Bank of Scotland - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein Tagesgeldkonto nach Umzug ins EU-Ausland
Die Bank hat mir einfach so mein Tagesgeldkonto gekündigt, nur weil ich meinen Wohnsitz ins EU-Ausland verlegt habe. Das ist für mich wirklich enttäuschend. Andere Banken, bei denen ich auch Kunde bin, können deutsche Kunden im EU-Ausland betreuen, aber diese Bank offenbar nicht. Ich bin wirklich sauer auf die Bank und werde sie nie wieder nutzen.
Kontoeröffnung
Ich wollte mich nur bei der Bank für den tollen Service bedanken. Die Kontoeröffnung lief super und mein Kundenberater war wirklich nett und professionell. Seine Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Ich schätze die tolle Betreuung und das Engagement des Teams wirklich sehr.
Mein Kredit
Ich habe meinen Kredit ziemlich schnell und einfach erhalten. Allerdings hatte ich nicht viel Zeit, um über die Bedingungen nachzudenken. Trotzdem finde ich sie fair und kundenfreundlich.
Tagesgeldkonto
Ich habe letztens ein Tagesgeldkonto online beantragt. Die Video-Verifizierung war total einfach und konnte noch am selben Tag abgeschlossen werden. Schon einen Tag später bekam ich die Zugangsdaten. Ich habe dann Geld von der Sparkasse auf das Konto überwiesen und es wurde innerhalb eines Tages gutgeschrieben.
Tagesgeld und Festgeld Produkte seit 2011
Ich bin schon lange Kunde bei der Bank und habe sowohl das Tagesgeld als auch das Festgeld genutzt. Die Konditionen sind vielleicht nicht die allerbesten, aber sie liegen definitiv im oberen Bereich. Die Website ist übersichtlich und leicht zu bedienen, und Änderungen können ganz einfach online gemacht werden. Die Option, per E-Mail über wichtige Sachen informiert zu werden, finde ich super praktisch. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Ich habe vor zwei Jahren meine Finanzen bei der Bank umorganisiert.
Vor zwei Jahren habe ich meine Finanzen umstrukturiert und es war die beste Entscheidung überhaupt. Der Zinssatz war echt unschlagbar und ich konnte alles ganz bequem online verfolgen. Die Bank hat mir wirklich aus der Patsche geholfen und meine finanzielle Lage gerettet.
Onlinebanking für 10 Jahre
Onlinebanking ist echt super! Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei dieser Bank und hatte überhaupt noch nie Probleme. Die Überweisungen gehen super fix und der Kundenservice ist total nett und kompetent. Ich muss nie lange in der Warteschleife hängen, das freut mich total!
Gute Erfahrungen mit dem e-Banking.
Ich mag mein e-Banking wirklich. Es funktioniert immer schnell und zuverlässig. Meine Bank arbeitet effizient und professionell. Außerdem finde ich den Guthabenzins ziemlich gut - attraktiv für mich als Kunden. Alles in allem kann ich sie wirklich weiterempfehlen.
Kontoeröffnung
Die Kontoeröffnung ging total problemlos und schnell über die Bühne. Die Bestätigung meiner Daten lief reibungslos und die aktuellen Zinsen sind wirklich attraktiv. Selbst nachdem der Bonus-Zins abgelaufen war, bekam ich weiterhin super Konditionen angeboten. Die Überweisung vom Referenzkonto wurde innerhalb eines Tages abgewickelt, was ich als echt effizient empfand. Das Online-Banking ist außerdem total unkompliziert und leicht zu bedienen. Insgesamt bin ich wirklich total begeistert von dem Service bisher.
Tagesgeldkonto
Ich habe vor Kurzem ein Tagesgeldkonto eröffnet und bin total zufrieden damit. Es ging alles super schnell und ohne Probleme. Ich finde die Zinsen sehr attraktiv und fühle mich sicher bei einer Bank aus Deutschland. Außerdem ist es super, dass ich mein Geld auch ohne Smartphone anlegen kann.
Zufriedene Kunden bei Bankgeschäften
Was unsere Erfahrungen betrifft, wollen wir hervorheben, dass wir trotz der Tatsache, dass wir in den letzten 2 Jahren keine Zinsen erhalten haben, größtenteils zufrieden mit den Dienstleistungen der Bank sind. Die Bank war unkompliziert und äußerst zuverlässig. Es ist schön zu sehen, dass es immer noch solche zuverlässigen Banken gibt, die sich um ihre Kunden kümmern.
