Ted Baker9 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 9 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenbewertungen zu Ted Baker zeigen vor allem zwei häufige Themen: Retourenpolitik und Kundenservice.
Viele Kunden bemängeln die hohen Rücksendekosten von 10 Euro, die nicht im Voraus kommuniziert werden. "Das ist eine Unverschämtheit, besonders bei fehlerhaften Artikeln" ist ein häufig geäußertes Gefühl. Zudem gibt es Berichte über extrem lange Bearbeitungszeiten für Rückerstattungen, wobei viele Kunden bis zu mehreren Monaten auf ihr Geld warten mussten. Ein Kunde schildert: "Ich warte seit über einem Monat auf meine Rückerstattung".
Die Erreichbarkeit des Kundenservices wird ebenfalls als stark verbesserungswürdig empfunden, mit vielen Versuchen, über E-Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, die fruchtlos blieben.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (9)
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Ich habe 2 Kleider zur Auswahl bestellt. Dem Paket lagen keine Unterlagen bei.
Ich habe schon zig Mails an den Kundendienst geschickt wegen der Retoure. Ich bin ja bereit die Retourengebühren zu bezahlen, aber ich bekomme nicht Mal die Adresse, um es auf eig. Kosten zu retournieren.
Was ist denn da los?
Telef. ist auch niemand zu erreichen. Da bestelle ich nie wieder.
Kann mir jemand die Retourenadresse mitteilen? VDSchuhe
Versandgebühren 10 € + Rückversandgebühren nochmal 10 €, die zuerst bezahlt werden müssen, bevor man das Rückversandeticket erhält (wir hätten besser aufpassen sollen). Lange Lieferzeiten, Produkt hat nicht gepasst, komplizierter Rückversand. Einfach alles war schlecht!
Retoure und Kundenservice
Ich habe ein Kleid in falsche Größe geliefert bekommen.
Trotz Verschulden von online Shop musste ich Rücksendung selber bezahlen.
Rückerstattung hat über 1 Monat gedauert bist ich nach einem eMail Adresse von der Geschäftsleitung verlangt habe.
Die Mails werden teilweise nicht beantwortet und telefonisch ist Kundendienst nicht erreichbar.
Absolute Katastrophe, finger weg!Rücksendung
Die Rücksendung muss man selbst bezahlen, was nicht unerheblich ist. Dies wird bei der Bestellung nicht erwähnt.
Möchte man das Paket zurückschicken, muss man sich erstmal umständlich einloggen. Hat man als Gast bestellt, so wie ich, ist es noch umständlicher.
Man muss den Paketschein bezahlen, herunterladen, ausdrucken.... Toll, wenn man ein Drucker hat!
Das Paket ist unterwegs, auf die Rückerstattung warte ich noch.
Nie wieder Ted BakerRetoure
Ich hatte keinerlei Dokumente in meinem Paket. Wollte einen Artikel zurücksenden allerdings erreiche ich seit Tagen keinen Kundendienst. Auf meine Mails antwortet keiner. Nie wieder werde ich dort einkaufen.
Ware mit deutlichen Abweichungen
Liefert Ware mit deutlichen Abweichungen.
Umhängetasche Finlie soll 40x35 cm sein, ist aber nur 38 x 29 cm. Fotos geschickt, nicht zugänglich für Nachlass, man soll erst die Rücksendung bezahlen und bekommt dann das Porto erstattet. Absolut schlechter Service. Nie wieder!!!Katastrophaler Kundendienst
Habe nach Erhalt eines Kulturbeutels Mängel festgestellt! Keine Chance irgendjemanden vom Kundendienst zu erreichen! Dann Rücksendung kostenpflichtig nach GB, obwohl es nicht meine Schuld war, beschädigte Ware zu erhalten. Ich hab die Tasche trotz der unschönen Kratzer behalten und bin froh, dass sie wenigstens nicht so teuer war.
Nie wieder TED Baker!Hose mit Löchern geliefert
Die von mir bestellte Hose
würde komplett mit Löchern geliefert. Sofort habe ich eine Mail erfasst, mit der Bitte um Infos über weitere Schritte zu erfahren. Nach
fast zwei Wochen hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Kundenservice gleich Null.Schöne Ware, aber absolut kundenunfreundlich
Achtung bei Bestellungen aus EU-Ländern: eine Kostenfreie Retoure ist nicht vorgesehen bei Ted Baker - selbst wenn Ihr für mehrere hundert Euro bestellt und das meiste behaltet. Never again!
Über Ted Baker
Ted Baker ist ein Anbieter von Lifestyle-Produkten, der 1987 in Glasgow gegründet wurde. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Kollektionen an, darunter Herren- und Damenbekleidung, Accessoires, Düfte, Schuhe, Brillen und Uhren. Die Zielgruppe umfasst sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden. Ted Baker ist in verschiedenen Ländern weltweit aktiv. Kunden können den Kundenservice über E-Mail und Telefon erreichen und genießen eine sichere Bezahlumgebung. Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.tedbaker.com
Website online seit: 12. Dezember 1998
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Ottawa, CA
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Kontaktinformationen
Ted Baker on Cleveland Street
W1T 6PT London
Vereinigtes Königreich
Kategorien Ted Baker
Online Einkaufen | Mode | Persönliche Pflege
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Schöne Ware, aber absolut kund
Achtung bei Bestellungen aus EU-Ländern: eine Kostenfreie Retoure ist nicht vorgesehen bei Ted Baker - selbst wenn Ihr für mehrere hundert Euro bestellt und das meiste behaltet.... Lesen Sie weiterVon: Cathrin Ferus