Peter Hahn - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

19% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-07
hochwertige Kleidung
Es sieht so aus, als ob manche Kunden einfach nicht geduldig genug sind, um Veränderungen und Ver...Lesen Sie weiter
Heidemarie

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-27
Problem mit Lieferung
Im Januar habe ich eine Lagerware bestellt, die angeblich vorrätig war. Nach wochenlangem Warten ...Lesen Sie weiter
Reinhilde

Meistbewertete Bewertung

  2020-02-08
Fehlende Schaumstoffstäbchen f
Schnelle Lieferung eines Couchbezuges, allerdings fehlten die Schaumstoffteile, die entsprechend ...Lesen Sie weiter
Brigitte Goldbach

Erfahrungen (21)

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    Problem mit Lieferung

    Im Januar habe ich eine Lagerware bestellt, die angeblich vorrätig war. Nach wochenlangem Warten und vielen unbeantworteten Anfragen habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline und zahlreicher unbeantworteter E-Mails blieb mein Problem ungelöst. Es gab widersprüchliche Informationen zum Lieferstatus und der Kundenservice hat sich nicht angemessen mit mir auseinandergesetzt. Am Ende wurde mir keine Rückerstattung angeboten, und meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend.


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    Lieferung

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    Meine Online-Bestellung

    Mein Einkauf war total enttäuschend. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, die Größen und Farben stimmten nicht überein und Retouren wurden einfach nicht bearbeitet. Früher war der Service echt super, aber seit Corona ist alles total schlecht geworden. Ich bin wirklich enttäuscht und frage mich, ob ich überhaupt nochmal hier einkaufen sollte.


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    Service

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    hochwertige Kleidung

    Es sieht so aus, als ob manche Kunden einfach nicht geduldig genug sind, um Veränderungen und Verbesserungen zu sehen. Ich persönlich habe festgestellt, dass Probleme im letzten Sommer behoben wurden und mein Einkaufserlebnis seitdem wirklich super ist. Die Kleidungsqualität ist top und die Lieferzeiten sind schnell. Ich bin echt glücklich, dass ich weiterhin bei dieser Firma einkaufen kann.


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    Service

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    Bestellung nicht erhalten

    Ich war schon immer ein großer Fan von Peter Hahn als Marke, aber mein letzter Einkauf war echt enttäuschend. Nachdem meine Bestellung bestätigt wurde, hat die Lieferung ewig gedauert. Trotz mehrerer Versuche, per E-Mail und Telefon nachzufragen, habe ich keine klare Antwort auf den Status meiner Bestellung bekommen. Es ist schade zu sehen, dass der einst großartige Service so nachgelassen hat.


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    Reklamation, Rückerstattung

    Ich hatte vor Kurzem eine Beschwerde bei Ihnen und habe festgestellt, dass der Kundenservice der einzige Ansprechpartner ist. Die Buchhaltung hat sich hinter unerledigten Entschuldigungen versteckt und ich warte schon über 4 Wochen auf eine Rückerstattung von über 500 €. Es ist wirklich unangemessen, dass ich keine Gelegenheit hatte, meine Position darzulegen.


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    Zurückgesandte Ware

    Obwohl ich die zurückgesandte Ware nachweislich zurückgeschickt habe, habe ich dennoch eine Mahnung erhalten. Trotz mehrerer Kontakte per E-Mail und Telefon wurde die Rechnung nicht geklärt. Das ist einfach unverschämt!


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    Service

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    Bestellungen seit Jahren

    Ich bestelle schon seit einer Ewigkeit bei diesem Laden und bin immer total zufrieden. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität und kommen immer schnell an. Ich hatte noch nie Probleme und Rücksendungen waren überhaupt kein Problem. Ich freue mich sehr, dass es weitergeht, denn ich bestelle inzwischen fast alles dort, da ich immer tolle Sachen bekomme.


