Möbel Höffner

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Möbel Höffner

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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A.& B. Hoffmann
Moin Schon vor etwas längerer Zeit haben wir uns bei Höffner in Barsbüttel eine/zwei sehr hochpreisige Chouchen eines namenhaften deutschen Herstellers angesehen und ausgesucht. Vor geraumer Zeit...Lesen Sie weiter
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W. Kellermann
Ich habe im März bei Möbel Höffner ein Ecksofa gekauft, das pünktlich zur angegebenen Lieferzeit geliefert wurde. Sehr fröhliche Mitarbeiter stellten mir die Couch auf und nahmen auf meine Bitte hi...Lesen Sie weiter
K
Klaus Hoffmann
Abwicklung der Reklamationen gut. Was ich aber bemängeln muss ist die Qualität der Ware. Es geht hier um ein Schlafsofa der Marke Monika was zwar nur " im Angebot 300€ gekostet hat kann man t...Lesen Sie weiter
P
Plötz Andreas
Nach jahrelangen Vergleichen ich komme aus den neuen Bundesländern von Möbelhäuser habe ich für mich Höffner entdeckt wegen Preis Leistung und Qualität , ja ich habe mir etwas gegönnt und schaue im...Lesen Sie weiter
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Victor
Höffner, nie wieder!! Schlimmer Kundenservice gibt es nicht. Du musst auf jedem Fall sofort bezahlen, aber wenn die Lieferung mangelhaft erfolgt und die Einleitung und Montagebeschläge fehlen!,...Lesen Sie weiter

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    Beratung, Kauf und Reklamation

    Moin
    Schon vor etwas längerer Zeit haben wir uns bei Höffner in Barsbüttel eine/zwei sehr hochpreisige Chouchen eines namenhaften deutschen Herstellers angesehen und ausgesucht.
    Vor geraumer Zeit wollten wir dies nun in die Tat umsetzen, sahen uns dabei trotzdem noch weitere Hersteller an, wobei ein Mitarbeiter - später stellte sich heraus, das es Hr. Körner war - uns ansprach ob er helfen könnte.
    Nachdem wir unsere Sachlage/Vorhaben erklärten, zog Hr. Körner einen weiteren Mitarbeiter hinzu, den er als Hr. Perrone vorstellte, der uns beraten würde, er käme später nocheinmal hinzu.

    Hr. Perrone erkundigte sich nach dem Stand der Dinge und unserem Wollen.
    Ein sehr ausführliches Beratunggespräch begann, in dem sich Hr. Perrone als Berater mit großer Kompetenz und mit hohem Fachwissen zeigte, und uns mit neuen Aspekten ansprach, die wir noch nicht erkannt hatten.
    Es kam zu einem Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten, Hr. Körner kam dann hinzu, fragte ob wir zufrieden wären , gab noch einige Hinweise, zeichnete alles abund so kam es zum Abschluss.

    Da die Möbel erst bei Bestellung angefertigt wurden ergab sich eine Wartezeit, die noch einmal verlägert wurde, ein Möbellift - durch den Aufmesser aufgezeigt - mit eingebunden wurde und so erfolgte die Lieferung.

    Doch dann kam es zu einem Malheur - die Aufsteller verließen nach Prüfung der Funktion die Wohnung.

    Beim jetzigem ausprobieren der Funktion brach ein Rad einer der Funtionen, was wir sofort dem Kundendienst anzeigten. Dieser reagierte schnell und sendete den Aufsteller, um sich den Schaden anzusehen. Er nahm alles auf, teilte es dem Kundendienst mit.

    Das war bis dato die letzte Reaktion die stattfand, was uns doch sehr befremdet, da es sich um ein doch preisintensives Möbel handelt.

    Daher beim Service auch nur drei Sterne, weil alles andere Problemlos ablief.

    MfG A.& B.H.

