
Seidensticker
Alle ErfahrungsberichteSeidensticker
Alle Erfahrungsberichte (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mode
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuer Mode, weil ich mich gerne schön anziehe und mich auch für die aktuellen Trends interessiere. Also bin ich irgendwann bei Instagram über das deutsche Unternehmen Seidensticker gestolpert und dachte mir, dass ich der ganzen Sache in Bezug auf Businesswear mal eine Chance geben könnte. Ich habe also mal bei Seidensticker vorbeigeschaut und habe wirklich gleich etwas gefunden, was mir gut gefällt und nachdem ich die bestellten Klamotten erhalten habe, muss ich sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und auch der Kundenservice sehr freundlich war. Würde vermutlich glatt wieder bei Seidensticker kaufen, wenn ich auf der Suche bin.
Reklamation
Seidensticker: meine Retouren wurden mir verrechnet, obwohl die Firma mir die Retouren bestätigt hat! Die Firma antwortet auf meine Mails nicht, wie auch nicht auf den eingeschrieben Brief. Das zuviel bezahlte Geld wurde mir bis heute nicht zurückerstattet. Es ist unglaublich und unakzeptierbar dieses Verhalten. Nie mehr kaufe ich Kleider von Seidensticker und schon gar nicht über den Onlinshop.
Abgesehen davon ist die Qualität schlecht und nicht schön genäht, die Kleider sind altmodisch im Stil.Onlineshop
Bereits mehrfach erhielt ich nach 2-4 Tagen die Mitteilung, dass die von mir gekaufte Ware (Herrenhemden) nicht lieferbar seien. Wie gesagt ist es keine einmalige Sache, bei im Schnitt drei gekauften Artikeln war mindestens einer nicht lieferbar.
Den 10% Gutchein dafür möchte man nicht mehr nutzen, weil die Zuverlässigkeit leider nicht gegeben ist.Hemden
Ich habe im Oktober 2019 zwei Hemden online bei Seidensticker gekauft. Die Abwicklung und der Versand war einwandfrei.
Ich habe die Hemden in den letzten 2 Jahren (aufgrund von Homeoffice) maximal 10 mal getragen. Inzwischen sind beide Hemden unter dem Arm gerissen. Eine Reklamation ist nicht möglich bzw. mir wurde lediglich ein 15% Gutschein angeboten. Dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt, da es im "CorporateBenefit" Mitarbeiterstore meist einen Gutschein von 30% gibt.
Meine Erwartungen an ein > 50€ Hemd sind höher und ich kann daher nur von der mangelhaften Qualität warnen. Ich werde mir eine andere Hemdenmarke suchen.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...