Hertz - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Abzocke
Ich habe aus dem Urlaub einen Elektro PKW von Flughafen München in meine Heimatstadt gebucht. Strecke circa 300km(laut Google maps). Eine Anzahlung wurde von der Kreditkarte abgebucht, die Restzahlung sollte bei Abholung abgebucht werden. Nach einem langen Flug haben wir den PKW entgegengenommen, welcher unter 90% geladen war, so dass wir aufgrund eines Staus auf der Strecke zusätzlich für 25 € laden mussten. Am folgenden Tag musste ich feststellen, dass man 46,71 Euro zu viel abgebucht hat.
Auf meine Beschwerde erhielt ich folgende Antwort:
Der PKW wurde in einer anderen Stadt abgegeben (wurde so gebucht!)
Kilometer seien über 300 Km gewesen, mir wurde aber keine Abrechnung vorgelegt, zudem musste ich für 25 Euro laden.
Angeblich hätte ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen, welches nicht kommuniziert, noch besprochen war.
Somit habe ich 71,71 Euro mehr als im Angebot bezahlt . Das ist eindeutig Abzocke, auf keinen Fall werde ich Herzt wieder buchen!Gebühren für Mauttransponder ohne Mauttransponder
Die Mietwagenbuchung klappte super und es gab überhaupt keine Probleme.
Doch dann wurden uns nachträglich Mauttransponder-Gebühren (All-inclusive) in Rechnung gestellt, obwohl wir gar keinen Mauttransponder im Auto hatten.
Hertz selbst schickt nur Standardantworten und kümmert sich überhaupt nicht um die Belange ihrer Kunden. Stattdessen wird auf PlatePass.com verwiesen.
Ich vermute, dass der Transponder nur falsch meinem Auto zugeordnet war, doch dafür müsste der Vermieter dies einmal prüfen und korrigieren.
Nach bisher vielen Mails, die auch vom deutschen Support auf Englisch beantwortet werden, gibt es hier keine Lösung. Schade!Autovermietung am Flughafen Edinburgh
Es tut mir leid zu hören, dass Sie solch eine negative Erfahrung mit Ihrer Autovermietung am Flughafen Edinburgh gemacht haben. Es klingt wirklich frustrierend, dass es über eine Stunde gedauert hat, das Fahrzeug zu übernehmen, und dass die Vorschäden nicht korrekt erfasst waren. Zusätzlich klingt es sehr ärgerlich, dass der Zustand des Fahrzeugs nicht einwandfrei war und die Schadensabwicklung so fehlerhaft verlief. Es ist verständlich, dass Sie von Hertz abraten und stattdessen zu anderen Anbietern wie Budget oder Avis gehen möchten.
Mietwagenbuchung über Vermittlungsportal
Nachdem ich über eine Vermittlungsplattform einen Mietwagen gebucht und bezahlt hatte, hatte ich ein wirklich unangenehmes Erlebnis. Als ich in Seattle ankam und mit dem Taxi zur Vermietung gebracht wurde, weigerte sich das Unternehmen mir den Wagen auszuhändigen, da ich eine Einwegmiete zum Flughafen Seattle gebucht hatte. Die einzige Möglichkeit, ein Auto zu bekommen, war gegen einen Aufpreis von 22€ pro Tag, ansonsten hätte ich gehen müssen. Diese Situation fühlte sich für mich wie Erpressung an und war wirklich unangenehm.
Kauf von Leihwagen nach Autopanne
Es hat mich gefreut, dass ich an Neujahr, als mein Auto kaputt war, Ihre Dienste nutzen konnte. Trotz des unglücklichen Vorfalls war es eine erleichternde Erfahrung. Als ich den Abschleppdienst anrief, kam er innerhalb von nur einer halben Stunde und brachte uns zum nächsten Standort. Wir haben sofort einen großzügigen Leihwagen bekommen, der uns sehr geholfen hat, unsere Fahrt fortzusetzen. Der persönliche Einsatz des Chefs, der uns den Wagen persönlich brachte, hat mich beeindruckt. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!
Einkaufen nicht vergessen
Ich hatte total Pech, als ich mir letztes Mal ein Auto gemietet habe. Es gab so viele versteckte Kosten, von denen vorher keine Rede war. Mich hat sogar jemand belogen! Es war echt frustrierend, niemand war bereit, mir zu helfen. Das war wirklich keine gute Erfahrung. Es gibt definitiv bessere Optionen da draußen.
