Cawö - Gesamtbewertung basierend auf 9 Bewertungen

11% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste negative Bewertung

  2022-12-02
Kauf vom Bademantel
Geliefert wurde die Flasche Größe und auf dem Etikett ist der Mantel 20 € teurer. Ich schicke ihn...Lesen Sie weiter
Sandra

Meistbewertete Bewertung

  2020-02-03
Schlechter Service - NICHT per
Ich hatte bei Cawö Ware per Vorauskasse bestellt und den entsprechenden Betrag auf das angegeben...Lesen Sie weiter
braun

Erfahrungen (9)

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    Kauf vom Bademantel

    Geliefert wurde die Flasche Größe und auf dem Etikett ist der Mantel 20 € teurer. Ich schicke ihn zurück.
    Hier muss man die Versandkosten und die Rücksendekosten selbst tragen. Eine Unverschämtheit.


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    Sehr schlechter Service

    Ich werde bei diesem Händler nicht mehr kaufen. Schlechtester After Sales Service ever.
    Auf meine Frage , wo ich ich das kostenlose Rücksende-Etikett bekomme, war die lapidare Antwort, ich solle das gefälligst selber bezahlen. Nun werde ich die ganze Bestellung stornieren und ALLES zurücksenden. EIgentlich wollte ich nur einen Artikel zurücksenden.

    Ich finde es gut, dass die Rücksendung bezahlt werden muss, ist schliesslich sehr Umweltschädlich und bei einer Premiummarke sollte man bewusst einkaufen...


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    Handtücher und Vorleger

    Es ist unglaublich - habe 8 Positionen bestellt und 4 zurückgesendet und nun wird behauptet, dass nur 3 angekommen sind. Zunächst wurde behauptet, dass gar nichts angekommen ist, dann habe ich Sendungsbeleg geschickt, auf einmal waren die Sachen da, aber nur 3 statt 4 Positionen. Jetzt mahnen und behaupten sie. Ähnliches habe ich auch in den anderen Bewertungen gefunden. Das ist ein unsolider Shop. Nie wieder!!!!!!!!!!!!


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    KEIN KUNDENSERVICE - SCHLECHT VERARBEITETE WARE

    Aufgrund Corona wurde Ware online bestellt. Von der Cawö Seite wird man zum Cawö-Shop geleitet, dieser gehört aber nicht zu Cawö, sondern Comwave u. a. auch Handtuchwelt! Cawö selbst distanziert sich es sei nur ein Geschäftspartner für deren Vertrieb, habe nichts damit zu tun, handelt selbst aber auch nicht anders. Dass der Shop unter dem Namen Cawö Shop auch Cawö vertritt, wird nicht eingesehen. Zudem habe ich nicht damit gerechnet, auf der Cawö Seite zum Cawö Shop zu wechseln, der eigentlich jemand ganz anderes ist...
    Ware z. T. nicht den Fotos entsprechend, dafür schlecht verarbeitet. Schickt man ein Foto für die sichtbar machende Begründung für die Reklamation ein, kommt die stoische Antwort "man sehe keinen Grund für eine Reklamation " und ich solle die Ware auf eigene Kosten zurück senden, ich müsse sie nicht behalten, wenn sie mir nicht gefalle. 1. Ich wollte sie schon, aber in abgebildetem und einwandfreien Zustand. 2. Seit wann trägt man als Käufer die Kosten für Kosten, die durch Reklamationen anfallen? 3. Für die neue Ware, die man von Anfang an wollte, zahlt man nun also Rückporto und erneut Porto, damit der Umtausch ankommt, und weiß nicht, ob der dann in ordnungsgemäßem Zustand sein wird. Man zahlt also schlimmstenfalls immer wieder Porto für Bestellung und nötige Rücksendung und hat noch immer nicht, was man wollte, dafür aber schon mehr Geld ausgegeben, als evtl. das 1 Teil kostet, welches man von vorneherein natürlich in einwandfreiem und abgebildetem Zustand wollte und auch erwarten durfte.
    Reaktion des Shops darauf bleibt stoisch, stur, ignorant und der Anruf bei Cawö selbst brachte nur den Hinweis, man solle sich an den Shop wenden, der sei Vertragspartner (wie gesagt, der Link dorthin kommt von der Cawö HP) und, wenn ich mich schlecht behandelt fühle - was da heißt, es liegt wohl an mir als seltsame Person, dass ich nicht damit einverstanden bin, reklamationsbedürftige Ware auf meine Kosten zurück zu schicken oder aber auch noch die Kosten für die Umtauschware tragen möchte, noch den schriftlichen Umgang als kundenfreundlich erachte - alle anderen finden das sicherlich klasse. Der Shop sei nicht ohne Grund so erfolgreich - er hat aber sicherlich auch nicht ohne Grund eine Möglichkeit bei Google bewertet zu werden - oder? Antwort Cawö: man wüßte doch, wie pos. und neg. Bewertungen entstünden, genau, besonders die neg. sind gekauft ;-)
    An diesen Shop werde ich mich sicher nicht mehr wenden, und nachdem Cawö selbst ebenfalls wenig klärend reagiert hat, nur vorschlug, man werde den Shop bitten, erneut mit mir zu sprechen - was bei den mehreren Mails bereits wenig konstruktiv war - man mehr nicht tun könne, ich aber keinerlei Verlangen nach weiterem schroffen und ignorantem Umgang mit mir als Kunde, der - Entschuldigung - nur Geld da lassen wollte (!) - habe, werde ich für die Zukunft Ware von Cawö nicht mehr durch meine Einkäufe unterstützen. SO macht Einkaufen keinen Spaß, nur Ärger und Unmut, Kundenservice = Null. Klärung der Angelegenheit = Null. Kosten für schlechte Ware bei 100%. NIE WIEDER.
    D. h., die Sternevergabe ergibt sich aus der Erfahrung, nur die Bestellung selbst ging gut und war rel. schnell. Preise für schlechte Ware und der Service sind ausgesprochen negativ. Einkaufsfreude über die Ware ebenfalls negativ. Bleibt ein schlechtes Gefühl beim Verwenden der Ware. Aber es gibt noch weitere Hersteller, die wirklich Wert auf die Zufriedenheit der Kunden legen und dies nicht nur auf der Homepage schreiben.


