ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Trip.com

    Trip.com ist eine Online-Buchungsplattform, die über ihre Website und ihre mobile App betrieben wird. Die Plattform ermöglicht es den Menschen, ihre Reisen zu planen, indem sie günstige Fahrkarten und günstige Unterkünfte anbietet. Menschen können die Plattform problemlos nutzen, da sie in 19 Sprachen verfügbar ist und Freizeitprodukte in über 200 Ländern auf der ganzen Welt anbietet. Als eines der weltweit führenden reisebezogenen Unternehmen ist Trip.com die perfekte Wahl, um die besten Angebote für Reisen zu finden.

    Über Trip.com

    Trip.com, früher unter dem Namen Gogobot bekannt, wurde 2010 von den beiden Unternehmern Travis Katz und Ori Zaltzman gegründet. Das Unternehmen wird von Ctrip.com betrieben, einer ordnungsgemäß eingetragenen und in Hongkong registrierten Gesellschaft. Als Teil der Trip.com-Gruppe ist Trip.com gemäß der Reisebüro-Verordnung unter der Lizenznummer 352367 lizenziert.
    Trip.com hat mehrere herausragende Services eingeführt, wie zum Beispiel im Februar 2018 als erster Drittanbieter südkoreanische Bahntickets online zu verkaufen. Darüber hinaus hat Trip.com auf seiner englischen Website einen Mietwagen-Service eingeführt, der über 6.000 Städte in Südkorea abdeckt der folgende Monat. Noch im März 2018 sind die Tickets für die Deutsche Bahn auch auf der Online-Plattform Trip.com erhältlich.
    Das Unternehmen beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter und zählt weltweit über 400 Millionen Mitglieder. Für diese große Anzahl ist Trip.com eines der größten Reisebüros der Welt. Derzeit gibt es mehr als 1,2 Millionen Hotels, von den billigsten bis zu den teuersten, die Menschen für ihre Reisen finden können. Auf den Flugrouten bietet das Unternehmen mehr als 2 Millionen Einzelflüge an, die mehr als 5.000 Flüge auf der ganzen Welt verbinden. Mit seiner größten Abdeckung für Reiseziele bietet Trip.com außerdem einen 24-Stunden-Kundendienst, der Kunden mit mehreren Sprachen per Telefon, E-Mail oder über seine mobile App unterstützt. Am wichtigsten für das Unternehmen ist die Datensicherheit der Kunden. Trip.com bietet verschiedene sichere Zahlungsmethoden an.

    Ihre Nonstop-Reise

    Leistungen

    Über seine Website und seine mobile App bietet Trip.com das beste Online-Buchungserlebnis. Die Plattform bietet die besten Angebote für Flugtickets, Hotels oder verwandte Unterkunftsarten, Bahntickets, Bustickets, Mietwagen, Flughafentransfers sowie Touren und andere Attraktionen. Die Nutzer können die Suchfilteroptionen, den Deal-Finder-Kalender, Frühbucherangebote und das sichere Zahlungssystem mit Kredit- und Debitkarten sowie UnionPay verwenden.
    Für den größtmöglichen Komfort bei der Online-Buchung bietet Trip.com seinen Service in 19 verschiedenen Sprachen an, darunter Englisch (Britisch, US, Australien, Singapur und Hongkong), Französisch, Deutsch, Niederländisch, Polnisch, Mandarin, Japanisch, Koreanisch, Russland, Türkisch, Griechisch. Indonesisch, Malaysisch, Vietnamesisch und Philippinisch.
    Trip.com bietet seinen Kunden nicht nur die beste Möglichkeit, ihre Reisen individuell zu gestalten, sondern auch eine breite Palette an vorgestellten Produkten, z. B. vorgestellte Hotelziele, vorgestellte Flugziele sowie vorgestellte Touren und Tickets. So können die Leute immer Ideen für ihren nächsten Urlaub finden.

