Scalpers - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Hervorragender Kundenservice
Der Kundenservice war wirklich super! Die Mitarbeiter waren absolut charmant und total hilfsbereit. Sie konnten alle meine Fragen beantworten und haben mir geholfen, das richtige Produkt auszuwählen. Ich war wirklich sehr zufrieden mit ihrer Hilfe und ihrem Einsatz.
Meine Bestellung war ein totaler Reinfall.
Ich habe etwas gekauft, aber die Firma will mir mein Geld nicht zurückerstatten. Sie antworten einfach nicht und ich bin richtig enttäuscht.
Pullover und Hose in schwarz
Ich habe vor Kurzem Kleidung von diesem Laden bestellt und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bin. Zuerst gab es Probleme mit dem Kundenservice, da niemand auf meine Anfragen geantwortet hat. Als ich endlich jemanden erreicht habe, haben sie nur Spanisch gesprochen. Nachdem ich gefragt habe, ob sie auch Englisch sprechen, wurde einfach aufgelegt. Nach mehreren Versuchen, sie erneut anzurufen, gab es immer noch keine Antwort. Das war wirklich ein absolutes Chaos.
Problemlösung für Produkt nach 13 Monaten
Das Personal in diesem Geschäft war wirklich nett und hilfsbereit, als ich ein Problem mit einem Produkt hatte, das ich vor 13 Monaten gekauft hatte. Sie haben mir schnell und direkt geholfen, ohne mich lange warten zu lassen oder mich an den Kundendienst zu verweisen. Es war wirklich angenehm zu sehen, dass sie das Problem vor Ort gelöst haben und mir viel Zeit gespart haben. Das zeigt, dass große Unternehmen gut strukturiert sind und effiziente Abläufe haben.
Polo-Shirts Färbung problematisch
Die Farbe von den Polo-Shirts ist wirklich schlecht. Ich habe ein paar Polo-Shirts gekauft und nach dem ersten Waschen waren sie alle verfärbt. Bin dann in den Laden gegangen, um sie umzutauschen. Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass ich sie nicht mit Weichspüler waschen sollte und hat die Shirts ausgetauscht. Ich dachte mir, okay, probieren wir es so... Aber tatsächlich ist beim Waschen nur mit Waschmittel dasselbe passiert. Übrigens habe ich auch Polo-Shirts von anderen Marken und da gab es nie Probleme. Schade, denn ich finde das Design der Marke wirklich schön, aber bei dem Preis... nie wieder.
Pulsera und Zapatillas
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei Ihnen! Die Lieferung kam super schnell an und das Verpackung sah echt toll aus. Sowohl die Pulsera als auch die Zapatillas waren top Qualität und genau was ich erwartet hatte. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen shoppen.
Schlechter Kundenservice, unvollständige Lieferung
Der Service in dem Geschäft war wirklich enttäuschend, ich fand den Verkäufer überhaupt nicht hilfreich und das Bestellen online hat einfach viel zu lange gedauert. Und dann kam meine Bestellung auch noch an und es fehlten einfach die Schnürsenkel, obwohl ich zwei verschiedene Farben bestellt hatte. Ich habe dem Unternehmen eine E-Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von der Marke und ihrem Service.
Bestellung ohne Sendungsverfolgungsnummer
Ich habe eine Bestellung ohne Sendungsverfolgungsnummer aufgegeben und kann den Status jetzt leider nicht überprüfen. Wenn ich versuche, Kontakt über die angegebenen Methoden auf der Website aufzunehmen, komme ich nicht weiter - das Telefon endet in einer Aufzeichnung und WhatsApp antwortet nur mit einem Bot. Das ist wirklich ärgerlich.
Schuhe bestellt (Bestellnummer T8P4453)
Vor 4 Wochen hatte ich Schuhe bestellt, die leider beschädigt ankamen. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber leider kam keine Antwort. Ich musste mich an den Zahlungsabwickler wenden, um das Problem zu lösen. Ich werde sicherlich nicht mehr dort bestellen und anderen Kunden davon abraten.
