Trip.com

Alle Erfahrungsberichte

Trip.com

30% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Dolores Sörensen
Ich habe über Trip.com einen Flug gebucht und das über die Hälfte billiger als bei der Airline selbst. Das war sehr untypisch und ich hatte nach der Buchung totale Panik, einen großen Fehler gemach...Lesen Sie weiter
M
Manfred Gerhard
Haben Flugtickets na Island gekauft. Durch Corona mußten wir stornieren. Von den über 800€ waren über 300€ Stornogebühren. Es blieben noch ca. 150€ übrig. Die sollten wir dann direkt bei Icelan...Lesen Sie weiter
R
Robyn J
Nachdem mein Flug unerwartet von Austrian Airlines storniert wurde und die Mitarbeiter der Fluglinie nicht bereit waren mich umzubuchen, konnte dies glücklicherweise über trip.com geregelt werden. ...Lesen Sie weiter
M
Magdalena
Wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Umbuchungen/Stornierungen nahm ich mehrmals Kontakt mit dem sehr freundlichen und top informierten Kundenservice auf und wurde stets über verschi...Lesen Sie weiter
S
Stan
Habe kurz vor Weihnachten ein Luxushotel in Berlin gebucht. Alles lief perfekt. Danke, trip.comLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (43)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach anfänglicher Skepsis total zufrieden:-)!!

    Ich habe über Trip.com einen Flug gebucht und das über die Hälfte billiger als bei der Airline selbst. Das war sehr untypisch und ich hatte nach der Buchung totale Panik, einen großen Fehler gemacht zu haben. Ich habe mir dann alle Rezensionen im Netz durchgelesen, was das Ganze noch schlimmer machte, da ich nur Schlechtes gelesen habe. Aber die meisten Beschwerden kamen aufgrund Stornierungen und nicht erstattete Beträge während der Corona Zeit. Und da haben enorm viele Airlines Flugpreise nicht erstattet, was nichts mit Buchungsportalen zu tun hat.
    Ich war trotzdem noch sehr vorsichtig und kontaktierte die Airline selbst, ob ich auch wirklich auf der Passagierliste stehe. Aber es hat alles gepasst und auch ohne meine Prüfung hätte alles super geklappt. Ich wurde über jeden Vorgang per Mail informiert und bekam auch die Tickets per Mail geschickt. Es war alles top, ich habe bei der angegebenen Service Hotline immer schnell jemand deutsch sprachigen am Telefon gehabt (was heute absolut nicht selbstverständlich ist) und hatte sehr viel Geld gespart. Also ich kann nur Gutes berichten.

    Ich habe keine guter Erfahrungen gemacht. Ich sitze jetzt in Island und niemand ist für meine Fragen zuständig. Habe einen Zubringer zum Hotel gebucht, der Chattel hat mich bei einem anderen Hotel abgesetzt und ich musste noch ca 1 km mit meinem Koffer bergauf zum Hotel laufen. Ich habe mit meiner Buchung einen Ausflug gebucht und keiner weiß hier Bescheid und kann mir weiterhelfen. Unmöglich diese Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nie wieder trip.com

    Haben Flugtickets na Island gekauft.
    Durch Corona mußten wir stornieren.
    Von den über 800€ waren über 300€ Stornogebühren.
    Es blieben noch ca. 150€ übrig.
    Die sollten wir dann direkt bei Iceland Air beantragen.
    Nach dem wir storniert hatten, gab es nicht mal eine Reaktion,
    oder eine mail.
    Schade, das es möglich ist so das Geld von Kunden einzubehalten.
    Schlechter Service
    Nie wieder Trip.com

    Familie Manfred Gerhard


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr gut, positiv überrascht!

