JustAnswer Erfahrungen
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Erfahrungen (45)
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AboFalle
Der Einkauf war echt enttäuschend. Ich habe eine einmalige Zahlung gemacht und dann haben sie mir plötzlich 39,-€ abgebucht. Sofort musste ich einen Widerruf einreichen, um mein Geld zurückzubekommen. Die ganze Situation war mega ärgerlich und enttäuschend. Es hat sich angefühlt wie eine Falle, aus der ich kaum rausgekommen bin. Aber um fair zu sein, muss ich auch sagen, dass ich dann doch mein Geld zurückbekommen habe, nachdem ich eine E-Mail erhalten habe. Das war immerhin positiv.
Rechtsberatung
Das Portal bietet gute Rechtsberatung zu einem fairen Preis. Die Experten sind wirklich kompetent und hilfreich, vor allem RA Dr. Traub. Wenn ich in Zukunft Rechtsfragen habe, werde ich auf jeden Fall auf dieses Portal zurückkommen.
Abounfall
Meine Mutter war total sauer, als sie bemerkt hat, dass ich aus Versehen ein Abo abgeschlossen habe. Aber der Kundenservice war super nett und hat es gleich gekündigt, als ich Bescheid gesagt habe. Echt klasse Service!
5€ für eine Frage
5 Euro für eine Frage hört sich ganz gut an, aber sei vorsichtig! Man wird heimlich in ein teures monatliches Abonnement gelockt, ohne es zu merken. Der Kundenservice ist echt lästig und drängt auf Bewertungen. Erst nach Beschwerden wird einem das Geld zurückgegeben. Ich würde es nicht empfehlen.
Erfahrungen mit Online-Kundendienst
Ich habe den Online-Kundendienst schon mehrmals genutzt und ich finde es wirklich toll. Die Experten waren immer super hilfreich und haben alles verständlich erklärt. Ich vertraue dem Service voll und ganz und kann mich auf die Informationen verlassen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Falsche Rechnung
Das ist ja echt eine Frechheit! Eine Rechnung für etwas zu zahlen, das man gar nicht bekommen hat. Da fühlt man sich echt verarscht und fragt sich, wie sowas überhaupt passieren kann. Nachdem ich ein paar E-Mails geschrieben und angerufen habe, wurde das Missverständnis zum Glück geklärt und mein Geld wurde mir zurückerstattet. Aber trotzdem bleibt ein komisches Gefühl zurück und ich frage mich, wie oft das wohl vorkommt.
Unzufriedenheit mit fehlender Antwort
Nachdem ich bei JustAnswer keine hilfreiche Antwort erhalten hatte, war ich wirklich enttäuscht. Trotzdem haben sie mir nach diesem enttäuschenden Erlebnis 22 € über PayPal abgebucht, was meine Unzufriedenheit noch verstärkt hat. Deshalb habe ich beschlossen, die Seite nie wieder zu nutzen. Aber um fair zu sein, muss ich sagen, dass JustAnswer die Abbuchung nach meiner Beschwerde rückgängig gemacht hat. Deswegen habe ich meine Bewertung von sehr schlecht auf drei Sterne geändert.
Ärztlichen Rat
Guten Tag,
ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei Justanswer.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist äußerst kundenfreundlich. Man bedenke, was zb ein Besuch beim Wahlarzt kostet! Bei Justanswer bekommt man innerhalb kurzer Zeit, auch am Wochenende!, fachlich äußerst kompetenten medizinischen Rat.
Ein Beispiel: ich bin seit 2 Monaten jrank/erkältet. Es war Frau Dr.Gehring von Justanswer die mich vor 3! Fehldiagnosen in dieser Zeit bewahrte die ich von Ärzten Vorort bekommen habe. Darunter eine nicht diagnostizierte Seitenstrangangina!
Mein herzlicher Dank geht an Justanswer und ganz speziell an Frau Dr.Gehring!Frage beantwortet
Die Antwort kam schnell und war total detailliert. Innerhalb von nur 5 Minuten hatte ich schon die Lösung für mein Problem erhalten, nachdem ich meine Frage gestellt hatte. Der Experte war echt hilfreich und hat mir genau erklärt, was ich tun sollte. Ich bin richtig zufrieden mit dem Service und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder Hilfe brauche.
Tiermedizinische Beratung
An Weihnachten hatte ich einen Notfall mit meinem Haustier und habe hier die perfekte Hilfe gefunden! Der Tierarzt war wirklich kompetent und hat all meine Fragen beantwortet. Die Beratung war super und hat mir wirklich geholfen.
justanswer
Achtung ! Abofalle. Für meine Frage wurden 5€ per paypal abgebucht (so wars auf der Seite erkennbar). Offenbar habe ich aber auch ein "Abo" über 39,90€ mitbestellt, ohne dass das erkennbar war. Die wurden bei paypal ebenfalls abgebucht. Vermutlich ist das Geld weg. Die Fa. bei paypal geblockt.
