Seidensticker Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-10-30
Mode
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuer Mode, weil ich mich gerne schön anziehe und mich au...Lesen Sie weiter
Kati

Relevanteste negative Bewertung

  2023-04-06
Onlineshop
Brauchte die Bestellung dringend und habe daher per Expressversand bestellt. Ein Paket kam auch a...Lesen Sie weiter
Thimo

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-07
Onlineshop
Bereits mehrfach erhielt ich nach 2-4 Tagen die Mitteilung, dass die von mir gekaufte Ware (Herre...Lesen Sie weiter
Sascha Lorenz-van den Brandt

Erfahrungen (5)

  (1)

 (0)

  (2)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mode

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuer Mode, weil ich mich gerne schön anziehe und mich auch für die aktuellen Trends interessiere. Also bin ich irgendwann bei Instagram über das deutsche Unternehmen Seidensticker gestolpert und dachte mir, dass ich der ganzen Sache in Bezug auf Businesswear mal eine Chance geben könnte. Ich habe also mal bei Seidensticker vorbeigeschaut und habe wirklich gleich etwas gefunden, was mir gut gefällt und nachdem ich die bestellten Klamotten erhalten habe, muss ich sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und auch der Kundenservice sehr freundlich war. Würde vermutlich glatt wieder bei Seidensticker kaufen, wenn ich auf der Suche bin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Onlineshop

    Brauchte die Bestellung dringend und habe daher per Expressversand bestellt. Ein Paket kam auch an aber mit völlig anderen Artikeln. Danach folgte ein nerviges und zähes Prozedere bei dem ich als Bittsteller dargestellt wurde anstatt dass sich diese dreiste Firma als Auslöser des Problems erkannte und sich ordentlich entschuldigt hätte. Nie wieder und ich kann euch nur wärmstens Empfehlen einen großen Bogen um diesen Shop zu machen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Seidensticker: meine Retouren wurden mir verrechnet, obwohl die Firma mir die Retouren bestätigt hat! Die Firma antwortet auf meine Mails nicht, wie auch nicht auf den eingeschrieben Brief. Das zuviel bezahlte Geld wurde mir bis heute nicht zurückerstattet. Es ist unglaublich und unakzeptierbar dieses Verhalten. Nie mehr kaufe ich Kleider von Seidensticker und schon gar nicht über den Onlinshop.
    Abgesehen davon ist die Qualität schlecht und nicht schön genäht, die Kleider sind altmodisch im Stil.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Onlineshop

    Bereits mehrfach erhielt ich nach 2-4 Tagen die Mitteilung, dass die von mir gekaufte Ware (Herrenhemden) nicht lieferbar seien. Wie gesagt ist es keine einmalige Sache, bei im Schnitt drei gekauften Artikeln war mindestens einer nicht lieferbar.
    Den 10% Gutchein dafür möchte man nicht mehr nutzen, weil die Zuverlässigkeit leider nicht gegeben ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hemden

    Ich habe im Oktober 2019 zwei Hemden online bei Seidensticker gekauft. Die Abwicklung und der Versand war einwandfrei.

    Ich habe die Hemden in den letzten 2 Jahren (aufgrund von Homeoffice) maximal 10 mal getragen. Inzwischen sind beide Hemden unter dem Arm gerissen. Eine Reklamation ist nicht möglich bzw. mir wurde lediglich ein 15% Gutschein angeboten. Dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt, da es im "CorporateBenefit" Mitarbeiterstore meist einen Gutschein von 30% gibt.

    Meine Erwartungen an ein > 50€ Hemd sind höher und ich kann daher nur von der mangelhaften Qualität warnen. Ich werde mir eine andere Hemdenmarke suchen.


Andere haben sich auch angesehen