ACV | Automobil-Club Verkehr34 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (34)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Pannenhilfe, Kontakt, zufrieden
Ich musste in den letzten Jahren schon ein paar Mal die Pannenhilfe in Anspruch nehmen und jedes Mal lief alles super! Ich bin wirklich happy damit und die Leute dort sind echt nett und informieren mich immer gut als Mitglied. Außerdem bieten sie noch andere super Services neben der normalen Pannenhilfe an. Ich bin der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war!
Zuverlässig, freundlich, einfach
Wer noch nie enttäuscht werden will, ist hier genau richtig. Der Service kümmert sich wirklich gut um alles und ist immer freundlich. Mit der App kann man alle Probleme ganz einfach melden, was echt praktisch ist. Einfach top! 👌
Erwerb einer Mitgliedschaft
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service von ACV. Immer wenn ich Hilfe brauchte, waren sie sofort zur Stelle. Ich verstehe die Kritik anderer Kunden nicht, die ihre eigenen Fehler bei der Kündigung machen und dann ACV dafür verantwortlich machen. Jeder muss selbst dafür sorgen, dass der Mitgliedsbeitrag jedes Jahr bezahlt wird. Das gilt auch für andere Verträge wie Versicherungen. Man kann ACV nicht dafür verantwortlich machen.
Mitgliedsbeitrag Rückerstattung beantragt
Vor einer Woche habe ich dem ACV mitgeteilt, dass ich mein Auto seit November 2022 nicht mehr besitze und um die Rückerstattung des neuerlich abgezogenen Mitgliedsbeitrags von 69,-€ gebeten habe. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft erst im April 2025 endet und ich bis dahin noch alle Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Das verwirrt mich, da ich keine Dienstleistungen mehr brauche.
Kundenservice Bewertung
Drinnen waren die Leute wirklich nett. Zur Pannenhilfe kann ich nichts sagen, bisher hatte ich noch keine Probleme, bei denen ich sie gebraucht hätte.
Mitgliedschaft, Pannenhilfe
Als Premium-Mitglied war ich echt enttäuscht von der Pannenhilfe des Clubs. Ich hatte online um Hilfe gebeten und dann haben sie meinen Standort falsch verfolgt und schickten einen Mechaniker für einen Toyota Diesel, obwohl ich mit einem Roller unterwegs war. Das war wirklich unprofessionell und enttäuschend.
Pannenhilfe und Vorteile bei Partnerunternehmen
Mein Erlebnis mit ACV war echt klasse! Die Pannenhilfe hat bisher immer super funktioniert, auch wenn manchmal etwas warten musste, je nachdem, wo man liegen bleibt. Ich hatte schon zweimal Glück und das Team war sogar am Wochenende schnell da - innerhalb von etwa 70 Minuten war alles erledigt. Die Vorteile bei den Partnerfirmen finde ich auch echt praktisch. Ich überlege sogar, wegen der Wunschwerkstatt auf Premium umzusteigen.
Meine Mitgliedschaft
Ich bin total enttäuscht von der Behandlung, die ich bekommen habe! Die Person, mit der ich geredet habe, hat mir versprochen, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen kann, wenn ich meinen aktuellen Zustand nachweise. Dann bekomme ich plötzlich eine Rechnung und fühle mich betrogen! Ich würde niemandem raten, hier Mitglied zu werden, wenn sie mit ihren Kunden so umgehen! Was ist, wenn ich wirklich dringend Hilfe brauche und sie so inkompetent sind? Echt enttäuschend!
Pannenhilfe
Ich musste schon mal die Pannenhilfe anrufen und war total zufrieden damit. Die Leute kamen richtig schnell und haben mir wirklich gut geholfen. Finde es auch super, dass sie sich für Umweltschutz einsetzen.
Kündigung per E-Mail
Vor zwei Wochen habe ich meine Mitgliedschaft per E-Mail gekündigt, aber ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Es ist frustrierend, dass sie immer noch auf Einschreiben bestehen, um Kündigungen zu bestätigen. Nach so langer Zeit als Mitglied fühle ich mich wirklich vor den Kopf gestoßen.
Autopannenhilfe bei gerissener Frontscheibe im Urlaub am Gardasee
Meine Erfahrung mit dem Autoservice war echt enttäuschend. Als mir im Urlaub am Gardasee die Windschutzscheibe kaputtging, hab ich direkt bei der Hotline angerufen, um Hilfe zu bekommen. Aber die haben mir nur gesagt, dass sie nur Vermittler sind und deshalb nichts machen können. Nach einer Stunde haben die dann mal angerufen - total unfreundlich - und gefragt, was mir eigentlich einfällt, am Sonntag eine neue Scheibe zu wollen. Danach haben wir nie wieder was von denen gehört. Am Ende mussten wir dann alles alleine organisieren und wurden im Stich gelassen. Wegen dieser blöden Erfahrung habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.
