die Iniative ergreifen kann. Wie? Indem ich mich daran mache möglichst viele Um... Lesen Sie weiterVon: Bernd



Erfahrungen (4)

  (0)

 (3)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Plötzlich raus nach Jahren

    plötzlich keine Punkte mehr, App deinstallieren, kein Grund, fertig. Das frustriert. Ich hab es nach über zehn Jahren gekündigt. Wünschte mir wenigstens eine Erklärung oder anständige Übergangsinfo.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Knapp, aber gut

    Ich finde die App echt praktisch, trotz einer ärgerlichen Panne beim Einlösen. Ich hab sie das erste Mal gesehen, als eine Kollegin sie mir empfohlen hat — wollte gleich loslegen. Monate Punkte gesammelt, dann beim Einlösen diese Meldung „We cannot validate your credentials at this time“ — ja, komisch, ich musste kurz lachen, naja fast. Hab dann mit dem Support geschrieben, dauerte ein Weilchen, aber sie haben mein Konto geprüft und schließlich geregelt. Kleine Macken, manchmal hängt die App kurz, aber die Rewards lohnen sich trotzdem. Bleibe dabei, empfehle sie.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Halb zufrieden, aber mit Vorbehalt

    ich war zuerst sehr skeptisch, jetzt bin ich eher halbwegs zufrieden. Ich nutze das Ganze seit ein paar Monaten, also nicht erst seit gestern, und mein erster Eindruck war: viel Anmeldeklimbim, unnötig kompliziert. Am Anfang lief’s ganz ordentlich, dann fingen die Ungereimtheiten an — das Tablet zeigte andere Kontoinfos als der Rechner, meine Kinder haben rausgefunden, dass Programm und Nielsen sich offenbar nicht immer “verstehen”, wenn man zuschaut. Besonders ärgerlich: einmal wurden mir über 4.000 Punkte gestrichen mit der Begründung, ich sei länger als sechs Monate weg gewesen — was schlicht nicht stimmte. Name und Geburtsdatum waren gleich, verschiedene E‑Mails könnten es sein, keine Ahnung. Auf Anfragen kam lange nichts, das hat genervt. Nach Nachhaken wurde ein Teil wieder gutgeschrieben und inzwischen läuft es stabiler, nicht perfekt, aber brauchbar. Also: Geduld und Dokumentation helfen, und erwartet keinen schnellen Support. Für Ältere ist das mühsam, aber mit etwas Hartnäckigkeit geht’s am Ende.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Umfragen

    Ich habe es satt nur halb fertige Produkte auf dem Markt zu sehen und dachte mir, dass ich selbst die Iniative ergreifen kann. Wie? Indem ich mich daran mache möglichst viele Umfragen in Bezug auf die Marktforschung zu beantworten. Im Idealfall auch noch Fragen, bei denen ich ein wenig Geld nebenbei verdienen kann. Deshalb habe ich mich online mal auf die Suche gemacht, wie ich das am besten hinbekomme. Durch verschiedene Foren wurde ich dann auf Nielsen aufmerksam. Ich las mir die Informationen auf der Website durch und war bereit all das mal auszuprobieren. Und wirklich: ich konnte einige wichtige und interessante Umfragen machen. Würde ich immer wieder so machen.




Über Nielsen

Nielsen ist ein Unternehmen für Medienmessung und Datenanalyse. Es erfasst und berichtet Reichweiten- und Nutzungsdaten für Fernsehen, Streaming, Digital und Audio, darunter die Einschaltquoten „Nielsen Ratings“. Kunden sind Medienanbieter, Vermarkter, Werbetreibende und Agenturen, die diese Daten für Planung, Handel und Erfolgsmessung von Inhalten und Werbung nutzen. Nielsen kombiniert Stichproben-Panels mit Big-Data-Quellen und liefert standardisierte Messprodukte. Seit 2022 gehört Nielsen einem von Evergreen Coast Capital (Elliott) und Brookfield geführten Investorenkonsortium.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: kl.adspirit.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)


🌟 Wie hat Nielsen bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Nielsen bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 kl.adspirit.de



    Kategorien Nielsen

    Online-Umfragen & Meinungsforschung | Andere Dienstleistungen | Dienstleistungen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: November 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.