Alle Erfahrungsberichte von Shahab

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EON

    Ich bin gekommen aus der Ukraine. Ich arbeite nicht. Habe gerade angefangen Deutsch zu lernen. Der Eigentümer, mit dem ich lebe, hat 2 Wohnungen in diesem Haus. Aber warum ist der Tarif in genau derselben Wohnung von ihm viel günstiger als in der, in der ich wohne? Wie erklärt man es? Ich habe Ihre Firma angerufen, es ist nicht möglich durchzukommen. Einmal half mir ein Freund, der Deutsch kann, eine Stunde am Telefon, bis ihm jemand antwortete. Der Betreiber sagte, dass der Tarif geändert werden kann. Dies kann in Ihrem persönlichen Konto erfolgen. Ich registrierte. Als ich zu meinem persönlichen Konto ging, funktionierte es nicht. Da war eine leere Seite. Als ich dir eine E-Mail geschrieben habe, hat mir niemand geantwortet. Ich habe noch ein paar Mal geschrieben. Keine Antwort. Später ging ich zurück zu meinem persönlichen Konto und diesmal schrieben sie mir, dass das Passwort nicht korrekt sei. Ich konnte es nicht wiederherstellen, da die E-Mail zur Passwortwiederherstellung auch nicht kam. Jetzt kommt der Winter und die Zahlungen werden noch höher. Ich habe keine Möglichkeit, einen so teuren Tarif zu bezahlen! Und ich weiß nicht, wie ich Ihr Unternehmen kontaktieren soll, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich bin wütend und verzweifelt!

    Mein pers. Tip:
    Bei unzufriedenheit in Deutschland, einfach wieder in die Ukraine verschwinden.

    MfG

    Robby, so einem unverschämten Proleten wie Sie es sind sollte man das Maul zukleben... Helfen ist wohl für Sie ein Fremdwort...ich verfluche Sie für so eine Antwort auf ewig...und hoffe dass Sie selber viele Leute treffen die so kaltherzig zu Ihnen sind, Sie sind wertlos für die Gesellschaft...