SELECTED7 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 7 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Widerruf der Bestellung
Ich hab am 14.04. Bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Rechnung an Klara wird nächste Woche fällig.
Auf der Internetseite gibt's ein Widerrufsformular bei dem auch eine Adresse steht.
Sollte die Lieferung noch ankommen, dann sende ich sie dahin. Werde jetzt erstmal abwarten ob Antwort kommt.Wo gibt es eine Rücksendeanschrift? Ich suche diese um dringend Sachen zurückzu schicken.bis jetzt ohne Erfolg.FG
Carmen KaklikKompressionsleggings
Ich habe mir die Kompressionsleggings bestellt. Auf der Internetseite wirkt alles toll, super beschrieben. Die Ware die ankam, hätte ich in jedem Discounter besser bekommen können. Keine Kompressionswirkung, Schlabberstoff. Ich hatte 3 Stück in derselben Größe bestellt. 2 sind viel kleiner obwohl "selbe " Größe. Dazu kommt das die Rücksendung sehr kompliziert und mit einem hohem Kostenaufwand verbunden ist. Ich muss die schlechte Ware behalten, weil das Verhältnis vom Preis der Ware und der Rücksendung nicht korrekt ist. NIE WIEDER!!!!!!
Ware nicht erhalten !!!
Ich bekomme die Ware nicht, muss aber das Geld bei Klarna bezahlen. Ich habe mit ihnen geschrieben und keiner reagiert. Was könnte ich machen ?? Echt eine Frechheit!!! Kann mir jemand die Telefonnummer schicken von denen od die Mail Adresse!!! MfG
Mir geht es genauso hab aber bei klarna einen zahlungsstop eingelegt. Bekomme aucg keine Rückmeldung beim letzten mal war das paket beim zoll das war vor 2 wochen ????
Ware gekauft, über Klarna bezahlt.....keine Versandbestätigung,warte auf bestellten Artikel seit 2 Wochen, trotz anschreiben keine Reaktion. Habe Klarna eingeschaltet und die haben die Zahlung gestoppt.... NICHT zu empfehlen...evtl. Fake Shop?
Mir geht es auch so. Habe seit über 4 Wochen keine Ware erhalten. Gestern habe ich mit Klarna gechatet, die Zahlung habe ich ja schon länger gestoppt, allerdings muss man die Zahlung alle paar Wochen wieder pausieren. Ich hab dann gefragt, ob ich jetzt mein Leben lang die Zahlung stoppen muss, weil Ware erhalte ich sowieso nicht mehr. Beim Shop gibt's keine Reaktion. Ärgere mich auch extrem über Klarna, die ja Kontakt haben zum Shop, aber es sei ja nicht ihre Aufgabe, beim Händler nachzufragen. Die unterstützen die Machenschaften dieses Fake Shops auch noch. Lässt die Finger weg von dem Shop und auch von Klarna. Die verrechnen auch beinhart Verzugszinsen, egal ob man die Ware bekommt oder nicht.
Verarschung
Mir geht es genau wie den anderen.Ware war zu klein wollte sie
zurückschicken bekomme aber keinen Retourenschein.
Sie haben mir 3mal das selbe geschrieben.Jetzt ist absolute Funkstille.
Würde keinen Raten dort etwas zubestellenMir geht es ähnlich, Ware ist zu klein :( ich habe mittlerweile drei Mails geschickt innerhalb einer Woche und keine Rückmeldung bekommen. Konnte Jemand hier eine Telefonnummer rausfinden? an findet ja nichts im Internet.
Ich weiß nicht, wohin ich den Artikel schicken soll???
-Würde nie wieder dort bestellenVersuche schon seit Wochen eine Adresse zu bekommen für die Rücksendung.
Habe zwei B.H. bestellt die nichts mit dem zu tun Das ist eine Firma die man als Betrüger anzeigen muss.Leider geht es mir jetzt genau so, wie den anderen. Der bestellte BH passt nicht, kann ihn nicht zurückschicken, da ich keine Adresse habe und keine Antwort bekomme. Klarna hat die Mahnung erstmal gestoppt. Überlege, ob ich nicht Anzeige erstatten soll.
Verarschung
ARTIKEL erhalten aber nicht so wie beschrieben seit Tagen warte ich auf Anruf oder Rückmeldung habe über Klara gezahlt nie wieder werde ich bei denen bestellen. Mit dem Einkauf hab ich das Geld in den Müll geworfen sehr enttäuscht ...
NIE WIEDER BESTELLEN, DA GEBE ICH GERNE DIESE INFO WEITER....
NEGATIV.
KUNDENBETREEUNG HATASTROPHALVerarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne
Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
Hallo,
Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.
Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Deine Verena
,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
Erinnerung schicken.... Also Hände weg.Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?
Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
Aber die Mahnung kommt.Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..
Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!
Über SELECTED
SELECTED ist eine Modemarke der dänischen Unternehmensgruppe BESTSELLER. Das Sortiment umfasst Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren, gebündelt in den Linien SELECTED FEMME und SELECTED HOMME. Angeboten werden unter anderem Oberbekleidung, Hosen, Strick, Kleider und Schuhe. Die Marke richtet sich an erwachsene Kundinnen und Kunden und vertreibt ihre Produkte über E-Commerce und den stationären Handel. BESTSELLER hat seinen Hauptsitz in Brande, Dänemark.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.selected.com
Website online seit: 4. Juni 2004
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US
📊 Wie hat SELECTED bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien SELECTED
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025
Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.
Meistbewertete Bewertung
Verarsche hoch drei ...SERVIC
Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolu... Lesen Sie weiterVon: Rita Schwarz