Alle Erfahrungsberichte von Sandra

  • Review Über: Markenmesser24

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    Springmesser gekauft

    Die Auswahl ist rießig, die Bestellung easy. Ich hab per Vorkasse bezahlt und die Lieferung 3 Tage später erhalten. Absolut Top. Jederzeit gerne wieder


  • Review Über: Hello Fresh

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    Das Schlechteste, was mir jemals passiert ist!

    Der Kundenservice ist das Schlechteste, was ich jemals in unserem Jahrhundert erfahren habe. Man hängt ewig in Warteschleifen und wird mit seinem Anliegen komplett allein gelassen.

    Grundsätzlich kann ich die Kochboxen gar nicht bewerten, da sie, trotz unzähligen Versuchen mit diesen Etablissement in Kontakt zu treten, niemals bei mir angekommen sind. Auch ein nettes Geschäftsmodell. Wenn hellofresh doch da nur so schnell wäre, wie beim Geld von meinem Konto abbuchen..

    Kann es absolut keinem empfehlen, es ist einfach nur lächerlich.


  • Review Über: Mein Ohrstecker

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    Super Shop

    Erstklassiger Shop. Auch wenn man etwas zurückschicken möchte ist die Abwicklung super einfach.


  • Review Über: Voyage Prive

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    Voyage Privé

    Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen vermeintlich tollen Deal bei Voyage Privé gebucht, von welchem wir schlussendlich enttäuscht waren. Auf der Website waren die schönsten Hotelbilder abgebildet (natürlich diejenigen der Suiten ...-) und unendlicher Meerblick im Resort. Das Arrangement war für ein Zimmer "Superior Sea Front" und auf der Website des Hotels sehen diese Zimmer wunderschön aus und versprechen maximale Meersicht. Leider haben wir vor Ort ein Zimmer erhalten ohne direkte Meersicht. Nach der Reise haben wir Kontakt aufgenommen und von Voyage Privé eine Teilgutschrift angefordert. Diese ist natürlich nicht erfolgt. Begründung: "Superior Sea Front" verspricht keine Meersicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn etwas Meersicht bedeutet, dann ja wohl "Sea Front". Ich werde auf jeden Fall nie mehr bei Voyage Privé buchen.


  • Review Über: Opodo

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    Umbuchung eines Fluges im Economy Standard Tarif

    Opodo ist nicht in der Lage eine Umbuchung von einem Flug im Economy Standard Tarif gegenüber Gebühr durchzuführen. Wie bereits von anderen geschrieben, ist die Verbindung zu Hotline relativ schlecht, noch dazu kommen die schlechten Sprachkenntnisse der Mitarbeiter. Damit kann man noch leben, wenn hier nicht die fehlende Fachkompetenz wäre. Die Aussagen unterscheiden sich, die Preise schwanken, das Ergebnis ist dasselbe. Fehlleistung auf kompletter Linie. Anstattdessen der Verweis die Fluglinie zu kontaktieren. Die können mir nicht helfen, weil ich den Vertrag mit Opodo abgeschlossen habe. Die Fluglinie ihrerseits hat auch versucht diverse male auf Opodo zuzugehen, aber leider fühlt sich Opodo immer noch nicht in der Verantwortung seine Leistung zu erbringen.
    In Summe habe ich bestimmt mit allen Tätigkeiten eine Arbeitswoche verbracht umd eine Standardleistung zu erhalten. Der Laden ist wirklich der allerletzte. Die Beschwerdehotline verweist wieder auf die Servicehotline . Die Servicehotline an die Fluglinie und schlussendlich wenn sie am Telefon gar nicht mehr anders können verweisen sie auf die interne Datenschutzlinie, die besagt, dass sie meine Kontodaten nicht verwenden dürfen. Komischerweise konnten sie meine Daten bei der Erstbuchung sehr wohl verwenden.

    Null Kundenservice, null Transparenz, kein Wille und keine weiteren Lösungsvorschläge .
    NIE NIE NIE wieder Opodo

    Ich habe mittlerweile eine Beschwerde beim europ. Verbraucherschutz eingelegt. ..selbst das interessiert Opodo nicht.


  • Review Über: Beautywelt

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    Kosmetik

    Super Preis und schnelle Lieferung


  • Review Über: travSIM

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    Bewertung

    Ich bin super enttäuscht von dieser Simkarte. Habe 5GB gebucht und die sollen nach 2 Tagen komplett aufgebraucht sein. In der Vergangenheit bin ich mit diesem Datenvolumen locker 2-3 Wochen ausgekommen. Inkl.Navigation, Spotyfi etc. Daher können auf meiner Karte niemals 5GB gewesen sein. Wir wollten eigentlich einen stressfreien Urlaub in Südafrika verbringen, ohne uns sorgen um die fehlende Navigation zu machen. Hat leider Nicht funktioniert. Stattdessen mussten wir immer überlegen, wie wir unsere Google Maps laden können, um sorglos von A nach B zu kommen. Zudem kann man das Datenvolumen nicht abrufen. Kauft euch besser vor Ort eine Karte. Diese Karte war der reinsten Reinfall und meiner Meinung nach Betrug.


  • Review Über: Beautywelt

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    Make up

    Super Auswahl,
    Schneller Versand super Verpackung plus extras !


  • Review Über: Alternate

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    Pc

    Nach 2 Monaten immer noch keine Ware (,Pc) schlechter Kundenservice, nur vertrösten . Nie wieder
    Die sterne musste ich geben, eigentlich müsste dort überall minus 100 Sterne stegen


  • Review Über: Mediashop

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    HD Polar View Sonnenbrille 3 für 1

    Ich habe mir diese HD Polar View Sonnenbrille 3/1 gekauft. Ich brauchte eine (hab nur eine Billige) und hab die auch für meine Oma gekauft. Leider muss ich sagen, dass es nicht so wie in der Werbung angepriesen wird. Es wird auch gesagt, dass kein Licht von Oben und auch von Unten durchdringen würde. Auch das stimmt nicht. Meine Oma setzte sie auf und meinte sofort... die ist aber klein und es kommt Licht durch ( hauptsächlich von Unten) nicht so wie bei meiner anderen. Sie legte sie gleich wieder weg. Ich bin da auch nicht begeistert davon, da es doch schon nervt. In der Werbung wird, wie immer zu viel versprochen. Auch mit dem Klareren gestochen scharfen Bild, ist nicht richtig. Es ist kein Unterschied zu meiner anderen billigen Sonnenbrille, aber eins kann man sagen. Das Angebot 3 für einen Preis ist gut. Mehr leider auch nicht.


  • Review Über: Lieferando

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    Sushi bestellen über Lieferando

    Unsere Bestellung wurde - nachdem wir schon eine Stunde auf das Essen gewartet hatten - ohne Angabe von Gründen storniert. Beim Anruf wurde uns - sehr freundlich, möchte ich betonen - mitgeteilt, dass der Grund ein Fahrermangel war. Hauptproblem: Die Stornierung kam kurz nach zehn, pünktlich zu dem Zeitpunkt, wo alle Küchen im erreichbaren Umkreis schon zu haben. Kein Essen mehr bestellbar. Wir hätten unsere Bestellung auch selbst abgeholt, aber die Küche hatte auch schon zu und unser Essen war gar nicht zubereitet worden, weil dort rechtzeitig bekannt war, dass kein Fahrer kommen wird. Das Problem ist bei Lieferando offenbar bekannt, eine Lösung gibt es aber nicht. Wir bestellen dort nicht mehr - Essen bestellen hat ja immer auch den Grund, dass man Hunger hat. Dann gar nichts mehr zu bekommen ist ein zu großes Risiko.

