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Martin Christoph
Alles sehr positiv! Bestellung gemacht, Bestätigung erhalten am nächsten Tag Mail mit Versandnachricht und nach 2 Tagen dann angekommen! Ware sehr schön, gute Qualität und passt gut! Enkel ist zuf...Lesen Sie weiter
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Anke
Ich habe 3 Trikots bestellt, die alle bis 05.09. lieferbar sein sollten. Diese kamen nun erst am 07.09., eines der Trikots fehlte. Im Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen und sagte mi...Lesen Sie weiter
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ElGer
Ich habe Mitte November ein Auswärtstrikot bestellt und auch ein Bestellbestätigung erhalten. Das war dann aber auch das einzige, was ich je erhalten habe. Keine weitere Reaktion auf Nachfragen, ni...Lesen Sie weiter
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Andreas
Lieber DFB, ich habe noch nie so eine schlechte Reklamationsbearbeitung wie im DFB Fan Shop erlebt. Ich habe am 20.11.21 eine Bestellung im DFB Fan Shop aufgegeben. Am 24.11 eine Sendebescheinigun...Lesen Sie weiter
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Marcel
Ware nie erhalten und die schreiben nur das sie nichts tun können. Und dann erhält man noch emails in gebrochenem deutsch. Würde die Finger von dem Laden lassen.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (23)

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    DFB Set

    Alles sehr positiv! Bestellung gemacht, Bestätigung erhalten am nächsten Tag Mail mit Versandnachricht und nach 2 Tagen dann angekommen! Ware sehr schön, gute Qualität und passt gut!
    Enkel ist zufrieden und somit Opi auch.


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    Absolut schlechter Service

    Ich habe 3 Trikots bestellt, die alle bis 05.09. lieferbar sein sollten.
    Diese kamen nun erst am 07.09., eines der Trikots fehlte.
    Im Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen und sagte mir, dass ich eine Benachrichtigung per Mail erhalte.
    Die kam nun auch. Man wird mir 79.20 Euro gutschreiben - das Trikot hat mit Beflockung und Versand aber 99 Euro gekostet. Eine Unverschämtheit. Bestellt besser direkt bei adidas.de


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    Auswärtstrikot

    Ich habe Mitte November ein Auswärtstrikot bestellt und auch ein Bestellbestätigung erhalten. Das war dann aber auch das einzige, was ich je erhalten habe. Keine weitere Reaktion auf Nachfragen, nichts. Das einzig positive war dass ich per PayPal gezahlt hatte. Nach 2 Monaten ohne Rückmeldung vom Shop hatte ich wenigstens mein Geld wieder zurück. Nie wieder dieser Fanshop!!!


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    DFB Trikots für meine Kinder

    Lieber DFB,
    ich habe noch nie so eine schlechte Reklamationsbearbeitung wie im DFB Fan Shop erlebt. Ich habe am 20.11.21 eine Bestellung im DFB Fan Shop aufgegeben. Am 24.11 eine Sendebescheinigung erhalten von DHL Express, seid dieser Zeit warte ich auf meine Bestellung. Auf alle Reklamation wird nicht geantwortet oder auch nicht zurück gerufen. So kann man nicht mit seinen Fan´s / Kunden umgehen, dies ist nicht Kundenorientiert. Emails an den Kundencenter werden nicht beantwortet und in drei Tagen ist Weihnachten mit traurigen Kinder. Ich musste mir nun mein Geld über die Kreditkarte zurückholen, da ich sonst alles verloren hätte. Wenn man so mit Kunden umgeht muss man sich nicht wundern wenn man eine Mitgliederverlust hat.
    MFG Andreas


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    Schlechter Service

    Ware nie erhalten und die schreiben nur das sie nichts tun können. Und dann erhält man noch emails in gebrochenem deutsch. Würde die Finger von dem Laden lassen.


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    totaler Reinfall

    Bestellte Ware kommt nicht und das Geld ist weg.


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    Nie wieder !!!

    Trikot und Fanshirt waren als sofort lieferbar gekennzeichnet, gingen aber erst 7 Tage später in den Versand. Bis sid dann bei mir eintrafen, war ich bereits im Urlaub und wurden nach Ablauf der Lagerfrist automatisch zurückgeschickt. Auf meine Rückerstattung warte ich trotz mehrerer E-Mails immer noch. Werde wohl meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren und einen Anwalt mit der Sache befassen müssen.


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    Unterirdisch schlechter Fanshop!

    Eigentlich müsstet ihr Minuspunkte sammeln! Wir haben zur EM bestellt, angebliche Lieferzeit von 3 Tagen, bis heute wäre nichts angekommen. Hab die Bestellung zweimal storniert, keine Reaktion. Ein Hoch auf Paypal und den Käuferschutz, sonst hätte ich weder Ware noch mein Geld! Eine absolute Frechheit dieser Fanshop! Also Finger weg davon! Unterirdisch!!!


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    Finger weg, ganz schlimm!!!

    5 Wochen hat die Lieferung gebraucht, da war Deutschland schon lange ausgeschieden, miserabler Kundendienst, man bekommt kein Rücksendeetikett und muss die Kosten für die Rücksendung nach England selber zahlen. Ganz, ganz übel!!!


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    Nicht zu empfehlen

    Die Lieferzeiten sind ein Katastrophe. Eine erste Bestellung kam nach 4 Wochen an (keinerlei Personalisierung) und damit 1 Woche nach dem Geburtstag meines Sohnes. Auf die zweite Lieferung (wegen Umtausch) warten wir schon wieder seit 4 Wochen.
    Unbegreiflich ist auch, dass unter der deutschen Servicenummer, einer der deutschesten Marken überhaupt, kein deutschsprachiger Mitarbeiter zu finden ist. Ich komme gut in Englisch zu recht, reklamiere aber bedeutend lieber in meiner Muttersprache. Emails wurden erst nach 2 Wochen beantwortet (statt angegebenen 24 Std.)
    Die Mails waren aber sehr höflich und engagiert.
    Bei der Rückerstattung gab es auch keinerlei Probleme auch wenn es etwas gedauert hat, was aber bei diesen Lieferzeiten (die Rücksendung ging genauso langsam).
    Ich würde hier keinen schlechten Vorsatz sehen, nur amateurhaftes Geschäftsverhalten vom DFB.
    Ich werde künftig woanders bestellen,


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