Ticketverlust und Umtausch
Als mein Ticket verloren ging und ich Hilfe beim Umtausch benötigte, war der Service während meines Besuchs äußerst hilfreich. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und professionell. Sie konnten mir schnell und effizient helfen. Dank ihrer Hilfe wurde das Problem problemlos gelöst, so dass ich meinen Einkauf zufrieden abschließen konnte. Ich bin wirklich beeindruckt von der Fachkenntnis und dem Service, die ich bei diesem Unternehmen erlebt habe.
Mangelnder Kundenservice
Nach meiner Bewertung hier habe ich schnell eine E-Mail erhalten, in der sie mich noch einmal nach Fotos des Produkts gefragt haben, obwohl der Support diese bereits hatte. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Scalpers kümmert sich anscheinend nicht wirklich um seine Kunden. Obwohl ich schon viele Jahre lang hier eingekauft habe, werde ich nichts mehr bei ihnen bestellen!
Mein Kauf in wenigen Worten - Jacket und Hemd
Der Service im Laden war echt top! Juan und sein Team haben mir echt weitergeholfen, als ich Schwierigkeiten mit meinem Kauf hatte. Die waren total freundlich, geduldig und professionell. Vielen Dank für die klasse Unterstützung!
Nicht zufrieden mit dem Retourenprozess
Ich habe auf der Website gesehen, dass Rücksendungen umsonst sind! Aber es gab keinen Rücksendeschein, keine Antwort auf meine E-Mails, keine Reaktion in den sozialen Medien, niemand hat ans Telefon gegangen... Um die Bestellung zurückzusenden, sollte ich 20 Euro bezahlen... Zusammenfassend gesagt, um die Probleme zu vermeiden, warte ich immer noch auf ihre Rückmeldung...
coole Klamotten
Die Klamotten hier sind einfach super! So modern und stylisch, einfach perfekt! Die Farben sind der Hammer und ich fühl mich total wohl drin. Definitiv eine meiner Lieblingsmarken!
Verspätete Lieferung
Warum sollten wir über Lieferung reden, wenn die Firma nicht mal weiß, wie man ein Paket zustellt? Es ist unglaublich, dass sie behaupten können, meine Bestellung wurde geliefert, obwohl sie nicht mal aufgetaucht ist! Zum Glück war der Kundenservice wirklich nett und hat schnell geholfen. Trotzdem wäre etwas mehr Kompetenz schön, besonders in der Lieferbranche.
Kauf eines beschädigten Artikels
Kürzlich habe ich einen beschädigten Artikel gekauft und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem Kundenservice war. Als ich das Problem gemeldet habe, wurde es innerhalb einer Woche behoben. Die Leute beim Kundenservice waren super nett und effizient. Sie waren sehr professionell und haben mir wirklich geholfen. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Service.
Retoure, Kleidung
AGB und Retourebedingungen auf der Hompegae widersprüchlich und kreuz und quer verteilt, Kundenservice reagiert nicht auf Emails und ist telefonisch nicht erreichbar. Retoure unmöglich. Übergabe an Anwalt.
Bekleidung
Ich wollte mir mal wieder neue Klamotten kaufen, weil es einfach überfällig war und bin dann durch eine Anzeige auf die Marke Scalpers aufmerksam geworden, die Kleidungsstücke hat, die genau meinem Geschmack entsprechen. Ich dachte mir, dass ich damit nicht viel falschmachen kann und entschied mich auch direkt für einen Kauf bei Scalpers und muss sagen, dass die Lieferung zwar nicht die Schnellste war, aber dafür die Retoure der Dinge, die mir nicht passten, gut und einfach funktioniert hat. Die Klamotten selbst sind echt gut verarbeitet und ich würde aus diesen Gründen auch immer wieder auf Scalpers setzen, wenn es um das Thema Kleidung geht. Kann es nur empfehlen bei Scalpers zu kaufen.
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