Beschwerde über Hertz Rent a Car
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich über den äußerst enttäuschenden Service beschweren, den ich kürzlich am Flughafen Berlin mit Hertz Rent a Car erlebt habe.
Ich habe mein Auto über Check24 gebucht und bezahlt und bin dann zum Hertz-Schalter am Flughafen Berlin gegangen, um das Auto abzuholen. Dort wollte mir das Personal fast das doppelte für das Auto berechnen, aber ich wies darauf hin, dass ich bereits gebucht und bezahlt hatte. Daraufhin sagte sie: "Ah, ja, ich sehe es." Also zahlte ich 200€ für die Kaution abzüglich 45€ für die Ausfuhrgebühr des Autos außerhalb der Grenzen, und das war in Ordnung.
Ich habe das Auto vollgetankt übernommen und fast vollgetankt zurückgebracht, etwa knapp unter 8/8, etwas mehr als 7/8, was in Geld nicht mehr als 10€ ausmachen kann. Dann schickte mir Hertz eine Rechnung über Buchungsgebühren und Benzin in Höhe von 67€, und mein Geld der Kaution ist seit einem Monat nicht auf meinem Konto!
Also ging ich zum Flughafen, um mit dem Schalter über mein Problem zu sprechen, und sie erzählten mir den ganzen Unsinn. Nicht nur das, sie forderten mich auch auf, aufzuhören zu fragen, weil sie andere Kunden haben. Aber ich bin auch Kunde!
Selbst der Buchungspreis, den sie mir mitgeteilt haben, ist falsch! Die Kommunikation in den E-Mails ist ein Durcheinander! Einmal sagen sie mir, ich soll einen Monat auf die Kaution warten, das andere Mal versuchen sie mich von ihren illegalen doppelten Gebühren zu überzeugen!
Hertz, es reicht! Wirklich!
Mit freundlichen GrüßenAutovermietung
Guy screemed at me and they tried to charge me 860 EUR extra. I noticed, they apologized and said it would be wired back within a day. Nothing happened. Beyond terrible.
Mietwagen auf Fuerteventura
Das ist echt ärgerlich! Ich habe einen Mietwagen auf Fuerteventura gemietet und als ich ihn übernommen habe, war der Tank nicht voll. Ich habe das dem Mitarbeiter gesagt, aber er hat es nicht notiert und nur gesagt, dass es "okay" sei. Als ich das Auto zurückgegeben habe, war der Tank immer noch nicht voll, aber der Mitarbeiter hat uns gesagt, dass es in Ordnung sei. Und jetzt bekomme ich plötzlich eine Rechnung über 40€ für den angeblich nicht vollen Tank. Das ist total unverschämt!
Autorenten bei diesem Anbieter
Der Service war total enttäuschend und total unprofessionell. Die Reservierung war falsch und das Auto war in einem schlimmen Zustand. Außerdem waren die Angestellten unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Es war wirklich frustrierend.
Schlechte Erfahrung beim Mieten eines Transporters
Als ich meinen Umzugswagen gemietet hatte, gab es plötzlich Probleme mit angeblichen Schäden, die teuer repariert werden müssten. Ein Inkassounternehmen wurde sofort eingeschaltet, ohne überhaupt eine Lösung anzubieten. Das war wirklich unverschämt. Mein Rat: Überprüft alle Schäden mit jemandem vom Vermietungsunternehmen zusammen, lasst euch nicht abspeisen. Bei der Rückgabe sollte auch jemand anwesend sein. Vertraut nicht darauf, dass das Fahrzeug einfach so auf dem Hof stehen gelassen wird. So etwas habe ich noch nie erlebt, nicht mal bei günstigen Vermietungen im Urlaub. Also lieber Vorsicht!
Mietwagen
Meine letzte Autovermietung im November lief super, aber diesmal war alles echt durcheinander. Das Auto, das ich reserviert hatte, war nicht da und keiner hat mir Bescheid gesagt. Ich musste lange in der Warteschlange am Sonntag warten, bis schließlich der Auftrag storniert wurde. Das hat meine Pläne ganz durcheinander gebracht.
Autovermietung
Meine Erfahrung mit der Autovermietung war echt enttäuschend. An dem Ort, wo ich den Mietwagen abholen wollte, wurde meine Versicherung nicht akzeptiert, und dann drängten sie mich, eine weitere teure Versicherung abzuschließen. Ich hab mich echt verarscht gefühlt und würde nie wieder was bei dieser Firma buchen. Der Kundenservice war auch nicht der Burner, denn mir wurde keine vernünftige Erklärung oder Lösung für mein Problem geboten. Die ganze Sache hat mich total frustriert und enttäuscht, ehrlich gesagt.