    11 Monate Lieferzeit - nie wieder Möbel Höffner

    Worst service ever.
    I am living in Germany since 42 yearsanf never came across such organizations.
    I ordered 2 kitchens for our renting out flats in April for delivery in July.
    28.07 and 29.07. drivers came but did not want to park in our parking next to building instead wanted a free parking area in front of the building. Before I reached there they left.
    Next appointment they made was 28th August for both the kitchens. I organized from city free parking in front.
    Their drivers started doing carpenter work in the apartment which they are are not supposed to do instead of doing in their Truck. After cutting wooden parts and fixing upper cupboards he realized it had been cut wrong and they forgot to order fridge.
    They left doing half work without fixing the electrical gadgets since they did not have right plugs.
    They forced me to pay 60% of the money and left .
    After that till today no body is calling or answering my e mails.
    Funny thing is this morning I got a call from a driver that they need to collect balance money from me.
    About the second kitchen they realized thy have planned it wrong and took whole kitchen back .
    No news until now.
    I am paying everyday € 250 hotel charges to tenants but Höffner is not bothered to revert.
    My suggestion: be away from this company when it comes to kitchen


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    Insgesamt

    Positives Feedback

    Ich habe im März bei Möbel Höffner ein Ecksofa gekauft, das pünktlich zur angegebenen Lieferzeit geliefert wurde. Sehr fröhliche Mitarbeiter stellten mir die Couch auf und nahmen auf meine Bitte hin auch das Verpackungsmaterial mit. Die Couch sieht hübsch aus und macht einen wertigen Eindruck. Leider knarrte sehr bald die Rückwand und liess sich leicht eindrücken. Nach einer freundlichen Mail meinserseits meldete sich der Höffner Kundenservice und avisierte einen Kundendiensttermin. Zwar wurde sich nicht an die verabredete Zeit gehalten und die Herren versuchten, die Reklamation abzuwiegeln, aber letztendlich haben sie versucht, den Schaden zu beheben. Sollte ich nicht zufrieden ein, könne ich erneut den Kundendienst kontaktieren. Ich war definitiv nicht zufrieden und habe erneut sowohl mit Frau Rödiger als auch Frau Pfeufer kommuniziert. Jeweils in freundlichem Ton, weil ich meine, das gehört sich einfach so. Heute nun war im Auftrag von Höffner ein sehr netter und erfahrener Polsterer der Firma POS da, der die Couch fachgerecht aufbereitet hat. Nun knarrt nichts mehr, und ich bin sehr zufrieden. Mein besonderer Dank gilt ausdrücklich dem Höffner Kundendienst sowie Herrn Geertz von der Firma POS.

    Wir haben auch im März eine Couch bestellt. Soll angeblich in zwei Woche. (Ende Juli) da sein.
    „da sein“ heißt bei Höffner, dass sie dort im Lager ist. Die Anlieferung dauert dann noch einmal 3-4 Wochen… LT Ende August … Enttäuschend

    Habe 2 Sofas bestellt, Höffner hat diese auch pünktlich erhalten, aber wie auch oben erwähnt benötigt Höffner auch bei mir fast 4 Wochen von Neuss nach Düsseldorf.

    Wir haben am 20.07. 2021 eine Wohnlandschaft geliefert bekommen. Leider mit defekten Füßen. Erst nach 5 Wochen, mehreren Besuchen und Telefonaten haben wir am 19.08. 2021 neue Füße geliefert bekommen. Leider ohne den nötigen Filz. Es waren knapp 5 Wochen mit einem auf der Seite hochkant stehendem Sofa. Keinerlei Kundenfreundlichkeit/ Service. Kein Anruf, keine Nachfrage, geschweige denn eine Entschuldigung. Wir kaufen hier nie wieder Möbel.