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    Mangelnde Verfügbarkeit und Verspätung

    Leider war mein Einkauf bei Ihnen eine Enttäuschung. Die bestellte Ware war nicht verfügbar, obwohl mir eine Lieferung in 2-4 Tagen zugesichert wurde. Als das Produkt endlich ankam, nach 12 Tagen, war es aufgrund des Versands als "Warensendung" beschädigt. Des Weiteren ist es bereits zum zweiten Mal in Folge nicht möglich, auf mein Konto zuzugreifen, da angeblich eine "temporäre" Systemumstellung stattfand. Meine Emails an den Kundenservice blieben unbeantwortet und auch der telefonische Kundenservice war nicht in der Lage, mir zu helfen. Es wird jedoch täglich mit exklusiven Rabatten geworben, um erneut zu bestellen. Unter solchen Bedingungen werde ich jedoch nicht mehr bei Ihnen kaufen.


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    Frühlingsgarderobe

    Ich bin echt enttäuscht von der mangelnden Auswahl an frischer Ware bei Peter Hahn. Es kommt mir so vor, als ob sie sich um neue Kunden bemühen, aber dann nicht in der Lage sind, sie zu befriedigen. Als Kunde seit Langem habe ich bemerkt, dass die klassische Kleidung nur noch aus Restbeständen des letzten Jahres besteht. Das Angebot begeistert mich nicht mehr und ich musste schließlich zu anderen Händlern gehen, um meinen Kleiderschrank zu erneuern.


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    Kauf eines T-Shirts mit einem Fleck

    Vor einiger Zeit habe ich ein T-Shirt bestellt und war total enttäuscht, als ich bemerkt habe, dass es einen großen Fleck auf der Vorderseite hatte. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass ich das Shirt zurücksenden soll. Obwohl ich das bereits im Herbst letzten Jahres gemacht habe, warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Trotz mehrerer Telefonate und dem Austausch von Kontodaten ist mein Geld immer noch nicht da. Das Unternehmen reagiert auch nur ab und zu auf meine E-Mails.


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    Reklamation

    Ich habe seit über einem Jahr Probleme mit Ihrer Firma wegen einer Reklamation. Trotz vieler E-Mails und Telefonate habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen. Die Kommunikation ist schlecht und die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich helfen zu können. Es frustriert mich, dass ich mein Geld hinterherrennen muss und nur automatische Antworten erhalte. Ihr Kundenservice hat mich enttäuscht.


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    telefonisch bestellt, gute Beratung, pünktliche Lieferung, gute Qualität

    Meine Mutter hat neulich mit ihren 88 Jahren telefonisch bestellt und war wirklich zufrieden mit der Beratung. Die Lieferung kam rechtzeitig und in super Qualität an. Ich habe die Insolvenzverfahren verfolgt und hoffe, dass es dem Unternehmen in Zukunft gut geht. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen.


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    Kleidung bestellt, aber Probleme mit Zahlungen

    Meine Bestellung ist endlich angekommen und ich habe sie bereits bezahlt. Es ist jedoch frustrierend, dass ich trotzdem mehrere Zahlungserinnerungen erhalten habe. Selbst nachdem ich mehrmals per E-Mail und Telefon Kontakt aufgenommen habe, wurde das Problem nicht gelöst. Immer hieß es, dass die Probleme auf Systemumstellungen zurückzuführen seien, aber das rechtfertigt nicht die mangelnde Kommunikation und Unterstützung.


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    Retouren, mangelnde Kommunikation

    Ich war schon lange Kunde und immer zufrieden mit dem Service, aber in letzter Zeit gibt es Probleme mit den Retouren. Ich bekomme keine Rückmeldung dazu und der Kundenservice scheint nicht informiert zu sein. Meine Bitte für ein Gespräch mit einer verantwortlichen Mitarbeiterin wurde nicht beantwortet und stattdessen erhalte ich nur Mahnungen. Es ist frustrierend, nicht beweisen zu können, dass meine Rücksendung nicht berücksichtigt wurde. Leider sehe ich mich gezwungen, die Zahlungen zu leisten, um mir Ärger zu ersparen. Daher sehe ich mich gezwungen, nicht mehr Kunde zu bleiben.