    Ich möchte aber betonen, dass die Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich war und dass das Geld fast zeitgleich mit der Stornierung über PayPal zurückgezahlt wurde.


  • Review Über: Agoda

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    Hotelzimmer ist nicht reserviert!

    Ich hatte ein Zimmer reserviert welches auch von Agoda bestätigt wurde. In der Bestätigung war ein Verweis auf booking.com. Auf booking.com gab es aber gar keine Zimmer mehr. Das machte mich stutzig. Im Hotel nachgefragt wurde mir bestätigt, dass es diese Reservierung gar nicht gibt. Nicht auszudenken wenn wir im Hotel gestanden wären und die Hiobsbotschaft erhalten hätten: kein Zimmer reserviert! Vielleicht steht ja im Kleingedruckten auf Seite 1083: keine Gewähr auf Buchungen, bitte wenden Sie sich an booking.com - Hier erkennt das Programm wohl ausverkauft nicht. Übel! Was ein Unternehmen dann als Einzelfälle abwehrt ist für mich als Reisende schlicht und weg ein no-go.


  • Review Über: Junglück

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    Pickelpaste ...amp... Preis-Leistung

    Ich bin mit dem Sortiment von Junglück leider komplett überfordert. Mir sind das zu viele Produkte und Schritte insgesamt. Die Pickelpaste musste ich aber doch probieren. Dass die Paste Zinkoxid enthält hatte ich leider erst gesehen, als das Paket schon am Weg war. Diese extrahierten Inhaltsstoffe sind mir etwas unheimlich. Probiert habe ich die Paste trotzdem punktuell auf Unreinheiten - leider konnte ich keine positive oder negative Veränderung feststellen. 22€ für 10ml von etwas, das keinen Effekt bringt, finde ich daher zu teuer... Service habe ich keinen in Anspruch genommen, daher nur 3 Sterne für einen Mittelwert, da ich das nicht wirklich beurteilen kann.


  • Review Über: PURE SKIN FOOD

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    Bio Gesichtspflege gegen Akne und unreine Haut

    Ich hatte wirklich eine Problemhaut mit Akne und vielen Unreinheiten. Als ich PURE SKIN FOOD zum ersten Mal probierte, dauerte es erst kurz mich an die Anwendung von Ölen statt Cremes zu gewöhnen. Mir gefällt aber, dass dafür keine Konservireungsstoffe und Emulgatoren in den Produkten landen. Mir tut die Pflege wirklich gut und mein Hautbild hat sich nach der Anwendung für ein paar Wochen direkt verbessert!


  • Review Über: Lieferando

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    Bestellung nie erhalten, sehr schlechtes Kundenservice

    Wir haben eine Bestellung nie erhalten, obwohl von der App angezeigt wurde, dass sie geliefert wurde. Nachdem ich mich per E-Mail beschwert habe wurde mir geantwortrt, dass ich angeblich angerufen und danach die Bestellung vor der Türe abgestellt wurde. Ich hatte weder einen entgangenen Anruf noch das Essen vor der Türe stehen. Leider ist das ein sehr schlechtes Kundenservice, es würde sich um € 10 handeln! Ich würde zukünftig keine Bestellungen mehr über Lieferanto machen und wenn doch, dann bestimmt nicht mehr mit Vorabzahlung!


  • Review Über: Karneval Megastore

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    Rückerstattung des Geldes

    Warte schon längere Zeit auf meine Geldrückerstattung.
    Auf Email wird nicht reagiert!
    Versandkosten sind auch sehr hoch die Rücksendung muss man selber tragen . Darauf wird natürlich beim Kauf nicht richtig hingewiesen . Erst wenn man die Ware retourniert bekommt man es mit.
    Na ja im großen und ganzen die Kostüme sind gut !
    Würde die Rückerstattung des Geldes nicht so ewig dauern wäre alles nicht so schlimm.
    Werde aber nichts mehr dort bestellen


  • Review Über: Degussa Bank

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    Vermögenswirksame Leistung Degussa

    Möglich, dass das heutzutage der Standard ist, ich empfinde den Kundenservice der Degussa Bank, wobei "service" hier das falsche Wort ist als ungenügend. In der Schule würde ich mit einer 6 bewerten. Ich vermute das hat System, da ich als Minikundin mit meiner Vermögenswirksamen Leistung absolut nicht ins Gewicht falle. Dabei denke ich mir allerdings, dass es früher oder später eben doch darauf ankommt wie man Kunden behandelt. In diesem Fall versuche ich seit Monaten zu erfahren ob mein Vertrag mit der VWL noch bespart werden kann und zu guter Letzt, wie viel Geld auf meinem angesparten Konto ist wenn ich es auflöse (Entgelt für Bearbeitung).

    Hier die Antwort der Degussa - wie üblich nach einer Wartezeit von mehreren Wochen:
    Beginn E-Mail:
    Guten Tag (Name entfernt),
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort.
    Eine vorzeitige Berechnung und die Nennung von Beträgen ist per E-Mail nicht möglich. Auch die vorzeitige Berechnung am Telefon können wir für Sie nicht durchführen.
    Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an einen Bank-Shop vor Ort, oder rechnen Ihren Betrag selbst aus.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Besuchen Sie uns gerne auch in unserem Digitalen Bank-Shop ... und besprechen Sie Ihre Geldangelegenheiten persönlich – sei es per Video, Chat, Telefon oder E-Mail. Sollte Ihr gewünschter Experte einmal nicht verfügbar sein, vereinbaren Sie bequem einen Wunsch-Termin.
    Ob persönlich im Bank-Shop, telefonisch oder über unsere digitalen Kanäle – Ihre WorksiteBank ist stets Ihr kurzer Weg zu guten Geldgeschäften. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie.
    Freundliche Grüße
    von Ihrer Degussa Bank
    Ende E-Mail

    Ich werde den Vertrag heute auflösen und suche mir eine andere Bank. Es geht hier nicht um Reichtümer, jedoch möchte ich zumindest das Gefühl haben nicht nur eine unwillkommene Nummer zu sein, wenn ich mein Geld deponiere.
    Weshalb das Ranking, wenn ich bei allen Rubriken nur 1 Stern vergebe (weil ich muss), eine 2.0 erscheint ist mir allerdings ebenfalls rätselhaft.


  • Review Über: About You

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    About You

    Sehr freundlicher Service
    Qualität der Ware ausgezeichnet
    Preis /Leistung ... Super


  • Review Über: Boxxis & Fusslis

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    Socken

    Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles reibungslos. Die Socken machen einen sehr hochwertigen Eindruck und halten auch, was Sie versprechen, der Fußgeruch wurde zumindest bei mir stark verringert. Klare Kaufempfehlung


  • Review Über: Glossybox

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    Nie wieder

    Nie wieder !!!!!
    Ich habe mir das 12 Monats Abo
    Im August bestellt . Nach der 3 Lieferung war dann Schluss . Laut dhl Lieferschwierigkeiten. Kundenservice der glossybox antwortet nicht . Ich warte immer
    Noch auf meine Box vom November . Jetzt ging vor einer Woche das Geld für die Box im Dezember raus . Box ist noch nicht da und die vom
    November auch nicht . Heute habe ich eine Mail bekommen das es Probleme mit meiner Zahlung gegeben hat. Ich soll den Betrag überweisen bzw meine Zahlungsdaten ändern . Ich habe alles geprüft und das Geld wurde abgebucht und kam auch nicht wieder zurück .
    Ich bin stink sauer . Weiß nicht was ich noch machen soll da man vom
    Kundenservice keine Antwort bekommt .
    Rate keinem
    Diese Box zu bestellen .