Reifenpanne mit vier Kindern im Auto
Gestern hatte ich total Pech - hatte 'ne Reifenpanne und musste mit meinen vier Kids im Auto warten. Echt ärgerlich, dass ich beim ACV niemanden erreichen konnte, wurde nur weggedrückt und ewig in der Warteschleife gehalten. Am Ende musste dann ein Kumpel den ADAC rufen, der dann auch fix da war, während der ACV einfach nicht erreichbar war. War echt peinlich und enttäuschend für mich als Kunde. Deshalb hab ich beschlossen, meine Mitgliedschaft zu kündigen und anderen von meinen Erfahrungen zu berichten.
Abschleppen, Wartung, Leihwagen
Mann, letztens war ich fast erfroren, weil mein Auto kaputt war und ich musste ganze 8 Stunden bei -10° warten, bis mir endlich geholfen wurde! Es hat wirklich gedauert, bis ich endlich einen Leihwagen bekommen habe und ich fühlte mich überhaupt nicht gut unterstützt. Musste die ganze Zeit anrufen und wurde immer wieder vertröstet. Meine Füße waren nach einer Stunde im Leihwagen so taub, dass ich sie nicht mehr spüren konnte. So eine schreckliche Erfahrung möchte ich echt nie wieder machen!
Pannenhilfe Mitgliedschaft
Es tut mir leid zu hören, dass Sie letztes Mal so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich bin schon lange Kunde beim ACV und normalerweise bieten sie einen zuverlässigen und professionellen Service. Die Wartezeit am Telefon sollte wirklich nicht so lang sein und ich verstehe, dass Sie frustriert waren. Manchmal können jedoch unerwartete Situationen auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit dem ACV angenehm sind.
Autopannen-Service
Meine Erfahrung mit dem ACV war wirklich enttäuschend. Als ich das erste Mal eine Autopanne hatte, fühlte ich mich völlig allein gelassen. Statt mir schnell und effizient zu helfen, wurde ich von einer Person zur nächsten weitergeleitet und mit verwirrenden Informationen versorgt. Nachdem ich stundenlang auf den angeblich kommenden Fahrer gewartet hatte, der sich nie gemeldet hat, habe ich schließlich die Konkurrenz angerufen. Der Unterschied in der Kundenbetreuung war wirklich spürbar und ich war echt froh, dass ich nicht mehr dem ACV angehörte. Eine sehr enttäuschende Erfahrung, die mich dazu gebracht hat, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Pannenhilfe nach Kita-Arbeit
Heute Morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit etwas total Blödes passiert. Mein Auto ist einfach stehen geblieben und ich musste die ACV Hotline anrufen. Die haben echt fix reagiert, denn der Abschleppwagen war schon nach weniger als einer halben Stunde da. Der Fahrer hat sogar vorher Bescheid gesagt, dass er unterwegs ist. Er hat mein Auto gecheckt, aber konnte leider nichts reparieren. Also hat er mich zur Werkstatt gebracht, die ich mir gewünscht hatte. Alles lief total unkompliziert und freundlich - ich kann es wirklich nur empfehlen! Und als Bonus gibt es den Marco Polo Reiseführer als Mitglied dazu, den ich schon seit Jahren nutze und der mich nie enttäuscht hat. Danke ACV!
Mitgliedschaftsverlängerung ACV
Leider hatte ich eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit ACV. Obwohl ich bereits eine Mitgliedsnummer erhalten hatte, wurde meine Mitgliedschaft nicht richtig registriert. Trotz unzähliger Telefonate und Versprechen wurde meine Situation nicht korrekt behandelt und ich wurde im Stich gelassen. Mir wurde fälschlicherweise zugesichert, dass die Kosten übernommen würden, obwohl meine Mitgliedschaft noch nicht aktiv war. Dann erhielt ich plötzlich schriftlich die Nachricht, dass die Kosten doch nicht übernommen werden würden. Die Kommunikation seitens ACV war wirklich schlecht und unzuverlässig. Im Gegensatz dazu hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem ADAC gemacht und werde daher zu ihnen zurückkehren.
Autopannenhilfe
Der ACV ist wirklich super. Wenn es Probleme gibt, wird einem direkt geholfen und man bekommt schnelle Unterstützung. Die Leute dort sind professionell und nett. Alles lief unkompliziert und transparent ab. Bin total zufrieden mit dem Service.
ACV-Mitgliedschaft
Seit über zehn Jahren bin ich schon beim Automobil-Club und letztens hatte ich echt 'ne doofe Situation. Als ich dringend Hilfe brauchte, schien es, dass niemand meinen Anrufen beantworten wollte. Nach vielen Versuchen wurde mir dann endlich 'ne Lösung angeboten, die aber meiner Meinung nach schneller und besser hätte sein können. Trotz dieser negativen Erfahrung schätze ich normalerweise den Service vom ACV und hoffe, dass solche Sachen in Zukunft nicht mehr passieren werden.
Mitgliedschaft beim ACV
Meine Erfahrung war wirklich gut. Die Leute dort waren super nett und wussten, was sie tun. Alles lief total problemlos ab und ich habe wirklich gute Tipps bekommen. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Service, den ich dort erlebt habe.