    Ich habe mir ein Angebot zu einer Küche erstellen lassen. Der Berater benötige 20 Minuten um festzustellen, dass er sich nicht im System anmelden kann. Der herbeigerufene Kollege, selbst gerade im Kundengespräch, kam dann nach einiger Zeit.
    In der Zwischenzeit wurde ich nicht nach meinen Wünschen oder Vorstellungen zu der neuen Küche befragt. Ich saß also und wartete. Ein Gespräch zu führen war im Prinzip nicht möglich, da der Berater nur einfache Fachbegriffe beherrschte und sonst kaum verständlich sprach und wenig Erfahrungen im Küchebereich hatte
    Ich ließ mir trotzdem ein Angebot erstellen. Der Berater sagte mir zum Abschluss des Gespräches, dass ich mit der zu leistenden Anzahlung dem Vertrag zustimme. Das war Mitte Juli 2021. Die Anzahlung war auf den 20. Juli terminiert.
    Natürlich holte ich mir auch weitere Angebote ein und leistete die geforderte Anzahlung nicht, da ich mich anders entschied.
    Dann passierte nichts. Keine Nachfrage zur fehlenden Anzahlung oder gar eine Zahlungsaufforderung.
    Am 30. September dann ein Anruf, wieder sehr unverständlich, wann das Aufmaß denn erfolgen soll.
    Ich erklärte dem Berater, daß ich mich für ein anderes Angebot entschieden habe.
    Daraufhin forderte er von mir eine Stornierung des angeblichen Vertrages und ! 10 % des Preises aus dem Angebot als Gebühr.
    Anrufe mit der Bitte den Abteilungsleiter zu sprechen werden nicht durchgestellt. Ich bin Rentnerin und die angebliche Gebühr für die Erstellung eines Angebotes belastet mein Budget sehr. An einer einvernehmlich klärenden Gespräch gibt es offensichtlich kein Interesse.

    Ich kann vom Kauf in diesem Möbelhaus nur abraten, zumal es nicht die erste negative Erfahrung war.
    Vor einigen Jahren wollte ich eine Lieferung von Mai auf Ende September verschieben, da zwischenzeitlich mein Mann verstorben war, und andere Dinge deswegen geregelt werden mussten. Während des Anrufes sagte man mir, dass der Termin nicht soweit verschoben werden kann, da der Kalender nicht soweit reicht.
    Meine Empfehlung für Pleiten, Pech und Pannen.


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    Insgesamt

    Qualität der Ware unter aller Sau

    Abwicklung der Reklamationen gut. Was ich aber bemängeln muss ist die Qualität der Ware. Es geht hier um ein Schlafsofa der Marke Monika was zwar nur " im Angebot 300€ gekostet hat kann man trotzdem eine vernünftige Verarbeitung verlangen. Das was ich Bekommen habe war wirklich unter aller Sau. Verkromte Füße waren verrostet, Rostflecken im Stoff, Befestigungskrampen waren nicht richtig eingeschlagen kamen durch den Stoff. Auf Nachfrage wo den das Schlafsofa her kommt wurde mir gesagt aus Polen. Was nicht heißen soll das alles was aus Po. Schlecht sein muß. Da fehlt wohl die Ausgangskontrolle . Dieses Schlafsofa wandert möglicherweise in den Kontainer weil es in der Herstellung fast nichts kostet.


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    Danke Höffner in Berlin Landsberger Allee

    Nach jahrelangen Vergleichen ich komme aus den neuen Bundesländern von Möbelhäuser habe ich für mich Höffner entdeckt wegen Preis Leistung und Qualität , ja ich habe mir etwas gegönnt und schaue immer auf Werbung auch mein Wunschtermin Anlieferung sogar fast 1 1)2 Monate da ich gringverdiener war und somit mir ein Fernseh-Sessel kaufen konnte natürlich ein Relax Sessel für zwei Personen , aber auch andere Möbelstücke ich möchte mich herzlich bedanken an die Firmenleitung diese es Ermöglichen gute Qualität auch an Menschen weiter gibt diese mit anderen Einkommen und erfreue mich heute immer noch an meine ausgesuchten Möbelstücke Herzlich ein zufrieden gestellter Kunde Andreas Plötz l


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    Höffner Freiham Nie wieder

    Höffner, nie wieder!!
    Schlimmer Kundenservice gibt es nicht.
    Du musst auf jedem Fall sofort bezahlen, aber wenn die Lieferung mangelhaft erfolgt und die Einleitung und Montagebeschläge fehlen!, dann bekommt man keine Unterstützung seitens Kundencenter.
    "Das wird per Post gesendet... irgendwann"
    Als ich die Situation (Kinderbett und Regale) erzählt habe und kommentiert, dass mein Sohn auf dem Boden schlafen sollte.. dann wird keine Lösung gesucht, keine Empathie gezeigt, nur "kein Kunde wird priorisiert" "Die Reihenfolge nach wird bearbeitet" und er hat plötzlich aufgelegt!!
    Unprofessioneller geht's nicht! Keine Manieren, keine "Service"...
    Nie wieder!


