Ulla Popken

Alle Erfahrungsberichte

Ulla Popken

60% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

V
Veronika
Ich bewerte hier den Online-Shop! Ein Stern ist noch zuviel. Ich kaufe in diversen Online-Shops regelmäßig und viel ein, aber so ein inkompetentes Verhalten des Kunden-Service ist unerreichbar. Hä...Lesen Sie weiter
E
Edith Wiesenhofer
In meinen Augen ein sehr betrügerischen Unternehmen bestelle nie nie mehr dort habe 2 Bikini Oberteile zurückgeben und jetzt wird behaupten ich habe nur eins zurückgeschickt und mir wird aber das f...Lesen Sie weiter
I
Irina Lester
Als "treue Kundin" erhalte ich öfter per Email Rabattgutscheine für den Onlineshop. Nur dass diese seit einem Monat gar nicht mehr einlösbar sind. Der Kundenservice ist denn auch der Ans...Lesen Sie weiter
M
M.
Ich fühle mich "abgezockt". Bestellungen getätigt und Waren im Wert von 100€ behalten und bezahlt. Ständig kommen Mails (auch We, bis zu fünf mal), in denen ich aufgefordert werde 300€ z...Lesen Sie weiter
M
Manuela Kunkel
Ich habe heute meinen neuen Katalog für Mai bekommen und habe mich sehr geärgert. Da Ulla Popken dafür wirbt Mode für große Größen anzubieten erwarte ich auch vermehrt Plus size Modells im Katalog...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich bewerte hier den Online-Shop!
    Ein Stern ist noch zuviel. Ich kaufe in diversen Online-Shops regelmäßig und viel ein, aber so ein inkompetentes Verhalten des Kunden-Service ist unerreichbar. Hätte ich mir doch besser die Bewertungen auf Google durchlesen sollen. Ich habe eine Bestellung zu einem festgelegten Preis aufgegeben und bekomme nun 3 Rechnungen mit 3x Versandkosten. Das geht garnicht. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Händler nicht mehr kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger

    In meinen Augen ein sehr betrügerischen Unternehmen bestelle nie nie mehr dort habe 2 Bikini Oberteile zurückgeben und jetzt wird behaupten ich habe nur eins zurückgeschickt und mir wird aber das fehlende Verrechnet. Streite schon Tage herum und bekomme jetzt sogar schon Mahnungen. Habe mit einem Termin ausgemalt bei Arbeiterkammer sowas geht überhaupt nicht und laut so manchen Bewertungen machen die das anscheinend öfters. So verliert man Gute Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wirbt mit Fake-Rabatten

    Als "treue Kundin" erhalte ich öfter per Email Rabattgutscheine für den Onlineshop. Nur dass diese seit einem Monat gar nicht mehr einlösbar sind.
    Der Kundenservice ist denn auch der Ansicht, dass der betr. Rabatt-Code nur ein einziges Mal pro Person einlösbar ist und später nie mehr, zumindest im Onlineshop. Man müsste ansonsten per Email bestellen oder per Telefon (und dann vermutlich rumhandeln, um den Rabatt auch zugestanden zu kriegen).
    Das entspricht weder dem Inhalt der Ankündigungen noch der Erfahrung. Ich habe denselben Onlineshop-Rabatt-Code schon seit Jahren sehr oft zugesandt bekommen und auch eingelöst.
    Ich halte das Vorgehen für grobe Täuschung. Es wird mit Scheinrabatten versucht, Kunden im Onlineshop zum Bestellen zu bewegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsichtig beim Onlineshop!

    Ich fühle mich "abgezockt".
    Bestellungen getätigt und Waren im Wert von 100€ behalten und bezahlt. Ständig kommen Mails (auch We, bis zu fünf mal), in denen ich aufgefordert werde 300€ zu bezahlen. Auf meine Anfragen hin, wie das kommt, immer nur Mails mit dem Bestellverlauf. Nie ein persönliches Wort auf meine verzweifelnden Mails. Da wird so Druck gemacht, das ich diese 300€ ungerechtfertigt bezahlen werde, einfach weil ich es nicht mehr aushalte und ich nichts mehr damit zu tun haben möchte. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katalog

    Ich habe heute meinen neuen Katalog für Mai bekommen und habe mich sehr geärgert. Da Ulla Popken dafür wirbt Mode für große Größen anzubieten erwarte ich auch vermehrt Plus size Modells im Katalog zu sehen und nicht erst auf den letzten Seiten.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...