Fruugo

Alle Erfahrungsberichte

Fruugo

39% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

V
Verena
Ich habe am 23.8.21 etwas bestellt und schon am 25.8.21 wurde es geliefert und ich habe mich sehr gefreut, denn das angegebene Lieferdatum war zwischen dem 30.8 und 10.9.21 angegeben, weil die Lief...Lesen Sie weiter
A
Achim Gresser
Positiv: Hochwertige Uhr zum unschlagbaren Preis (30% vom Listenpreis), aus den USA innerhalb 3 Tagen geliefert, alles wie beschrieben - einwandfrei. Negativ: keine Garantiekarte, Artikeldokumen...Lesen Sie weiter
M
Margatete SCHRENK
Total begeistert u. zufrieden in allen Belangen..von A bis Z ..Danke...werde Sie gerne weiterempfehlen. Ich zähle mich gerne in Zukunft zu Ihren Kunden. :)Lesen Sie weiter
K
Kornelia Schanz
Ich bin begeistert, kann nur positiv urteilen. Alles ist nach meinem Wunsch ausgeführt worden. Ich kann Fruugo.de nur empfehlen! Lesen Sie weiter
J
Jennifer Cordes
Ich habe Anfang Oktober online ein Kleinhantelset bestellt und dann 3 Plastikteile von einem deutschen Lager für 32€ geliefert bekommen. Nachdem ich mich beim Händler als auch bei Fruugo beschwert ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (122)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super schnelle Lieferung

    Ich habe am 23.8.21 etwas bestellt und schon am 25.8.21 wurde es geliefert und ich habe mich sehr gefreut, denn das angegebene Lieferdatum war zwischen dem 30.8 und 10.9.21 angegeben, weil die Lieferung aus Schweden kommt.Das wird in der Versandbestätigung auch immer mit angegeben und deshalb hat es mit Betrug überhaupt nichts zu tun.
    Bin super zufrieden🙂

    Finger weg!!
    habe meine Paket bis heute nicht erhalten, angeblich ist mein Paket verloren gegangen.
    Neues Paket soll set 1 Monat unterwgs sein -.-


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überraschend zuverlässig - Dokumente fehlen

    Positiv: Hochwertige Uhr zum unschlagbaren Preis (30% vom Listenpreis), aus den USA innerhalb 3 Tagen geliefert, alles wie beschrieben - einwandfrei.

    Negativ: keine Garantiekarte, Artikeldokumente etc. mitgeliefert.

    Der grösste Saftladen den ich kenne... Ist nur ein Reseller ohne eigenes Lager. Termine bzw Lagerstände könnt ihr ignorieren. Wenn ihr gerne 3 Wochen wartet und noch mehr bezahlen wollt, dann seit ihr bei Fruugo genau richtig.

    Ich machte eine Bestellung am 25.11.2020 bei fruugo (8 Artikel, ca. 320 CHF) Lieferung sollte bis spätestens am 15.12.2020 erfolgen. Leider traffen nur 7 Artikel ein (davon 1 Artikel, 2 Schrittmotoren) nicht funktionstüchtig. 1 Artikel (5 Schrittmotoren) ist bei mir nicht eingetroffen. Die Kontaktaufnahme über das offizielle Formular war relativ einfach. Die daraus resulierenden Antworten lassen jedoch darauf schliessen, dass die Kunden kapitulieren werden. Ich werde nicht mehr bei fruugo bestellen.

    Ihr habt Recht, so eine schlechte Bude hätte ich noch nie erlebt

    Ich habe bei Fruugo eine Uhr bestellt. Laut Fruugo kommt die Bestellung innerhalb 2 Tagen. Nach 4 Tagen kriege ich eine E-Mail, das mein Paket beim Zollamt ist und ich einen Betrag von ca40€ zahlen muss. Es ist nirgendwo angegeben, wo ich diesen Betrag zahlen kann. Fruugo Kontakt hilft keinen bischen weiter, nur Automatische Antwort. 170€ im Müll NIE WIEDER ALLE FINGER WEG!

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte immer zuerst im Impressum gucken, ob es überhaupt eins gibt und wer dahinter steckt. Hier gibt es z.B. überhaupt kein Impressum.