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    Insgesamt

    Ich kann mich all den negativen Bewertungen , nur anschließen. Falsches Produkt geliefert, 6 Monate Wartezeit etc. ect. Der Schriftverkehr beläuft sich auf 20 DIN A 4 Seiten. Abgesehen von den unzähligen Telefonaten. Über den ganzen Ärger, habe ich einen erhöhten Blutdruck bekommen und möchte deshalb nicht alles im Einzelnen aufzählen, weil dies meiner Gesundheit nur weiter schadet.
    Deshalb: FINGER WEG VON HÖFFNER, BARSBÜTTEL.


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    Insgesamt

    Reklamation

    Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
    Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.

    Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...

    Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.

    Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett ????????????

    Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER

    Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich

    Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht

    Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.

    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen
    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen

    Ich habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion.
    Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten.
    Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen.
    Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.

    Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein

    Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.

    Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung
    ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEIN

    Nachtrag vom 23.07 21
    Höffner hat reakiert und der Schreibtisch kam am 30.07 21 unbeschädigt an. Aber noch mal Höffner nein alles zukomplieziert mit reklamieren dauert auch alles bis es dann über die Bühne geht.


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Neue Küche , Schlafzimmerschrank, Badschränke. Alles Top ****

    Zunächst wurden im Mai zwei Badezimmer Schränke geliefert, sehr netter Service alles passte. Der Schlafzimmerschrank mit Glasfront wurde kurz danach von zwei weiteren Mitarbeitern professionell aufgebaut , auch alles in Ordnung.
    Dann wurde am 18. August nach längerer Wartezeit, in Coronazeiten normal, die Küche aufgebaut . Es erschienen 2 sehr nette und kompetente Mitarbeiter die sehr zügig und gutgelaunt alles aufbauten, bin außerordentlich zufrieden*****
    Eine Abdeckleiste fehlte, wurde aber nach kurzer Zeit nachgeliefert. Der Tour 352 danke ich sehr.
    Ich kann Möbel Höffner nur weiterempfehlen.


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    Solider Service!

    Wir haben im Oktober 2020 ein Boxspringbett bestellt, wo fairerweise von Anfang an von einer Lieferung in der 4. Kw 2021 die Rede war. Heute am 08.02.2021 kam es dann an (6. Kw, aber noch im Rahmen). Insgesamt hatte ich ziemlich angst, da die meisten Bewertungen hier zur Lieferung und Montage eher negativ ausfallen. Allerdings kann ich dies absolut nicht bestätigen. Die Lieferung kam pünktlich, die Herren waren sehr nett und bemüht und innerhalb von 25min war das Boxspringbett bei uns im 3. OG aufgebaut. Keine Beschädigungen o.Ä., Verpackungsmüll wurde ohne Anstalten mitgenommen. Gerne wieder!


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    Bester Kundendienst!

    Bester Kundendienst! Uns wurde bei Höffner in Neuss sehr schnell geholfen von dem stellvertretenden Teamleiter Herrn Oheim, sogar einen Gutschein wurde uns angeboten, weil wir wegen Corona etwas länger auf unser Boxspringbett warten müssen, wofür aber Höffner nichts kann, sondern der Hersteller. Alles in allem sind wir mit Höffner sehr zufrieden, sind sehr freundlich beraten worden und besonders der Kundendienstmitarbeiter war sehr bemüht, ebenso wie die sehr freundliche und kompetente Verkäuferin, deren Namen wir leider vergessen haben. Nochmals VIELEN DANK an das gesamte Höffner-Team

    Das freut mich, dann scheint es echt vor allem an dem Möbelhaus in Rösrath zu liegen, denn dort geht der Kundenservice gar nicht.


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