Seidensticker - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
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Businesshemden
Die Hemden sind echt von super Qualität und entsprechen genau meinen Ansprüchen an Businesshemden. Aber ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin vom Umweltbewusstsein der Firma. Die Verpackung erinnert eher an vergangene Zeiten mit vielen Metallnadeln und Klammern. Andere Unternehmen machen das viel schlauer und umweltfreundlicher. Es wirkt alles ein bisschen zu altmodisch für mich.
Meine Bestellung - gemusterte Bluse
Hey Leute, ich hab mir eine super coole gemusterte Bluse bestellt, aber nach dem Waschen ist sie total verfärbt! Ich habe dem Kundendienst schon zwei Emails geschrieben, mit Fotos und allem, aber keine Antwort bekommen. Das ist echt blöd!
Personalisiertes Hemd
Ich habe vor kurzem ein personalisiertes Hemd bestellt und festgestellt, dass ich eine andere Größe brauche. Deshalb habe ich versucht, innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung zu stornieren. Leider konnte die Bestellung nicht storniert werden, was ich nicht verstanden habe. Auch wurde mir gesagt, dass personalisierte Artikel nicht umgetauscht werden können, das verstehe ich teilweise. Ich werde jetzt abwarten, ob das Hemd passt und wenn nicht, den Konsumentenschutz kontaktieren. Es ist ärgerlich, dass das Hemd 70€ gekostet hat.
Meine neuen Klamotten
Meine Mutter hat mir diese Klamotten von einer echt coolen Firma gekauft und ich bin total begeistert! Die Kleidungsstücke sind richtig schön gemacht und passen perfekt. Ich fühle mich richtig wohl darin und bin total happy damit. Normalerweise kaufe ich eher Kleidung von günstigen Marken, aber jetzt freue ich mich total, dass ich endlich mal Qualität habe.
Kauf bei Hawes und Curtis
Ich persönlich finde, dass die Qualität bei Hawes und Curtis deutlich besser ist als bei Seidensticker. Die Stoffe fühlen sich hochwertiger an und die Verarbeitung wirkt sauberer. Zudem gefallen mir die moderneren und stilvolleren Designs von Hawes und Curtis besser. Früher habe ich bei Seidensticker eingekauft, aber mittlerweile bevorzuge ich Hawes und Curtis.
Kauf im Onlineshop
Ich bin total happy mit meinem Lieblings-Onlineshop, wo ich mittlerweile meine Hemden kaufe. Die Lieferung geht immer schnell, auch wenn ich personalisierte Hemden bestelle. Die Abwicklung läuft immer super professionell und zuverlässig. Ich trage die Hemden sowohl für die Arbeit als auch privat jeden Tag und wasche sie regelmäßig. Trotzdem sehen sie immer noch aus wie neu und halten wirklich super. Die negativen Bewertungen hier kann ich echt nicht nachvollziehen und erinnern mich an diese heutige Mentalität, immer alles abgesichert haben zu wollen.
Pulloverbestellung
Ich hab mir zweimal Pullover bestellt und beide Male kam 'ne andere Farbe an als erwartet. Beim ersten Mal wollte ich 'nen tomatenroten Pullover, aber bekam stattdessen 'nen orangefarbenen. Obwohl das nicht meine Wunschfarbe war, fand ich sie trotzdem schön und hab den Pullover behalten. Vier Wochen später hab ich dann 'nen Pullover in ampelgrün bestellt, aber bekam 'nen khakifarbenen. Da war ich echt enttäuscht von der falschen Lieferung und hab die ganze Bestellung zurückgeschickt. Insgesamt war ich echt nicht zufrieden mit dem Einkauf.
Hemden, Qualitätsmangel, schlechter Kundenservice
Ich habe beschlossen, ein paar Hemden zu kaufen, weil sie mir wirklich hochwertig erschienen. Leider haben sie sich nach nur fünf bis zehn Mal Tragen und Waschen an den Ärmeln abgenutzt, und das auf nur einer Seite. Außerdem hat sich der Stoff verändert und an Struktur verloren. Als ich den Kundenservice kontaktiert und detaillierte Fotos geschickt habe, war ihre Antwort nach langen Überprüfungen sehr unbefriedigend. Sie meinten, dass ihrer Einschätzung nach keine Mängel vorliegen und die Hemden sowieso nur höchstens dreißig Mal getragen und gewaschen werden können. Das hat mich ziemlich enttäuscht und ich werde dort nicht wieder einkaufen.
xslim-Hemden
Immer wieder gerne bestelle ich hier. Die Hemden haben super Qualität und passen immer perfekt, besonders in der xslim-Reihe bei gleicher Größe. Auch der Versand ist schnell und das Treueprogramm ist klasse. Es könnte nicht besser sein!
Hemd nicht erhalten
Ich bin total enttäuscht von der Lieferung meines Hemdes. Es kam einfach nicht an, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Dann hieß es plötzlich, dass das schlechte Wetter schuld sei. Aber echt jetzt, die Firma hat doch nichts mit dem Nordpol zu tun, oder? Das ist wirklich ärgerlich.