    Schade, wirklich. Verstehe dich total gut. An sich sind die Boxen echt toll. Hatte ein 12-Monats-Abo abgeschlossen. Die 3. Box wurde im November angekündigt. Trotz mehrfacher Anfragen beim Kundenservice keine abschließende Klärung, aus welchen Gründen ich die Box nicht erhalten habe. Musste einige Male dieselben Fragen beantworten, ohne, dass man konkret auf mein Problem eingegangen ist. Kündigung folgt leider, auch wenn ich die Produktauswahl toll fand. Aber einen solchen Kunden"service" habe ich noch nie erlebt.


  • Review Über: Cawö

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    Kauf vom Bademantel

    Geliefert wurde die Flasche Größe und auf dem Etikett ist der Mantel 20 € teurer. Ich schicke ihn zurück.
    Hier muss man die Versandkosten und die Rücksendekosten selbst tragen. Eine Unverschämtheit.


  • Review Über: Hanse Merkur

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    Brillenversicherung der Kinder

    Die Optikerrechnung unseres Sohnes vom 19.08.2022, die ich zur Abrechnung am 21.08.2022 eingereicht habe, wurde vom System unberechtigterweise die Leistungsabrechnung am 22.08.2022 abgelehnt.
    In der 36 KW wurde es angeblich zur Korrektur in Ihre Leistungsabteilung gegeben und bis heute ist nichts passiert!
    Wir haben bis jetzt 5 mal in Ihrem Servicecenter angerufen, was wir auch nachweisen können und bekomme immer etwas anderes gesagt, wann es fertig bearbeitet ist! 2 E-Mails wurden auch ignoriert.

    Nach meinem letzten Anruf am 20.09.2022 und meiner letzten E-Mail am 28.09.2022 haben wir immer noch keine Zahlung erhalten!
    Wir werden nun andere Wege gegen die HanseMerkur einleiten u.a. wegen Verweigerung der Leistungszahlung! Hauptsache es wird immer schön abgebucht, aber dies hat auch bald ein Ende!

    NIE WIEDER DIESE VERSICHERUNG, NUR PROBLEME UND ÄRGER!!!!



  • Review Über: Glossybox

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    Schlechter Kundenservice

    Unfassbar schlechter Kundenservice!
    Geht null auf die Anliegen ein. Mein Abo aus dem Jahr 2021 wurde abgebucht obwohl automatische Verlängerung ausgeschaltet. Kundenservice schickt irgendwelche standard Antworten ohne sich vernünftig um einen zu kümmern.


  • Review Über: Samsung Shop

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    Unfassbar wie schwer Samsung einen so einfachen Prozess wie einen Widerruf ablaufen lässt. Vor über 2 Monaten bestellte ich etwas per Klarna Ratenkauf. Samsung schickt mir das falsche Modell. Ein einfacher Umtausch war nicht möglich. Ich müsste es widerrufen und neu bestellen. Superschnell retourniert und die Retoure liegt seit 2 Monaten bei Samsung. Der Widerruf ist dennoch bis heute nicht abgeschlossen! Noch immer in Bearbeitung und entsprechend nervige Anfragen von Klarna wegen Zahlung. Seit 2 Monaten ist die Retoure bei Samsung eingegangen und die schließen die Retoure nicht ab. Mehrmals den Service kontaktiert und es hieß immer "man melde sich" und nie kam was, bis heute dann endlich mal doch. Und was ist? Ich soll den Lieferschein zusenden. Was? Der Lieferschein? Ist das ein schlechter Scherz? Welche Relevanz soll dieser bitte haben? Gar keine hat er! Noch lustiger ist, dass dieser höchstwahrscheinlich mit der Ware zurück bei Samsung ist. Im Original. Was soll der Lieferschein für eine Relevanz zur Retourenabwicklung haben? Absolut absurd und eine weitere Schikane den einfachen Vorgang der Retoure abzuschließen. Der Kundenservice sagt zu gefühlt allem "kann ich leider nicht machen". NIcht einmal einen Zweizeiler zum vereinbarten Ausgang der Gespräche werden per Email gesandt. Es können keine Emails versandt werden heißt es dann. Meine Lehre für mich: Nie wieder Samsung Online Shop!

    Das hat wohl Methode. Mich ignorieren sie nach über 10 Mails, 5 Telefonaten und nunmehr 2 Anwaltsschreiben komplett. Ich hab seit über 5 Monaten eine Soundbar hier zur Abholung und Samsung stellt sich komplett quer, obwohl sie mir den Widerruf bestätigt haben. Sie lassen das Gerät einfach nicht abholen und begründen damit, weshalb sie mir das Geld nicht erstatten können. Aber selbst zuschicken darf man nicht, das würden sie dann ablehnen und ich würde für etwaige Schäden haften. Laut RA scheint Samsung dafür bekannt zu sein, dass sie sich dann lieber von Kunden verklagen lassen. Gibt halt genügend Leute, die das nicht tun und damit stimmt wohl die Kasse insgesamt. Meiner Meinung nach haben die sich ein System ausgedacht, um das Rückgaberecht der Kunden auszuhebeln.

    ich bin geschockt, denn scheinbar hat das bei Samsung wirklich System. Ich habe am 2.Juli ein Samsung Galaxy S22 über den Online Shop bestellt. Es kam (verspätet) Ende Juli dann endlich an. Freudig Klingeltöne/Musik ausprobiert und feststellen müssen, dass es extremst rauscht - der Lautsprecher also defekt ist. Reklamation sofort gestartet, aber bekomme seit Wochen keine Rücksendeadresse/Label. Widerruf wurde komplett ignoriert und nicht anerkannt. Gleiche Aussage habe ich bekommen: man dürfte nicht selbst zurückschicken, weil sonst nicht zugeordnet werden kann. Rückgabefristen werden also so lange verschleppt bis sie ablaufen. Einzige Hoffnung ist dass ich online die Umtauschbestätigung quasi sehe. aber mir kann seit Ende Juli weder telefonisch, per Mail, online jemand weiterhelfen. ich schreibe fast täglich mails und habe schon mehrfach angerufen. Mein altes Galaxy Book war extrem schnell defekt, leider kurz nach Ablauf der Garantie. also pech gehabt. eigentlich wollte ich nichts mehr bei Samsung kaufen und das werde ich nun definitiv auch nicht mehr. Anderes Handy hatte vor 3J mal den Geist aufgegeben, aber da über O2 gekauft haben die sich dann um eine Reparatur gekümmert. Aber man sollte doch annehmen, dass man wenn man direkt beim Hersteller kauft nicht dermaßen verarscht wird. Gibt es "sammelklagen", "öffentliche" Möglichkeiten dafür Gehör zu bekommen? Es muss sich doch was ändern. Samsung kann doch so nicht durchkommen. Widerrufe ignorieren, Rücksendemöglichkeiten verweigern etc. alles widerrechtlich.


  • Review Über: Noracora

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    Retour

    Bloß die Finger von diesem Shop weglassen!!!

    Material & Qualität sind total billig!!! Die Größen stimmen nicht mit unseren deutschen überein!

    Retoure nach China muss auf eigene Kosten erfolgen!

    Nie wieder!!!