    Meinungen

    Seit fast einem Jahrzehnt hilft Trip.com Menschen beim Reisen. Egal zu welchem Anlass, ob für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise, ob für eine lange oder kurze Reise, Trip.com findet immer die besten Angebote für seine Kunden.
    Wenn Sie einer der zufriedenen Kunden von Trip.com sind, möchten Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen? Auch wenn Sie nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie Ihre Gedanken in das Kommentarfeld eintragen.


    Trip.com
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (29)

    4
    31% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4.6
    Service
    rating
    3.4
    Preis
    rating
    4.4
    Lieferung
    rating
    3.6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Nach anfänglicher Skepsis total zufrieden:-)!!

    Ich habe über Trip.com einen Flug gebucht und das über die Hälfte billiger als bei der Airline selbst. Das war sehr untypisch und ich hatte nach der Buchung totale Panik, einen großen Fehler gemacht zu haben. Ich habe mir dann alle Rezensionen im Netz durchgelesen, was das Ganze noch schlimmer machte, da ich nur Schlechtes gelesen habe. Aber die meisten Beschwerden kamen aufgrund Stornierungen und nicht erstattete Beträge während der Corona Zeit. Und da haben enorm viele Airlines Flugpreise nicht erstattet, was nichts mit Buchungsportalen zu tun hat.
    Ich war trotzdem noch sehr vorsichtig und kontaktierte die Airline selbst, ob ich auch wirklich auf der Passagierliste stehe. Aber es hat alles gepasst und auch ohne meine Prüfung hätte alles super geklappt. Ich wurde über jeden Vorgang per Mail informiert und bekam auch die Tickets per Mail geschickt. Es war alles top, ich habe bei der angegebenen Service Hotline immer schnell jemand deutsch sprachigen am Telefon gehabt (was heute absolut nicht selbstverständlich ist) und hatte sehr viel Geld gespart. Also ich kann nur Gutes berichten.

    Von: Dolores Sörensen 24-10-2020
    Elisabeth Nau 07-09-2021

    Ich habe keine guter Erfahrungen gemacht. Ich sitze jetzt in Island und niemand ist für meine Fragen zuständig. Habe einen Zubringer zum Hotel gebucht, der Chattel hat mich bei einem anderen Hotel abgesetzt und ich musste noch ca 1 km mit meinem Koffer bergauf zum Hotel laufen. Ich habe mit meiner Buchung einen Ausflug gebucht und keiner weiß hier Bescheid und kann mir weiterhelfen. Unmöglich diese Service.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    nie wieder trip.com

    Haben Flugtickets na Island gekauft.
    Durch Corona mußten wir stornieren.
    Von den über 800€ waren über 300€ Stornogebühren.
    Es blieben noch ca. 150€ übrig.
    Die sollten wir dann direkt bei Iceland Air beantragen.
    Nach dem wir storniert hatten, gab es nicht mal eine Reaktion,
    oder eine mail.
    Schade, das es möglich ist so das Geld von Kunden einzubehalten.
    Schlechter Service
    Nie wieder Trip.com

    Familie Manfred Gerhard

    Von: Manfred Gerhard31-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    8
    rating

    Sehr gut, positiv überrascht!

    Nachdem mein Flug unerwartet von Austrian Airlines storniert wurde und die Mitarbeiter der Fluglinie nicht bereit waren mich umzubuchen, konnte dies glücklicherweise über trip.com geregelt werden. Alle Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben mit allen Mitteln probiert meinen Flug umzubuchen. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und auch wieder dort buchen!

    Von: Robyn J10-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Top Kundenservice

    Wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Umbuchungen/Stornierungen nahm ich mehrmals Kontakt mit dem sehr freundlichen und top informierten Kundenservice auf und wurde stets über verschiedenste Möglichkeiten beraten. Selten hatte ich ein so gutes und schnell zu erreichendes Service eines Reiseveranstalters.