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    Finger weg! Schlechte Qualitaet und man bleibt auf den Kosten sitzen!

    Ich hatte Bademantel und Handtuecher bestellt und erhalten. Nach der ersten Waesche, die ich 100% entsprechend der Herstellerempfehlung durchgefuehrt habe, waren der Bademantel und die Handtuecher fuer mich unbenutzbar. Ich sandte das umgehend an cawoe zurueck. Sie haben die Sachen wieder an mich zurueck geschickt und den Preis nicht erstattet. Im Schreiben von cawoe steht, dass die Sachen nach dem Waschen einen 100% Wertverlust erlitten haben und daher bekomme ich mein Geld nicht mehr zurueck. Der Hersteller stimmt mir also zu, dass seine Sachen eine regelgemaesse Waesche nicht aushalten und laesst mich auf 200 EUR Kosten sitzen. Ich habe die Verbraucherzentrale kontaktiert.


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    Liest die AGBs !

    Bei einer Bestellung für 260 € sind Versandkosten schon unüblich, aber dann auch noch darf der Kunde eine Retoure selbst zahlen !!!
    Das nächste Mal werde ich sicherlich woanders bestellen.


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    Nicht noch einmal

    Keine weitere Bestellung. Erst die Versandkosten und dann bei Rücksendung noch diese Kosten. Unglaublich. Nie wieder


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    Nie wieder

    So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Eine Mail geschrieben....keine Antwort....Urgenz , wieder keine Antwort.... also von Kundenbetreuung keine Ahnung.... dann darf man auch bei diesen Preisen die Frachtkosten für die Retoure bezahlen. Nie wieder

    Sehr schlechte Qualität und dazu noch ein so schlechter Service. Wir haben eine Bestellung eine Minute nach dem Kauf stornieren wollen und konnten und an keinen persönlich wenden. Dann wurde es trotz mehrerer Stornierungsanfragen versendet mit der Begründung, sie hätten eine automatische Versendung die unser Paket schon innerhalb der einen Minute versendet hätte. Nun kommen hier mehrere Pakete an, wir tragen ca. 20 Euro Rücksendekosten und dabei ist die Qualität der Handtücher sehr dünn, teilweise ragen Fäden locker raus und allgemein nicht akzeptabel. Nie wieder bei Cawö!


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    Schlechter Service - NICHT per Vorauskasse bezahlen!

    Ich hatte bei Cawö Ware per Vorauskasse bestellt und den entsprechenden Betrag auf das angegebene Konto überwiesen. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass der Auftrag storniert wurde. Daraufhin schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Auslieferung der Ware oder Rücküberweisung des Betrags auf mein Konto, da ich ja den Betrag überwiesen habe. Obwohl ich als Beleg den Kontoauszug für die Überweisung als Anhang zugeschickt habe, weigert sich Cawö, mir den Betrag zurückzuerstatten oder die Ware auszuliefern.