
DFB-Fanshop
Alle ErfahrungsberichteDFB-Fanshop
Alle Erfahrungsberichte (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
DFB Set
Alles sehr positiv! Bestellung gemacht, Bestätigung erhalten am nächsten Tag Mail mit Versandnachricht und nach 2 Tagen dann angekommen! Ware sehr schön, gute Qualität und passt gut!
Enkel ist zufrieden und somit Opi auch.Trikot Frauen Nationalmannschaft
Habe über den Fanshop ein Trikot der Frauennationalmannschaft von Oberndorf Nummer 6 als Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter bestellt, der Preis von 108 € ist keine Kleinigkeit!
Die Bestellung war schnell aufgegeben, doch bis heute, 5 Wochen später, ist keine Ware eingegangen! Eine Bestellbestätigung mit einem Liefertermin 05.12.2022 liegt mir vor, passiert ist bis jetzt nichts. Mehrere Anfragen per Mail sind immer mit einem: es tut uns leid, beantwortet worden!
Eine Empfehlung, mit dem Fanshop zu Chaten, funktionierte nicht, trotz mehrerer Versuche.
Jetzt muss ich erstmal versuchen, mein Geld zurück zu bekommen 😬
Leider habe ich erst jetzt mal im Netz die Beurteilungen zum Shop angesehen. Hätte es vor der Bestellung machen sollen!
Nur negative Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also: Hände weg vom DFB-Fanshop!!!!!!!!!!!Kauf Nationaltrikot 2022 im DFBFanshop
Hände weg von diesem Shop!
Am 27.11.22 bestellte ich ein DFB-Heimtrikot Größe XL im offiziellen DFB-Fanshop mit Expressversand für 13 Euro extra (!).
4 Tage später, am 01.12.22 bekam ich eine E-Mail auf englisch (?), dass es Probleme beim Versand gebe, da nicht genug Material vorrätig sei, aber meine Ware garantiert bis 06.12.22 bei mir eintreffen würde.
Am gleichen Tag stornierte ich meine Bestellung und machte schriftlich per E-Mail von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
Einen Tag später, am 02.12.22 bekam ich eine E-Mail, dass meine Ware nun versendet worden sei. Ich erinnerte am 04.12.22 nochmals direkt an den DFB-Fanshop--Kundendienst, dass ich meine Bestellung bereits widerrufen habe und forderte auf, mir meine EUR 77,75 innerhalb von 14 Tagen auf die von mir gewählte Zahlungsart zurück zu erstatten.
Der bezahlte Expressversand traf dann am, bitte festhalten, 08.12.22 bei mir ein, also 7 Tage reine Versandzeit bei Expressversand (kommt wohl aus England...); jedoch verweigerte ich die Annahme, da ich bereits vom Kaufvertrag zurückgetreten bin.
Heute, am 19.12.22, nach Ablauf der 14 Tage habe ich weder das Geld zurück erstattet bekommen noch irgendeine Antwort erhalten.
Ich bestellte seit vielen Jahren im Internet und mache dabei natürlich unterschiedliche Erfahrungen. Aber ein insgesamt solch unseriöses und unprofessionelles Verhalten habe ich bislang noch nicht erlebt. Man hat das Gefühl, hier ohne Handlungsmöglichkeit ausgeliefert zu sein. Geld weg, keine Ware da, auf E-Mails wird Wochen nicht reagiert. Dazu ist noch alles im Ausland angesiedelt. Das alles aber unter dem seriös klingenden Label des "DFB". Das riecht absolut nach Abzocke! Hände weg von diesem Shop, hier funktioniert offensichtlich nahezu gar nichts!2 aktuelle authentic DFB Trikot
habe Anfang November 2 aktuelle authentic DFB Trikots für viel Geld bestellt. Im Shop wurde "in 3-4 Tagen versandfertig" suggeriert. Nach einer Woche immer noch keine Versandnachricht erhalten und daraufhin die Bestellung storniert.
nach einem Tag die Email: man müsse erst mal schauen, ob das noch geht.
nach einem weiteren Tag die Absage: geht nicht mehr stornieren.
auf die Nachfrage, wo das in den AGBs steht, denen ich zugestimmt habe, dass hier kein Widerrufsrecht besteht - wurde nicht eingegangen.