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Tierkrankenversicherung

    In der Werbung wird mit PetProtect 100% Rückzahlung geworden. Das ganze läuft über die Deutsche Familienversicherung. Die erste eingereichte Rechnung wurde bereits bemängelt, die zweite ebenso. Ich musste also wegen etwas offensichtliches den Arzt bitten eine Stellungnahme zu schreiben (was natürlich wieder Kosten nach sich zieht) bisher hat keine Erstattung stattgefunden. Ich habe die Versicherung sofort gekündigt und bin nun bei agila (endlich eine Versicherung die hält was sie verspricht)


  • Review Über: Coolblue

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    Service

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    Kauf einer Waschmaschine

    Alles top, Super freundliche Mitarbeiter, Vielen Dank für den tollen Service


  • Review Über: Coolblue

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    Service

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    Ich habe einen Weber Grill bestellt

    Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag mit vorheriger Ankündigung. Völlig problemlos. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.


  • Review Über: City Zen

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    Service

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    T-Shirts

    Die Lieferung war sehr schnell. Die Shirts sind nicht billig, aber halten, was sie versprechen. Der Abperleffekt ist ein schönes Plus. LG


  • Review Über: Flugladen

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    Flug

    Sandra Hoffmann
    Ich bin entsetzt über diesen Service. Seit 3 Monaten versuche ich eine Stornorechnung zu erhalten. Doch immer wieder erhalte ich keine Antwort, werde vertröstet, mir wird mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei ?!? oder die Chatverbindung wird einfach unterbrochen. Ich frage mich langsam, ob hier ein Betrug vorliegt oder nur totale Unfähigkeit. Die Rückerstattung für den Flug meines Freundes fand auch nicht in der korrekten Höhe statt. Ich habe mich heute an einen Anwalt gewandt. Ich kann vor Flugladen.de nur warnen.


  • Review Über: OBI

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    Schrauben

    Ich werde immer bei Obi Göppingen einkaufen gehen solange so netter Verkäufer wie Herr Nifer gibt's, aber muss ich einsehen dass trifft nicht jeder Abteilungen.


  • Review Über: Boxxis & Fusslis

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    FUSSLIS Socken

    Ich bin von den Socken absolut begeistert und Trage sie fast Täglich. meine 3te Bestellung hat leider wesentlich länger gedauert als meine ersten beiden daher gibt es Punkt Abzug.


  • Review Über: HorrorKlinik

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    Beschreibungen sorgfältig lesen, Kundendienst mangelhaft

    Ich bin ein echter Fan von Halloween, Fasching und organisiere viele Verkleidungspartys. Dieses Jahr brauchte ich ein verwestes Skelett für meine Dekoration und wollte schon eines selbst herrichten, als ich auf die Anzeige der Horrorklinik gestoßen bin. Das Skelett sollte lebensecht sein und kostete sogar einen Euro weniger als bei Woolworth und ich habe es bestellt. Es kam jedoch nicht ein richtiges bewegliches Skelett an, wie beschrieben, sondern ein PappTeil, was auch noch falsch zusammengetackert war. Ich habe dies beanstandet, weil es in der oberen Beschreibung so nicht drin stand. Ich habe das Papp-Skelett sogar bei einem anderen Anbieter gefunden für einen Drittel des Preises. Doch statt einer Antwort, nachdem ich die Bilder hingeschickt habe, bekam ich die Rechnung. Für mich und meine Familie, samt Verkleidungsfreunden heißt das: Nie wieder HorrorKlinik. Wir bestellen dann doch lieber wieder woanders, wenn man uns nicht ernst nimmt und uns einfach ignoriert


  • Review Über: Baby Sweets

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    Strampler zur Geburt *-*

    War alles super, über den Support kann ich nicht viel sagen.
    Die Ware ist aber super süß.
    Werden bestimmt nochmal bestellen.


  • Review Über: TrekkInn

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    Service

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    Abzocke!

    Auch ich muss für meine Retoure 7,99 Euro zahlen. Von mir aus muss nicht jedes Unternehmen eine kostenlose Retoure anbieten. Aber wenn man mehr zahlt als für ein DHL-Paket und dann noch zu einem GLS-Shop fahren muss, ist das unter aller Kanone.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Handgefertigte Schuhe

    Ich bin begeistert von den Materialien und von der Qualität. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Top service - Lieferung rechtzeitig.


  • Review Über: we-are.travel

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    Positive Erfahrungen

    Wir haben schon mehrere Gutscheine bei we-are-travel gekauft und hatten nie Probleme. Zwei Gutscheine welche wir in 2019 gekauft haben wollten wir in 2020 einlösen. Leider mußten wir wegen Corona zweimal stornieren. Beide Gutscheine haben ihre Gültigkeit nicht verloren. Letzte Woche haben die beiden Gutscheine kombiniert in Bad Gastein und anschließend in St. Leonhard in Passeier in 4*S Hotels eingelöst und hatten überhaupt keine Probleme.

    Ich glaube es geht gut, wenn man seine Reisen ohne Berücksichtigung von Schulferien und begrenztem Arbeitnehmer-Urlaubs-Budget planen kann.


  • Review Über: we-are.travel

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    Verfallsdatum Gutschein - Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a

    Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a

    Sehr geehrter Gutscheinkäufer,

    Leider ist ihr Gutschein abgelaufen und somit nicht mehr beim Hotel einlösbar. Wir haben ihn aus dem Downloadbereich entfernt damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommen kann.

    Alleine dies findet ich schon eine Unverschämheit. Ich hatte doppeltes Glück gehabt. Zum einen weil die Hotels die Gutscheine verlängert haben und zum anderen das ich diese schon ausgedruckt hatte. Die Verlängerung hätte mir ansonsten nichts gebracht wenn kein Ausdruck vorhanden wäre.

    Solange es keine Probleme gibt, ist we-are.travel super .... Im Februar hatte ich tel. Kontakt aufgenommen wegen Ablauf der Gutscheine, mir wurde gesagt, we-are travel habe nichts mehr mit den Gutscheinen zu tun, da müßte ich mich an die Hotels wenden.
    Anbei meine heutige Korrespondenz mit dem Kundenservice weil die abgelaufenen Gutscheine gelöscht wurden....

    Sie – Kontaktdetails aktualisieren
    Hallo, warum werden "abgelaufene Gutscheine" einfach gelöscht . Laut Gerichtsurteil sind die Gutscheine länger gültig bzw. muss das Geld erstattet werden wenn dieser nicht eingelöst werden kann. Die AK hat noch eine weitere Klausel angefochten:

    „Etwaige Gewährleistungsansprüche sind vom Reiseteilnehmer direkt an den Leistungspartner zu richten.“ Auch diese Klausel ist rechtswidrig. Der OGH stellte klar, dass wie hier bei Best Case des Fall, dieser selbst dafür einstehen muss, wenn ein Partnerunternehmen (Hotel) den Gutschein nicht akzeptiert und den Betrag zurückzahlen muss.

    Aloisia ist dem Chat beigetreten

    Aloisia
    Guten Tag, dieses Urteil gilt für Wertgutscheine, unsere Gutscheine sind Leistungsgutscheine
    Sie – Kontaktdetails aktualisieren
    Sorry, dass stimmt nicht so... Urteil des LG Linz, 14 R 74/17a

    Soweit der Verlauf .... Warte noch auf eine Antwort

    Ganz toll, dass Sie das Gerichtsurteil gefunden haben - vielen Dank dafür. Das Hotel, für das wir einen Gutschein für 3 Nächte haben bietet uns jetzt nur Termine für Wochentage an. Weiss Jemand, ob wir das akzeptieren müssen? So sind 30 Tage/Jahr schnell aufgebraucht.


