Kavalio - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
kaputte Ware
Ich habe etwas bei Kavalio gekauft und schon nach einem Tag war es kaputt. Als ich versucht habe, eine Reklamation zu machen, hat es leider nicht geklappt. Es ist jetzt schon 3 Wochen her, dass ich die Ware zurückgeschickt habe und mein Geld ist immer noch nicht zurückgekommen. Das ist echt ärgerlich!
Bestellung von Reitzubehör
Mein Einkauf bei Kavalio war total daneben. Die Rückabwicklung hat ewig gedauert und ich musste ständig nachfragen, um mein Geld zurückzubekommen. Der Kundenservice war unaufmerksam und hat gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht, um auf meine Anfragen zu antworten. Insgesamt eine enttäuschende und frustrierende Erfahrung.
Mega coole Sachen
Mein Paket war total klasse! Alles drin war richtig super und dazu gab es sogar 'ne coole handgeschriebene Karte. Meine Schwester hat sich total über die Gummibären gefreut, die hat sie gleich an einem Tag weggeknabbert. Der Shop ist echt super, um Sachen zu bestellen!
Große Auswahl, Lieferverzögerungen
Ich war echt begeistert von den Produkten im Shop, aber leider gab es jedes Mal Lieferverzögerungen, und das fand ich nicht so toll. Besonders bei einem Online-Shop in dieser Preisklasse hätte ich mir gedacht, dass alles besser organisiert wäre. Wenn sie den Zeitrahmen sowieso nie einhalten können, wäre es vielleicht besser, gar keinen Zeitrahmen anzugeben. Trotzdem war ich im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Einkauf und würde den Shop weiterempfehlen, solange man mit Lieferverzögerungen umgehen kann.
Warte auf Rückerstattung
Ich habe schon öfter Sachen bei diesem Shop gekauft und war eigentlich immer zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Aber, vor 4 Wochen habe ich etwas zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung. Ich habe schon mehrmals nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das Geld schon zurücküberwiesen wurde, aber ich habe bis jetzt noch nichts auf meinem Konto gesehen. Als ich nach der Transaktionsnummer gefragt habe, habe ich keine klare Antwort bekommen.
Alles fürs Pferd und den Reiter
Alles, was das Herz von Pferden und Reitern begehrt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ein kleines Problem mit einer Rückgabe, das aber schnell und unkompliziert gelöst wurde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis.
Schneller Versand, Bedarf Besserung bei Rücksendung
Der Versand ging echt fix und ich war positiv überrascht, dass sogar Süßigkeiten als kleines Geschenk im Paket drin waren. Aber leider lief die Rückerstattung nicht so smooth. Ich musste sage und schreibe 4 Wochen auf mein Geld warten, was meiner Meinung nach viel zu lang ist. Selbst nachdem ich 'ne E-Mail geschrieben habe, hat es immer noch 'ne Woche gedauert, obwohl ich Prio gesetzt hatte.
Liebevoll gepacktes Paket mit Halfter
Ich habe gestern ein total süß verpacktes Paket bekommen, da war sogar eine persönliche Nachricht dabei! Und zur Krönung gab es noch eine Überraschung für meine Gratisbestellung. Mein Pferd und ich haben uns riesig über das gepolsterte Halfter gefreut.
Treuefutter für Hund
Die Auswahl bei Kavalio war echt super und das Bestellen ging total unkompliziert. Meine Bestellung kam schön verpackt an, das fand ich super. Allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert als gedacht, das war schade. Auch die Rücksendung hat ihre Zeit gebraucht, bis das Geld zurück war. Aber der Kundenservice per E-Mail war echt nett und hat mir schnell geholfen. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Einkauf und bestelle gerne wieder, vor allem wenn es nicht so dringend ist.