Expressbestellung
Ich habe eine Bestellung mit Expressversand aufgegeben und sofort bezahlt. Leider kam die Versandbestätigung später als erwartet und die Sendungsnummer zeigte tagelang an, dass das Paket noch nicht verschickt wurde. Nach mehreren Beschwerden beim Kundenservice wurde die Bestellung fast zwei Wochen später storniert, aber ich warte noch immer auf die Rückerstattung. Es wurde kein Entgegenkommen angeboten und die Erfahrung sowohl online als auch in den Ladengeschäften war enttäuschend.
Kauf von zwei Blusen
Es war echt ärgerlich, dass ich schon seit über 4 Wochen versuche, zwei Blusen bei Ihnen zu reklamieren. Der ganze Prozess lief schief und die Kommunikation mit Ihrem Unternehmen war echt anstrengend. Leider wurde nur eine der reklamierten Blusen erstattet und meine Fragen wurden nicht direkt beantwortet. Am Telefon wurde mir sogar vorgeworfen, dass ich Fehler gemacht habe, was echt unprofessionell war. Als Kunde erwarte ich einen besseren Kundenservice und eine einfachere Abwicklung von Reklamationen. Insgesamt war die Erfahrung echt enttäuschend und unbefriedigend.
Hemd mit fehlenden Knöpfen
Also, vor nicht mal einem Monat habe ich ein Hemd bestellt und jetzt haben sich schon zwei Knöpfe gelöst und sind komplett verschwunden. Das hat mich echt enttäuscht und deshalb habe ich den Support kontaktiert, um das Problem zu klären. Aber die haben mir nur Ersatzknöpfe angeboten. Was soll ich damit, wenn ich nicht mal selbst Knöpfe annähen kann? Echt ärgerlich!
Bestellt 2 Hemden
Nachdem ich 2 Hemden bestellt hatte, ist mir nach 4 Stunden aufgefallen, dass die Lieferadresse falsch war. Als ich dann den Kundenservice angerufen habe, konnte leider niemand Englisch sprechen, obwohl es auf der Website anders angegeben war. Es schien auch, dass niemand in der Lage war, mir zu helfen oder sich um mein Anliegen zu kümmern. Sie haben mir geraten, eine E-Mail zu schreiben, auf die jedoch niemand reagiert hat. Das ist definitiv ein schlechter Kundenservice. Es gibt viele bessere Alternativen, deshalb würde ich empfehlen, diesen Anbieter zu meiden.
Stornierte Bestellung
Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde mir einfach nicht gewährt. Der Kundenservice schiebt alles auf den Zahlungsdienstleister, der angeblich keine Anweisung für die Rückerstattung erhalten hat. Das ist doch wirklich lächerlich! Man würde erwarten, dass das Unternehmen selbst in der Lage ist, solche Probleme zu lösen. Einfach unakzeptabel. Ich werde sicherlich nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.
Hemden
Ich war total aufgeregt, als ich mir neue Hemden bestellen wollte, aber es war eine totale Enttäuschung! Die Lieferungen kamen immer viel zu spät an. Ich habe zweimal bestellt und beide Male kam die Lieferung viel zu spät. Das war wirklich frustrierend! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, muss man auch noch 0,99 € für die Verpackungspauschale bezahlen, selbst wenn man die Bestellung zurücksendet. Das ist einfach lächerlich! Da bestelle ich nie wieder.
Meine Bestellung
Ich habe vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben und bisher leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Kundenservice ist ziemlich langsam und undurchsichtig. Bin echt enttäuscht von dem ganzen Prozess und werde definitiv nicht nochmal hier bestellen.
Hemd mit langen Ärmeln
Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Das Hemd, das ich bestellt habe, entsprach nicht ganz meinen Erwartungen und die Qualität war nicht so gut, wie ich es gehofft hatte. Außerdem fand ich den Preis etwas hoch für das, was ich bekommen habe. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, da sie seit geraumer Zeit nicht auf meine Anfrage geantwortet haben.
Hemd in blau
Also, ich hab mir online ein blaues Hemd bestellt. Es hat ziemlich lange gedauert, bis es endlich angekommen ist. Und der Kundenservice hat auch ewig gebraucht, um auf meine E-Mails zu antworten. Als sie dann endlich geantwortet haben, war die Antwort nicht mal vollständig und sie haben meine Fragen nicht richtig beantwortet. Die müssten echt mal Schulungen machen, um zu lernen, wie man mit Kunden umgeht!
Hemden ohne Bügeln
Die bügelfreien Hemden sind zwar praktisch, aber echt teuer und bringen nicht viel, wenn man sie bügeln muss. Schon nach 6 Monaten sind sie an den Ellbogen durch, obwohl ich sie nur einmal die Woche trage. Deshalb haben dunkle Hemden weiße Flecken. Der Kundendienst in der Filiale will davon aber nichts hören.
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