  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Katastrophe

    Es erging mir ähnlich wie meinen Vorrednern! Trotz frühzeitiger Stornierung wurde der komplette Betrag abgebucht und bis heute (3 Wochen später) nie zurück überwiesen - trotz zahlreicher Mails und Telefonate. Eurowings Holidays war selbst nie zu erreichen, daher lief die einzige Kommunikation über Holidaycheck! Die Servicemitarbeiter hier waren bemüht und freundlich, konnten aber auch nichts weiter tun, als Mails schreiben und um Bearbeitung bitten. Habe nun die Lastschrift zurückbuchen lassen. Werde nie wieder über diesen Veranstalter buchen. Wer vor Ablauf der Stornierungsfrist bereits Geld einzieht, absolut nicht erreichbar ist und keinerlei Rückbuchung innerhalb so langer Zeit veranlassen kann, bei dem kann man unmöglich nochmal buchen!

    Ich erhielt meinen Reisepreis ca. 4 Wochen nach Stornierung problemlos zurück. Gott sei Dank, da man Eurowings Holidays nie telefonisch erreichte.

    Mir geht es leider genauso. Reise im Juli nach Mallorca gebucht für 16.08-23.08 - Wegen der Inzidenzwerte wollten wir früher hin, ging nicht also „kostenfrei“ über CHECK24 am 13.07 storniert. Mail von CHECK24 kam umgehend am gleichen Tag, dass sie die Stornierung verbindlich erhalten haben und an EW weiterleiten. Der Betrag für die Reise (2300€) wurde am 19.07.21 komplett auf Kreditkarte abgebucht. Ich nenne das unrechtmäßige Bereicherung- bislang nur unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon (Anna) mit russischem Akzent die mir unmissverständlich klar machen wollte, nie eine Stornierung erhalten zu haben und die Reise gültig wäre. Ich verwies auf mein Kreditkartenunternehmen und das ich den Betrag zurückbuchen werden lasse. Ich wurde bedroht es nicht zu tun, weil das folgenschwere Konsequenzen für mich hätte und sich mich verklagen werden und Inkasso


  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Fast alles perfekt ????

    Über Holidaycheck sind wir bei einer Pauschal Reise nach Malta bei Eurowings Holidays gelandet. Leider mussten wir die Reise aufgrund neuer Corona Einreisebestimmungen von Malta stornieren. Innerhalb von 4 Wochen nach Stornierung wurde mir der komplette Reisepreis zurückerstattet.
    Einzig negativ war, dass ich gern eine anderes Reiseziel gebucht hätte. Da kam aber vom Veranstalter kein Angebot. Mein Mail Kontakt erfolgte mit Eurowings Holidays allerdings ausschließlich über Holidaycheck. Einmal wollte ich Eurowings Holidays direkt anrufen. Da kam man nicht durch.☹️☹️ Das fand ich nicht so toll.


  • Review Über: Etuui

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    Insgesamt

    Super

    Top Accessoires


  • Review Über: Vodafone

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    Insgesamt

    Was ist das denn bei Vodafone

    Ich frage mich auch warum die ständig auflegen, ich nicht durchkomme bei der Hotline und bezahle was ich nicht bekomme. kein internetempfang, kein wlan und über 50 euro. wofür denn und warum kommen die damit durch? das ist doch mit keinem kundendienst zu vergleichen der sonst in deutschland da ist. nehmen die unser geld und schieben es ins ausland oder warum helfen hier nur noch anwälte bei vodafotz

    Das Sprachprogramm ist schon furchtbar. Wenn man ein Problem hat, kommt man an einen unfähigen Mitarbeiter nach dem anderen. Die Verständigung war nicht möglich. Man kann keine Informationen per E-Mail senden, auch wenn man merkt, dass der Vodafonemitarbeiter nichts verstanden hat. Ich habe gekündigt.


  • Review Über: Flamingo Royale

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Ware im Wert von über 300 Euro bestellt. Lieferfrist gem. Webseite: 2-3 Werktage. Nach 10 Tagen weder eine Versandbestätigung, noch eine Auftragsbestätigung. Telefonisch nicht erreichbar. Sehr unprofessionell.


  • Review Über: dfb fanshop

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Unterirdisch schlechter Fanshop!

    Eigentlich müsstet ihr Minuspunkte sammeln! Wir haben zur EM bestellt, angebliche Lieferzeit von 3 Tagen, bis heute wäre nichts angekommen. Hab die Bestellung zweimal storniert, keine Reaktion. Ein Hoch auf Paypal und den Käuferschutz, sonst hätte ich weder Ware noch mein Geld! Eine absolute Frechheit dieser Fanshop! Also Finger weg davon! Unterirdisch!!!


  • Review Über: Floryday

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    Preis

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    Insgesamt

    positiv überrascht

    Nachdem ich einige Erfahrungsberichte über Floryday las, muss ich ehrlich gestehen, dass ich dann doch etwas ängstlich wurde, was meine Bestellung anbelangte. Sei es von Seiten der Kleidung / Qualität der Ware oder dem Abwicklungsprozess, bezüglich einer Rücksendung. Tatsächlich aber wurde ich positiv überrascht. Die Maße der Kleidung, welche ja auch beim Bestellprozess genau abrufbar sind, in cm, entsprechen den europäischen Maßen, als auch die Verarbeitung. Hier stimmt absolut das Preis - Leistungsverhältnis. Die Ware, welche nicht meinen Vorstellungen gerecht wurde, konnte ich ganz ohne Komplikationen zurück senden und das Geld wurde zeitnah zurück überwiesen. Ich bin froh die Rezessionen erst nach meinem Bestellvorgang gelesen zu haben. Wahrscheinlich hätte ich sonst nicht bestellt. Also wenn man es nicht ganz so eilig hat die Ware zu erhalten, dann kann man ganz ohne Bedenken hier bestellen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Preis

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    Insgesamt

    Leider nicht meine Pflege

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - jedoch war die Pflege leider nichts für mich. Ist manchmal so - Hauttypen sind eben verschieden. Der Kundenservice ist aber hervorzuheben, wahnsinnig lieb ...10 Punkte - einen ganz lieben Dank an Jenny


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sehr gute Qualität

    Wunderschöne, außergewöhnliche Schuhe.
    Sehr gute Qualität und hervorragender Service


  • Review Über: Floryday

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ein paar mal bestellt. Schöne Sachen, aber Qualität naja...

    Habe paar sehr schöne Sachen bestellt . Die Qualität ist nicht immer so besonders, da viel mit Polyester ist.
    Meine Rücksendung, hat auch geklappt, ohne zu zahlen, da ich das erstemal zurück gesendet habe. Bisschen kompliziert, aber es ging.
    Rücksendung hat geklappt, auch die Rückzahlung.
    Man muss sich genau die Materialien anschauen, und auch die Größen.
    Ansonsten alles prima gelaufen.
    Ach ja es ist bei keiner Bestellung ein Rückschein dabei.
    Wer keinen Drucker hat, hat tatsächlich Pech.
    Viel Spaß beim Shoppen
    GRÜßE Heidi

    Gerne wieder

    Möchte gerne die Kleider zurück schicken, aber das ist sehr komliziert

    Ich kann auch nicht zurück senden und da kann man Mails senden, wie man möchte, es tut sich nichts. Finde es eine Schweinerei , ganz ehrlich. Ich zahle doch nichts, was ich nicht möchte und zu klein ist. Kostenlose Rücksendung sieht anders aus. Bin stink sauer. Wen ich bis Morgen keine Antwort habe , geht's zur Verbraucherzenztale.


