DKB Erfahrungen
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Erfahrungen (30)
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Girokonto Eröffnung bei neuer Bank
Unglaublich, der Wechsel von der Deutschen Bank zur DKB war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens! Nach 20 Jahren bei der Deutschen Bank war ich es leid, ständig neue Mitarbeiter zu sehen und das Gefühl von fehlender Kundenbindung zu haben. Als Inhaber einer Lufthansa Miles and More Kreditkarte suchte ich nach einer neuen Bank und stieß online auf die DKB. Der Online-Antrag war total unkompliziert und dank meiner aktuellen Karte war die Identifizierung ein Kinderspiel. Der Kundenservice war top und die kostenlose Visa-Debitkarte für Auslandsabhebungen war ein riesiger Pluspunkt. Die positiven Erfahrungen mit der DKB haben mich vollends überzeugt und ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft.
DBK Kreditkarte
Ich hatte in den 6 Jahren DKB Nutzung nie Probleme. Der Service war immer zuverlässig und es wurde einem immer schnell geholfen. Die App lässt sich super nutzen und günstig ist der Service zudem auch. Wäre ich nicht ins Ausland gezogen, wäre ich immer noch bei der DKB!
Online Broker
hatte mangels Erfahrung einen Fehler beim Umgang mit Bezugsrechten gemacht. Unaufgefordert erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter der DKB der mich darauf aufmerksam machte. Fragen werden innerhalb weniger Tage beantwortet. Bin zufrieden
Ratenkredit
Alles bestens, könnte nicht zufriedener sein. Meine Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet. Das Geld war nach Prüfung der Unterlagen innerhalb von nur 3 Tagen auf meinem Konto.
Meine Kreditkartenabrechnung
Mir wurde vorgeworfen, meine Kreditkartendaten weitergegeben zu haben, aber das stimmt nicht. Es ist echt ärgerlich, dass meine Kreditkartendaten gehackt wurden. Ein Durcheinander, echt ärgerlich!
Telefonische Nichterreichbarkeit
Es war echt frustrierend für mich herauszufinden, dass ich den Kundendienst nicht mehr direkt anrufen kann. Sie nehmen nur noch Notrufe entgegen, das finde ich wirklich nicht cool. Es macht mich traurig, dass ich nicht mehr einfach mit jemandem reden kann, um meine Probleme zu lösen. Es ist schade, wie sich die "Bank" entwickelt hat und den persönlichen Kontakt zu den Kunden vernachlässigt.
Konto eröffnet
Das Konto war echt fix eröffnet und die neue App ist ganz praktisch, aber hat leider nicht so viele Features. Es gibt noch keine Statistiken oder Auswertungen.
Email-Kommunikation
Ich musste eine Frage über meine Kontobewegungen per E-Mail stellen und habe schon seit Tagen auf eine Antwort gewartet. Es ist einfach ärgerlich, dass der Kundenservice nur einmal pro Woche oder sogar noch seltener auf meine Anfragen reagiert. Früher war das nicht so und ich verstehe nicht, was da schiefgelaufen ist. Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend.
Mein Zugang grundlos gesperrt
Dein Account ist gesperrt. Es wäre gut, wenn du dich an den Kundenservice wenden könntest, aber leider scheint es keinen zu geben. Es gibt keine Kontaktformulare, E-Mail-Adressen oder Filialen, die ich finden kann. Die Hotline verbindet mich nicht mit einem Mitarbeiter. Ich habe versucht, anzurufen und nach einem Mitarbeiter zu verlangen, aber der Anruf wurde einfach beendet. Ich bin so wütend, dass der Kundenservice so schwer zu erreichen ist. Die Aufsichtsbehörden sollten etwas unternehmen. Ein Stern ist zu viel, um diese Bank zu bewerten. Ich kann nicht empfehlen, dieser Bank mein Geld anzuvertrauen.
Kreditkarte beantragen
Seit 2013 bin ich Kunde bei euch und wollte nur eine Kreditkarte beantragen. Die Anmeldung zum neuen Banking-System hat bei mir einfach nicht geklappt und als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, war das echt schlimm.
Kauf bei der Direktbank
Seit 2017 bin ich Kunde dieser Bank und war größtenteils zufrieden mit dem Service. Leider habe ich jedoch bemerkt, dass die Qualität des Kundenservice in letzter Zeit deutlich nachgelassen hat. Früher gab es viele Vorteile für Aktivkunden, aber jetzt muss man für EC- und Kreditkarten Gebühren zahlen. Außerdem dauert es über 4 Wochen, um eine Antwort auf E-Mail-Anfragen zu erhalten, was einfach nicht akzeptabel ist. Die neue iOS-App hat nur begrenzte Funktionen und die Benutzeroberfläche könnte besser sein. Immerhin funktioniert Apple Pay einwandfrei.
Bankdienstleistungen
Seit ein paar Jahren bin ich Kunde bei der Bank und war zu Beginn sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass der Kundenservice stark nachgelassen hat. Es gibt zwar eine Telefonnummer, aber eine persönliche Betreuung fehlt komplett. Im Notfall kann man nur eine E-Mail senden und muss dann lange auf eine Antwort der Bank warten. Vor Kurzem wurde mein Konto gesperrt und ich kann nicht mehr auf mein Geld zugreifen. Die Entsperrung des Kontos ist fehlgeschlagen und ein direkter Telefonkontakt war nicht möglich. Ich kann weder Bargeld abheben noch Überweisungen tätigen - eine sehr ärgerliche Situation, die von der Bank offenbar ignoriert wird.
Konto gesperrt, grundlose Kündigung
Ich war schon ewig ein treuer Kunde und hatte immer wieder Ärger mit meinem Konto. Es wurde mehrmals gesperrt und der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Nach ewigem Warten am Telefon und in Chats hatte ich jetzt einfach genug. Die Kündigung ohne Grund war das Letzte, jetzt bin ich fertig mit dieser Bank. Besser die Finger davon lassen!
Meine Erfahrung mit der Kreditkarten-App
Vor Kurzem hatte ich eine echt blöde Erfahrung mit der Kreditkarten-App. Nach einem Update sind die Ländereinstellungen automatisch geändert worden und meine Karte wurde ohne mein Wissen im Kosovo aktiviert. Das kann doch kein Zufall sein, das war bestimmt Absicht oder vielleicht sogar Betrug. Ich hab dann den Kundenservice angerufen, aber die Antwort war total nicht hilfreich und hat meine Sorgen überhaupt nicht ernst genommen.
Kaufbeschränkung Kreditkarte
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich frustrierend. Meine Kreditkarte wurde plötzlich gesperrt, und sie behaupteten fälschlicherweise, dass ich gekündigt hätte. Trotz mehrerer Versuche, sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, gab es keine Lösung. Sogar Zahlungen mit der Karte wurden abgelehnt. Als letzten Ausweg habe ich die letzte Zahlung storniert, aber auch darauf kam keine Reaktion. Insgesamt war die Reaktion des Unternehmens wirklich enttäuschend und unprofessionell.
Mein Gehaltskonto eröffnen
Was für ein Albtraum! Ich dachte echt, es würde easy sein, ein Gehaltskonto zu eröffnen, aber das war irgendwie ein Reinfall. Der ganze Prozess war mega kompliziert und die Mitarbeiter waren schon ziemlich unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Da werde ich wohl definitiv nicht nochmal hingehen.
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Kundenservice frech und gleich
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