Transporter gemietet
Keine Sterne für mich, weil das Auto ohne Batterie war und mir wurde nicht geholfen, obwohl ich den Transporter extra gemietet hatte, um ein neues Sofa von Ikea abzuholen.
Kautionserstattung, keine Reaktion
Mein Erlebnis mit der Kautionserstattung war echt enttäuschend. Ich warte schon seit 5 Wochen darauf, dass meine Kaution zurückgezahlt wird, aber vom Kundendienst höre ich einfach nichts. Es fehlt total an Kommunikation und Klarheit seitens der Firma, das ist echt bedenklich.
Miete Auto in New York
Im März 2024 haben wir in New York ein Auto bei Hertz gemietet. Alles lief super, als wir das Auto abgeholt und zurückgebracht haben. Aber dann haben wir zwei Monate später eine sehr hohe Rechnung bekommen! Hertz hat uns über 90 Dollar für die Mautgebühren berechnet, die während unserer Reise entstanden sind. Das finde ich echt nicht cool! Deshalb werde ich mir gut überlegen, ob ich in Zukunft noch einmal bei Hertz ein Auto miete. Es gibt vielleicht günstigere Alternativen, aber für mich ist Hertz vorerst gestrichen.
Meine Miete Auto Erfahrung
Ich habe mir ein Auto gemietet und sie haben sofort mein Geld blockiert. Trotz mehrerer Erinnerungen haben sie es nicht freigegeben. Absolut nicht zu empfehlen!
Auto gemietet, VW Tiguan gebucht, VW Taigo erhalten
Oh Mann, echt ärgerlich, was die Firma da abzieht! Haben einen Mietwagen für unseren Trip nach Mallorca gebucht, aber was wir dann bekommen haben, war echt nicht das, was wir wollten. Und dann auch noch viel zu viel Geld von der Kreditkarte abgebucht, einfach so, ohne Erklärung! Das geht gar nicht, das ist doch Betrug, oder? Aber zum Glück haben wir Fotos vom Auto gemacht, da können sie uns doch nicht für Schäden verantwortlich machen, die nicht von uns waren. Hoffentlich kann uns Check24 da weiterhelfen, das zu klären. Sonst müssen wir wohl rechtliche Schritte einleiten!
Hertz und Kaution Betrugsmasche
Achtung! Hertz und Co (Dollar Car Rent und Thrifty Car Rent ... gehören zu Hertz). Gauner Firmen. "Hamburg Flughafen". Die erste Überraschung am Schalter neuer Mitarbeiter, der von seiner Tätigkeit keine Ahnung hat und kennt sich überhaupt nicht aus. "Kann nur Lächeln" Kaution über EC Karte abgebucht und bei Rückgabe des Wagens "Schadenfrei" wieder der unerfahrene Mitarbeiter mit Lächeln sagte:..die Kaution wird Ihnen in 3 Tage überwiesen... Warte mehrere Wochen und keine Rückzahlung. Rufe die Hotline an, hebt niemand ab. Schreibe e-Mail, antworten sie nicht. Rufe Hertz Hamburg an geht keiner ran, beim 10ten Mal schon. Hertz Hamburg Supervisor kann nur e-Mail an Kundenservice schreiben, Kaution soll in den nächsten Tagen zurück bezahlt. KEINE ZAHLUNG erhalten! Rufe Hertz Hamburg an, endlich heben ab. Hamburg Hertz hat ein Problem, sie können die Zahlung nicht machen, weil auf EC Karte ist. Fazit! Hertz versucht mit Kautionen die Kunden abzogen und hofft, dass der Kunde die Kaution vergisst. Hertz in Not! Vielleicht benötigt spenden Gelder. Ich werde niemals an Hertz und Co gehen.
Miete von Motorrädern
Die Motorräder waren total runtergekommen, sahen echt übel aus. Und die Typen vor Ort haben uns total verunsichert und wollten uns ständig irgendwelche Zusatzversicherungen aufschwatzen. Nach diesem Reinfall werden wir definitiv nie wieder bei denen ein Fahrzeug mieten.
Meistbewertete Bewertung
Autovermietung
Lesen Sie weiter