Ted Baker9 erfahrungen

22% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 9 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Hohe Rücksendekosten und schlechter Kundenservice

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Kundenbewertungen zu Ted Baker zeigen vor allem zwei häufige Themen: Retourenpolitik und Kundenservice.

Viele Kunden bemängeln die hohen Rücksendekosten von 10 Euro, die nicht im Voraus kommuniziert werden. "Das ist eine Unverschämtheit, besonders bei fehlerhaften Artikeln" ist ein häufig geäußertes Gefühl. Zudem gibt es Berichte über extrem lange Bearbeitungszeiten für Rückerstattungen, wobei viele Kunden bis zu mehreren Monaten auf ihr Geld warten mussten. Ein Kunde schildert: "Ich warte seit über einem Monat auf meine Rückerstattung".

Die Erreichbarkeit des Kundenservices wird ebenfalls als stark verbesserungswürdig empfunden, mit vielen Versuchen, über E-Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, die fruchtlos blieben.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-02-15
Hose mit Löchern geliefert

Die von mir bestellte Hose würde komplett mit Löchern geliefert. Sofort habe ich eine Mail erfasst, mit der Bitte um Infos über weitere Schritte zu erfahren. Nach fast zwei ... Lesen Sie weiterVon: Eva Labusga

Negative Bewertung

  2023-07-13
Kundenservice

Ich habe 2 Kleider zur Auswahl bestellt. Dem Paket lagen keine Unterlagen bei. Ich habe schon zig Mails an den Kundendienst geschickt wegen der Retoure. Ich bin ja bereit die R... Lesen Sie weiterVon: Belinda Biging

Meistbewertete Bewertung

  2020-11-17
Schöne Ware, aber absolut kund

Achtung bei Bestellungen aus EU-Ländern: eine Kostenfreie Retoure ist nicht vorgesehen bei Ted Baker - selbst wenn Ihr für mehrere hundert Euro bestellt und das meiste behaltet.... Lesen Sie weiterVon: Cathrin Ferus

Erfahrungen (9)

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    Service

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    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich habe 2 Kleider zur Auswahl bestellt. Dem Paket lagen keine Unterlagen bei.
    Ich habe schon zig Mails an den Kundendienst geschickt wegen der Retoure. Ich bin ja bereit die Retourengebühren zu bezahlen, aber ich bekomme nicht Mal die Adresse, um es auf eig. Kosten zu retournieren.
    Was ist denn da los?
    Telef. ist auch niemand zu erreichen. Da bestelle ich nie wieder.
    Kann mir jemand die Retourenadresse mitteilen? VD


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schuhe

    Versandgebühren 10 € + Rückversandgebühren nochmal 10 €, die zuerst bezahlt werden müssen, bevor man das Rückversandeticket erhält (wir hätten besser aufpassen sollen). Lange Lieferzeiten, Produkt hat nicht gepasst, komplizierter Rückversand. Einfach alles war schlecht!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Retoure und Kundenservice

    Ich habe ein Kleid in falsche Größe geliefert bekommen.
    Trotz Verschulden von online Shop musste ich Rücksendung selber bezahlen.
    Rückerstattung hat über 1 Monat gedauert bist ich nach einem eMail Adresse von der Geschäftsleitung verlangt habe.
    Die Mails werden teilweise nicht beantwortet und telefonisch ist Kundendienst nicht erreichbar.
    Absolute Katastrophe, finger weg!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Rücksendung

    Die Rücksendung muss man selbst bezahlen, was nicht unerheblich ist. Dies wird bei der Bestellung nicht erwähnt.
    Möchte man das Paket zurückschicken, muss man sich erstmal umständlich einloggen. Hat man als Gast bestellt, so wie ich, ist es noch umständlicher.
    Man muss den Paketschein bezahlen, herunterladen, ausdrucken.... Toll, wenn man ein Drucker hat!
    Das Paket ist unterwegs, auf die Rückerstattung warte ich noch.
    Nie wieder Ted Baker


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Retoure

    Ich hatte keinerlei Dokumente in meinem Paket. Wollte einen Artikel zurücksenden allerdings erreiche ich seit Tagen keinen Kundendienst. Auf meine Mails antwortet keiner. Nie wieder werde ich dort einkaufen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ware mit deutlichen Abweichungen

    Liefert Ware mit deutlichen Abweichungen.
    Umhängetasche Finlie soll 40x35 cm sein, ist aber nur 38 x 29 cm. Fotos geschickt, nicht zugänglich für Nachlass, man soll erst die Rücksendung bezahlen und bekommt dann das Porto erstattet. Absolut schlechter Service. Nie wieder!!!


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophaler Kundendienst

    Habe nach Erhalt eines Kulturbeutels Mängel festgestellt! Keine Chance irgendjemanden vom Kundendienst zu erreichen! Dann Rücksendung kostenpflichtig nach GB, obwohl es nicht meine Schuld war, beschädigte Ware zu erhalten. Ich hab die Tasche trotz der unschönen Kratzer behalten und bin froh, dass sie wenigstens nicht so teuer war.
    Nie wieder TED Baker!


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    Service

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    Insgesamt

    Hose mit Löchern geliefert

    Die von mir bestellte Hose
    würde komplett mit Löchern geliefert. Sofort habe ich eine Mail erfasst, mit der Bitte um Infos über weitere Schritte zu erfahren. Nach
    fast zwei Wochen hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Kundenservice gleich Null.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schöne Ware, aber absolut kundenunfreundlich

    Achtung bei Bestellungen aus EU-Ländern: eine Kostenfreie Retoure ist nicht vorgesehen bei Ted Baker - selbst wenn Ihr für mehrere hundert Euro bestellt und das meiste behaltet. Never again!




Über Ted Baker

Ted Baker ist ein Anbieter von Lifestyle-Produkten, der 1987 in Glasgow gegründet wurde. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Kollektionen an, darunter Herren- und Damenbekleidung, Accessoires, Düfte, Schuhe, Brillen und Uhren. Die Zielgruppe umfasst sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden. Ted Baker ist in verschiedenen Ländern weltweit aktiv. Kunden können den Kundenservice über E-Mail und Telefon erreichen und genießen eine sichere Bezahlumgebung. Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.tedbaker.com
Website online seit: 12. Dezember 1998
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Ottawa, CA


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    Kontaktinformationen

    Ted Baker on Cleveland Street

    W1T 6PT London

    Vereinigtes Königreich

    📧 ask.ted@tedbaker.com

    ☎ 0808 178 7366

    🌐 www.tedbaker.com



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    Letzte aktualisierung: Juli 2025