    Nachdem mein Flug unerwartet von Austrian Airlines storniert wurde und die Mitarbeiter der Fluglinie nicht bereit waren mich umzubuchen, konnte dies glücklicherweise über trip.com geregelt werden. Alle Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben mit allen Mitteln probiert meinen Flug umzubuchen. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und auch wieder dort buchen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Kundenservice

    Wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Umbuchungen/Stornierungen nahm ich mehrmals Kontakt mit dem sehr freundlichen und top informierten Kundenservice auf und wurde stets über verschiedenste Möglichkeiten beraten. Selten hatte ich ein so gutes und schnell zu erreichendes Service eines Reiseveranstalters.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe kurz vor Weihnachten ein Luxushotel in Berlin gebucht. Alles lief perfekt. Danke, trip.com


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter am Servicetelefon! Sehr schlechter service! NICHT mit Mytrip buchen!!

    Ich habe beim Telefonservice angerufen um einen Flug umzubuchen bzw einen Koffer dazuzubuchen. Jedes mal habe ich den selben unfreundlichen, sehr schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter am telefon. Wenn man nicht bereit dazu ist 600Euro extra zu zahlen wird er schnell unfreundlich, macht wortwörtlich ''tuut-tuuut'' und legt auf. Ich werde nie wieder bei Mytrip buchen und kann jedem nur davon abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    problemlose Hotelbuchung

    Ich hatte ein Hotel in Aachen gebucht. Die gebuchte Zimmerkategorie wurde eingehalten und es lief alles perfekt. Zahlung war über paypal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Echte kapitlisten ,2 tickets für 1400 nach 12 monatet ertattet 650

    Servic ist echter witz ,


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung: KRIMINELLE ABZOCKE !!

    Achtung: KRIMINELLE ABZOCKE !! Flexibles Ticket gebucht, das kann man aber nur telephonisch umbuchen. Man landet in einer endlosen Telefonschleife um schließlich nach eine knappen halben Stunde zu erfahren, dass die Gebühr über 300€ beträgt (für ein Ticket das zu buchen 102€ kostet). Wenn man sich dann beschwert, bekommt man dubiose Anrufe einer schwedischen Telefonnummer, die als SPAM eingestuft wird (davon berichten mehrere Nutzer im Netz. Also FINGER WEG !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flight

    ould give 0 if I could. Rebooked my flight 30 mins in advance - callcenter agent told me that the ticket is flexible so no fees. 45 min I got the message that I didn’t show up the airport so I could not rebook AND use the return either. Spent almost 1.5 hours on the phone. Solution: get the tax refund which is 15€ out of 188€. Book directly, save time and money on the kind of „service


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht noch mal

    Ich habe ein Hotelzimmer in München gebucht und auch eine Bestätigung von Trip.com erhalten.Nach einer Nachfrage im Hotel gab es die Auskunft das keine Reservierung vorliegt.Das Hotel schrieb eine Mail um sich nach der Reservierungsnummer zu erkundigen,nach einer Woche keine Antwort.Ich habe versucht Trip.com telefonisch zu erreichen was nicht möglich war.Als letzten Versuch habe ich es online über die Kundenhotline probiert,wo ich eine Meldung bekam das der deutschsprachige Chat für Hotelbuchungen nicht besetzt sei.Somit konnte nicht geklärt werden ob meine Übernachtung gebucht ist oder nicht da das Hotel eigentlich keine Zimmer frei hatte und sie auch von keinen eine Reservierungsnummer hatten.Habe sicherheitshalber storniert und anderes Hotel direkt gebucht.Wer nicht erreichbar ist und auf Fragen nicht antwortet ist für mich nicht vetrauenswürdig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder - Unseriöse Abzocker

    Absolut unseriös, bietet keinen Kundenservice an. Naja, 100€ für eine Nacht kann man verkraften, aber ich kann alle nur warnen dort irgendetwas zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trip.com ändert Flugdatum / Anschlußflug und Zug zum Flughafen sind damit wertlos

    Buchungsnr.: 16415089920

    Der gebuchte Flug FRA-GRU mit Latam wurde nach erfolgter Bestätigung und Bezahlung von trip.com auf ein anderes Datum (Hinflug) umgebucht.