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    Bestellung nicht erhalten

    Ich habe meine Bestellung am 17. März 2024 aufgegeben und bestätigt bekommen, aber bisher habe ich sie noch nicht erhalten. Es gab überhaupt keine Informationen zum Status meiner Bestellung. Am 10. April 2024 habe ich den Kundenservice kontaktiert und nur eine Standardantwort bekommen, die seit Jahren immer wieder verwendet wird. Keine konkreten Infos, nur leere Phrasen.


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    bluse, Hose, Schuhe

    Es tut mir leid, aber ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Ich bin schon lange Kundin und habe vor Kurzem eine Bestellung aufgegeben, aber der ganze Prozess lief einfach nicht gut. Erst wurde meine Bestellung falsch bearbeitet und ich musste mehrmals anrufen, um das Problem zu klären. Dann bekam ich auch noch eine falsche Rechnung, die ich korrigieren musste. Die Kundenbetreuung war leider auch nicht hilfreich und ich fühlte mich wirklich im Stich gelassen. Alles in allem war das Einkaufen total stressig und frustrierend, deshalb werde ich dort nicht mehr bestellen.


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    Meine Rücksendung wird in Rechnung gestellt.

    Entschuldigung, aber wie kann es sein, dass meine Rücksendung in Rechnung gestellt und sogar gemahnt wird? Ich habe monatelang keine direkte Antwort auf meine E-Mails erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Es kommt mir vor, als ob ich in eine unendliche, schlecht endende Geschichte hineingeraten bin. Das ist einfach inakzeptabel!


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    Pullover

    bestellt am 22.3.21, betätigt am 22.3.21, Liefertermin 30.4.21!!!, geliefert 18.5.21, ohne eine Info , Das sagt alles über diese Firma.
    Nie wieder!!!

    Mir geht es wie vielen Kunden. Strickkleid Merino, Best.-Nr. 15278552, am 6.7.21 bestellt, Lieferdatum sollte der 07.08.2021 sein. Mail erhalten, dass Lieferung am 30.08.2021 erfolgt.


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    Stammkundin seit mehr als 20 Jahren

    Ich kann nur Positives über Peter Hahn berichten. Dort bekomme ich qualitativ hochwertige Markenmode, die natürlich entsprechend etwas teurer ist, aber für Qualität muss man eben etwas mehr zahlen. Die Lieferung dauert immer ca. 3 - 5 Tage, was völlig ok ist, kostenlose Rücklieferungen und Rückerstattungen klappen immer einwandfrei. Bisher hatte ich eine Reklamation - der Reißverschluss einer Winterjacke klemmte -. Die Rückerstattung erfolgte unmittelbar nach Rücklieferung der defekten Jacke. ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin und werde es auch weiterhin bleiben.


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    Traurig

    So ein schlechter Service!

    Trotz letzte Bestellung über Kreditkarte und somit sofortigem Zugriff auf meinem Geld, ist mir die erneute Bestelling, mit wünsch Zahlung mit Rechnung verweigert.
    Bereits 2 mal, keine Benachrichtigungen, wenn man nachschaut wo die Waren bleibt, ist mein Auftrag von PH storniert.

    Bei Nachfrage im Kunden Center sagte die Dame die Bestellung erneut einzusetzen.

    Nicht passiert, außer einen E-Mail mit Vorkasse Aufforderung.

    Hat das Unternehmen PH finanzielle Probleme, ? Das Sie mein Geld sofort haben wollen...

    Warum lässt man den Kunde die Auswahl Rechungs Zahlung wenn es nicht gewollt ist.

    Bei meinen letzten Versuch die Sache zu klären wurde mitgeteilt, dass ich auf dem von PH bereits mehrmals angelieferten Adresse nicht gemeldet bin.... ein Witz.

    Ich habe jetzt PH aufgefordert mein Konto zu schließen, bin gespannt.

    Dieses ist alles unseriös, wir kaufen dort bestimmt nichts mehr.