Ted Baker

Alle Erfahrungsberichte

Ted Baker

54% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Eva Labusga
Die von mir bestellte Hose würde komplett mit Löchern geliefert. Sofort habe ich eine Mail erfasst, mit der Bitte um Infos über weitere Schritte zu erfahren. Nach fast zwei Wochen hat sich noch...Lesen Sie weiter
C
Cathrin Ferus
Achtung bei Bestellungen aus EU-Ländern: eine Kostenfreie Retoure ist nicht vorgesehen bei Ted Baker - selbst wenn Ihr für mehrere hundert Euro bestellt und das meiste behaltet. Never again!Lesen Sie weiter
M
Michael Schönfelder
Liefert Ware mit deutlichen Abweichungen. Umhängetasche Finlie soll 40x35 cm sein, ist aber nur 38 x 29 cm. Fotos geschickt, nicht zugänglich für Nachlass, man soll erst die Rücksendung bezahlen u...Lesen Sie weiter
L
Liv
I tried it 4 times and every delivery had broken articles! The service just leaves you alone in the way take it or leave it and then you have to pay €30 to send it back to the UK. No fun shopping! Lesen Sie weiter
W
Wagner
Auch wir hatten das vielseits beschriebene Problem mit der Retoure. Die von DHL auszufüllenden Zollformulare und die erheblichen Kosten für die Rücksendung sind eine Zumutung für Kunden, die eine L...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose mit Löchern geliefert

    Die von mir bestellte Hose
    würde komplett mit Löchern geliefert. Sofort habe ich eine Mail erfasst, mit der Bitte um Infos über weitere Schritte zu erfahren. Nach
    fast zwei Wochen hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Kundenservice gleich Null.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Ware, aber absolut kundenunfreundlich

    Achtung bei Bestellungen aus EU-Ländern: eine Kostenfreie Retoure ist nicht vorgesehen bei Ted Baker - selbst wenn Ihr für mehrere hundert Euro bestellt und das meiste behaltet. Never again!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware mit deutlichen Abweichungen

    Liefert Ware mit deutlichen Abweichungen.
    Umhängetasche Finlie soll 40x35 cm sein, ist aber nur 38 x 29 cm. Fotos geschickt, nicht zugänglich für Nachlass, man soll erst die Rücksendung bezahlen und bekommt dann das Porto erstattet. Absolut schlechter Service. Nie wieder!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Broken articles

    I tried it 4 times and every delivery had broken articles! The service just leaves you alone in the way take it or leave it and then you have to pay €30 to send it back to the UK. No fun shopping!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure problematisch

    Auch wir hatten das vielseits beschriebene Problem mit der Retoure. Die von DHL auszufüllenden Zollformulare und die erheblichen Kosten für die Rücksendung sind eine Zumutung für Kunden, die eine Lieferung von einem deutschen Shop erwartet haben. Klar-hätte man vorher lesen können, aber vielleicht sollte der Shop selbst darauf aktiv hinweisen. Kurzum: nie wieder Ted Baker


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure auf eigene Kosten - Nach ENGLAND

    Ted baker als international agierendes Unternehmen wälzt die Kosten für die Retoure auf den Kunden ab. Per se nichts schlimmes, aber das man diese dann nach England senden muss, was statt normalen kosten von 5-6 Euro sind mindestens 26€+

    Unverschämtheit, Hinterhältig. Somit verliert eine bis dato tolle Marke jegliche Berechtigung für uns nochmal beachtet zu werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retour 29,99€

    Ich werde dort nie wieder etwas bestellen.
    Ich habe für die Rücksendung der Ware, welche mir nicht gefiel 29,99€ bezahlt, da das Paket nach GB ging..
    Unglaublich.
    Kein Entgegenkommen..
    30€ für nichts ! Sehr enttäuschend für solch eine Marke !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Kundendienst

    Habe nach Erhalt eines Kulturbeutels Mängel festgestellt! Keine Chance irgendjemanden vom Kundendienst zu erreichen! Dann Rücksendung kostenpflichtig nach GB, obwohl es nicht meine Schuld war, beschädigte Ware zu erhalten. Ich hab die Tasche trotz der unschönen Kratzer behalten und bin froh, dass sie wenigstens nicht so teuer war.
    Nie wieder TED Baker!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    2 Tage! nach der Zustellung meiner Retoure will die Fa. festgestellt haben, dass das Paket leer sei. Sie behaupten, ich hätte das Paket leer abgeschickt oder irgendjemand hätte die Ware entnommen und ich solle mich mit dem Logistiker in Verbindung setzen um den Schaden zu regulieren. Den Kaufpreis wollten Sie natürlich haben, waren aber nicht bereit, mir ein Foto meines Pakets zu schicken. Um nicht auch noch Ärger mit der Bank zu bekommen habe ich den Kaufpreis bezahlt. Dazu kommen noch Gebühren für DHL: über 26 Euro! Ted Baker nicht mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Preis zu hoch, auf dem Etikett steht sogar ein günstigerer Preis.
    Reißverschlüsse sind zu stramm / keine gute Qualität.
    Rückversand ist kostenpflichtig.
    Top aus minderwertigem Material für 70€.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...