Probeabo, Tierarztberatung, zufrieden
Ich war zuerst skeptisch, aber letztendlich war ich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe einen Online-Tierarzt kontaktiert, um mehr Informationen zu bekommen, da mein Haustier krank war. Der Tierarzt hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir wichtige Ratschläge zu geben. Die Erklärungen waren klar und hilfreich, sogar das Blutbild aus der Klinik wurde genau erklärt. Ich fühlte mich gut betreut und hatte das Gefühl, kompetente Hilfe zu bekommen.
Antwort von Just Answer
Hey Leute, gestern war der Service von Just Answer echt enttäuschend, aber heute haben sie mein Problem super schnell gelöst und mir sofort mein Geld zurückgezahlt. Danke Just Answer, ihr seid echt klasse!
Kundenbetreuung, professionell, einfach zu benutzen
Als ich JustAnswer benutzt habe, war ich wirklich beeindruckt von der Qualität des Kundenservice. Die Experten waren total kompetent und konnten mir schnell und effizient weiterhelfen. Es war super einfach, Unterstützung zu bekommen, und der Preis für die Dienstleistungen war fair. Die Antworten kamen auch schnell und zuverlässig an. Alles in allem war meine Erfahrung mit JustAnswer wirklich super und ich werde diese Plattform auf jeden Fall wieder nutzen.
Abofalle, Computerproblem, Fachmann
Ich bin auch in eine Abofalle geraten und habe eine einfache Erklärung für mein Computerproblem bekommen, die am Ende nicht geholfen hat. Nachdem ich einen Experten konsultiert habe, merkte ich, dass ich das Problem nicht alleine lösen konnte. Die Abbuchungen von meinem Konto waren ein echter Alptraum. PayPal war enttäuschend, ohne Antwort auf meine E-Mails und mit einem nutzlosen virtuellen Assistenten. Die Drohung eines Inkassobüros war das Schlimmste. Nach viel Aufwand habe ich es geschafft, die Zahlungen zurückzuerhalten, obwohl ich eine Strafgebühr bezahlen musste. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich bereue es sehr, diesen Service genutzt zu haben.
Mein Erlebnis mit der JustAnswer-Website
Ich war nicht so begeistert von JustAnswer. Musste ziemlich lange auf eine Antwort warten und als sie endlich kam, war sie auch nicht sehr hilfreich. Außerdem fand ich die Website ziemlich unübersichtlich und schwer zu benutzen. Insgesamt war meine Erfahrung dort nicht so toll.
Abo-Falle Erfahrung
Es tut mir leid, aber nach einer schlechten Erfahrung mit einer Abo-Falle, bin ich jetzt etwas vorsichtiger, obwohl ich die tollen Berater hier schätze. Die monatlichen Rechnungen haben mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet und mein Vertrauen in die Plattform beeinträchtigt. Trotzdem denke ich nicht, dass ich JustAnswer komplett meiden werde.
FINGER WEG: nur eine Rechtsauskunft einholen, plötzlich für Mitgliedschaft zahlen
Ich kann mich allen anderen Kunden nur anschließen: justananswer betreibt Abzocke in großem Rahmen, juristisch nicht belangbar durch den Sitz in den USA. Aus einer kleinen, zudem unbrauchbaren Rechtsauskunft hat man plötzlich eine Mitgleidschaft zum Preis von 49 Euro erworben.
FINGER WEG!Online Rechtsberatung
"Du hast kein Abonnement." Ok, jetzt will der Anwalt wahrscheinlich über das Wort "Mitgliedschaft" streiten. Zur Sicherheit wollte ich sofort kündigen. Trotz intensiver Suche konnte ich nicht herausfinden, wie und wo ich "Mitglied" war und wie ich kündigen konnte. Also antwortete ich auf die E-Mail, die in meinem Postfach lag. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass sie zurückgekommen war und einfach 49,90 über Paypal abgebucht wurden. Dann habe ich über PayPal die E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer 0800... bekommen, dort musste ich mich durchklicken, bis ich erfolgreich war. Jedenfalls landete eine E-Mail über die Kündigung meiner Mitgliedschaft im Posteingang. Positiv zu erwähnen ist, dass - während ich diesen Bericht schrieb - das Geld tatsächlich zurückgebucht wurde. Jetzt bleibt trotz der eigentlich guten Antwort und des guten Endes ein leicht bitterer Nachgeschmack.
Gross Betrug Justanswers !
Größter Betrug aller Zeiten
Größter Betrug aller Zeiten! Man muss sofort 5 € per Kreditkarte zahlen, bekommt keine Antwort, aber hat ein Abo in Höhe von 49 € an der Backe. Die guten Bewertungen sind bestimmt ALLE gefakt. Finger weg!
Meistbewertete Bewertung
ärztliche Beratung in einer No
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