Alle Erfahrungsberichte von Elif Gülcan

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liefer nicht erhalten

    Ich habe vor einem Monat bei Asos bestellt und hätte das Paket innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Ich hatte einen voraussichtlichen Zustellungstag mitgeteilt bekommen, jedoch hat sich nach der elektronischen Ankündigung nichts mehr getan. Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und ich sollte jedes Mal warten. Als nun der Termin sich über 4 Tage verspätete und ich mich auch schon bei Hermes gemeldet hatte, die mir sagten, dass sie nicht mal eine Sendung erhalten haben, schrieb ich erneut eine Nachricht. Ich sollte wieder warten, wie erwartet. Als ich sagte, dass ich nicht mehr warten möchte, sondern eine Aufklärung verdiene, da das Paket sowieso nicht kommen wird, weil Hermes die Sendung nicht hat, wurde mir diese Antwort gegeben: „Warten Sie noch bis morgen. Wir werden Ihnen helfen, aber morgen.“ Am nächsten Tag schrieb ich dann zum 5./6. Mal erneut und nun sagten sie mir, dass es wohl ein Problem beim Verlassen des Lagers gegeben hätte und ob ich eine Ersatzlieferung möchte. Ich stimmte ein und mir wurde gesagt, dass es bis zu 9 Tage dauern kann. Ich schrieb an dem 5. Tag erneut, da ich immernoch keine aktualisierte Bestellung hatte, und mir wurde wieder gesagt ich sollte warten. Als ich dann vor zwei Tagen die E-Mail erhielt, dass ich zwar eine Ersatzlieferung erhalte, aber von den fast 10 Artikeln, die ich bestellt habe nur eins bekomme, bekam ich schon Aggressivität. Der Rest wäre wohl ausverkauft. Ich habe nachgeschaut und sah, dass zwei weitere Artikel noch da waren. Ich meldete mich nochmals beim Kundenservice und fragte nach warum denn nur ein Artikel geliefert wird, wenn noch weitere da sind. „Unser Warenbestand ändert sich ständig. Sie können es ja erneut bestellen“ war die Antwort. Ich sagte auch, dass es noch vor kurzem fast alle Artikel gab, aber da die so lange brauchen, um eine Bestellung erneut aufzugeben, war nun fast alles weg. Es kam nur eine Entschuldigung. Schlussendlich sagte ich, dass ich dort nichts mehr bestellen werde. Katastrophal! So etwas ist mir noch nieeeee passiert. Asos war eigentlich immer ganz gut, wirklich traurig.

    ja! ich habe in der vergangenheit so oft dort bestellt ohne probleme, aber innerhalb des letzten jahres ist es so schlecht geworden, dass man das risiko eigentlich nicht eingehen kann. seit kein rücksendeformular beiliegt und man den kundenservice nur noch über diesen nutzlosen chat erreicht ist dort einzukaufen nicht mehr zumutbar.