Ware wird jetzt dennoch versand - 7 Tage nach meiner Stornierung ….
ein passendes Zitat hierzu:
"der Fisch stinkt immer vom Kopf her"
gell Herr Bierhoff!
und warum hat der DFB-Shop seinen Sitz in England?
der Shop ist für Deutsche Bundesbürger und Deutsche Fussballfans, die hier ihr Geld ausgeben und Steuern zahlen - absolut riesen Sauerei! ihr Verantwortlichen beim DFBHose
Ich kann extrem vom DFB-Fanshop abraten. Habe da Anfang September eine Trikothose mit Flock bestellt, die anderswo überall ausverkauft ist. Auf Rechnung (Gott sei Dank!), Lieferdatum etwa drei Wochen später. Fand ich schon sehr spät, aber ok. Erhalten habe ich bis heute nichts. Auf Nachfrage kam eine Standard-Antwort und dann irgendwann die Versandbestätigung, der angebliche Tracking-Link führt aber ins Nirgendwo.
DFB Fanshop nicht zu empfehlen
Ich kann nur davon abraten bei dem DFB Fanshop zu bestellen. Ich habe einige Artikel bestellt und sie nach Erhalt direkt komplett wieder zurück geschickt. Die Retoure anzumelden war schon schwierig, hat aber geklappt.
Die Retoure ist mir als Eingang bestätigt worden, allerdings wurde nicht der komplette Betrag der Sendung, sondern lediglich ca. 30 Prozent gutgeschrieben. Trotz diversen Mails kam keine Antwort. Das Problem ist, dass die Bezahlung über Klarna läuft und diese ihr Geld einfordern und darauf verweisen, die Retoure mit dem DFB Fanshop zu klären, die aber nicht antworten.
Das ist unseriös! Dabei wirbt der Shop offiziell mit dem DFB Logo und gibt vor die offizielle Organisation zu sein, die die DFB Produkte vertreibt.Absolut schlechter Service
Ich habe 3 Trikots bestellt, die alle bis 05.09. lieferbar sein sollten.
Diese kamen nun erst am 07.09., eines der Trikots fehlte.
Im Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen und sagte mir, dass ich eine Benachrichtigung per Mail erhalte.
Die kam nun auch. Man wird mir 79.20 Euro gutschreiben - das Trikot hat mit Beflockung und Versand aber 99 Euro gekostet. Eine Unverschämtheit. Bestellt besser direkt bei adidas.deAuswärtstrikot
Ich habe Mitte November ein Auswärtstrikot bestellt und auch ein Bestellbestätigung erhalten. Das war dann aber auch das einzige, was ich je erhalten habe. Keine weitere Reaktion auf Nachfragen, nichts. Das einzig positive war dass ich per PayPal gezahlt hatte. Nach 2 Monaten ohne Rückmeldung vom Shop hatte ich wenigstens mein Geld wieder zurück. Nie wieder dieser Fanshop!!!
DFB Trikots für meine Kinder
Lieber DFB,
ich habe noch nie so eine schlechte Reklamationsbearbeitung wie im DFB Fan Shop erlebt. Ich habe am 20.11.21 eine Bestellung im DFB Fan Shop aufgegeben. Am 24.11 eine Sendebescheinigung erhalten von DHL Express, seid dieser Zeit warte ich auf meine Bestellung. Auf alle Reklamation wird nicht geantwortet oder auch nicht zurück gerufen. So kann man nicht mit seinen Fan´s / Kunden umgehen, dies ist nicht Kundenorientiert. Emails an den Kundencenter werden nicht beantwortet und in drei Tagen ist Weihnachten mit traurigen Kinder. Ich musste mir nun mein Geld über die Kreditkarte zurückholen, da ich sonst alles verloren hätte. Wenn man so mit Kunden umgeht muss man sich nicht wundern wenn man eine Mitgliederverlust hat.
MFG AndreasSchlechter Service
Ware nie erhalten und die schreiben nur das sie nichts tun können. Und dann erhält man noch emails in gebrochenem deutsch. Würde die Finger von dem Laden lassen.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...