  • Review Über: Floryday

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Manche stellen sich aber auch an

    Haben auch bei Floryday bestellt. Wer bei diesen Preisen aufwändigst verarbeitete Ware erwartet, sollte mal seine Einstellungen hinterfragen. Allerdings muss man wirklich sagen, dass die Produkte großartig präsentiert werden. Aber auch ich kann Fotos extrem aufhübschen. Das mal dazu.
    Nun zur Bestellung. Auch wir mussten 2 Paar Schuhe retournieren. Und das lief vollkommen problemlos.
    1) Im Account zu retournierende Ware auswählen
    2) Entsprechenden QR-Code (ist das Retourenlabel!!) abgreifen
    3) Ware verpacken
    4) Mit QR-Code zu Hermes. Fertig.
    Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Man braucht gar keinen Kontakt. Und Klarna meldete sich sofort mit der aktualisierten Rechnung. Alles vollkommen easy.
    Nicht mal Englisch-Kenntnisse sind unbedingt von Nöten, schaden aber auch nicht.
    Also von mir unter Berücksichtigung der Erwartungshaltung volle 5 Sterne. Der Shop ist doch nicht für die Unfähigkeit mancher User verantwortlich zu machen.

    Ich verlange bei den Preisen keine aufwändigt verarbeitete Ware, aber mit dem beschriebenen ,,Baumwollgemisch, Leinen" hat das was da kam absolut nichts zu tun. Synthetik pur! Nie wieder

    Hallo, man kann nicht zurück senden, denn es steht immer Sie haben nichts bestellt / gekauft. Also ganz so blöd ist man nicht. Habe es genauso gemacht, wie beschrieben, nichts mit QR Code oder sonst was. Da kannst denen eine Mail schreiben, wie man will, kommt keine Antwort. Ich möchte die Ware aber zurück senden und nun????

    Nun zum letzten Mal:
    "My Account/ Mein Konto", "My Order/Meine Bestellungen", "Sorglose Rückgabe", rechts "Sorglose Rückgabe". Im neuen Fenster Artikel auswählen, unten "Nächster Schritt" u.s.w.u.s.f
    Warum soll denn dies ausgerechnet nur bei mir funktioniert haben!? Unklar.
    Wenn unter "meine Bestellungen" nichts auftaucht, hat man nichts bestellt und bezahlt nichts.
    Emails bringen nichts, nur Online Formular benutzen.

    @stevie habe mich auch angemelden und unter "My order" geklickt es erscheint auch "Nichts bestellt

    Habe auch bei Floryday bestellt. Musste von 4 Kleidern 3 zurückgeben. Die Retourenabwicklung ist äusserst kompliziert und zeitaufwendig. Email hin und Email her. Nichts hat geklappt. Wenn das
    nicht geht, gehn sie auf den Link, dann können sie das Retourenlabel ausdrucken. Von wegen. Nach mehreren Stunden Zeitaufwand habe ich alles zusammen gepackt, bei der Post verschickt und selbst bezahlt. Jetzt gibts ein Problem mit der Rechnung über Klarna. Das Kleid kostet 14,81
    Euro und ca. 27,00 Euro soll ich jetzt bezahlen. Nie wieder Floryday.




  • Review Über: Vetevo

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    DNA Test

    Ich habe den DNA Test gemacht und leider erst nach Einreichen der Probe gesehen, wie klein der Rassepool ist. Mein Podenco Andaluz ist laut Vetevo angeblich zu 75% ein Setter.. wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. 100€ zum Fenster rausgeschmissen.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Service perfekt

    Besonders der Kundenservice ist hervorzuheben, sowohl telefonisch als auch per Mail. Sehr schnell und sehr freundlich. Ich habe ein Couch und ein Bett bestellt und kann nur sagen, Preis-Leistung okay und auch die Lieferung hat gut geklappt. Vielen Dank geht an das Wayfair Team


  • Review Über: Maison Du Monde

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    Preis

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    Insgesamt

    Nach 6 Monaten immer noch kein Geld zurück

    Ich habe im vor über 6 Monaten bei Maisons du Monde bestellt. Die Ware ist an sich sehr schön - passte jedoch nicht in meine Wohnung, daher wurde ein Teil wieder zurück geschickt. Nun warte ich seit 6 Monaten auf mein Geld ( ca 200 Euro). Seit der Rücksendung antwortet niemand mehr auf meine Emails, obwohl der Kontakt vorher recht schnell ging. Und der Kundenservice ist auch nur sehr schwer zu erreichen. Ein Anruf ist immer mit sehr langen Wartezeiten verbunden. Mittlerweile habe ich mit verschiedenen sehr netten Mitarbeitern des Kundenservice geredet, alle haben mir immer versichert, dass die Geldrückgabe in Arbeit ist und ich noch 2 Wochen warten sollte, dann wäre es auf meinem Konto. Bis heute kein Erfolg. Wollte eigentlich von einer Bewertung hier absehen, da ich versucht habe Verständnis für eine offensichtlich schwierige Zeit des Konzerns zu haben. Mittlerweile fühle ich mich jedoch absolut betrogen…

    Ja, wir warten noch nicht ganz so lange auf unseere Erstattung, aber es scheint System zu haben. Auch so kann man sich finanzieren und einer Insolvenz betrügerisch Aufsschub geben.


  • Review Über: Wine by Hand

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lecker Primitivo

    Bei vinoamano gibts die beste Auswahl an lecker Primitivo :-)
    Kann den Shop wärmstens empfehlen. Sehr guter Support und Lieferung kam wie angegeben an.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    1A Top Hautpflege

    Ich bin rundum zufrieden =)


  • Review Über: Herbafit

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Immer wieder gerne

    Kaufe schon seit vielen Jahren und bin begeistert.


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Immer gerne wieder

    Super geklappt, tolle Firma, top Qualität. Danke

    Super zufrieden


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top Versicherung

    Rundum zufrieden, daher volle Sterne!


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top- jederzeit wieder

    Hatte mir einen bestimmten Artikel ausgesucht, der bei Aosom günstiger war, als bei Amazon. Kannte Aosom bis dato nicht. Lieferung kam nach 2 Tagen, alles tip top. Würde jederzeit wieder dort bestellen. PS: reale Bewertung, kein Fake :-)


  • Review Über: Wohnorama

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bewertung

    Sehr gutes Team, vor allem Frau Richter (Gaimersheim). Sie war sehr hilfsbereit, sympathisch und kompetent.

    Das stimmt nicht... ich habe noch nie eine so schlechten Service erlebt wie bei Wohnirama


  • Review Über: myTime

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absoluter MÜLL!