    Gebuchtes Datum: 09. Nov. 2021
    Neues Datum: 08. Nov. 2021

    A) Die Kostenerstattung für die notwendige Verlegung der Anreise nach FRA aus Wien wird nicht geregelt.

    B) Die notwendige Änderung des Weiterflugs GRU-NVT mit Latam und ebenfalls bei trip.com gebucht wird nicht geregelt.

    C) Eine Änderung des Fluges FRA-GRU zurück auf das ursprüngliche Datum wird nicht durchgeführt und stattdessen wird eine "Bestätigung über eine erfolgreiche Änderung der GEWÜNSCHTEN" Flug-Änderung zugesandt.

    Dies klingt wie Hohn, denn wir hatten NIEMALS eine Änderung des Datums für den Hinflug gewünscht.

    D) Eine Frage, wer bei eventuellen weiteren Flug-Änderungen für die Kosten der Änderung der Anreise zum Flughafen und für die Kosten für die Änderung des Weiterflugs aufkommen würde, wurde ebenfalls nicht beantwortet.

    Zusatz-Info: Wir haben für zwei Personen Business-Class gebucht

    Die uns antwortende Dame scheint unsere Emails nur oberflächlich zu lesen. Daher haben wir zwischenzeitlich an eine Email-Adresse in den USA auf Englisch das Problem dargestellt.

    Neuer Stand der Dinge:

    Trip.com verlangt jetzt für die notwendige Umbuchung des Anschlußfluges GRU-NVT eine horrende Summe. Nicht wir, sondern trip.com hat den Transatlantikflug FRA-GRU um einen Tag vorverlegt. Somit haben wir derzeit einen "Zwangsaufenthalt" von 27 Stunden auf dem Flughafen GRU!

    Eine Erstattung der Umbuchungskosten für den Zug zum Flughafen FRA lehnt trip.com generell ab.

    FAZIT: der Kunde ist selbst für alle Folgekosten verantwortlich, welche durch trip.com / LATAM verursacht worden sind.

    Wir berichten weiter, was die verantwortliche JUSTIZ zu diesem Fall sagen wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrügerfirma

    Betrügerfirma
    Betrügerfirma - Flug gebucht und mit Sofortüberweisung bezahlt - Flug wurde anschließend mit der Begründung von my trip storniert, dass der Flug nicht fristgerecht bezahlt wurde - der zeitgleich mit der Buchung per Sofortüberweisung bezahlte Betrag wurde bis heute trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nicht rückerstattet wurde


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Irrefürhrende Anzeigen, überteuert

    Habe einen Flug gebucht und wollte mit Aufgabegepäck buchen, Im Endergebnis habe ich ein ticket erhalten ohne Aufgabegepäck zu einem teuereren Preis als bei der Fluglinie selbst. Storno regeln und Kosten sind absolut intransparent. Art derr Darstellung bei Gepäck grenzt stark an arglistige Täuschung und irreführende Werbung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Worst customer experience of my life

    I booked a flight from Hamburg to Trondheim with Norwegian through MyTrip. Since only a part of the trip got rebooked which lead to the connection flight taking place one day before the first flight, I called MyTrip to change the rebook. And this is where I literally experienced the worst customer service of my life:

    1. Although the ticket got rebooked by the airline, I needed to pay a 40$ fee to make my rebook! That comes in addition to the fact, that I will not be able to fly on my first selected dates (which is not ideal but okay, but I do not want to pay for that on top of it!!)

    2. I payed the 40$ and asked for a receipt so I could get this fee back from Norwegian directly. MyTrip was not able to send me a receipt on the payment, cause the system would not allow this!!!!!

    This is just the rudest company I have ever experienced.


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Thalys
1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Volotea
1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
flüge
1 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...

