ACE | Auto Club Europa - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Urlaub Schweiz Heckscheibe zerborsten
Mein Urlaub in der Schweiz war total im Eimer, als meine Heckscheibe plötzlich kaputt ging. Aber zum Glück hat eine Partnerwerkstatt ganz in der Nähe mich sofort angerufen und mir geholfen. Sie haben schnell eine Klebefolie anstatt der fehlenden Scheibe angebracht, sodass ich sicher nach Hause fahren konnte. Der Service war super nett und hilfsbereit, ich war wirklich sehr zufrieden.
Enttäuschender Kundenservice
Also, ich hatte ein Problem mit meinem Auto und dachte, ich frage mal ACE um Rat. Aber leider wurde meine Anfrage komplett ignoriert! Die vielen negativen Bewertungen haben wohl recht. Es ist schade, dass ACE nicht einmal die Zeit für eine Antwort hat. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen? Ich bin echt enttäuscht und werde definitiv nicht mehr dort hingehen.
Problem mit Zündschloss und blockierter Lenkung
Ich hatte Ärger mit meinem Auto und dem Abschleppservice, es war alles ziemlich chaotisch und die Abschleppfirma hat sich unprofessionell verhalten. Es war echt frustrierend und hat viel Zeit gekostet, bis mein Auto endlich abgeschleppt wurde. Dazu kamen dann noch unerwartete und ärgerliche Zusatzkosten für den Werkstattbesuch. Alles in allem war meine Erfahrung mit ACE einfach enttäuschend.
Kündigung und Mahnung
Also, ich habe vor 4 Jahren meine Mitgliedschaft beim ACE gekündigt, weil ich bereits einen Abschleppservice in meiner Kfz-Versicherung hatte. Jetzt im Jahr 2022 habe ich plötzlich eine Mahnung und Rechnung erhalten, obwohl ich sicher war, dass ich gekündigt hatte. Als ich bei ACE anrief, versprach die Mitarbeiterin, sich darum zu kümmern, und ich zahlte den Beitrag. Trotzdem erhielt ich dann Post von einem Inkassobüro, das behauptete, ich hätte den Beitrag für 2022 noch nicht bezahlt. Als ich erneut bei ACE anrief, wurde mir gesagt, dass ich alles schriftlich klären müsste. Das fand ich nicht fair, denn sollte nicht klar kommuniziert werden, was von mir erwartet wird?
Schutzbrief widerrufen
Vor Kurzem habe ich einen Schutzbrief bei ACE abgeschlossen, aber nachdem ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe, habe ich mich entschieden, ihn zu widerrufen. Leider hat ACE nicht auf meinen Widerruf reagiert, also musste ich die SEPA-Abbuchung eigenhändig stornieren. Das hat mich enttäuscht und ich erwarte jetzt eine angemessene Lösung von ACE.
Autoversicherung, Vetrag bei ACE
Durch diese Autoversicherung habe ich mich irgendwie reingelegt gefühlt und plötzlich war ich bei ACE versichert. Obwohl ich gekündigt habe, behaupten sie nun, dass mein Vertrag vom 12. Juni 2017 stammt und meine angebliche Mitgliedschaft am 13. Juni 2017 begonnen hat. Jetzt heißt es plötzlich, es gab eine 14-tägige Widerrufsfrist, die angeblich erst am 31. Juli 2017 eingegangen ist. Deshalb können sie meine Mitgliedschaft jetzt nicht mehr stornieren. Das Drama zieht sich bis heute, den 22. Mai 2024, hin, da meine Kündigungen angeblich nie angekommen sind. Und jetzt kommt sogar noch die Drohung mit Credit Reform oder sie wurden vielleicht sogar schon eingeschaltet. Jeder kann sich nun ein eigenes Bild von diesem Verein machen.
Versicherung für einen 3,5 t Camper
Ich kann voll und ganz nachfühlen, was du sagst. Mir ging es genauso und jetzt bin ich genauso frustriert. Ich denke, ich werde wieder zum ADAC wechseln. Dort war auch nicht alles super, aber zumindest wurde ich dort nie im Stich gelassen. Es ist wirklich ärgerlich. Aber ich werde definitiv kündigen.
