Levi's - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (30)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einkauf von zwei Hosen
Ich habe vor Kurzem zwei Hosen bestellt und eine davon war nicht auf Lager. Anstatt mich zu informieren, haben sie einfach die Bestellung storniert. Man würde von einem weltweit bekannten Unternehmen erwarten, dass sie ein besseres Logistiksystem haben, das ihren Bestand wirklich verfolgt und die Website aktualisiert. Fehler können passieren, aber wäre es nicht sinnvoller, den Kunden zu kontaktieren und ihm anzubieten, auf eine neue Lieferung zu warten oder etwas anderes auszusuchen? Es ist schließlich 2021 und nicht 1981!
Damenjacke, Ärmel ohne Knopf
Mann, es ist so frustrierend! Im August 2019 habe ich eine Damenjacke bestellt und als sie ankam, fehlte einfach ein Knopf an den Ärmeln. Das Schlimmste war, dass auf der Nordstrom und Levi Webseite ein Foto mit dem Knopf war, aber in echt war er nicht da. Ich habe versucht, meine Meinung auf der Levi Webseite zu teilen, aber sie haben es nicht veröffentlicht. Das ist nicht fair, ich wollte doch nur das kaufen, was ich gesehen habe! Levi, bitte gebt mir mein Geld zurück und nehmt eure Jacke zurück.
Verschwenderisch
Was für eine Zeitverschwendung! Ich habe 10 Tage gewartet, um überhaupt eine Versandbenachrichtigung zu erhalten, aber keine bekommen. Nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, um nachzufragen, was los ist, habe ich nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Also habe ich angerufen, um nach meiner Bestellung zu fragen, und die Antwort war: "keine Ahnung - vielleicht hat es etwas mit dem Bestelldatum zu tun?". Daraufhin wurde meine Bestellung sofort storniert. Ich bin wirklich überrascht, dass dieses Unternehmen noch existiert, denn es ist das nutzloseste Unternehmen, das ich seit langem erlebt habe.
Jeansbestellung
Vor einiger Zeit habe ich bei euch eine Jeans bestellt, aber seitdem habe ich nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Der Lieferort, den ich ausgewählt habe, wollte die Bestellung nicht annehmen, da er nicht mehr zu den autorisierten Standorten gehört. Die Bestellung wurde dann an euch zurückgeschickt, aber ich habe nie eine Benachrichtigung erhalten, wie ich mein Paket verfolgen kann oder wo ich es abholen kann. Nach einem langwierigen Prozess wurde eine alternative Lösung gefunden, aber insgesamt war die Erfahrung wirklich enttäuschend und frustrierend. Bis jetzt habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten und weiß nicht, ob ich mein Geld zurückbekomme.
Meine Jeans, coole Jeans, enge Jeans
Ich liebe meine neue Jeans von dieser Marke! Sie sitzt perfekt und sieht richtig gut aus. Ich trage sie überall und fühle mich total cool damit. Die Auswahl an verschiedenen Schnitten und Farben ist wirklich super und ich finde es toll, dass es auch Jeans für Kinder gibt. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Ich bin definitiv ein großer Fan dieser Marke!
Kauf von Damenjeans, Skinny Fit, dunkelblau
Mein Einkauf bei Ihnen hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand es super, dass es so viele verschiedene Jeans gab und man auch nach bestimmten Kriterien wie Größe, Farbe und Schnitt suchen konnte. Die Qualität der Jeans ist echt top und sie passen perfekt. Der Bestellvorgang war total einfach und die Lieferung ging schnell. Der Kundenservice war auch super nett und hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen und werde sicherlich wiederkommen.
Kauf von Jeans
Die Jeans sind wirklich enttäuschend in ihrer Qualität und der Kundenservice ist einfach schrecklich. Ich kaufe schon seit Jahren Jeans, aber die Reißverschlüsse gehen ständig kaputt. Ich habe dem Unternehmen eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu klären, aber sie antworten immer mit neuen Anforderungen, sodass man nie richtig vorankommt. Der Service ist wirklich mies und die Produkte sind für eine Premium-Marke schlecht verarbeitet. Mein Rat: Sparte euch euer Geld.
Bestellung von 2 Hosen, die nie geliefert wurden.
Ich habe vor etwas mehr als einem Monat zwei Hosen bestellt, aber sie sind nie angekommen. Die Lieferung wurde vom Home Depot in Mérignac abgelehnt und seitdem warte ich darauf, dass mir mein Geld zurückgegeben wird. Der Service dieses Online-Shops war so enttäuschend, dass ich wirklich enttäuscht bin.
hochwertige Jeans
Ich trage jetzt schon über 20 Jahre lang Jeans und habe festgestellt, dass die Qualität im Laufe der Zeit abgenommen hat. Früher schienen sie einfach ewig zu halten, mit ein paar Reparaturen hier und da, aber mittlerweile gehen sie nach ein paar Saisons kaputt. Trotzdem liebe ich diese Marke und wie ich mich in meinen Jeans fühle. Die Passform ist immer noch super und schmeichelt meiner Figur. Aber ich würde mir wünschen, dass die Qualität wieder so gut wird wie früher.
Einkauf einer neuen Jeans
Ich habe neulich eine neue Jeans gekauft und bin mit dem gesamten Prozess zufrieden. Die Qualität der Jeans ist super und sie passt perfekt. Allerdings hatte ich ein paar Fragen zum Produkt und habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, um Antworten zu bekommen. Aber leider wurde meine Anfrage nicht beantwortet, was ein bisschen enttäuschend war. Als Kunde erwarte ich, dass der Kundenservice schnell und effizient ist und mir bei Fragen oder Problemen helfen kann.