    Das ist ja wohl die größte Märchenseite im Web^^ Der Laden hat die miesesten Bewertungen auf Trustpilot u.ä. Seiten! Letzte Woche und heute mehrere Lieferungen erhalten welche über "Combi" bestellt wurden. Leider zu spät mitbekommen das My Time ja ebenfalls zur Bünting Gruppe gehört! Letzte Woche unter anderem in der Müllsendung,- ein Bund Bananen, DUNKELBRAUN BIS KOHLSCHWARZ UND MATSCHIG! Wurde eindeutig bereits so verpackt! Bei zwei Artikeln jeweils nur einer statt der bestellten zwei geliefert. Von den zwei gelieferten Quarkbechern BEIDE am Verschluß offen,- kommt sicher nicht vom Transport. Der Oberhammer aber die heutige Lieferung! Zwei Packungen Dekokirschen EINDEUTIG beim Verpacken demoliert! Ausgelaufen und alle im Karton befindlichen Waren VERSAUT! Unter anderem 4 Packungen Zucker durchnäßt,-MÜLL! Die fünfte Zuckerpackung komplett durchgeweicht und das ganze Kilo im Karton verteilt. Da die Kirschen oben in der Kiste waren ist jetzt die ganze Ware mit einer dreckigen roten Zuckersosse verklebt. Ein einziger SAUSTALL dieser Verein. Hab früher öfter bei My Time bestellt, aber nachdem regelmäßig solche ABFALLKISTEN geliefert wurden mein Kundenkonto gekündigt. Werde jetzt auch bei Combi mein Konto schließen da ich Abfall selber produzieren kann, dafür brauch ich diesen Laden nicht!


  • Review Über: Shirt-King

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gute Druckqualität

    Die Tshirts verfügen über eine gute Druckqualität.


  • Review Über: Petsuns

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einfach nur wow

    Unser Bild ist toll geworden. Die Kommunikation war toll. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt und meine Änderungswünsche umgesetzt. Wir lieben unser Bild. DANKE!


  • Review Über: tails.com

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Das ist Betrug!!!!! Bitte nicht bestellen nur Abzocker.

    Kündigung nicht möglich. Renne noch heute meinem Geld hinterher.
    Behaupten, das Futter wurde genau für diesen Hund hergestellt, aber sie hatten keine Info´s was der Hund für Krankheiten hatte. Hatte nur für eine Bekannte ein Testpaket angefordert. angeblich ohne Kosten.
    Habe dann regelmäßig ein Paket geschickt bekommen und obwohl ich gar kein Hund habe konnte ich die Lieferung nicht stoppen. Habe aber inzwischen 3 mal bezahlen müssen und somit fehlen mir jetzt 100 €. Solche Betrüger müsste man einsperrren und nie wieder rauslassen.

    Du kannst ganz einfach in deinem Account die Lieferungen aussetzen und das Abo abbestellen. Das geht wirklich ganz simpel. Bitte vorher immer alles genau durchlesen, denn das steht bei den Test-Abo auch dabei!


  • Review Über: Petsuns

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Mein Mann hat sich mega gefreut

    Ein super Team sehr kontaktfreudig und eine mega geile Zeichnung. Lieferung auch sehr schnell. Mein Mann meine Familie und ich waren echt sprachlos und das Bild hat zuhause direkt einen Platz bekommen und das andere Bild was dort vorher hing musste weichen????


  • Review Über: Shapeme

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Tolle Produkte

    Die Auswahl ist groß. Der Versand ging recht zügig. Klar behält man oft nicht alles, und 3,50 Versand finde ich völlig ok. Gern wieder ????


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Dreiste Abofalle!!!! - In der Krise sich bereichern, das ist Sofatutor

    a befinden wir uns in einer der schlimmsten Pandemien und eine Firma nutzt dies zu ihrem Vorteil. Verzweifelte Eltern die im Home-Office, meist durch die schulische Betreuung der Kinder aufgrund der geschlossenen Schulen unter Dauerstress stehen, suchen Hilfe im Internet. Dort steht dann: "Mit Spaß lernen", "Testphase jederzeit online beenden". Nächste Seite geht es so weiter "30 Tage kostenlos testen" "sichere und unverbindlich Testphase". Voller Hoffnung auf Unterstützung klickt man sich durch die Versprechungen des Anbieters die suggerieren, dass man ohne Risiko die Dienstleistung 30 Tage testen kann und dann als zufriedener Kunde weiterhin die Angebote nutzt. Über drei Seiten hinweg kein Wort von einem 24-monatigen Abo. Bitte noch die Zahlungsinformation hinterlegen und gleich kann es losgehen. Nun testet man die Dienstleistung und leider stellen wir fest, dass dies für unseren Sohn der ein Gymnasium besucht leider aufgrund diverser Punkte nicht geeignet ist. Halb so schlimm denkt man sich, sucht in den Weiten des Internets weiter nach Unterstützung. Dass man gerade einen 24-monatiges Abo gebucht hat davon wurde dann so gut abgelenkt, dass dies einem sonst aufmerksamen Nutzer nicht auffällt. Vielleicht liegt es auch daran, dass man in diesen Tagen bei versprochener Hilfe nicht eine Abofalle vermuten würde. Doch dann kommt die Überraschung. Eine Abbuchung bei PayPal über 430 € und ein Kundendienst der in einem durch einen Anwalt vorbereiteten Antwortschreiben mitteilt, dass man halt aufpassen muss und dass das 24-monatige Abo selbstverständlich nun verbindlich gebucht ist. Unbegreiflich dass man die jetzige Situation ausnutzt, und die Leute zu einem Abschluss eines angeblichen "jederzeit kündbaren" und "kostenlosem" Test lockt um 430 € abzukassieren.

    Leider ist dies einer der dreistesten Geschichten die man in diesem Tagen erleben kann. Wie man eine solche Situation ausnutzen kann, dies hat uns schon sehr geärgert.

    Bitte aufpassen, dass Ihnen das nicht passiert! Für eine Familie eine Belastung an der sich Sofatutor erfreut.

    Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!!
    Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise!

    Habe eine Facebook Gruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Ein mieser Verein.


    Dem stimme ich zu 100% zu. Das muss bei der Presse / Spiegel-onli e etc. verbreitet werden, diese Betrugsfirma. Absolute Abzocke und kein Telefonservice möglich, angeblich wegen Corona...

    Sehr schlechte Lernwebsite, ich muss zwei Jahre 539 bezahlen, aber wir verwenden sie überhaupt nicht.

    Hallo Eva Cuadrado,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
    Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem: auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.
    Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.
    Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des (*Plattformname*)-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Abofalle

    Vorsicht Abofalle und reine Abzocke

    Lasst die Finger davon weg. Ich kann von Sofatutor nur abraten, nicht zur empfehlen eher langweiliger Videos.
    Für meine Kinder war das nichts.
    Und man wird an einem 24 monatigen Vertrag gebunden ohne Kulanz da wieder raus zu kommen

    Ich bin sehr enttäuscht von Sofatutor und hätte das nicht von ihnen gedacht.
    Das man so veräppelt wird und angeblich kam ein Reminder, habe nichts erhalten nur eine Rechnung für ein 24 monatigen Abo in Höhe von 239,40 Euro


    Das ist eine ganz große Abzocke!!! Mir ist es genauso ergangen. Nur die Rechnungsmail kam im Posteingang an, alle anderen Mails im Spam. Die Menschen werden in dieser unsicheren Zeit ausgenutzt. Ich werde weiterhin versuchen mein Geld zurück zu erhalten.

    Der Verbraucherservice Bayern will sich mit der Firma beschäftigen. Wer nachweisen kann, das Probeabo fristgerecht gekündigt zu haben und trotzdem belangt wird, ist gefragt, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Alle anderen, die aufgrund der versteckten Vertragsbedingungen in die Falle getappt sind, sollten eine Mail an neufahrn@verbraucherservice-bayern.de schicken.

    Kann mir bitte Jemand erklären ob und in welcher Weise sich der Verbraucherschutz mit diesem Thema beschäftigt? Bestehen hier Aussichten auf Erfolg und damit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Vielen Dank.

    Update!!!