Mein Konto bei der Bank of Scotland
Ich bin schon lange Kunde bei der Bank und ich muss sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Besonders der Kundenservice ist wirklich hilfreich und freundlich, was mein gesamtes Bankerlebnis sehr angenehm macht.
Kredit erhalten
Ich war echt happy mit allem ab dem Moment, als ich den Kredit genehmigt bekam. Die Bestätigung kam fix per SMS und E-Mail, und der Betrag war schon am selben Tag auf meinem Konto. Der Zinssatz war top und der Kundenservice bisher echt freundlich und hilfreich. Das Hochladen der Dokumente digital hat echt Zeit gespart und mit dem Online-Konto konnte ich alles super verfolgen. Ich würde die Bank definitiv weiterempfehlen.
Tagesgeld Konto
Ich habe eine Menge Geld als Tagesgeld angelegt, aber war echt enttäuscht, als ich am Anfang des Monats keine Zinsgutschrift gesehen habe. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Zinsen nur einmal im Jahr auf das Konto gebucht werden. Das stand gar nicht auf dem Produktinformationsblatt! Das finde ich echt nicht cool!
Autokreditfinanzierung
Die Autokreditfinanzierung war schnell und unkompliziert und ich konnte sie auch einfach telefonisch erreichen. Wenn der Zinssatz passt, würde ich mich definitiv wieder dafür entscheiden.
Kauf von Bankdienstleistungen
Ich bin seit 2021 Kunde bei dieser Bank und habe dort mehrere Konten eröffnet. Im Vergleich zu anderen Banken, bei denen ich auch Kunde bin, hatte ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dieser Bank gemacht. Alles läuft problemlos und transparent ab und die Konditionen sind wirklich attraktiv. Wenn es besondere Aktionen oder Angebote gibt, werden diese klar kommuniziert. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dieser Bank und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnell, unkompliziert, zeitgemäß
Der Kauf war wirklich super! Die Rate war günstig und die Beratung wirklich gut und schnell. Der Service war auch sehr schnell und es gab keine lästigen Wartezeiten, besonders wenn es schnell gehen musste. Ich kann es wirklich empfehlen!
Kredit für Autokauf
Der Kredit war echt einfach und fix zu beantragen und hat genau gepasst für meinen Autokauf. Die gesamte Laufzeit war total problemlos, ohne Schwierigkeiten bei der Rückzahlung, und ich konnte immer extra tilgen. Das Webportal war total unkompliziert aufgebaut, aber hatte alle nötigen Infos. Beim nächsten Mal frag ich sicher wieder hier nach einem Kredit. Super Sache!
Kontakt mit Bank als Erbengemeinschaft
Unsere Erbengemeinschaft hatte Kontakt mit der Bank und die Bearbeitung verlief unproblematisch und schnell. Es war auch einfach, die Bank telefonisch zu erreichen, ohne lange Wartezeiten. Im Gegensatz zu anderen Banken, bei denen man oft lange in der Warteschleife hängt und dann doch einen schriftlichen Antrag stellen muss, war die Bank hier sehr effizient. Wir möchten allen Mitarbeitern der Bank für ihre Unterstützung danken und dem Management empfehlen, den Service auf diesem Niveau zu halten.
katastrophales Online Banking
Anmeldung und Festlegung Passwort funktionierte nicht. Dann Kundenservice angeschrieben, weil neue Adresse eingegeben werden sollte. Nach 4 Tagen Antwort mit Handlungsempfehlung. Funktioniert trotzdem alles nicht.
Fazit: Seit 2 Monaten Kunde, kein Online Banking möglich, Handlungsempfehlungen wertlos. Post landet beim Vor-Vermieter.
Suche mir ne andere Bank, habe keine Lust mich ständig schwarz zu ärgern, weil die einfachsten Dinge nicht funktionieren.möchte meine Mobilnr eingeben und mich anmelden
Meistbewertete Bewertung
kredit
absolut nicht beeindruckt. nicht weiterempfehlbar. ungerechte Behandlung der Kunden. zwei Kollegen zur selben Zeit Kredit angefragt. beide Konditionen absolut gleich. einer wurd... Lesen Sie weiterVon: steffi russ