Coursera - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Erfahrung
Ich habe meine Mitgliedschaft innerhalb der 14-tägigen Testphase gekündigt, aber trotzdem wurde ich weiterhin belastet. Das Unternehmen informiert einen nicht über die Kündigung und versteckt E-Mails zu neuen Gebühren. Es ist schwer, mit jemandem zu sprechen, um Hilfe zu erhalten. Der Chatbot leitet einen nach viel Mühe an eine Person weiter, die dann langsam und unklar antwortet und nur begrenzte Hilfeoptionen bietet. Bitte sei vorsichtig.
Meine Erfahrung mit dem Online-Kurs
Mein Online-Kurs war enttäuschend wegen der Peer-Bewertungen und der vielen gefälschten Profile. Die Aufgaben waren zwar einfach, aber ich bin bei einer durchgefallen, weil die Benutzer, die sie bewertet haben, offensichtlich nicht richtig bewertet haben. Statt den Fehler zu korrigieren, musste ich die Aufgabe wiederholen. Wenn ich die Bewertungen vorher gelesen hätte, wäre ich vorsichtiger gewesen.
Kaufversuch bei einer Online-Plattform
Ich habe versucht, etwas online zu kaufen, nachdem mein Bankberater mich darauf aufmerksam gemacht hat. Er schlug vor, dass ich meine Karte sofort sperren lasse, da es wahrscheinlich nur ein Testkauf war, um die Aktivität meiner Karte zu überprüfen. Ich habe dann direkt meine Bank über die Banking-App kontaktiert.
Kurs mit begrenzten Materialien
Wie kann ich auf Modul 2 zugreifen? Das ist doch ganz schön ärgerlich. Wie kann es sein, dass Google zulässt, dass sie ihren Namen missbrauchen?
Online-Kurse
Als ich herausfand, dass die Kosten erst NACH der Datensammlung klar wurden, war ich wirklich sauer. Ich fühle mich getäuscht und unsicher. Wenn man von Anfang an nicht ehrlich ist, wie kann ich mir dann sicher sein, dass der Service gut ist? Ich vertraue euch nicht mehr mit etwas so Wichtigem wie meiner Bildung.<br><br>Es ist einfach nicht in Ordnung, versteckte Kosten in der Werbung zu haben. Handlungen haben Konsequenzen und aufgrund eures unehrlichen Verhaltens werde ich eurer Firma nicht wieder vertrauen.
abgeschlossener Kurs Zertifikat
Dieses Unternehmen hat sich geweigert, mir ein Zertifikat für einen Kurs zuzusenden, den ich abgeschlossen habe. Der Kundenservice war total unprofessionell und unfreundlich. Echt eine reine Abzocke!
Online-Kurse
Der Kurs hatte echt interessante Inhalte, aber die Plattform war ständig down und hat mich einfach nur genervt und Zeit verschwendet. Und dann hatte ich auch das Gefühl, dass meine Fortschritte nicht richtig gespeichert wurden und ich immer von Null anfangen musste. Alles in allem war die Erfahrung enttäuschend und hat meine Lernziele echt behindert.
Online-Kurse
Ich habe neulich Online-Kurse gekauft, aber komischerweise haben die mir keine Rechnung geschickt. Wie soll ich jetzt mein Geld zurückbekommen? Das ist echt blöd, besonders wenn ich es meinem Chef zeigen muss. Man bekommt doch normalerweise immer eine Rechnung, oder?
Kaufproblem
Es war echt frustrierend, dass ich keine Hilfe vom Kundenservice bekommen konnte, weil die Hilfeseite einfach nicht funktioniert hat. Und dann konnte ich nicht mal mein Konto löschen oder mit jemandem in Verbindung treten. Echt ärgerlich!
Online-Kurse
Als Kunde von Online-Kursen schätze ich die Flexibilität und Vielfalt, die Coursera bietet. Die Auswahl an Kursen ist groß und die Qualität des Unterrichts ist hoch. Die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet viele nützliche Funktionen für das Lernen. Leider hatte ich jedoch Probleme mit unbeabsichtigten Gebühren und einem Mangel an Kundenunterstützung, was meine Erfahrung getrübt hat.