    Mein Widerruf würde akzeptiert

    Update: mein Widerruf wurde auch akzeptiert. Wir hatten uns in einer facebook Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen, die sind alle jetzt raus! Ich denke, es lohnt sich, da ggf. jetzt noch einmal eine neue Anfrage zu versuchen, wenn ihr immer noch drinhängt.

    Wie heisst die Gruppe bitte @Florian Conrad?

    @Laura und @Florian: Wie habt ihr den Widerruf formuliert? Und in welchem Zeitraum nach dem Vertragsabschluss? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine 430€ Rechnung am Hals und bin mega sauer. Kann mir das gerade gar nicht leisten. Bitte schickt mir ein Nachricht an madinskyATposteoPUNKTde (bitte AT und PUNKT durch entsprechende Zeichen ersetzen). Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!! Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise! !!!!!!Habe eine Facebookgruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle

    Ich habe heute auch die unglaubliche Rechnung erhalten und bin fast vom Glauben abgefallen! Ich werde die Lastschrift definitiv zurückgehen lassen. Ich bin von vorne bis hinten veräppelt worden! Man denkt, man zahlt monatlich einen Beitrag und bekommt vernünftige Lerninhalte und dann sowas! Ich bin stinksauer! Ich habe direkt meine Bankverbindung per Email widerrufen, direkt gekündigt und denen eine Email geschrieben, dass ich keineswegs gewillt bin, den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen, ansonsten werde ich rechtlich vorgehen. Das ist arglistige Täuschung und das werde ich mir nicht gefallen lassen. Ich hoffe, die rudern zurück, wäre Schade um meine Nerven. Aber definitiv nie wieder Sofatutor!!!

    Hallo Latifa Bohraz,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es freut uns sehr, dass wir mit Ihnen und ebenfalls mit den Mitkommentator/-innen gemeinsam eine Lösung finden konnten.

    Für Sie und auch anderen Kund/-innen möchten wir noch einmal die wichtigsten Informationen darlegen:

    Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Im Hausaufgaben-Chat unterstützen Lehrkräfte individuell bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen. Wir produzieren kontinuierlich neue Videos und verbessern stetig unsere Online-Lernplattform.

    Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten alle unsere Kunden eine automatisch generierte Erinnerungsmail an Ihre hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse. Leider landet diese bei manchen Kund/-innen im Spamordner.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechte erfahrung

    So wie alle andere, ser Service ist eine Katastrophe. Ich habe eine Krankentagegeld Versicherung abgeschloßen, und warte seit 2 Monaten auf Geld. Die Unterlagen die sie alle haben wollen, obwohl der Vertrag festliegt, kommt kein Geld. Auf antworte4n mit mitarbeiter: "KEINE" keiner ruft mal an, um einen eine Info mitzuteilen, ob noch was fehlt, oder wie lange der das noch bearbeitet wird. Billig ist eben nicht immer gut. Nicht zu empfehlen

    Habe auch im Januar krankentagegeld beantragt und bis zum heutigen Tag keine Zahlung erhalten. Auf Mails und Anrufe erfolgt keine Reaktion seitens der Versicherung!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lasst die Finger davon!!

    Hey Ihr lieben,
    wie so viele hier habe auch ich bei iDeal of Sweden bestellt, bisher verlief immer alles gut und ich war super zufrieden!
    Doch als ich letztes Jahr im November zum Blackfriday bestellt hatte, gefielen mir die Hüllen einfach doch nicht so gut und ich wollte keine 40€ für etwas bezahlen was mir nicht zu 100% zusagt.. Naja dann habe ich sie im Dezember zurück geschickt, wofür ich noch zusätzlich 9€ Versand kosten in die Niederlande bezahlen durfte!! Naja lieber 9€ statt 40€ dachte ich mir. Habe dann tatsächlich alles über diese Bestellung vergessen, da ich es mit Klarna ganz einfach pausiert habe und es sich um versicherten versandt gehandelt hat. Tja.. nun habe ich Anfang Februar von Klarna zu wissen bekommen, dass meine Rechnung fällig ist und iDeal of Sweden keine retour von mir erhalten haben soll. Wie verrückt suche ich den Zettel von der Post, natürlich nicht mehr vorhanden.. Schreibe iDeal of Sweden an, keine Antwort, über Instagram bekam ich dann nach 3 tagen eine Antwort in der stand, dass sie meine retour ich erhalten oder noch nicht bearbeiten haben.. Klarna hat währenddessen die Rechnung nochmals pausiert.. Nach zwei Wochen die Antwort auf meine mail, dass es Ihnen ja leit tut, dass so viele retoureng eingegangen seien und meine bestimmt demnächst bearbeitet wird. Des öfteren war ich hier schon auf der Seite und habe Erfahrungen gelesen.. Freitag schrieb ich eine wutentbrannte Nachricht, dass es nicht sein kann, dass so viele retouren verschwinden und bitte nochmals nach der retour zu schauen in den NIEDERLANDEN, wo ich den bescheid über die retour beigefügt habe, mit Adresse!!
    Die Klarna Rechnung wäre morgen fällig, ich habe sie jetzt bezahlt, damit nicht auch noch Mahngebühren drauf kommen und werde hartnäckig iDeal of Sweden nerven!
    Ich hoffe wir alle bekommen unser Geld schnellst möglich wieder!

    Für alle die dort einkaufen möchten, kauft nur ein, wenn ihr es zu 100% behaltet, ansonsten verkauft es am besten bei Facebook, Ebay oder Kleiderkreisel! Die Hüllen sind meiner Meinung nach super nur der Kundenservice lässt zu wünschen übrig...

    Hallo Lysienne,
    ich habe exakt das gleiche Problem, dass iDeal of Sweden nichts bezüglich meiner Retoure sagen kann und Klarna mir Mahnungen schickt, dass ich endlich bezahlen soll. Wie kann Klarna mit solchen Firmen zusammen arbeiten, wo doch offensichtlich ist, dass es ein inkompetenter Abzocke ist. Kannst du dich vielleicht noch an die Adresse in den Niederlanden erinnern? Weil die finden man jetzt nämlich nirgends mehr im Netz bei iDeal of Sweden ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    Hallo iht Lieben!
    Das gleiche Problem habe ich auch! Ärgere mich jetzt schon
    seit Februar mit der Rücksendung herum.
    Wäre super wenn einer von euch noch die Rücksendeadresse aus den Niederlanden zur Hand hätte. Das wäre genial.
    Gruß
    Sandra

    Hej,
    vergeblich warte ich immernoch auf meine Rückerstattung, stattdessen habe ich einen 50% Rabattcode bekommen, hallo??
    Ja die Adresse habe ich noch:
    iDeal of Sweden
    c/o Fulfilment Solutions Freight Terminal 207 Schillingweg 50
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    Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne

    Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Deine Verena

    ,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.

    Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
    NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
    Ich warte mal ab, was noch kommt....

    Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
    Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
    sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
    Erinnerung schicken.... Also Hände weg.

    Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.

    Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
    Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
    Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
    Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..

    Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?

    Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
    Aber die Mahnung kommt.

    Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
    Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?

    Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????

    Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..

    Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!


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    Auf keinen Fall dort bestellen

    Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
    Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
    Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
    Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..

    Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme

    Hab genau das selbe Problem ...

    mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
    (bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)

    Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!

    Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
    Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
    Auf keinen Fall dort bestellen...
    Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
    Also nochmal VORSICHT


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    Die Bücher sind wie angegeben, d.h. in Farbe und Layout.

    Großartiges Unternehmen, um seine eigenen Arbeiten drucken zu lassen, einfache Bestellung, große Auswahl und schnelle Lieferung.