    Ich hatte mir am 08.02.2021 über Amazon eine Jacke über Fruugo bestellt. ENDE FEBRUAR war die Jacke immer noch nicht da. Keine Benachrichtigung, nichts! Es hieß nur einmal: "Ihre Sendung ist unterwegs!"
    Als die Jacke Anfang März geliefert wurde kam sie in einer dünnen Plastictüte bei mir an. Völlig zerknittertes Material. Die Falten im Stoff sind bis heute nicht heraus gegangen. Es handelt sich um minderwertige China Ware. Amazon sollte so einen China Dreck nicht vermitteln!! Nie wieder werde ich über Fruugo etwas bestellen
    Der Schrott ist das Geld nicht wert!!

    hws@gfi.de
    Das Ganze ist Betrug! Im November Listeriene für 120 € bestellt, Geld abgebucht und bis heute trotz Reklamation nicht geliefert! Reklamation kann nur nach London gesendet werden,keine Antwort,keine Rückerstattung. Unklar wer zuständig ist. Sollte nach EU Austritt verboten werden.
    Transaktion ID 5322149

    krank, einfach krank, ich will gebrauch von meinem rückgaberecht machen und der support ignoriert es einfach, denn die antworten die ich kriege sind automatisiert und dafür gedacht mich 14 tage hinzuhalten sodass die rückgaberecht-frist abläuft und ich das produkt bezahlen muss. schweinerei. ach und die angaben der produkte stimmen nicht immer, so zum beispiel kaufte ich ein ladekabel mit dem akku was für das bestimmte produkt funktionieren sollte, es aber nicht tut weil der akku einfach innendurch leer ist, es hat keine teile im inneren des produktes verbaut, der originale akku den ich besitze ist wesentlich schwerer, somit ist es fake und eine abzocke. nie wieder fruugo.

    So ein drecks Laden hab ich lange nicht mehr gesehen obwohl man eine Bestellung storniert hat haben sie es trotzdem losgeschickt, haben falsche sendungsverfolgungsnummer mit gegeben schreibt man den Service an wird nichts gemacht nur blöd entschuldigt . Ware wird durch Zoll überprüft die warenbilder passen mit der Warenbeschreibung nicht zusammen auf den Bildern waren JBL Kopfhörer abgebildet und in der Beschreibung stand UBL und das der Versand innerhalb von 24 std dauert schön und gut dann kam ne email das man 3 Wochen warten muss da es aus China kommt etc habe es direkt storniert wie gesagt wurde ignoriert einfach los geschickt bis heute immer noch nichts.

    Leute bestellt lieber woanders

    Ich will nur sagen, dass ist nur ein Betrüger Website ist und Kack Website auch die Händler…

    Lasst bloß eure Finger weg. Bestellungen kommen nicht an. Kontaktaufnahme nicht möglich. Betrügerfirna… solche A.L.

    Habe am 18.6.21 Parfum bestellt, sollte am 21.6.21 geliefert werden, dann soll es am 25.6.21 kommen, immer noch nicht da. Die Rechnung habe ich schon überKlarna erhalten, Zahlungsziel 3.7.21. würde bei Fruugo nie mehr bestellen, man lernt nie aus.

    Das Versprechen war: Versand innerhalb eines Tages. Dass die Lieferung dann aber drei Wochen dauert, war mir nicht klar. Leider funktioniert der erhaltene Lufttrockner nicht. Die 60€ kann ich mir wohl ans Bein streichen. Ich werde mich hüten, Geld für die Rücksendung zu investieren, um danach den gleichen Schrott nochmals zu erhalten. Leider wahr: Günstig kaufen, doppelt kaufen. Schade! Nie mehr mit Frugo.

    Ich habe was bestelt bei denen und ich habe einen ganzen monat warten müssen. Es passt mir nicht und ich möchte es zurück schicken. Ich habe probiet sie zu kontaktiern aber ich wurde immer rausgeworfen von der telefonleitung. Kann mir jemand helfen?

    IHR SEID SCAMM SONTS NICHT!,

    Scammers

    Habe bei Fruugo was Bestellt und sofort Stoniert nach dem Bestellvorgang und sofort kam die Antwort, tut uns Leid, die Ware ist schon raus? Nach einer Minute? Nach 2 Monaten habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Auf Anfrage wo den meine Ware ist kam die Antwort, das sie garnicht meine richtige Adresse haben, aber die Ware wäre abgeschickt? Ich meinte wo den? Bitte forschen sie doch nach, an welche Adresse sie die Ware geschickt haben und die Trekking Nr. Von der Post. Die Betrüger haben mir nicht mehr geantwortet. Klarna habe ich geschrieben, das ich für die nicht gelieferte Ware zahlen werde. Klarna hat nicht geantwortet, sondern ihre Inkasso beauftragt, das Geld von mir ein zu holen. Ich kann nur jedem raten, nicht bei Fruugo zu bestellen!