Mein Kauf in wenigen Stichpunkten:
Also, ich habe diesen Online-Kurs gemacht und schon fast alles geschafft, aber dann haben sie den Kurs abgebrochen! Ich fand es blöd, dass sie keine Nachricht geschickt haben oder eine Beschreibung gegeben haben. Außerdem fand ich die Videos nicht so toll, sie waren einfach zu simpel. Ich wollte den Kurs in meinem eigenen Tempo machen, aber das ging nicht, weil sie so seltsame Zeitpläne hatten. Sie haben gesagt, ich soll Inhalte hochladen, aber das ging weder am Laptop noch am Smartphone! Ich hatte alles schon lange bereit - das war frustrierend.
Kostenlose Testversion
Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, hätte ich besser vorher Trust Pilot checken sollen, bevor ich mit dem kostenlosen Test bei euch angefangen habe. Ich habe mich für den kostenlosen Anfängerkurs in Buchhaltung entschieden, aber nachdem ich den Kurs angesehen habe, fand ich ihn nicht passend. Ich habe die kostenlose Testversion am nächsten Tag gekündigt, aber trotzdem eine Erinnerung gesetzt, um vor Ablauf des Tests den Status zu überprüfen. Diese Woche habe ich das kontrolliert und gesehen, dass es nicht storniert wurde. Also habe ich es noch einmal gemacht. Als ich heute Morgen mein Bankkonto gecheckt habe, musste ich feststellen, dass der erste Monatsbeitrag abgebucht wurde. Und natürlich gibt es keine Möglichkeit, sie über ihre Website zu kontaktieren, also kann ich nicht mal die Zahlung bestreiten.
Kauf einer Online-Subscription
Gestern wurde meine Karte blockiert, nachdem ich versucht hatte, ein Abonnement zu kaufen. Als ich bei der Bank angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass Coursera wegen Betrugs gemeldet wurde, und deshalb haben sie meine Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt. Also bloß nicht nutzen!
Online-Kurse
Die Online-Kurse sind total schrecklich. Die Webseite für den Kurs funktioniert nie richtig. Der Support ist echt schlecht und gibt keine Erstattungen oder Rabatte für ihre miese Leistung. Sie haben meine Anfragen einfach ignoriert, deshalb komme ich nur langsam mit dem Kurs voran. Auf jeden Fall meiden.
Subscription, programming courses
Oh, das ist wirklich ärgerlich. Ich dachte, es wären nur 7 Kurse, aber dann waren es tatsächlich 10 Kurse, und einige davon sind sehr anspruchsvoll in der Programmierung. Das ist wirklich ärgerlich und fühlt sich nicht fair an. Es fühlt sich an wie eine Verschwendung von Zeit und Geld.
Online-Kurs
Bildung ist zwar wichtig, aber sie dürfen keine Rechnungen ausstellen, die den EU-Richtlinien entsprechen. Mein Chef wird nicht zahlen. Es ist schade, dass ich deshalb zu einem anderen Unternehmen wechseln muss.
Kurses
Das ist eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht für mich allein behalten kann. Ich kann es noch gar nicht glauben, so glücklich bin ich. Ich habe einen Geschäftsstrategiekurs auf der Online-Lernplattform Coursera angeboten. Mit Hilfe von Coursera war ich in der Lage, mein Unternehmen mit Hilfe des Kurses zu führen. Es hat meinem Unternehmen wirklich geholfen zu wachsen und meine täglichen Aktivitäten waren großartig, dank Coursera. Ich bin so froh, dass ich im Internet auf Coursera gestoßen bin und dass der Unterricht dort so schön und interaktiv ist. Sie sind klug und effektiv, wenn es um den Unterricht geht. Ich empfehle sie jedem, der bereit ist, einen Online-Kurs anzubieten, sie sind die besten, die ich je kennengelernt habe.
Meistbewertete Bewertung
Kurses
Lesen Sie weiter