Alle Erfahrungsberichte von Bernd Häbel

  • Review Über: Alternate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht alles geliefert

    Wie auch andere hier schon geschrieben haben ist es mir nun auch passiert, dass nicht alles geliefert wurde, Schaden "nur" 150 Euro auf dem man nun als Kunde sitzen bleibt. Normalerweise wären die Sterne bei Preis und Bestellen ja besser als nur einer aber die Rechnung ist ja hinfällig wenn man das nicht erhält für das man gezahlt hat.
    Alternate ist auch sehr schnell damit Anzeigen wegen Diebstahl mit dem Kunden aufnehmen zu wollen anstatt erstmal zu schauen welcher Mitarbeiter hinten im Lager vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte.
    Kreative Mitarbeiterinnen wie Frau Werger möchten da auch gern mal Fotos von nicht gelieferten Kartons sehen um mit der Bearbeitung fortfahren zu können., oder dass man in eine Filiale kommt mit erhaltenen Teilen (die ja verschweißt und tadellos sind und um die es nicht geht)
    Fazit: Statt Hilfe zu erhalten, also wirklich nachzuforschen nach dem Verbleib des Paketes wird der Kunde auf Trapp gehalten. Nie wieder.