1822direkt Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tagesgeld
Bei mehr als zehn Anrufen der Hotline an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten bei Wartezeiten bis 40 Minuten, da war dann mein Akku leer, war keine Verbindung möglich. Heute wurde mir nach zehnminütiger Wartezeit mitgeteilt, daß keine Mitarbeite telefonisch erreichbar seien.
Das ist der schlechteste "Kundenservice", den ich je erlebt habe.
1822 direkt - nie mehr!Girokonto plötzlich nicht mehr erreichbar.
Ich war mehrere Jahre Kunde. Dann wurde ein neues Design der Seite angekündigt. Und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Angeblich zu altes Gerät. Mehrere Wochen Hin und Her. Für ein Onlinekonto ist das verheerend. Die Aussagen dazu waren nicht logisch und halfen auch nicht.
Habe mich dann zum Wechsel entschieden..Ablösebescheinigung Ratenkredit
Finger weg von dieser Bank. Seit zwei Jahren habe ich einen Ratenkredit bei der Bank zu laufen. Nun wollte ich den Kredit ablösen und versuche eine einfache Ablösebescheinigung zu erhalten. Ich hatte ja bereits über negative Erfahrungen mit dem Kundendienst gelesen. Was die Bank jedoch mit ihren Kunden veranstaltet, habe ich noch nicht erlebt. Bei der telefonischen Hotline muss man regelmäßig mehr als eine halbe Stunde warten. Wenn man Pech hat, wird man dann auch gleich aus der Leitung geworfen. Nachdem man über die Kundenhotline nicht glücklich wird, versucht man die Ablösebescheinigung via Email anzufordern. Seit zwei Wochen fordere ich nun wiederholt die einfache Bescheinigung an. Selbst die Ankündigung, dass ich die Ratenzahlung beendet habe, interessiert 1822direkt wohl wenig. Ich hatte angekündigt, dass ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen werde, um meine negativen Erfahrungen potenziellen Neukunden zur vermitteln. Das interessiert anscheinend die 1822direkt wenig. Ich habe angekündigt entgangenen Gewinn wegen der anscheinend absichtlichen Verzögerung geltend zu machen. Auch das interessiert anscheinend niemanden bei der 1822direkt. Was ich mit meinem Bericht sagen will... Finger weg von dieser Bank, die Wert auf Kundenbetreuung legen!!!!
Girokonto 1822direkt
Vorsicht! Finger weg von dieser Bank!, ich wollte einen längeren Text schreiben, aber im Nachhinein muss ich sagen, diese Bank ist nicht mal dass wert... Seit über 20Jahre Kunde dort gewesen und seit ca. 7-8 Jahren mit abnehmender Qualität im Service und Nutzbarkeit...Kündigt Konten unbegründet (seit mehr als 20 Jahren nicht einmal im Minus!!!, keine Reklamationen) doch jetzt gibt es einen Grund und der ist an den Haaren herbeigezogen. Hätte ich damit nicht so viel Aufwand, wäre ich sogar froh darüber!!!! Leider kann man keine Minus Bewertung abgeben....
Zuverlässigkeit
Warte immer noch auf Abschlussbonus bereits 6 Monate vergangen und drei mal angerufen vergebens.
Viel Pla,Pla,sonst nichts
Schlecht zu erreichen
Hände wegh
Meistbewertete Bewertung
Zuverlässigkeit
Lesen Sie weiter