Ablehnung der Mitgliedschaft
Meine Bewerbung für die Mitgliedschaft wurde abgelehnt, obwohl ich keine unangemessenen Äußerungen getätigt habe. Es ist unklar, warum meine Mitgliedschaft abgelehnt wurde, da der Vorstand keine klare Begründung gegeben hat. Nachdem ich negative Bewertungen auf Trustpilot gelesen habe, bin ich sogar froh, dass ich nicht Mitglied geworden bin.
Tarife, Mitgliedschaft, Kommunikation
Ich hatte die Tarife Comfort und Camper (einschließlich Comfort+), bin seit Jahren Mitglied. Nach einem Pannenfall wurden mir leider nicht alle Leistungen gewährt, weil ACE dachte, dass ich nur den Basis-Tarif habe. Die Mitarbeiter sollten wirklich besser geschult werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Die Kommunikation war sehr schlecht und hat zu viel Frustration geführt. Absolut nicht zu empfehlen!
Abschleppdienst
Leider kann ich den ACE nicht weiterempfehlen. Meine Wunschwerkstatt war 28 KM vom Pannenort entfernt und trotzdem wurde mir die Fahrt zur Werkstatt verweigert. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir folgende Antwort vom ACE, die sie vom Abschleppdienst erhalten haben, weitergeleitet (Den Ort habe ich aufgrund der Privatsphäre rausgenommen) : Der Kunde hat einen Anspruch auf ein Abschleppen bis 30 Km. Das ist richtig. Um aus ... nach ... zu fahren ( auch wenn es nur 30km Luftlinie ist ) benötigt ein Abschleppwagen über 1 Stunde. Das Gleiche wieder zurück. Schauen Sie es sich auf der Landkarte an. Der Einsatz hätte mit Auf-Abladen gute 3 Stunden gedauert. Das war zeitlich in der Vorweihnachtszeit mit Urlaubsbelastung und ohne Zuzahlung nicht möglich. ->Das bedeutet, der Abschleppdienst kann frei entscheiden, ob er Lust hat, eine 30 KM fahrt durchzuführen oder nicht! Ggf. müsste man eine Zuzahlung bezahlen. Da kann man sich das Angebot mit den 30 KM auch sparen!
Das Auto abgeschleppt
Ich habe mein Auto abschleppen lassen und die Dienste von ACE genutzt. Leider lief es nicht so glatt, wie ich gehofft hatte. Die Bestellung war zwar einfach und schnell, aber der Service war enttäuschend. Der Preis war okay, aber die Lieferung hat sich verzögert und dadurch den ganzen Ablauf unangenehm gemacht.
Mein erster ACE-Pannefall
Also, ich wollte dem ACE eine Chance geben, nach all den Jahren beim ADAC. Aber mein erster Vorfall mit ACE war ein Reinfall. Sie haben mir zwar einen Mietwagen besorgt, aber am Ende musste ich trotzdem einen Teil der Kosten tragen. Das fand ich wirklich nicht cool. Also werde ich wohl nie wieder ACE in Anspruch nehmen!
Mitgliedschaft, mangelnde Kommunikation, schlechtes Service
Mein Erlebnis war echt enttäuschend. Ich habe eine Mitgleidschaft gekauft, aber die Kommunikation war echt schlecht. Am Telefon habe ich unterschiedliche Infos über die Leistungen bekommen und meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Als Mitglied fühlte ich mich echt nicht gut betreut, da die Kommunikation und Rückmeldung vom Unternehmen echt schlecht waren. Es schien, dass die linke Hand nicht wusste, was die rechte tut. Ich werde sicherlich nicht noch einmal bei ACE einkaufen.
Kauf von Autoteilen
Mein Einkauf bei ACE Autoclub Europa war super. Ich hab Autoteile für mein Auto bestellt und war richtig beeindruckt von der Auswahl und Qualität der Produkte. Der Onlineshop war übersichtlich und die Bestellung lief echt problemlos. Und wenn ich Fragen hatte, wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Die Lieferung kam schnell und die Autoteile waren gut verpackt. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Service von ACE Autoclub Europa.
Abschleppdienst, Leihwagen, mangelnder Kundenservice.
Meine Erfahrung mit dem ACE war wirklich enttäuschend. Der Abschleppdienstfahrer hat tatsächlich versucht, extra Geld von mir zu verlangen - total unverschämt! Ich hatte eigentlich einen Vertrag für ein Ersatzfahrzeug, bekam aber zunächst keins und musste auf eigene Kosten von Straelen nach Nettetal fahren, um es abzuholen.
