Lesen Sie MPB Erfahrungen, bevor Sie gebrauchte Kameras in MPB kaufen

Alle Erfahrungsberichte

MPB

22% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

H
Helene
Ich habe über die Plattform eine Kamera + Objektiv bestellt. Beide Dinge kamen schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an, nur beim Objektivdeckel fehlte ein kleines Teil, das anstandslos und ...Lesen Sie weiter
S
Sebastian
S
Sandy
Betrug! nach ersten erfolgreichen Verkauf, beim zweiten angeblich nicht bekommen obwohl Versand Bestätigung vorliegt , keine Antworten auf Rückfragen (telefonisch oder per Mail)+ antäuscht , ...Lesen Sie weiter
A
Andre
Ich habe vor 4 Wochen mehrere Equipmentteile an MPB verschickt. Der Eingang wurde bestätigt, danach herrscht dann Funkstille. Man kann niemanden erreichen, das Equipment ist weg. Ich werde jetzt An...Lesen Sie weiter
D
Dirk Fischer
MPB ist offenbar ein Betrugsunternehmen. VORSICHT nichts kaufen oder hinschicken. Meine Leica cl ist von MPB gestohlen worden. Seit meinem ersten Kontakt, der gut verlief, hab eich nichts mehr gehö...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Ich habe über die Plattform eine Kamera + Objektiv bestellt. Beide Dinge kamen schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an, nur beim Objektivdeckel fehlte ein kleines Teil, das anstandslos und schnell ausgetauscht wurde. Der Kundenservice hat schnell und professionell auf meine Tauschanfrage geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt



  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verkauf von Sony Camera mit Objektiven

    Betrug!
    nach ersten erfolgreichen Verkauf, beim zweiten angeblich nicht bekommen obwohl Versand Bestätigung vorliegt , keine Antworten auf Rückfragen (telefonisch oder per Mail)+

    antäuscht ,
    Anzeige per Polizei rausgegangen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf von Equipment

    Ich habe vor 4 Wochen mehrere Equipmentteile an MPB verschickt. Der Eingang wurde bestätigt, danach herrscht dann Funkstille. Man kann niemanden erreichen, das Equipment ist weg. Ich werde jetzt Anzeige erstatten.
    Es ist Betrug, also Finger weg !

    Kann ich nur bestätigen, dass ist ein Betrugsunternehmen!
    Ware geschickt nicht passiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf und Ankauf einer anderen Kamera- VORSICHT Betrug!

    MPB ist offenbar ein Betrugsunternehmen. VORSICHT nichts kaufen oder hinschicken. Meine Leica cl ist von MPB gestohlen worden. Seit meinem ersten Kontakt, der gut verlief, hab eich nichts mehr gehört. 20 Mail unbeantwortet, 20 Telefonversuche- keiner zu erreichen, keiner ruft zurück. Der Chat ist ebenfalls stumm. Stelle nun Strafanzeige bei der Polizei.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel nie erhalten, keine Antworten auf Anfragen

    Nach über 3 Wochen keine Lieferung erhalten. Auf Anfragen gibt es keine Antworten von diesem Händler. Meine Meinung: Finger weg !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Objektiv

    Keine Lieferung nach 7 Tagen erhalten, auf Rückfragen keine Antwort !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös bloß nichts verkauf

    Ich kann nur warnen! Ich hatte vor 2 (!!!) Monaten ein Paket mit 4 Objektiven eingeschickt. Der Eingang wurde bestätigt! Nach 1,5 Wochen wurde der Eingang bestätigt. Nach weiteren 3 Wochen kam eine Reaktion auf meine Nachfrage, ob alles ok sei und es hieß, dass es zu Verzögerungen käme. Heute, nach knapp 2 Monaten, werde ich per E-Mail gefragt, ob ich mit der Transaktion fortfahren möchte, da ausgerechnet das Canon TS-E 24mm f/3.5 L (!!!) nicht dabei wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reinfall beim Verkauf eines Objektives

    Mein Test des Online-An- und Verkäufers MPB ist ein Reinfall gewesen. Ich habe für den Test ein neues und unbenutztes Objektiv eingeschickt. Es dauerte sechs Wochen nach Einsendung bis bei MPB jemand das Objektiv bewertete - und das auch nur weil ich telefonisch nachgefragt hatte, wie der Status ist. Das Telefonat kostete übrigens richtig Geld, da MPB nur über eine kostenpflichtige Hotline zu erreichen ist. Nach sieben Wochen hatte ich endlich meine Bewertung mit dem Vermerk "Unsere Produktspezialisten haben Deine Ausrüstung überprüft und festgestellt, dass der tatsächliche Zustand von der originalen Einschätzung abweicht. Daher haben wir Dein Angebot entsprechend angepasst." Angeblich weist das Objektiv Staubeinschlüsse sowie Kratzer am Tubus auf - eine bekannte Masche, Kunde mit hohen Ankauf-Angeboten zu ködern, um das Angebot im Nachhinein zu reduzieren. In meinem Fall 50 Prozent vom Neupreis - und das für ein neues Objektiv, das gerade einmal 1,5 Monate alt ist. Mangelnder Sachverstand oder üble Masche? Ich habe natürlich gebeten, mir das Objektiv wieder zurückzuschicken - den Zustand vor dem Versand an MPB wurde selbstverständlich dokumentiert.

    meins war auch ein reinfall. die sog. spezialisten waren nicht in der lage die richtige bezeichnung meines nikon objektivs anzugeben. 2 wochen diskussion, obwohl schon beim 1 angebot die falsche bezeichnung bemängelt wurde. diese wurde dann berichtigt und von den sog. spezialisten wieder auf die falsche bezeichnung geändert. im endangebot stand dann aus kulanz der aufpreis mit wieder der falschen bezeichnung, obwohl mehrere beweise vorliegen und das objektiv selbst auch bezeichnet ist, haben sie an der falschen bezeichnung festsgehalten ... da muss man sich echt an kopf langen...


Andere haben sich auch angesehen

Kauf Unique Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Kauf Unique

14 erfahrungen

Die Welt entwickelt sich jeden Tag und die Menschen entdecken immer wieder neue und innovative Wege für mehr Lebensqualität. Ein Trend, a...

Eneba Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia Erfahrungen products

Eneba

26 erfahrungen

Die Videospielbranche und ihre Rezensionen Die Videospielbranche ist ein schnell wachsender Sektor der Unterhaltungsindustrie, der Millionen von...

Produceshop Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Erfahrungen mit Anbietern für persönliche Pflege products

Produceshop

68 erfahrungen

Sie würden gerne verschiedene Möbel und Dinge für Ihre eigenen vier Wände kaufen und diese ganz bequem zu Ihnen nach Hause lief...

BackMarket Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

BackMarket

17 erfahrungen

Elektronische Geräte sind aus unserem modernen Leben nicht mehr wegzudenken. Unter den kleinen und handlichen Alltagshelfern gibt es auch jede...