Sixt Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (46)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Guten tag an alle! Good day everybody!
The best team from SIXT in all Germany!The manager,Mr.Marius,Angy,Daniel,Rafael,David,they are the most efficient and friendly team that i ever saw until now!They help you with infos and advices,secure reservations in optimal conditions!
Den beste SIXT team Deutschland weit!
Herr Marius,der filialenleiter,Angy,Daniel,Rafael,David,sind der beste proffesionelle und freundliche team das ich habe bis jetzt gesehen!Autovermietung
Ich werde da nie wieder ein Auto mieten. Obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe, bekomme ich immer noch Mahnungen. Die Leute am Telefon waren überhaupt nicht hilfreich und jetzt, nach anderthalb Jahren, bekomme ich schon wieder Mahnungen für etwas, das längst beglichen ist. Es ist echt frustrierend, dass jetzt sogar ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Das reicht mir!
Meine Auto-Abo Erfahrung
Also, ich habe im November mein erstes Auto-Abo abgeschlossen. Nach nur einem Monat musste ich das Auto dann schon wechseln und das war echt stressig! Die neue Station war irgendwie komisch und die Mitarbeiter schienen total überfordert zu sein. Das Auto war nicht vollgetankt und hatte sogar einen Sprung in der Windschutzscheibe! Ich hatte so viele Probleme, musste ständig nachfragen und wurde von zig verschiedenen Kundenbetreuern abgewimmelt. Kurz bevor das Abo auslief, hieß es dann plötzlich, dass ich das Auto schon 10 Tage vorher zurückgeben sollte. Ich wollte doch einfach nur die letzten 10 Tage noch mit dem Auto fahren, aber das ging leider nicht. Ich musste es früher abgeben und dann wurde mir sogar der volle Monat berechnet! Nach gefühlt 100 E-Mails und Anrufen wurden dann endlich die falsch berechneten Tage gutgeschrieben, aber die Betankung war immer noch falsch auf der Rechnung. Und dann haben die mir auch noch einfach die Rechnung ohne Erklärung oder Entschuldigung geschickt! Echt nur nervig.
Upselling, Platinum Status, unehrlich, wie auf dem Bazar, freundlicher Mitarbeiter
Mir wollten Sachen aufschwatzen, die ich wirklich nicht gebraucht habe. Sogar mein Platinum-Status hat nichts genutzt. Total unehrlich, fast wie auf einem Basar. Schade, ich dachte wirklich, dass sie für Qualität stehen. Aber dem ist wohl nicht so. Zum Glück war zumindest der Mitarbeiter nett.
Mietwagen Rom Sixt
Ich bin total genervt von Sixt! Wir hatten einen VW Golf oder etwas Vergleichbares bei Sixt in Rom reserviert, aber als wir am Schalter ankamen, hieß es, dass das Auto nicht verfügbar sei. Anstelle des Golfs wollten sie uns einen Fiat 500 geben, was wir natürlich abgelehnt haben. Wir bestanden auf den Golf, aber dann hieß es plötzlich, dass es den Q3 zum doppelten Preis geben würde. Letztendlich haben wir widerwillig einen Q2 erhalten, der angeblich ähnlich dem Golf ist, und 50% mehr bezahlt. Einfach nur Abzocke! Zusätzlich haben sie uns noch teure Versicherungen und Gebühren aufgedrängt. Sixt ist wirklich überflüssig! Nie wieder Sixt für mich!
Autoleihe in Faro
Ich habe mein Auto in Faro abgeholt und wieder zurückgebracht. Das Auto war in gutem Zustand und vollgetankt, aber sie haben trotzdem 57€ von meiner Kaution einbehalten, obwohl ich dachte, dass alle Versicherungen in Deutschland bereits inklusive waren. Die zusätzlichen 11€ für das Mautgerät fand ich in Ordnung. Deshalb gebe ich nur 2 Sterne, obwohl die Abwicklung in Faro reibungslos verlief.
Mietung Opel Mokka
Sixt hat mir einen Schaden in Rechnung gestellt, den ich gar nicht verursacht habe. Erst als ich Fotos als Beweis vorgelegt habe, konnte die Forderung zurückgenommen werden. Die Kommunikation mit der Firma war wirklich frustrierend und ließ an Fairness und Flexibilität leider zu wünschen übrig.
Auto mieten
Ich wollte ein Auto mieten und am Ende gab es nur Probleme! Ich musste nachträglich Schäden geltend machen, die schon vorher da waren. Ein richtiger Saftladen!
Mietwagen in Spanien
Wir haben in Spanien über die Firma einen Mietwagen gebucht. Die Buchung verlief gut, aber bei der Abholung des Autos gab es Probleme. Statt dem vereinbarten VW T-Roc bekamen wir einen Peugeot 2008. Das Auto war okay, aber nicht mehr. Es hatte deutliche Schäden außen, die Vorderreifen waren fast runter und die Bremsen fühlten sich komisch an. Es gab auch keine gemeinsame Kontrolle oder Einweisung weder bei der Übergabe noch bei der Rückgabe. Als Premiumanbieter für Mietwagen hatten wir definitiv mehr erwartet.
Mangelhafter Zustand, hohe Selbstbeteiligung, ungerechtfertigte Schadenskosten
Bitte denken Sie daran, bei der Abholung des Autos detaillierte Fotos von allen Seiten zu machen, um Missverständnisse zu vermeiden.
LKW-Miete, Tankfüllung
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem LKW-Verleih hatten. Es kann echt ärgerlich sein, wenn zu viele Kilometer verrechnet werden und der Tank nicht voll zurückgegeben wurde. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und sich über die falsche Abrechnung ärgern. Es sollte klar sein, dass die berechneten Kilometer mit den wirklich gefahrenen Kilometern übereinstimmen. Es ist wichtig, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.
Meine Reservierung eines Mietwagens
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war echt schlimm! Ich hatte letzte Woche einen Mietwagen per E-Mail reserviert, um ihn dann in der Filiale abzuholen. Als ich endlich dort ankam, hieß es plötzlich, dass kein Auto für mich verfügbar sei. Der Mitarbeiter war total unfreundlich und hat nicht mal mit mir geredet. Da stand ich dann mit meiner Familie mitten auf der Straße, ohne Auto und ohne Erklärung. Einfach schreckliches Verhalten seitens des Unternehmens!