Praktische Einkauf
Der Einkauf bei Kavalio war super! Die Website war einfach zu bedienen und die Produkte waren gut präsentiert. Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung kam schnell an. Der Kundenservice war auch echt nett und hat mir gut geholfen, als ich Fragen hatte. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und würde Kavalio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, Rücksendung
Der Versand ging echt schnell und die Rücksendung sowie die Bestätigungsmail liefen problemlos. Leider warte ich bis heute auf die Rückerstattung des Geldes, obwohl es laut einer E-Mail innerhalb von maximal 10 Tagen passieren sollte. Der Kundenservice antwortet nicht auf Anfragen, selbst nach einer Woche nicht. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht noch einmal bestellen, da das Problem anscheinend bekannt ist und seit einem Jahr nicht behoben wurde, wie aus anderen Bewertungen hervorgeht. Es sieht so aus, als ob Influencer mehr Priorität haben, während normale Kunden auf ihre Erstattung warten.
Tolle Produkte
Wow! Die Produkte sind echt super und der Kundenservice ist wirklich klasse. Normalerweise bin ich nicht so schnell beeindruckt, aber die persönliche Nachricht und das kleine Geschenk in meinem Paket haben mich wirklich umgehauen. Einfach genial!
Meine Einkäufe.
Ich habe schon öfter hier eingekauft und auch dieses Mal war ich wieder total zufrieden! Die Lieferung kam richtig schnell an und die Verpackung war perfekt. Die Produkte sind von super Qualität und ich war total überrascht, als ich gesehen habe, dass ich als 50. Kunde meine Vorauszahlung zurückerstattet bekommen habe. Das hat mich echt gefreut und ich möchte mich herzlich bedanken! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Lieferzeit, Retourenabwicklung
Die Lieferung von meiner letzten Bestellung hat sich leider länger hingezogen als gedacht, und das Produkt hat nicht richtig gepasst. Ich habe die Rücksendung online veranlasst, das Paket zurückgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber seit über einem Monat warte ich nun schon auf die Rückerstattung. Trotz mehrerer E-Mails wurde mir bisher keine Rückmeldung gegeben. Es ist wirklich frustrierend, dass der Kundenservice nicht reagiert.
Meine Bestellung
Die Sachen, die ich bestellt habe, sind echt super angekommen. Die Verpackung war total süß und alles war in top Zustand. Man merkt echt, dass der Laden viel Wert auf Qualität legt. Ich war echt positiv überrascht von der Professionalität und dem Einsatz des Teams.
Einkauf von 25 Mini Mistboy online.
Ich bin online, was gibt es?
Schneller Versand und erstklassiger Kundenservice
Ich war total happy mit meinem Kauf bei Kavalio. Die Lieferung ging echt fix und die Produkte sahen genauso aus wie beschrieben. Als ich dann doch einen Artikel zurücksenden musste, war das Rücksendeetikett leider nicht in meinem Paket. Aber nachdem ich den Kundenservice angerufen hatte, haben sie mir sofort ein neues Etikett geschickt. Die Leute da waren echt nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Reitsportartikel
Dieser Laden hat echt super Angebote für Reitsportartikel. Die Sachen entsprechen immer genau der Beschreibung und sind sehr sorgfältig verpackt. Das Paket ist immer total schön gemacht, es macht richtig Spaß, wenn die Bestellung ankommt.
Sattelgurt Stübben Equi Soft
Nachdem ich mir den Sattelgurt Stübben Equi Soft bei Kavalio bestellt hatte, ist leider nach dem ersten Gebrauch bereits die Naht aufgegangen. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war die Frage, ob ich den Gurt schon benutzt hätte. Für einen so teuren Gurt finde ich das wirklich nicht akzeptabel. Es gab keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz seitens des Unternehmens. Nach diesem enttäuschenden Erlebnis werde ich sicher nicht mehr bei Kavalio bestellen.
Verschiedene Produkte
Ich habe schon ein paar Mal bei Kavalio bestellt und es dauert immer ziemlich lange, bis man die Sachen bekommt. Man muss wirklich Geduld haben, denn in 7-9 Tagen ist die Lieferung definitiv nicht da. Wenn es dir nichts ausmacht, lange zu warten, dann kannst du dort bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Kavalio
Lesen Sie weiter