    Von: Magdalena06-08-2021
    Wir haben ein Problem mit einer Hotelbuvhung. Ist es möglich, dass Sie mir die Kontaktdaten (Telefon+Mailadresse) schicken? 05-09-2021

    Könnten Sie mir die Kontaktdaten weiterleiten?

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Trip.com just wants your money

    Trip.com is happy to take your money when you are buying a ticket, but in case an airline cancels your flight and if you can’t pick an alternative date, Trip.com hides behind “airline policies” and the travel agent “can’t do anything about it”. Or, and that is my speculation, they just don’t want to do anything about it, as they would lose revenue. My flight with Emirates in July 2020 from Singapore to Munich was cancelled by the airline and all they offered me was US$ 138 of a US$ 953 ticket. My strong recommendation is to stay away from Trip.com and to buy flight tickets from the airlines directly.

    Von: Patric30-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6.5
    rating

    unserıös

    Wir konnten wegen der pandemie stornierung von Türkisch Airlanes über Trip Com unser geld seit übern jahr noch nicht zurück bekommen werden von Trip Com nur hingehalten .

    Von: Salih Ince16-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    unserıös

    Haben seit einern jahr unser geld von 765€ immer noch nicht erhalten werden immer wieder nur hingehalten, wir fühlen uns betrogen

    Von: Ince27-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    nie wieder!

    nur schöne Worte (wie bei jedem der hier kein Geld mehr kriegt)
    das soll all den anderen zeigen wie bemüht die Firma Trip.com ist - in Wirklichkeit passiert außer schönen Worten nichts.

    Lassen sie sich nicht täuschen!!! - wenn ein Flug nicht zustande kommt sehen sie nie mehr was von ihrem Geld.

    Die Firma Swiss hat den gesamten Rückflug erstattet. Die Firma Trip.com, über die die Buchung läuft steckt alles selber ein. Nur ausreden und hinhalte.

    Ich buche nur noch über die Fluglinie selbst (die haben ihren Sitz auch nicht in Asien!)

    Völlig unseriös, dreist, betrügerisch.

    Finger weg - sie sehen kein Geld mehr!!!!

    Ich hätte gerne auch was gutes geschrieben, war leider nicht möglich. Musste leider auch einen Stern abgeben

    Grabher Christine

    Von: Grabher Christine09-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Ticket innerhalb der EU gebucht, kurz vor Abflug kam das Ticket

    Economy Ticket für einen relativ teuren Preis gebucht von Frankfurt - Berlin mit Lufthansa. Preis war um EUR120,- billiger als bei Lufthansa selbst, was mich schon stutzing gemacht hat.
    Buchung lief relativ problemlos, aber dann . . .
    Nach Bezahlung kam kein Ticket nur der Hinweis, dass die Reisedokumente innerhalb von 24 Stunden folgen.
    Diese kamen dann genau nach 24 Std., das war 3 1-2 Std. vor Abflug. Lufthansa konnte meine Buchung sehen, aber keine Ticketnummer in der Buchung, also war die Buchung noch nicht fertig für eine Reise.
    Kurz vor meiner Ankunft am Flughafen Frankfurt kam dann eine Email, meine Buchung sei in der App (die ich nicht hatte, da im Internet bei Trip.com gebucht) einsehbar.
    FINGER WEG von diesem Chinesen Unternehmen!
    Support war nur in USA +1 oder China +86 verfügbar, Deutsche Nummer war nicht erreichbar und wurde weitergeleitet. 1x konnte ich mit England telefonieren, aber konnte nicht helfen, da alles aus China gesteuert wurde.
    SO, machen wir die Wirtschaft in Europa (Deutschland) kaputt.
    Niemand der dieses Bewertung liesst, sollte den gleichen Fehler machen wie ich, daher lieber mit legalen Tricks arbeiten und kultiviert in Deutschland buchen, bei einem Reisevertreter dem man vertraut oder auch in die Augen sehen kann oder am besten persönlich kennt.
    China muss auf diese Art und Weise NICHT auch noch unterstütyt werden.
    Mich wundert, warum die Lufthansa diese Billigpreise in China anbietet für einen Flug innerhaöb Deutschlands!? Kassiert aber von unseren Steuergeldern Beihilfe zum Überleben?
    Mein Fazit, Finger weg von diesem Unternehmen!
    Diesen Nervenkrieg bis kurz vor Abflug muss man sich nicht antun!
    Schade dass man min. 1 Stern vergeben muss, denn der Support und die Abwicklung hatte keine 0 Sterne verdient!
    JEDER der bei diesme Unternehmen im Internet oder deren App bucht, sollte sich bewusst sein, dass somit die Deutsche Geschäftswelt kaputt gemacht wird.
    Ein Unternehmen wie Lufthansa überlebt mit Deutschen Steuergeldern als Unterstützung, aber verkauft Innerdeutsche Fluege zu Spottpreisen im Ausland in China, kann man solch ein Unternehmen unterstützen, ich bin seither diesem Lufthansa Konzern sehr negativ gesonnen. Krimineller geht es kaum noch.