Wohnmobil Deal, ACE Messe Angebot
Am 29. Februar 2023 haben wir auf der Messe ein Angebot für ein Wohnmobil über 3,5 Tonnen erhalten. Da wir bereits einen Vertrag beim Auto Club hatten, sollte der Vertrag beim ACE erst jetzt beginnen. Leider stellte sich später heraus, dass dies ein Missverständnis war und eine Zusatzversicherung erforderlich ist. Als wir versuchten, den Vertrag wegen arglistiger Täuschung zu kündigen, weigerte sich ACE darauf einzugehen und bestand auf dem Vertrag. Dies lässt Vermutungen aufkommen, dass ACE von solchen Machenschaften weiß und diese billigt, um zahlende Mitglieder zu gewinnen, auch in dem Wissen, dass sie schnell wieder kündigen könnten. Ich werde dies von einem Anwalt überprüfen lassen. Die Bewertung sagt viel aus.
Kauf - Panne mit dem Auto auf der Rückfahrt vom Ostseeurlaub
Wir sind auf dem Weg von unserem Urlaub an der Ostsee nach Hause in der Nähe von Westhausen liegen geblieben, weil unser Auto kaputt gegangen ist. Also haben wir den ACE angerufen und das Abschleppunternehmen Kopp kam innerhalb einer Stunde. Da es schon spät war und keine Werkstatt mehr offen hatte, hat Herr Kopp für uns ein Hotel organisiert, wo wir übernachten konnten. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass die Reparatur vor Ort nicht möglich war, deshalb wurde ein Abschlepptransport nach München zu unserer Werkstatt Mahag organisiert. Dort haben wir freundlicherweise einen Ersatzwagen bekommen und uns wurde gesagt, dass es bis Pfingsten dauern würde, bis unser Auto repariert sei. Aber dann, ganz überraschend, haben wir am Freitag vor Pfingsten den Anruf bekommen, dass das Auto schon fertig ist. Die Mitarbeiter haben wirklich hart gearbeitet und Überstunden gemacht, um die Autos vieler Kunden rechtzeitig zum Feiertag zurückzubekommen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Service und der Hilfe, die wir vom ACE, Abschleppunternehmen Kopp und Autohaus Mahag bekommen haben.
ACE Mitgliedschaft, Transporter, Abschleppdienst
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne meine Erfahrung mit dem ACE teilen. Nach langer Zeit beim ADAC haben wir uns entschieden, zum ACE zu wechseln. Letzten Sommer 2021 wurden uns am Supermarkt-Stand viele Versprechungen gemacht, unter anderem, dass es keine Probleme mit unserem Transporter bis 3,5 t geben würde, da wir ihn privat nutzen. Leider hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist. Nach einigen Vorfällen, bei denen uns die Hilfe verweigert wurde, haben wir beschlossen, die Mitgliedschaft zu kündigen. Leider sind wir auch hier auf wenig Verständnis seitens des ACE gestoßen. Wir hoffen, dass zumindest die Kündigung reibungslos vonstattengeht.
ACE Mitgliedschaft für Wohnmobile
Ich habe die Mitgliedschaft meiner Schwiegermutter beim ACE übernommen, die schon seit Jahren besteht. Aber jetzt sagen sie plötzlich, dass sie keine Wohnmobile dieser Größe versichern. Ich habe gekündigt Mitte 2023, aber sie sagen, dass ich bis zum 1.1.25 an den Vertrag gebunden bin. Das finde ich absolut inakzeptabel und mega ärgerlich.
Meine Kauf bei ACE Auto Club Europa
Ich habe mir eine Mitgliedschaft beim Autoclub von ACE gekauft und war echt enttäuscht vom Kundenservice. Als ich Hilfe brauchte, war es richtig schwierig, jemanden zu erreichen und meine Probleme wurden nicht richtig gelöst. Außerdem fand ich die versteckten Gebühren auf meiner Rechnung überhaupt nicht cool. Auf jeden Fall kaufe ich nicht mehr bei ACE ein.
Meistbewertete Bewertung
Beschwerde
Lesen Sie weiter