Meine neue Jeans
Ich habe mir eine neue Jeans gegönnt und bin total happy damit. Sie passt wie angegossen und sieht richtig klasse aus. Außerdem ist sie mega bequem und ich kann sie zu jedem Anlass tragen.
Kauf von Jeans
Ein paar Wochen nachdem ich die Jeans gekauft hatte, haben sie angefangen zu reißen. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und sie haben mich nach dem Kaufbeweis und Fotos von den kaputten Jeans gefragt. Innerhalb weniger Tage haben sie mir dann einen Gutschein angeboten, um die Kosten für ein neues Paar zu übernehmen.
Meine Jeans im Store gekauft
Kürzlich habe ich Jeans in zwei verschiedenen Läden gekauft und war mit dem Service richtig zufrieden. Als ich hereinkam, wurde mir gleich geholfen, und die Verkäufer wussten genau, welche Jeans mir am besten stehen würden, nachdem ich ihnen meine Vorlieben gesagt hatte. Ich komme definitiv wieder und mache weitere Einkäufe.
Schwarze Skinny-Jeans
Vor Kurzem habe ich bei dieser Firma eine schwarze Skinny-Jeans gekauft und bin echt begeistert von der Top-Qualität des Produkts. Die Hose passt perfekt und sitzt super. Außerdem mag ich die Farbe und den Style total, man kann sie vielseitig kombinieren. Die Verarbeitung ist echt hochwertig und stabil, also ich bin mir sicher, dass ich lange Freude an meiner neuen Jeans haben werde. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und kann dieses Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen.
Zwei Jeans bestellt, die nie ankamen
Endlich hat das Kundenservice auf meine E-Mails geantwortet, aber es hat mehrere E-Mails gedauert, um etwas zu unternehmen. Nach über zwei Monaten habe ich endlich eine Rückerstattung für meine Jeans bekommen, anstatt mir die gleichen Jeans zum reduzierten Preis zu schicken, ohne mich zu fragen. Es gab kein Entgegenkommen oder Entschuldigung... einfach nicht cool.
Meine Levi's Jeans
Vor kurzem habe ich mir eine Levi's Jeans gekauft und muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Nach nur ein paar Mal Tragen hat sie ihre Form verloren und der Stoff fühlt sich einfach nicht hochwertig an. Von einer bekannten Marke wie Levi's hatte ich mehr erwartet. Außerdem war der Schnitt nicht wirklich vorteilhaft und die Passform war auch nicht ideal. Insgesamt war mein Kauf ein Reinfall und ich bereue es, so viel Geld für eine Jeans ausgegeben zu haben, die einfach nicht das wert war.
Kauf von Jeans
Kürzlich habe ich bei einem Bekleidungsgeschäft bestellt und muss sagen, dass alles etwas durchwachsen war. Die Bestellbearbeitung hat drei Tage gedauert und der Versand mit UPS Standard vier Tage. Leider war die Größe des Artikels nicht passend und so musste ich ihn zurücksenden. Die Rücksendung verlief jedoch reibungslos. Ich habe das Etikett aufgeklebt und online eine Abholung mit UPS vereinbart. UPS hat das Paket am nächsten Tag abgeholt und es hat weitere vier Tage gedauert, bis es im Geschäft ankam. Es hat mich enttäuscht, dass das Geschäft UPS Standard nutzt, da es dauert. Es hat dann noch sechs Tage gedauert, bis die Rückerstattung bearbeitet wurde, was mir zu lange erschien. Trotzdem war ich froh, dass die Rückerstattung die Versandkosten enthielt und mir keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich erwägen, erneut dort einzukaufen, aber hoffe auf Verbesserungen bei Versand und Rückerstattung.
Rückgabegebühr, enttäuschend
Als langjähriger Kunde von Jeans war ich echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Unternehmen. Es hat mich richtig genervt, dass sie für die Rücksendung von Artikeln eine Gebühr verlangen. Besonders jetzt, wo viele Geschäfte geschlossen sind und man nicht persönlich vorbeikommen kann, ist das echt unpraktisch. Ich verstehe wirklich nicht, wie sie denken können, dass das okay ist, besonders im Vergleich zu großen Online-Händlern wie Amazon. Nach dieser schlechten Erfahrung werde ich definitiv nicht mehr direkt bei Ihnen einkaufen.
Hose gekauft
Ich habe vor Kurzem eine Hose bei dieser Firma gekauft und war mit meinem Einkauf zufrieden. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Schnitten und Farben, und die Qualität der Jeans war wirklich gut. Der Preis war etwas höher, aber es hat sich gelohnt. Der Kundenservice war auch nett und hilfsbereit, als ich Fragen zur Größe hatte. Die Lieferung war schnell und die Hose kam gut verpackt bei mir an.
Coole Jeans
Mein Paket ist weg! Ich habe versucht, es zu erhalten, aber es ist einfach nicht angekommen. Ich habe mich sogar bei der Firma beschwert, aber sie haben gesagt, dass sie nichts tun können! Das ist total ärgerlich, und ich hoffe, dass sie mir mein Geld zurückgeben.
Meistbewertete Bewertung
Jeans
Levis ist meine Lieblingsmarke, wenn es um das Thema Jeans geht, weil ich bereits seit meiner Kindheit dort immer wieder Jeans einkaufe und mich auch in Sachen Angebote nie besc... Lesen Sie weiterVon: Siggi