    Von: Michael Mertens02-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    15676079079

    never ever... they have sent tickets 6 hours prior to the flight at 02:00 at night when the flight starts at 9 am. they have changed our dates for flight back... and with this option, they can not deliver what we pay for.
    they communicate friendly, however, the stress you get is enormous... we have booked another ticket by our own

    the worst experience!

    Von: Olga02-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Finger weg von trip.com

    Die Fluglinie stornierte 2020 den Flug, aber über trip.com wurde der Flug nicht erstattet.
    Mails wurden sehr abweisend behandelt.
    In Zukunft buche ich nur noch bei Firmen, bei denen deutsches Recht gilt.
    Finger weg von trip.com! Diese Plattform halte ich für sehr unseriös.
    Leider muss man mindestens einen Stern geben.

    Von: Karl Heinz Koch17-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Finger Weg

    Der Flug wurde nicht angetreten - somit würde eine Erstattung der Steuern und anfallenden, anteiligen Kosten zustehen.
    Allerdings weigert sich Trip.com schlichtweg den Forderungen nachzukommen.
    Nachdem ich auf rechtliche Grundlagen hingewiesen habe, wurde zwar ein "Fehler eingeräumt", jedoch keine Erstattung durchgeführt. Keine weitere Reaktion des Betreibers.
    (Anspruch besteht laut BGB, werde weiter rechtlich gegen das Reisebüro vorgehen).
    Kann nur davon abraten!

    Von: Lenny10-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Unkompetent seit 1,5 Jahren immer noch nicht mein Geld zurück erhalten

    Von Fluggesellschaft selbst storniert aufgrund von Corona. Seit 1,5 Jahren mein Geld noch nicht zurück erhalten. Schieben es auf die Fluggesellschaft. Inakzeptabel

    Von: Michelle wagner01-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Nie wieder

    Nie wieder. Flug wurde storniert von Trip.com

    Geld wurde nicht zurück überwiesen. Bei Rückfragen würde mir mitgeteilt ich bekomme das Geld nicht mehr. Ganz miese Nummer

    Von: Marc Tomesch01-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    unserıös

    warten seıt übern jahr auf unser geld von 768 € obwohl wır gehört hatten das dıe Aırlanes dıe gelder längst überwıesen hatten, von Trıp Com wurden wır nur hıngehalten, nıe wıeder Trıp Com.

    Von: Ince30-05-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Bewertung schreiben Über Trip.com

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Trip.com ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Trip.com. Im Durchschnitt erhielt es Stern 4/10, wobei 31%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Trip.com angeboten?

    Trip.com ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Billigreisen, Langzeit-Reisen, Städtereisen, Wintersporturlaube, Pauschalreisen, Hotelanbieter, Gruppe-Urlaub, Flugticketanbieter, Tagestrips.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Trip.com mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!