    Ich will meine Akku schnell wie möglich oder muss konsequent nehmen ( Ich muss mein Rechtsanwalt einschalten und der Kassensturz vom Schweizer Fernseher )
    Mit freundlichen Grüßen M.Bernard


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy Hülle für altes Modell ..immer noch lieferbar!!!

    Total begeistert u. zufrieden in allen Belangen..von A bis Z ..Danke...werde Sie gerne weiterempfehlen. Ich zähle mich gerne in Zukunft zu Ihren Kunden. :)

    FINGER WEG von diesem Saftladen. Es klappt überhaupt nichts: falsche Lieferung, Rücksendung auf eigene Kosten, neues Teil kommt viel zu spät, als bereits anderweitig Ersatz gekommen ist, Geld auch nach einem Jahr nicht zurückerstattet. Nie mehr Fruugo!

    Wie viel dieser Bot Kommentar wohl gekostet hat? Peinlich. Finger weg von dem Saftladen, habe 100€ Zollgebühr gezahlt ohne jegliche Vorwarnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung 15338356 v. 28.07.2020

    Ich bin begeistert, kann nur positiv urteilen. Alles ist nach meinem Wunsch ausgeführt worden. Ich kann Fruugo.de nur empfehlen!

    Wir befinden uns im Jahr 2021!!!
    Wieso werden Bewertungen aus August 2020 im März 2021 wieder eingespielt. Alles 5 Sterne, aber nochmal einkaufen: Nein
    Je mehr ich mir hier die Bewertungen und die Daten dazu angucke, umso mehr knurrt hier der „Blindenhund“ (altes Sprichwort) und ich bekomme Magenschmerzen.
    Einfach nur gruselig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hantelset bzw am Ende nur einen Plastik Hantelhalter

    Ich habe Anfang Oktober online ein Kleinhantelset bestellt und dann 3 Plastikteile von einem deutschen Lager für 32€ geliefert bekommen. Nachdem ich mich beim Händler als auch bei Fruugo beschwert habe, erhielt ich die Antwort, dass ich die 3 geile nach China zurückschicken könne um mein Geld erstattet zu bekommen. Wieso muss ich als Kunde etwas nach China zurück senden, dass nachweislich aus Dtl an mich gesendet wurde? Damit war ich nicht einverstanden aber weder der Händler noch Fruugo selbst haben sich kundenfreundlich gezeigt. Am Ende wurde die Chatfunktion bzw der Nachrichtenverlauf seitens Fruugo einfach geschlossen. NIE WIEDER BESTELLE ICH DORT UND RATE JEDEM: Finger weg! Abzocke!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Trikot von Man U

    Das Trikot ist nie angekommen, obwohl es bezahlt wurde. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Dieses Unternehmen aus Groß Britannien geht nach meiner Erfahrung vermutlich in betrügerischer Absicht vor.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Hübsche kleine Kaffeemaschine, preiswert, schnell geliefert und heil angekommen!
    Vielen Dank! Gerne wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles gut…

    Schneller Versand, alles lief ohne Probleme…
    Jeder Zeit wieder…

    War alles perfekt bin begeistert, schnelle Lieferung
    jeder Zeit wieder!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Super

    Jeder Zeit wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ABZOCKER

    Ich habe Schirmständer aus Porzellan bestellt, dachte ein gutes Angebot 2 für 104.-- . Aber war ein Fake, erhalten habe ich nur 1'nen zusätzlich kamen noch Versand-und Zollkosten dazu. Was für mich insgesamt über 150.-- Belastung hiess. In meinen Augen macht Fruugo unlauteren Wettbewerb. Auf jeden Fall NIE WIEDER Fruugo!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pullover