Trip.com

Trip.com ist eine Online-Buchungsplattform, die über ihre Website und ihre mobile App betrieben wird. Die Plattform ermöglicht es den Menschen, ihre Reisen zu planen, indem sie günstige Fahrkarten und günstige Unterkünfte anbietet. Menschen können die Plattform problemlos nutzen, da sie in 19 Sprachen verfügbar ist und Freizeitprodukte in über 200 Ländern auf der ganzen Welt anbietet. Als eines der weltweit führenden reisebezogenen Unternehmen ist Trip.com die perfekte Wahl, um die besten Angebote für Reisen zu finden.

Über Trip.com
Trip.com, früher unter dem Namen Gogobot bekannt, wurde 2010 von den beiden Unternehmern Travis Katz und Ori Zaltzman gegründet. Das Unternehmen wird von Ctrip.com betrieben, einer ordnungsgemäß eingetragenen und in Hongkong registrierten Gesellschaft. Als Teil der Trip.com-Gruppe ist Trip.com gemäß der Reisebüro-Verordnung unter der Lizenznummer 352367 lizenziert.
Trip.com hat mehrere herausragende Services eingeführt, wie zum Beispiel im Februar 2018 als erster Drittanbieter südkoreanische Bahntickets online zu verkaufen. Darüber hinaus hat Trip.com auf seiner englischen Website einen Mietwagen-Service eingeführt, der über 6.000 Städte in Südkorea abdeckt der folgende Monat. Noch im März 2018 sind die Tickets für die Deutsche Bahn auch auf der Online-Plattform Trip.com erhältlich.
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter und zählt weltweit über 400 Millionen Mitglieder. Für diese große Anzahl ist Trip.com eines der größten Reisebüros der Welt. Derzeit gibt es mehr als 1,2 Millionen Hotels, von den billigsten bis zu den teuersten, die Menschen für ihre Reisen finden können. Auf den Flugrouten bietet das Unternehmen mehr als 2 Millionen Einzelflüge an, die mehr als 5.000 Flüge auf der ganzen Welt verbinden. Mit seiner größten Abdeckung für Reiseziele bietet Trip.com außerdem einen 24-Stunden-Kundendienst, der Kunden mit mehreren Sprachen per Telefon, E-Mail oder über seine mobile App unterstützt. Am wichtigsten für das Unternehmen ist die Datensicherheit der Kunden. Trip.com bietet verschiedene sichere Zahlungsmethoden an.

Leistungen
Über seine Website und seine mobile App bietet Trip.com das beste Online-Buchungserlebnis. Die Plattform bietet die besten Angebote für Flugtickets, Hotels oder verwandte Unterkunftsarten, Bahntickets, Bustickets, Mietwagen, Flughafentransfers sowie Touren und andere Attraktionen. Die Nutzer können die Suchfilteroptionen, den Deal-Finder-Kalender, Frühbucherangebote und das sichere Zahlungssystem mit Kredit- und Debitkarten sowie UnionPay verwenden.
Für den größtmöglichen Komfort bei der Online-Buchung bietet Trip.com seinen Service in 19 verschiedenen Sprachen an, darunter Englisch (Britisch, US, Australien, Singapur und Hongkong), Französisch, Deutsch, Niederländisch, Polnisch, Mandarin, Japanisch, Koreanisch, Russland, Türkisch, Griechisch. Indonesisch, Malaysisch, Vietnamesisch und Philippinisch.
Trip.com bietet seinen Kunden nicht nur die beste Möglichkeit, ihre Reisen individuell zu gestalten, sondern auch eine breite Palette an vorgestellten Produkten, z. B. vorgestellte Hotelziele, vorgestellte Flugziele sowie vorgestellte Touren und Tickets. So können die Leute immer Ideen für ihren nächsten Urlaub finden.

Meinungen
Seit fast einem Jahrzehnt hilft Trip.com Menschen beim Reisen. Egal zu welchem Anlass, ob für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise, ob für eine lange oder kurze Reise, Trip.com findet immer die besten Angebote für seine Kunden.
Wenn Sie einer der zufriedenen Kunden von Trip.com sind, möchten Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen? Auch wenn Sie nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie Ihre Gedanken in das Kommentarfeld eintragen.