Über ACV | Automobil-Club Verkehr
Für viele Leute ist das Auto ein zentraler Bestandteil im Leben und das Fortbewegungsmittel Nummer eins, das sie täglich auf dem Weg zur Arbeit benötigen. Ein Auto bietet große Flexibilität und Unabhängigkeit, wenn man beispielsweise in den Urlaub fährt. Genau dann ist es allerdings ärgerlich, wenn man durch eine Panne auf der Strecke liegen bleibt und nicht weiterkann. Dann ist es von großem Vorteil, wenn schnell und zuverlässig Hilfe zur Stelle ist und die Kosten auch noch von der Versicherung getragen werden. In solchen Fällen ist es von Vorteil, in einem Automobilclub angemeldet zu sein, der für solche Dinge die passenden Leistungen bereithält. Einer der größten in Deutschland ist der ACV, aber es gibt auch noch viele andere. Damit Sie sich für den für Sie richtigen Club entscheiden können, raten wir Ihnen, Erfahrungsberichte zu lesen und zu vergleichen. Hier finden Sie Meinungen, Lob und Kritik von Kunden zum ACV.
Über denACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehr
Der Automobil-Club Verkehr (kurz ACV) wurde 1962 durch die DEVK-Versicherungen gegründet und hat mittlerweile mehr als 350.000 Mitglieder, was ihn zum drittgrößten Automobilclub in Deutschland macht. Die Hauptgeschäftsstelle befindet sich in Köln. Daneben gliedert sich der ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehrin sieben Landesgruppen: Nord, Nordost, Südost, West, Mitte, Südwest und Süd. Diese werden nochmal in 86 Ortsclubs unterteilt. Daneben ist der ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club VerkehrMitglied in verschiedenen Organisationen, darunter unter anderem im DVR (Deutscher Verkehrssicherheitsrat) und in der Deutschen Verkehrswacht.
Welche Leistungen werden geboten?
Die zentralen Leistungen des ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehrdrehen sich vor allem um Hilfe bei Fahrzeugausfall: Pannen- und Unfallhilfe, Abschleppdienst, Weiter- und Rückfahrt, Fahrzeugtransport und -unterstellung etc. Aber auch rund um das Thema Reise wird viel geboten: Kostenerstattungen, Heimtransport, Betreuungsservice, Hilfeleistung in Notfällen und Rechtsberatung bzw. Vermittlung von Anwaltshilfe. Das Leistungsangebot ist sehr umfassend. ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club VerkehrMitglieder profitieren nicht nur von den Leistungen des Clubs selber, sondern erhalten außerdem Vorteile und Vergünstigungen bei anderen Unternehmen im Bereich Versicherung, Touristik oder Autovermietung. Der Premium-Partner des ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehrsind die DEVK-Versicherungen, bei welchen Mitglieder Vorteile bezüglich verschiedener Versicherungen erhalten können. Nicht nur für Autos werden Leistungen angeboten, sondern auch für Wohnmobile und sogar Fahrräder: für Mitglieder im ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehrgibt es einen kostenlosen Fahrradschutzbrief. Ebenso kostenfrei ist die ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club VerkehrCo-Pilot App, welche basierend auf GPS bei einer Panne für schnelle Hilfe sorgen kann. Der ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehrbietet drei verschiedene Tarife an: den Regelbeitrag, eine für junge Leute und eine für Singles. Diese Tarife gibt's jeweils als Komfort oder Premium. Daneben stehen noch zwei Ergänzungen zur Verfügung: der Junior-Club und eine Partner-Mitgliedschaft. Neben diesen Leistungen des ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehrwerden durch die Ortsclubs auch Sicherheitstrainings und Events angeboten. So finden beispielsweise Motorsportveranstaltungen wie Jugendkartslalom und Rennkart statt.
Beurteilungen
Sind Sie Mitglied im ACV | Automobil-Club Verkehr|ACV | Automobil-Club Verkehroder waren Sie es einmal? Sind Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden oder sahen Sie sich veranlasst, aufgrund von mangelhafter Leistungserfüllung zu kündigen? Waren Sie schon einmal in einer Notsituation und der Club hat Ihnen besonders schnell und zuverlässig geholfen? Was auch immer Ihre Meinung ist – wir möchten sie gerne hören! Schreiben Sie daher einen Erfahrungsbericht hier auf ErfahrungenScout und helfen Sie so auch anderen bei der Entscheidung, sich bei diesem Club anzumelden oder nicht.
Vielfältige Leistungen rund um Auto, Wohnmobil, Fahrrad und Reise. Versicherungen und Pannenhilfe im Notfall, Kostenerstattungen und Rechtsberatung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.acv.de
Website online seit: 9. Oktober 1999
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Espelkamp, DE
📊 Wie hat ACV | Automobil-Club Verkehr bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Theodor-Heuss-Ring 19-21
50668 Köln
Deutschland
Kategorien ACV | Automobil-Club Verkehr
Auto | Parken am Flughafen & Transfer
Seitenstatistiken
Seite online seit: 17. Februar 2018
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Alles Bestens
Erreichbarkeit ist super. Sowohl telefonisch, als auch per E-Mail. Netter und kompetenter Service. Lesen Sie weiterVon: Markus