Nielsen1 erfahrungen

100% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Probleme bei Punkteeinlösung und gemischte Kundenservice-Erfahrungen

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Kundenfeedback zu Nielsen zeigt ein gemischtes Bild. Ein häufiges Thema ist die Punkteeinlösung, wo viele Nutzer anmerken, dass die Einlösung oft problematisch ist. Ein Kunde beschwert sich: „We cannot validate your credentials at this time.“ Andere hingegen berichten von einer reibungslosen Einlösung und loben die Prämienvielfalt.

Ein weiteres Thema ist die Kundenservice, die von Nutzern unterschiedlich bewertet wird. Einige heben die schnelle Problemlösung hervor: „Probleme wurden zeitnah gelöst“, terwijl anderen eine mangelhafte Kommunikation vorgeworfen wird: „Man bekommt keine Antwort.“ Insgesamt zeigt sich, dass die Erfahrungen stark variieren, je nach individuellen Erlebnissen mit der Plattform.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-18
Umfragen

Ich habe es satt nur halb fertige Produkte auf dem Markt zu sehen und dachte mir, dass ich selbst die Iniative ergreifen kann. Wie? Indem ich mich daran mache möglichst viele Um... Lesen Sie weiterVon: Bernd

Erfahrungen (1)

  (0)

 (1)

  (0)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umfragen

    Ich habe es satt nur halb fertige Produkte auf dem Markt zu sehen und dachte mir, dass ich selbst die Iniative ergreifen kann. Wie? Indem ich mich daran mache möglichst viele Umfragen in Bezug auf die Marktforschung zu beantworten. Im Idealfall auch noch Fragen, bei denen ich ein wenig Geld nebenbei verdienen kann. Deshalb habe ich mich online mal auf die Suche gemacht, wie ich das am besten hinbekomme. Durch verschiedene Foren wurde ich dann auf Nielsen aufmerksam. Ich las mir die Informationen auf der Website durch und war bereit all das mal auszuprobieren. Und wirklich: ich konnte einige wichtige und interessante Umfragen machen. Würde ich immer wieder so machen.




Über Nielsen

Nielsen ist ein führendes amerikanisches Marktforschungsunternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Zielgruppen zu verstehen und die Medienwirksamkeit zu steigern. Gegründet 1923 von Arthur C. Nielsen, bietet das Unternehmen umfassende Lösungen zur Analyse von Hör- und Sehgewohnheiten auf verschiedenen Kanälen wie Streaming-TV, Social Media und Podcasts. Nielsen operiert international und hat wichtige Verwaltungszentren in New York City und London, wo sich seit 2015 der Hauptsitz befindet. Es bedient primär Geschäftskunden, die Einblicke in das Konsumverhalten benötigen, um gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Kunden können den Service über verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail oder Telefon in Anspruch nehmen. Nielsen bietet flexible Lösungen, um ihre Dienstleistungen nahtlos in die Geschäftsmodelle ihrer Kunden zu integrieren.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: kl.adspirit.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)


🌟 Wie hat Nielsen bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Nielsen bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 kl.adspirit.de



    Kategorien Nielsen

    Online-Umfragen & Meinungsforschung | Andere Dienstleistungen | Dienstleistungen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025