    Ware ist sofort kaputt gegangen!
    Kann ja mal passieren.....aber dann!
    Die Retoure sollte ich über einen Link erstellen, dass ging aber nicht, da ich in Deutschland wohne und man das Land nicht auswählen konnte.
    Dann wieder Mails mit Erinnerungen geschrieben und siehe da, ich habe einen neue Anschrift in Deutschland bekommen.
    Das war aber alles, ich muss mich um alles kümmern und auch die Gebühren bezahlen, darauf wurde ich extra hingewiesen.
    Ich bin gespannt, was noch passiert? Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen.
    Ps. meinen Artikel habe ich bei Amazon zum gleichen Preis gefunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toniebox

    Totally untrustworthy. Backing fake offers and supporting dubious China direct sellers. Never again.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    JBL Flip 5 Fake

    Verkauft billigste Fake Produkte aus…
    Verkauft billigste Fake Produkte aus China als Originalware. Bei mir ein JBL Lautsprecher, der ca. 10% günstiger als normal angeboten wurde. Abgesehen von der Kundentäuschung entspricht die Qualität nicht annähernd dem Preis. Die Ware kommt natürlich auch erst nach 14 Tagen, nachdem der Paypal-Schutz abgelaufen ist.

    Hallo,
    ich habe gerade das gleiche Problem mit einer Fake JBL flip 5.

    Konnte das ganze irgendwie gelöst werden?

    Der Verkäufer stellt sich dumm, behauptet er Versende immer gute Qualität und falls es mir nicht gefällt könnte ich ja (auf meine Rechnung) zurückschicken.

    Wie ärgerlich.
    Ich hoffe du konntest es bereits lösen.

    Viele Grüße
    Mario


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Mein Sohn hat einen Hoodie bestellt, den wir retouniert haben. Leider habe ich vorher nicht genau recherchiert. Der Händler sitzt in China, der Vertriebspartner in D. Paket kam 3 Tage nach Bestellung an. Versand aus D. Hoodie hat nicht gepasst. Retoure an die auf dem Paket angegebene Adresse (auf eigene Kosten) DHL Beleg aufgehoben. Paket wurde angenommen. Händler gibt an, keine Retoure erhalten zu haben.
    Unter der Adresse (Fa. Airtrack, Reutlingen) ist im Internet keinerlei passender Eintrag zu finden. Kommunikation zum Händler schwierig, der antwortet immer nur. "Ich hab nix, ich weiß nicht, wer der Vertriebspartner ist, bezahl" Die DHL Sendungsnummer wird ignoriert. Ich gehe mal davon aus, dass die Retoure einfach erneut verkauft wird, Hätte ich die Annahme verweigert, wäre das Paket an genau dieselbe Adresse, wie meine Retoure geliefert worden. Da ich es selbst geschickt habe, sagt der Händler, er kennt die Anschrift nicht. Rechnung geht über Klarna, die können aber natürlich auch nix machen.
    googelt man Airtrack, Reutlingen kommen ähnliche Erfahrungen.
    Mein Tipp: FINGER WEG!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Ich warte schon seit Monaten auf meine Gutschrift! Die sind nicht zu erreichen oder haben billige Ausreden! Ich habe die Ware original verpackt mit Sendungsnummer bestätigt erhalten aber leider keine Rückerstattung! Ich empfehle jedem dort niemals was zu bestellen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schuhe von mr&mrs italy

    Schuhe nach langer Zeit bekommen, war Fake. Auf meine Kosten zurückgeschickt und das Geld nicht wiederbekommen. NIE WIEDER! Hände weg!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Inbegriff von Betrug

    Ich habe die erste negative Fruugo-Erfahrung hinter mir. Nach mehr als vier Wochen Überfälligkeit kann ich die Bestellung abhaken. Obwohl eine Tracking-Verfolgungsnummer per eMail geschickt wird, blieb der Status während der ganzen Zeit auf "Artikel werde vorbereitet" (oder ähnlich). Ich rate jedem Möchtegern-Fruugo-Shopper anraten, die Finger von diesem Abzocke-Shop zu lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung fast so teuer wie der Artikel

    Schnelle Lieferung, aber Artikel in falscher Farbe geliefert. Leider war bei der Bestellung nicht klar, dass der Artikel aus Grossbritannien geliefert wird. Die Rücksendung lohnt sich so nicht....



Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Design Italian Shoes
1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Hot Hair
1 erfahrungen

Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Crocs
1 erfahrungen

Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products
Mädl Helme
1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Fruugo

Du hat von Fruugo, dem Klamotten-Online-Shop gehört, welcher eine Vielzahl unterschiedlichster Klamotten aus der ganzen Welt anzubieten scheint? Du bist einerseits angetan von der Idee, dort alles Mögliche ganz einfach und unkompliziert finden zu können, bist andererseits aber auch skeptisch, weil du dir das als zu gut um wahr zu sein, vorstellst? Jetzt würdest du gerne Meinungen anderer Kunden von Fruugo durchlesen, um dir damit ein Bild darüber machen zu können, ob sie die Versprechen, die sie geben auch einhalten können? Dann bist du hier bei ErfahrungenScout genau richtig, weil wir hier die Meinungen anderer Kunden von Fruugo aufgelistet und übersichtlich für dich dargestellt haben, damit du dir ganz leicht selbst ein Bild von Fruugo machen kannst.

Über Fruugo
Fruugo ist ein Online-Shop, welcher eine Vielzahl unterschiedlicher Kleidungsartikel aus aller Welt anbietet und dir ganz einfach und unkompliziert nach Hause schickt. Mit dieser Idee hat er bereits Tausende von Kunden überzeugen können und würde nun gerne auch im deutschsprachigen Raum Anklang finden.

Dienstleistungen und Produkte von Fruugo
Im Online-Shop von Fruugo findest du die unterschiedlichsten Klamotten. Egal, ob du auf der Suche nach Outdoor-Gear, wie Regenjacken, Wanderstiefel und atmungsaktiven Shirts bist oder lieber neue Klamotten für deinen Streetwear-Style suchst. T-Shirts, Schuhe, Beanies, Caps, Polos, Hosen, Badehosen, Jeans, Shorts und alles, was sonst noch zum Thema Klamotten und Style gehört, findest du mit Hilfe der unterschiedlichen Kategorien oder der Suche im Handumdrehen. Und wie der Name es vermuten lässt, hast du zusätzlich außerdem die Möglichkeit im Sale auch noch eine Menge Geld zu sparen, wenn du das möchtest. Mit Hilfe des Newsletters bleibst du außerdem stets auf dem Laufenden und bekommst die neuesten Artikel und die besten Angebote direkt in deinen Posteingang.

Lob, Beschwerden und Tipps für Fruugo
Du hast bereits die verschiedensten Klamotten bei Fruugo bestellt und all deinen Freunden davon erzählt, dass sie zukünftig auch dort einkaufen sollen, wenn sie günstige Klamotten aus aller Welt ganz einfach nach Hause geschickt bekommen wollen? Du bist stets zufrieden mit dem, was du von Fruugo geschickt bekommen hast und trägst auch jetzt noch regelmäßig die bestellten Produkte von Fruugo? Oder bist du doch der Meinung, dass sich eine Bestellung bei Fruugo nicht sonderlich lohnt, weil die Produkte billig und schlecht verarbeitet sind, der Kundenservice mangelhaft ist und die Preise letztendlich auch nicht überzeugen können, wenn man sie mit anderen Online-Shops für Klamotten vergleicht? Egal, wie deine Meinung zu Fruugo auch ausfallen mag, wir bei ErfahrungenScout freuen uns stets darüber mehr von dir zu erfahren, da wir dein Feedback dazu nutzen, um anderen die Chance zu geben ein transparantes Bild von Fruugo sehen zu können.

Findest du bei Fruugo all die versprochenen Kleidungsartikel? Ist die Auswahl wirklich so gut, wie Fruugo es dir verspricht? Gibt es dort Artikel aus der ganzen Welt oder läuft es am Ende doch wieder darauf hinaus, dass du dir Billigprodukte aus China bestellst? Wie gut ist der Kundenservice bei etwaigen Mängeln oder Rückfragen? Kannst du dich auf eine schnelle und unkomplizierte Lieferung freuen? Und gibt es eigentlich versteckte Kosten über die du dir von Anfang an bewusst sein solltest, bevor du dich dazu entschließt bei Fruugo einzukaufen und dein Geld liegen zu lassen? Finde Anworten auf all diese Fragen mit Hilfe der Meinungen anderer Kunden von Fruugo hier auf ErfahrungenScout!

Suchen Sie einen neuen Anbieter für Parfum aus dem Internet? Wenn Sie sich für Düfte begeistern, machen Sie auf jeden Fall erstmal einen guten Vergleich vor dem Kauf. Wenn Sie sich für Parfumdreams interessieren, schauen Sie mal hier vorbei:
- Flaconi

- Pillashop

- Sabina Shop